Inhalt

 

Es liegen neun Feiertagswochenenden vor uns und Midea ist dafür da, sie nicht nur lecker, sondern auch gesund zu verbringen! Darüber hinaus hat Midea für Sie eine Auswahl an Rezepten für festliche Soft Getränke das wird alle Gäste ansprechen! Für jedes Getränk benötigen Sie nur eine Midea Teekanne und eine Vielzahl gesunder Zutaten. Schalten Sie ein auf eine köstliche und positive Welle!

31. Dezember: purpurrote Vorfreude

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

 

70 g Himbeermarmelade in einen Krug geben. Füge ein paar hinzu Minze Blätter und ein paar Gramm Muskatnuss, buchstäblich auf einer Messerspitze. Gießen Sie alle 300 ml heißes Wasser (aber kein kochendes Wasser!) und lassen Sie es 10 Minuten ziehen. Trinken Sie, bis das Getränk kalt ist, und werden Sie in den Ferien nicht krank!

1. Januar: Teestart

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

Egal wann du aufwachst, starte heute Morgen mit einem kräftigen Schwarz Tee! Auf die Blätter reiben Ingwer, 2 Nelkensterne und 2 Erbsen von Piment. Füllen Sie alles mit heißem Wasser und warten Sie einige Minuten. Falls gewünscht, hinzufügen Honig und starte das neue Jahr mit guten Taten!

2. Januar: Sanddornwitze

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

Im gleichen Verhältnis wie die Himbeere verdünnen Sanddorn Marmelade mit warmem Wasser, zuerst Minzeblätter und ⅓ TL Vanillin dazugeben. Sofort trinken und den ganzen Tag lachen!

 

3. Januar: Kaffeestimmung

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

Um das leckerste zu machen Kaffee, benötigen Sie einen Trichter und einen darin eingesetzten Papierfilter. Geben Sie 1.5 TL frisch gemahlenen Kaffee in den Filter, fügen Sie Kardamom (¼ TL) oder Zimt ( TL) hinzu. Kaffee langsam aufbrühen mit Gewürze mit heißem Wasser mindestens 2 Minuten verbringen. Trinken Sie sofort und kommen Sie an diesem Tag Ihrem Ziel einen Schritt näher!

4. Januar: Zitrusaufstieg

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

 

Dieses Getränk ist gut für diejenigen, die es satt haben, sich die ganze festliche Zeit im Bett zu sonnen, und auch für diejenigen, die Kraft für neue Errungenschaften brauchen. Drücken Sie die Saft von 2 Zitronen und 2 Orangen in ein Glas. Fügen Sie heißes Wasser hinzu (kein kochendes Wasser!) Wasser ist halb so viel wie Saft. 1 TL Honig einrühren. Einige Zweige Rosmarin dazugeben und 10 Minuten ziehen lassen. Trinken Sie warm und haben Sie Zeit für viele interessante Dinge!

5. Januar: Apfelversammlungen

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

Nehmen Sie 100 g Apfel Marmelade und mit 100 g heißem Wasser vermischen. Fügen Sie der Mischung etwas Kardamom (auf einer Messerspitze) und eine Handvoll Rosinen hinzu. Essen, trinken, Freunde einladen!

 

6. Januar: Zitronen-Erfolge

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

Schneide das Zitrone in Scheiben schneiden und jeweils mit einer Zimtstange durchstechen. Es bleibt übrig, einen Löffel Honig hinzuzufügen und das gesamte warme Wasser zu gießen. So geht der Winter Limonade Es stellt sich heraus: trinken und heute etwas Neues lernen!

7. Januar: Zimtfeiertag

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

 

Dieses Getränk ist der Gipfel der Einfachheit und Nützlichkeit. Einfach 2-3 Stangen Zimt in einen Liter warmes Wasser geben und länger ziehen lassen. Trinken und nehmen Sie sich an diesem Tag Zeit!

8. Januar: Teeschließung

Feiern im Glas: 9 wärmende Neujahrsgetränke

Gießen Sie 200 ml kochendes Wasser über jeden ¼ TL Kurkuma und gemahlener Ingwer. Abdecken und 10 Minuten ruhen lassen. Dann 100 ml heiß hinzufügen Milch und brühen Sie die schwarzen Teeblätter mit der resultierenden Mischung. Trinken Sie langsam und freuen Sie sich im neuen Jahr!

 

Das Material wurde in Zusammenarbeit mit Midea erstellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Holiday in a glass: 9 warming New Year’s drinks

Contents

 

There are nine holiday weekends ahead, and Midea is for spending them not only delicious, but also healthy! Moreover, Midea has prepared for you a selection of recipes for festive soft drinks that will appeal to all guests! For each drink, you will only need a Midea teapot and a variety of healthy ingredients. Tune in to a delicious and positive wave!

December 31: crimson anticipation

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

 

Put 70 g of raspberry jam in a jug. Add a few mint leaves and a few grams of nutmeg, literally on the tip of a knife. Pour all 300 ml of hot water (but not boiling water!) and let it brew for 10 minutes. Drink until the drink is cold, and do not get sick during the holidays!

January 1: tea start

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

No matter what time you wake up, start this morning with a strong black tea! To the leaves, rub the ginger, put 2 stars of cloves and 2 peas of allspice. Fill everything with hot water and wait for a few minutes. If desired, add honey and start the new year with good deeds!

January 2: sea buckthorn jokes

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

In the same ratio as the raspberry, dilute the sea buckthorn jam with warm water, first adding mint leaves and ⅓ tsp.vanillin to it. Drink immediately and promise to laugh all day!

 

January 3: coffee mood

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

To make the most delicious coffee, you will need a funnel and a paper filter placed in it. Put 1.5 tsp of freshly ground coffee in the filter, add cardamom (¼tsp) or cinnamon (⅓tsp). Slowly brew the coffee with spices with hot water, spend at least 2 minutes. Drink immediately and be sure to take a step towards your goal on this day!

January 4: citrus rise

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

 

This drink is good for those who are tired of basking in bed all the festive time, and also for those who need strength for new achievements. Squeeze the juice of 2 lemons and 2 oranges into a glass. Add hot water (not boiling water!) water is half as much as juice. Stir in 1 tsp of honey. Add a few sprigs of rosemary and leave for 10 minutes. Drink warm and have time to do a lot of interesting things!

January 5: apple gatherings

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

Take 100 g of apple jam and mix with 100 g of hot water. Add a little cardamom (on the tip of a knife) and a handful of raisins to the mixture. Eat, drink, invite your friends to visit!

 

January 6: Lemon successes

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

Cut the lemon into slices and pierce each one with a cinnamon stick. It remains to add a spoonful of honey and pour all the warm water. This is how winter lemonade turns out: drink and learn something new today!

January 7: Cinnamon holiday

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

 

This drink is the height of simplicity and usefulness. Just add 2-3 sticks of cinnamon to a liter of warmed water and leave to infuse for a longer time. Drink and take your time on this day!

January 8: tea closing

Праздник в бокале: 9 согревающих новогодних напитков

Pour 200 ml of boiling water over each ¼ tsp turmeric and ground ginger. Cover and leave for 10 minutes. Then add 100 ml of hot milk and brew the black tea leaves with the resulting mixture. Drink slowly and be happy in the new year!

 

The material was prepared in cooperation with Midea.

Leave a Reply