Liste der Grünen

Grüne Artikel

Über die Grünen

Grünen

Seit Jahrhunderten werden Abkochungen, Infusionen, Salben und pflanzliche Derivate als Hauptmethode zur Behandlung des Patienten verwendet. Der berühmte persische Wissenschaftler Avicenna glaubte, dass ein Arzt drei Waffen haben sollte - Worte, Pflanzen und ein Messer. In Asien wird Kräutermedizin immer noch mit Medikamenten gleichgesetzt. In der neuen Bewertung hat ELLE den beliebtesten Russen ausgewählt Kräuter.

 

Die vorteilhaften Eigenschaften von Kräutern sind seit langem bekannt. Der antike römische Apotheker Claudius Galen schuf die Wirkstofflehre in Heilpflanzen, schrieb zwei berühmte Kräuterkenner, die heute nicht an Relevanz verloren haben. Viele Abkochungen, Tinkturen und Extrakte werden als Bleiglanzpräparate bezeichnet. Sein Anhänger Hippokrates erwähnt über 300 Heilpflanzen. In verschiedenen Epochen praktizierten Heiler zusammen mit der Entwicklung der traditionellen Medizin Kräuterbehandlung.

Eine Vielzahl von Büchern, Lehrbüchern und Informationsseiten widmet sich der Kräutermedizin. Heilpflanzen können Krankheiten heilen und den Körper in guter Form halten. Am häufigsten werden nützliche Kräuter in einem Komplex therapeutischer Methoden zusammen mit pharmakologischen Präparaten verschrieben.

Die Popularität von Kräutern als Behandlungsmethode beruht auf ihrer milden harmlosen Wirkung auf den Körper und dem Fehlen schwerwiegender Nebenwirkungen. Welche Kräuter nützlich sind, wird der Phytotherapeut an der Rezeption mitteilen. Es ist gefährlich, eine unabhängige Auswahl von Kräutern für die Behandlung vorzunehmen.

Es ist schwierig, die nützlichsten Kräuter aus der riesigen natürlichen Vielfalt auszuwählen. Die häufigsten Kräuter und Pflanzen in Apotheken sind Kamille, Thymian, BaldrianJohanniskraut, Ivan Tee, ärgern, Kleeblatt, Zitrone BalsamHuflattich, Minze, Wermut, Wegerich, Mutterkraut, Schafgarbe, Thymian, Salbei und dr.

Hinterlasse einen Kommentar

List of Greens

Greens Articles

About Greens

Greens

For centuries, decoctions, infusions, ointments and any herbal derivatives have been used as the main method of treating the patient. The famous Persian scientist Avicenna believed that a doctor should have three weapons – words, plants and a knife. In Asia, herbal medicine is still practiced on a par with medicines. In the new review, ELLE has selected the most popular Russian herbs.

 

The beneficial properties of herbs have been known for a long time. The ancient Roman pharmacist Claudius Galen created the doctrine of active substances in medicinal plants, wrote two famous herbalists, who have not lost their relevance today. Many decoctions, tinctures and extracts are called galenic preparations. His follower Hippocrates mentions over 300 medicinal plants. In different eras, along with the development of traditional medicine, healers practiced herbal treatment.

A huge number of books, textbooks, information sites are devoted to herbal medicine. Medicinal plants can cure diseases, help keep the body in good shape. Most often, useful herbs are prescribed in a complex of therapeutic methods along with pharmacological preparations.

The popularity of herbs as a method of treatment is due to their mild harmless effect on the body, the absence of serious side effects. What herbs are useful, the phytotherapist will tell at the reception, it is dangerous to engage in independent selection of herbs for treatment.

It is difficult to choose the most useful herbs from the huge natural diversity. The most common herbs and plants available in pharmacies include chamomile, thyme, valerian, St. John’s wort, ivan tea, nettle, clover, lemon balm, coltsfoot, mint, wormwood, plantain, motherwort, yarrow, thyme, sage and dr.

Leave a Reply