Brustdiät, 3 Wochen, -4 kg
 

Inhalt

Abnehmen bis zu 4 kg in 3 Wochen.

Der durchschnittliche tägliche Kaloriengehalt beträgt 960 Kcal.

 

So kam es, dass eine schöne große weibliche Brust die Bewunderung vieler Männer ist. Mutter Natur verleiht dem schönen Sex jedoch selektiv eine prächtige Büste. Um diesen Teil des Körpers sichtbarer zu machen, wenden sich viele Frauen sogar der plastischen Chirurgie zu. Es ist jedoch keineswegs notwendig, auf solch extreme und nicht sehr nützliche Methoden zurückzugreifen. Sie können das Brustvolumen mithilfe der Ernährungskorrektur hinzufügen. Aus welchen Nahrungsmitteln wächst die Brust? Werfen wir einen Blick auf eine spezielle Diät.

Diätvoraussetzungen für schöne Brüste

Bevor wir zu direkten Ernährungsempfehlungen übergehen, stellen wir fest, dass das hormonelle Ungleichgewicht ein häufiger Grund dafür ist, dass Frauen sich nicht mit herausragenden Mengen dieses Körperteils rühmen können. Wenn der Körper einer Dame eine große Menge des beliebten männlichen Hormons Testosteron produziert, leidet die Größe der Brust. Um die Testosteronproduktion normal zu halten, müssen Sie weniger schnell wirkende Kohlenhydrate zu sich nehmen und die Verfügbarkeit von Obst, Gemüse, Beeren und Vollkornprodukten der Saison in Ihrer Ernährung erhöhen.

Lebensmittel, die Östrogen, ein weibliches Hormon, enthalten, tragen zur Vergrößerung und einem attraktiven Erscheinungsbild der Brüste bei. Es ist besonders reich an Sojabohnen und Lebensmitteln, Milch- und Sauermilchnahrungsmitteln, Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Kürbis. Wie seit der Zeit der ersten östlichen Harems bekannt, trägt die Anreicherung von Nahrungsmitteln mit verschiedenen Gewürzen und Kräutern zur Brustvergrößerung bei. Zum Beispiel ist Bockshornkleekraut berühmt für seine Wirkung ähnlich dem oben genannten weiblichen Hormon. Die Einführung dieses natürlichen Helfers in die Ernährung trägt auch zur Erhöhung der Muttermilch bei. Daher wird häufig empfohlen, ihn von stillenden Müttern zu konsumieren. Ingwer, FenchelThymian, Nelken, Kurkuma, Oregano, Anis haben eine ähnliche Wirkung.

Bereichern Sie Ihre Ernährung mit Hülsenfrüchten: Erbsen, Bohnen, Linsen. Sie fördern das Brustwachstum. Es ist nützlich, Suppen aus Bohnen zu kochen, Beilagen zuzubereiten, aber nicht jeden Tag, da es für unseren Darm schwierig ist, solche kalorienreichen und schweren Lebensmittel zu verdauen. Ernährungswissenschaftler empfehlen, ein- oder zweimal pro Woche Bohnen zu essen.

Von Vollkornprodukten werden Hafer, Gerste, brauner Reis und Weizen am meisten bevorzugt. Neben der Brustvergrößerung sind diese Getreideprodukte übrigens als natürliche sexuelle Stimulanzien bekannt. Stellen Sie sicher, dass Sie Haferbrei kochen und kein schnelles Frühstück zu sich nehmen. Milch oder Sahne können und müssen sogar dem Brei hinzugefügt werden.

Fisch ist sehr nützlich für die Brust, besonders die Lachs Familie. Iss es mindestens einmal pro Woche.

Bei Gemüse-, Obst- und Beerennahrungsmitteln wird empfohlen, sich auf Tomaten, Kohl, Gurken, Kartoffeln, Rhabarber, Rüben, Kürbis, Brunnenkresse, Möhren, Petersilie, Aubergine, Äpfel, Kirschen, Erdbeeren, Granatäpfel, Pflaumen, Papaya.

Um Ihre Brüste massiver und schöner zu machen, ist es wichtig, das Menü mit den richtigen gesunden Fetten anzureichern. Und ungesunde Fette haben alle Chancen, sich in der Taille oder in anderen Problembereichen abzuscheiden, und sie wirken sich offensichtlich nicht positiv auf den Zustand des Körpers aus. Geben Sie im Menü einfach ungesättigte Fette ein, die insbesondere in pflanzlichen Ölen (Leinsamen-, Oliven- und Sesamöle sind besonders gut), verschiedenen Nüssen, Samen, Fisch, Avocado und das daraus produzierte Öl.

Nüsse mit Honig helfen, die Brust zu vergrößern. Probieren Sie dieses Rezept. Gießen Sie die geschälten Walnüsse mit Honig und Zitronensaft, rühren Sie um. Diese Mischung sollte nach dem Frühstück und Abendessen jeweils einen Esslöffel verzehrt werden.

In Bezug auf den Kaloriengehalt der Diät wird empfohlen, den Rahmen von 1000-1500 Energieeinheiten einzuhalten und fraktioniert zu essen. Eine Stilldiät sollte 2-3 Wochen lang befolgt werden. Während dieser Zeit sollten angenehme Veränderungen an der Brust auftreten. Vergessen Sie nicht das Trinkregime - trinken Sie genug sauberes Wasser. Getränke, die Gase, Alkohol und Koffein enthalten, sollten vermieden werden (oder zumindest so niedrig wie möglich).

Übrigens empfiehlt die traditionelle Medizin, auf leeren Magen 100 ml Tee aus den Blättern von Erdbeeren oder Oregano mit Milch zur Brustvergrößerung zu trinken und dann zu frühstücken.

Bei Lebensmitteln ist es ratsam, schwere Lebensmittel abzulehnen: fetthaltige Süßigkeiten, Fast-Food-Lebensmittel, Weißmehl-Lebensmittel, Schmalz und frittierte Lebensmittel. Sie bringen weder der Brust noch der Figur im Allgemeinen oder der Gesundheit Vorteile.

Damit die Brüste schön und attraktiv sind, müssen andere unterstützende Maßnahmen durchgeführt werden. Vermeiden Sie Diäten zur Gewichtsreduktion. Egal wie viele der gerechteren Geschlechter das Gegenteil wünschen, der weibliche Körper ist so gestaltet, dass bei einer Gewichtsabnahme die ersten Bände nur von den „appetitlichsten“ Körperteilen ausgehen, nämlich von der Brust und Gesäß.

Die Muskelmasse der Brust sollte ebenfalls aufgebaut werden. Wie andere Körperteile muss es trainiert werden. Im Internet finden Sie ganze Übungskomplexe, die auf die Schönheit und Attraktivität der Büste abzielen. Machen Sie es sich zur Regel, sie regelmäßig zu machen. Standard-Liegestütze und Klimmzüge mit der Stange sind ideal. Es ist jedoch wichtig, die Übungen korrekt durchzuführen, damit Sie Ihre Arme nicht pumpen, anstatt die Brust anzuheben. Darüber hinaus verspricht die Massage, die Brust zu straffen und attraktiv zu machen. Dies kann sowohl unabhängig als auch in Schönheitssalons erfolgen. Die Massage ist effektiver, wenn spezielle Öle oder Cremes für den Dekolletébereich verwendet werden. In einigen Fällen ist eine Massage jedoch kontraindiziert (bei hypertensiven Patienten, bei Vorhandensein von Brustklumpen, während des Stillens und danach nach der Fettabsaugung).

Die Massage mit Besen in der Sauna funktioniert sehr gut, verteilt das Blut perfekt, erhöht den Muskeltonus und verbessert den Hautzustand im Allgemeinen. Bei den Mädchen der Kiewer Rus schwebten ihre Mütter nach zehn Jahren mit Eichenbesen im Bad, so dass die Brüste des Mädchens üppig und schön wurden. Solche Eingriffe wurden mehrmals pro Woche durchgeführt und endeten mit kalten Duschen.

Verwöhnen Sie sich mit einer Kontrastdusche, die eine Lymphdrainage- und Erwärmungseffekt hat und die Durchblutung des Gewebes verbessert.

Diätmenü zur Brustvergrößerung

Beispiel einer wöchentlichen Diät für die Brust

Montag

Frühstück: Haferflocken in Milch gekocht.

Snack: eine Tasse Tee mit einer Scheibe Käse.

Mittagessen: eine Schüssel Gemüsesuppe und eine Scheibe Roggenbrot.

Sicher, ein Apfel.

Abendessen: gebackener Lachs; frisches oder gebackenes Gemüse.

Dienstag

Frühstück: eine Portion Buchweizenbrei mit Apfelstücken; eine Tasse Tee.

Snack: eine Scheibe Feta-Käse.

Mittagessen: Gemüseborschtsch und eine Scheibe Vollkornbrot.

Nachmittagssnack: eine Handvoll Kirschen.

Abendessen: gekocht oder gebacken Huhn Filet; Gurke-Tomate Salat mit Kräutern, gewürzt mit ein paar Tropfen Olivenöl.

Mittwoch

Frühstück: Hüttenkäse mit Beerenmischung, gewürzt mit Naturjoghurt und 1 TL. Honig.

Snack: Müsli oder Kekskekse; eine Tasse Tee.

Mittagessen: gekochter brauner Reis und ein paar Esslöffel Sauerkraut; ein halber Granatapfel.

Nachmittagssnack: ein Glas Kefir oder leerer Joghurt.

Abendessen: Erbsenpüree und nicht stärkehaltiger Gemüsesalat, gewürzt mit Olivenöl.

Donnerstag

Frühstück: Haferflocken in Milch mit getrockneten Fruchtstücken; schwarzer Tee mit Milch.

Snack: ein paar Pflaumen.

Mittagessen: Linsensuppe mit einer Scheibe Roggen oder Vollkornbrot.

Nachmittagssnack: frischer oder gebackener Apfel.

Abendessen: gekochter Gemüsesalat Hühnereier und Käsestücke, gewürzt mit Pflanzenöl.

Freitag

Frühstück: Quarkauflauf mit Apfel und etwas Honig oder Obstmarmelade; eine Tasse Tee.

Snack: eine Scheibe Käse und Tee.

Mittagessen: gebackener Fisch mit Tomaten.

Nachmittagssnack: eine Handvoll Erdbeeren.

Abendessen: gekochte Hühnerbrust und Gurkensalat und Weißkohl.

Samstag

Frühstück: Haferflocken mit Obst und Milch; Tee.

Snack: ein paar Karotten.

Mittagessen: Schüssel Gemüsesuppe und Vollkornbrot.

Nachmittagssnack: ein paar Esslöffel Hüttenkäse, gewürzt mit fettarmer Sauerrahm oder Naturjoghurt.

Abendessen: ein paar Esslöffel Gerstenbrei; gekochtes Hühnerei; zwei Gurken.

Sonntag

Frühstück: Quark-Kürbis-Auflauf und ein Glas Kefir.

Snack: ein paar kleine Äpfel.

Mittagessen: Fischsuppe mit Gemüse und einer Scheibe Roggenbrot.

Nachmittagssnack: Avocado.

Abendessen: gekochte Hähnchenbrust und Kohlsalat mit Olivenöl.

Diät-Kontraindikationen für eine schöne Brust

  1. Da eine Diät für die Brust eine ausgewogene Diät ist und keine Methode zum Abnehmen im üblichen Sinne, hat sie keine Kontraindikationen.
  2. Wenn Sie sich keine Sorgen darüber machen, wie Sie sich fühlen, wird Ihnen diese Diät nicht schaden.
  3. Sie können nicht nur dann auf einer Brustdiät sitzen, wenn Sie sich an eine andere Diät halten müssen.
  4. Natürlich sollten Sie dieses oder jenes Produkt nicht verwenden, wenn Sie allergisch dagegen sind.

Vorteile einer Brustvergrößerungsdiät

  1. Neben der Hauptfunktion der Brustdiät wirkt sich die Einhaltung ihrer Regeln positiv auf den Zustand des gesamten Körpers aus.
  2. Aufgrund des Überflusses an natürlichen Lebensmitteln wird das Risiko einer Onkologie verringert. Beeren sind reich an Anthocyanen, die die Zellen vor freien Radikalen schützen.
  3. Es wird keinen Mangel an nützlichen Komponenten in einer Brustdiät geben.
  4. Die fraktionierte Ernährung trägt dazu bei, ein konstantes Sättigungsgefühl und ein angenehmes Wohlbefinden aufrechtzuerhalten.
  5. Leckere und abwechslungsreiche Mahlzeiten basierend auf leicht zu beschaffenden Lebensmitteln.

Nachteile einer Brustdiät

  • Wenn Sie möchten, dass das Ergebnis der Ernährungsbemühungen wirklich spürbar wird, ist ein integrierter Ansatz erforderlich - richtige Ernährung, spezielle körperliche Übungen, Massagen, Kosmetika, Wasserbehandlungen usw. Dazu müssen Sie immer noch geduldig und willensstark sein.
  • Aufgrund des Zeitplans ist es nicht für jeden bequem, die vorgeschlagenen fraktionierten Mahlzeiten einzuhalten.
  • Es ist erwähnenswert, dass diese Technik keine eintägige Diät ist. Wenn Sie möchten, dass der Zustand und das Aussehen der Brust zufriedenstellend sind, sollten die wichtigsten Empfehlungen für einen langen Zeitraum in die Praxis umgesetzt werden.
  • Diätetiker bemerken, dass es schwierig ist, ihren Lieblingskaffee aufzugeben und alkoholische Getränke auszuschließen. Viele Essgewohnheiten müssen grundlegend geändert werden.

Re-Diät für die Brust

Wenn Sie sich gut fühlen, können Sie sich innerhalb weniger Wochen nach Abschluss auf die wiederholte Brustdiät beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Breast diet, 3 weeks, -4 kg

Contents

Losing weight up to 4 kg in 3 weeks.

The average daily calorie content is 960 Kcal.

It so happened that a beautiful large female breast is the admiration of many men. However, Mother Nature selectively endows the fair sex with a magnificent bust. Wanting to make this part of the body more visible, many ladies even turn to plastic surgery. But it is not at all necessary to resort to such extreme and not very useful methods; you can add breast volume with the help of nutrition correction. From what foods does the breast increase? Let’s take a look at a special diet.

Diet requirements for beautiful breasts

Before moving on to direct recommendations regarding nutrition, we note that hormonal imbalance is a common reason that women cannot boast of outstanding volumes of this part of the body. If a lady’s body produces a large amount of the popular male hormone testosterone, then the size of the breast suffers. To keep testosterone production normal, you need to reduce your intake of fast-acting carbohydrates and increase the availability of seasonal fruits, vegetables, berries, and whole grains in your diet.

Foods containing estrogen, a female hormone, contribute to enlargement and an attractive appearance of the breasts. It is especially abundant in soybeans and foods from it, dairy and sour milk foods, flax seeds, sunflower seeds, pumpkin. As is known since the time of the first eastern harems, the enrichment of food with various spices and herbs contributes to breast augmentation. For example, fenugreek herb is famous for its action similar to the aforementioned female hormone. The introduction of this natural helper into the diet also helps to increase breast milk, and therefore it is often recommended to be consumed by nursing mothers. Ginger, fennel, thyme, cloves, turmeric, oregano, anise have a similar effect.

Enrich your diet with legumes: peas, beans, lentils. They promote breast growth. It is useful to cook soups from beans, prepare side dishes, but not every day, because it is difficult for our intestines to digest such high-calorie and heavy foods. Nutritionists advise eating beans once or twice a week.

Of whole grains, it is most preferable to use oats, barley, brown rice, and wheat. By the way, in addition to breast augmentation, these cereals are famous as natural sexual stimulants. Be sure to cook porridge, do not eat quick breakfasts. Milk or cream can, and even need to be added to the porridge.

馃殌More on topic:  Diet of fashion models, 3 days, -4 kg

Fish is very useful for the breast, especially the salmon family. Eat it at least once a week.

From vegetable, fruit and berry foods, it is recommended to focus on tomatoes, cabbage, cucumbers, potatoes, rhubarb, beets, pumpkin, watercress, carrots, parsley, eggplant, apples, cherries, strawberries, pomegranates, plums, papaya.

To make your breasts more massive and more beautiful, it is important to enrich the menu with the right healthy fats. And unhealthy fats have all the chances to be deposited on the waist or in other problem areas, and they will obviously not have a positive effect on the state of the body. Enter in the menu monounsaturated fats, which are found, in particular, in vegetable oils (flaxseed, olive and sesame oils are especially good), various nuts, seeds, fish, avocado and the oil produced from it.

Nuts with honey help to increase the bust. Try this recipe. Pour the peeled walnuts with honey and lemon juice, stir. This mixture should be consumed after breakfast and dinner, one tablespoon at a time.

As for the calorie content of the diet, it is recommended to adhere to the framework of 1000-1500 energy units and eat fractionally. A breastfeeding diet should be followed for 2-3 weeks. During this time, pleasant modifications should occur to the bust. Do not forget about the drinking regime – drink enough clean water. Drinks containing gases, alcohol and caffeine are recommended to be avoided (or at least as low as possible).

 

By the way, traditional medicine advises to drink on an empty stomach 100 ml of tea from the leaves of strawberries or oregano with milk for breast augmentation, and then have breakfast.

From food foods, it is advisable to refuse heavy foods: fatty sweets, fast food foods, white flour foods, lard and fried foods. They will not bring any benefit to the breast, or to the figure in general, or to health.

For the breasts to be beautiful and attractive, other supportive measures need to be carried out. Avoid weight loss diets. No matter how many of the fairer sex would like the opposite, the female body is designed in such a way that with a decrease in weight, the first volumes leave just from the most “appetizing” parts of the body, namely from the chest and buttocks.

 

The muscle mass of the chest should also be built up. Like other parts of the body, it needs to be trained. On the Internet, you can find whole complexes of exercises aimed at the beauty and attractiveness of the bust. Make it a rule to do them regularly. Standard push-ups and pull-ups using the bar are ideal. But it is important to do the exercises correctly so that you do not pump your arms instead of lifting the chest. In addition, massage promises to tone and attractive the bust. It can be done both independently and in beauty salons. The massage will be more effective when using special oils or creams for the décolleté area. But in some cases massage is contraindicated (for hypertensive patients, in the presence of breast lumps, during breastfeeding and after that, after liposuction).

馃殌More on topic:  Glycemic index diet, 4 weeks, -12 kg

Massage with brooms in a sauna works very well, it perfectly disperses blood, increases muscle tone, and also improves skin condition in general. In Kievan Rus girls, after ten years, their mothers soared in the bath with oak brooms, so that the girl’s breasts became lush and beautiful. Such procedures were carried out several times a week and ended with cold douches.

Pamper yourself with a contrast shower, it has a lymphatic drainage and warming effect, improves blood circulation in tissues.

 

Diet menu for breast augmentation

Example of a weekly diet for the breast

Monday

Breakfast: oatmeal boiled in milk.

Snack: a cup of tea with a slice of cheese.

Lunch: a bowl of vegetable soup and a slice of rye bread.

Safe, an apple.

Dinner: baked salmon; fresh or baked vegetables.

Tuesday

Breakfast: a portion of buckwheat porridge with apple pieces; a cup of tea.

Snack: a slice of feta cheese.

Lunch: vegetable borscht and a slice of whole grain bread.

Afternoon snack: a handful of cherries.

Dinner: boiled or baked chicken fillet; cucumber-tomato salad with herbs, seasoned with a few drops of olive oil.

Wednesday

Breakfast: cottage cheese with berry mix, seasoned with natural yogurt and 1 tsp. honey.

Snack: cereal loaf or biscuit biscuits; a cup of tea.

Lunch: boiled brown rice and a few tablespoons of sauerkraut; half a pomegranate.

Afternoon snack: a glass of kefir or empty yogurt.

Dinner: pea puree and non-starchy vegetable salad, seasoned with olive oil.

Thursday

Breakfast: oatmeal in milk with pieces of dried fruit; black tea with milk.

Snack: a few plums.

Lunch: lentil soup with a slice of rye or whole grain bread.

Afternoon snack: fresh or baked apple.

Dinner: salad of vegetables, boiled chicken eggs and pieces of cheese, seasoned with vegetable oil.

Friday

Breakfast: cottage cheese casserole with an apple and a little honey or fruit jam; a cup of tea.

Snack: a slice of cheese and tea.

Lunch: baked fish with tomatoes.

Afternoon snack: a handful of strawberries.

Dinner: boiled chicken breast and salad of cucumbers and white cabbage.

馃殌More on topic:  Czech diet, 3 weeks, -15 kg

Saturday

Breakfast: oatmeal with fruit and milk; tea.

Snack: a couple of carrots.

Lunch: bowl of vegetable soup and whole grain bread.

Afternoon snack: a couple of tablespoons of cottage cheese seasoned with low-fat sour cream or natural yogurt.

Dinner: a couple of tablespoons of barley porridge; boiled chicken egg; two cucumbers.

Sunday

Breakfast: cottage cheese and pumpkin casserole and a glass of kefir.

Snack: a couple of small apples.

Lunch: fish soup with vegetables and a slice of rye bread.

Afternoon snack: avocado.

Dinner: boiled chicken breast and cabbage salad with olive oil.

Diet contraindications for a beautiful breast

  1. Since a diet for the breast is a balanced diet, and not a method for losing weight in the standard sense, it has no contraindications.
  2. If you’re not feeling worried about how you feel, this diet won’t hurt you.
  3. You cannot sit on a breast diet only if you need to adhere to a different diet.
  4. Also, of course, you should not use this or that product if you are allergic to it.

Benefits of a Breast Enlargement Diet

  1. In addition to the main function of the diet for the breast, compliance with its rules has a positive effect on the state of the body as a whole.
  2. Due to the abundance of natural foods, the risk of oncology is reduced. Berries are rich in anthocyanins, which protect cells from free radicals.
  3. There will be no shortage of useful components on a breast diet.
  4. Fractional nutrition helps to maintain a constant feeling of satiety and comfortable well-being.
  5. Delicious and varied meals based on foods that are easy to obtain.

Disadvantages of a breast diet

  • If you want the result of dietary efforts to really be noticeable, an integrated approach is required – proper nutrition, special physical exercises, massage, cosmetics, water procedures, etc. For this, you still need to be patient and willpower.
  • Due to the schedule, it is not convenient for everyone to adhere to the proposed fractional meals.
  • It is worth noting that this technique is not a one-day diet. If you want the condition and appearance of the breast to please, its main recommendations should be put into practice for a long period.
  • Dieters note that it is difficult to give up their favorite coffee and exclude alcoholic beverages. Many eating habits need to be fundamentally changed.

Re-dieting for the breast

If you are feeling well, you can refer to the repeated breast diet within a couple of weeks after its completion.

Leave a Reply