Gesichtsreinigung
 

Schmutz, Kohlenmonoxid, Staub, Schwefel Dioxid lagert sich auf der Oberfläche der Gesichtshaut ab. Plus Make-up, pflegende Cremes und Puder. Alle diese Komponenten werden gemischt und bilden eine Mischung, die die Haut aus ihrem gewohnten Gleichgewicht bringt. Dermatologen sind ernsthaft besorgt über die zunehmenden Hautprobleme, die durch Unkenntnis der richtigen Pflege, Mangel an Reinigungsmitteln und Missbrauch von Reinigungsmitteln verursacht werden.

 

Viele Mädchen und Frauen nutzen den Tag Sahne, Make-up auf ihrem Gesicht, verwenden Sie jedoch keine Reinigungsmittel, da sich dadurch rote Flecken, Akne und Reizungen im Gesicht bilden. Denken Sie nicht, dass die Natur, wenn Sie eine gute Haut haben, keine Pflege benötigt. Auf welche Weise, was und wie oft muss gereinigt werden? Was bedeutet zu verwenden, in welcher Menge? Wie Sie sehen, gibt es viele Fragen. Versuchen wir, sie zu beantworten.

So können Mischhaut und fettige Haut durch Schäumen von Lebensmitteln wie Gelen oder Gesichtslotionen gut gereinigt werden.

 

Besitzer empfindlicher trockener Haut müssen gereinigt werden Milch. Diese neutrale Mischung aus Fett und Wasser ist gut darin, Schmutz und Schweiß zu zerstören und gleichzeitig die Haut zu schonen. Milch enthält spezielle Öl das versorgt die Haut zusätzlich mit Fett. Der Vorteil dieses Produkts ist, dass trockene Haut dank Milch nach dem Waschen keine Feuchtigkeit verliert, sondern diese aufnimmt.

 

Für Frauen über vierzig ist es ideal, eine milde, nahrhafte Reinigungsmilch zu verwenden. "Alter" Haut ist ziemlich oft trocken, deshalb ist sie es, die Geld braucht, das Fett enthält.

Bei normalen Hauttypen reicht eine Reinigung mit einem Schaum oder Gel aus. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Gel zum Waschen vorsichtig vom Gesicht entfernt werden muss: Spülen Sie zuerst das Gel und dann Ihr Gesicht viele Male aus.

Dermatologen haben nachgewiesen, dass die Verweilzeit von Reinigungsmitteln auf der Haut 20 Sekunden nicht überschreiten sollte. Diese Dauer reicht für ihre wirksame Wirkung aus. Eine längere Anwendung ist schädlich für die Haut und trocknet sie aus.

Achten Sie besonders auf die nachfolgende Flüssigkeitszufuhr. Die Verwendung von Spezialcremes ist besonders im Alter von XNUMX Jahren obligatorisch, wenn die Haut allmählich ihren Ton verliert. Wählen Sie eine Creme entsprechend Ihrem Hauttyp.

 

Feuchtigkeitsspendend ist nicht nur die richtige Creme, sondern auch ein erfrischendes Wasserspray zur Feuchtigkeitsversorgung im Büro oder zu Hause.

Und zum Schluss noch ein paar allgemeine Tipps zur Gesichtspflege:

  • Wie gewohnt reinigen. Tragen Sie das Peeling auf die gereinigte Haut auf.
  • Haut, die zu Akne und Akne neigt, erfordert besondere Pflege. Wenn Sie einen lästigen Pickel herausdrücken möchten, treffen Sie die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen.
  • Reinigungsdampfbäder von Kamille Abkochung ist besonders nützlich für Menschen mit sehr empfindlicher Haut. Versuchen Sie, diesen Vorgang mindestens einmal im Monat durchzuführen.
  • Die Verwendung von feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Lebensmitteln ist die goldene Regel der Kosmetikerinnen. Denken Sie daran, die Creme auf trockene und saubere Haut aufzutragen.

Artikel zur Reinigung anderer Organe:

Hinterlasse einen Kommentar

Facial cleansing
 

Dirt, carbon monoxide, dust, sulfur dioxide are deposited on the surface of the skin of the face. Plus makeup, nourishing creams and powder. All of these components are mixed, forming a mixture that takes the skin out of its usual balance. Dermatologists are seriously concerned about the increasing skin problems caused by ignorance of proper care, lack of cleansers and misuse of cleansers.

 

Many girls and women use day cream, do make-up on their face, however, do not use cleansers, as a result, red spots, acne and irritation form on the face. Do not think that if nature has endowed you with good skin, it does not require care. In what way, what and how often to do cleansing? What means to use, in what quantity? As you can see, there are many questions. Let’s try to answer them.

So, combination skin and oily skin can be cleaned well by foaming foods such as gels or face lotions.

 

Owners of sensitive dry skin need to use cleansing milk. This neutral blend of grease and water is good at destroying dirt and sweat while still being gentle on the skin. Milk contains special oils that will additionally provide the skin with fat. The advantage of this product is that thanks to milk, dry skin does not lose moisture after washing, but acquires it.

 

For women over forty, it is ideal to use a mild, nutritious cleansing milk. “Age” skin is quite often dry, so it is she who needs funds that contain fat.

For normal skin types, cleansing with a foam or gel will suffice. However, it should be remembered that the gel for washing must be carefully removed from the face: first rinse the gel, and then rinse your face many times.

Dermatologists have proven that the residence time of cleansers on the skin should not exceed 20 seconds. This duration is sufficient for their effective impact. Applying for a longer period of time is harmful to the skin and dries it out.

Pay particular attention to subsequent hydration. The use of special creams is mandatory, especially at the age of twenty-five, when the skin gradually begins to lose its tone. Choose a cream according to your skin type.

 

Moisturizing is not only the right cream, but also a refreshing water spray for moisturizing in the office or at home.

And finally, a few general tips for facial skin care:

  • Purify as usual. Apply the peeling to clean skin.
  • Skin prone to acne and acne requires special care. If you decide to squeeze out an annoying pimple, then be sure to take the necessary precautions.
  • Cleansing steam baths of chamomile decoction are especially useful for those with very sensitive skin. Try to carry out this procedure at least once a month.
  • The use of moisturizing and nourishing foods is the golden rule of cosmetologists. Remember to apply the cream to dry and clean skin.

Articles on cleansing other organs:

Leave a Reply