Wir reinigen die Lymphknoten und Kanäle
 

Diese Lymphreinigungsmethode wurde vom amerikanischen Naturheilpraktiker Norbert Walker vorgeschlagen. Um es zu verwenden, müssen Sie sich mit Zitrusfrüchten eindecken Früchte im Voraus. Sie müssen in der Lage sein, an drei aufeinander folgenden Tagen zwei Liter gemischte Säfte zuzubereiten.

 

Diese zwei Liter bestehen aus:

Dies ist eine Portion für einen Tag. Diese Menge an Säften wird am Morgen hergestellt und dann mit zwei Litern Schmelzwasser verdünnt. Insgesamt müssen Sie jeden Tag vier Liter Flüssigkeit trinken.

 

Wie läuft das Verfahren ab? Abends nehmen Sie einen Einlauf (ja, Sie können sich dieser Methode der Darmreinigung nicht entziehen) und morgens nehmen Sie 50 Gramm (dies ist ein gehäufter Esslöffel) Glaubers Salz in einem Glas Wasser. Laut Walker ist genau diese Zusammensetzung des Abführmittelsalzes sehr wichtig: Es ist das Adsorbens, das bestimmten Schmutz aus dem Körper entfernt. Wenn das Abführmittel wirkt, nehmen Sie jede halbe Stunde ein Glas vorbereitete Flüssigkeit und erwärmen 200 Gramm Saft leicht. Und außer ihm - nichts!

 

Das heißt, Sie nehmen drei Tage lang nichts hinein, außer Zitrussaft und Glaubersalz, wodurch alle Mechanismen der Lymphbildung mit Hilfe dieser speziellen Flüssigkeit aktiv funktionieren. Abends Einlauf, jeden Tag morgens - Glaubersalz und dazwischen - XNUMX Gramm Gläser leicht erwärmten Saft.

Das Ergebnis ist eine bemerkenswerte Reinigung des gesamten Körpers. Ich kann sagen, dass Sie heutzutage kein Hungergefühl mehr haben, denn der oben erwähnte Zitronensaft - und sogar auf Schmelzwasser - ist ein kolossales Energiegetränk. Danach können Sie ruhig und ohne Eile auf leichten Brei umsteigen, auf eine normale Ernährung.

Eine solche Reinigung sollte einmal im Jahr erfolgen, vorzugsweise von Januar bis Februar, wenn alle Zitrusfrüchte gleichzeitig zu uns gebracht werden. Dies ist die Methode von Walker, dem Mann, der die gesamte Lehre der Saftbehandlung entwickelt hat. Er wusste bereits über die Existenz von Mandarinen Bescheid, aber es waren Grapefruits, Zitronen und Orangen, die er in die Praxis einführte. Daher ist es besser, keine Abweichungen von diesem Rezept zuzulassen.

Aufmerksamkeit: Die Flüssigkeit muss jeden Tag neu zubereitet werden, um sie morgens frisch zu halten.

 

Dieses Verfahren wird empfohlen, nachdem Sie Ihre bereits gereinigt haben Leber um auch nur einen Hinweis auf eine Zitrusallergie zu vermeiden. Ich denke, es sollte angesichts der Klarheit des Themas nicht besonders betont werden, dass alle drei Arten von Zitrusfrüchten vollständig reif sein sollten und nicht die Greens Diese umsichtigen Geschäftsleute ernten für die zukünftige Verwendung und hoffen, während ihrer Reise über den Ozean reifen zu können.

Basierend auf Materialien aus dem Buch von Yu.A. Andreeva "Drei Wale der Gesundheit".

Artikel zur Reinigung anderer Organe:

Hinterlasse einen Kommentar

We clean the lymph nodes and ducts
 

This lymph purification method was proposed by the American naturopathic physician Norbert Walker. To use it, you need to stock up on citrus fruits in advance. You will need to be able to prepare two liters of mixed juices for three consecutive days.

 

These two liters will consist of:

This is a serving for one day. This amount of juices is prepared in the morning and then diluted with two liters of melt water. In total, every day you will need to drink four liters of liquid.

 

How does the procedure take place? In the evening you take an enema (yes, you can’t get away from this method of cleansing the intestines), and in the morning you take 50 grams (this is a heaped tablespoon) of Glauber’s salt in one glass of water. Very important, according to Walker, is precisely this composition of the laxative salt: it is the adsorbent that removes specific dirt from the body. When the laxative works, every half hour you start taking a glass of prepared liquid, slightly warming 200 grams of juice. And besides him – nothing!

 

That is, you do not take anything inside for three days, except for citrus juice and Glauber’s salt, which makes all the mechanisms of lymph formation actively work with the help of this specific liquid. In the evening enema, every day in the morning – Glauber’s salt, and in between – twenty two hundred gram glasses of slightly warmed juice.

The result is a remarkable cleansing of the entire body. I can say that you do not experience any feeling of hunger these days, because the aforementioned citrus juice – and even on melt water – is a colossal energy drink. After that, calmly, without haste, you can switch to light porridge, to a normal diet.

Such cleaning should be done once a year, preferably in January-February, when all citrus fruits are brought to us at the same time. This is the methodology of Walker, the man who developed the whole doctrine of juice treatment. He already knew about the existence of tangerines, but it was grapefruits, lemons and oranges that he introduced into practice. Therefore, it is better not to allow any deviations from this recipe.

Attention: the liquid must be prepared anew every day to keep it fresh in the morning.

 

This procedure is recommended after you have already cleaned your liver in order to avoid even a hint of citrus allergy. I think it should not be especially emphasized in view of the clarity of the topic that all three types of citrus should be fully ripe, and not the greens that prudent business executives harvest for future use, hoping for ripening during their journey across the ocean.

Based on materials from the book by Yu.A. Andreeva “Three whales of health”.

Articles on cleansing other organs:

Leave a Reply