Berühmte Vegetarier
 

Es gibt Tausende, wenn nicht Zehntausende von echten Vegetariern unter uns. Unter ihnen sind nicht die gewöhnlichsten Menschen, sondern auch herausragende Sportler, berühmte Schauspieler, Sänger, Wissenschaftler und Schriftsteller. Jeden Tag halten sie sich an die Prinzipien der vegetarischen Ernährung, setzen sich neue Ziele, erreichen unglaubliche Höhen und genießen gleichzeitig aufrichtig das Leben. Wenn man sie betrachtet, ist es kaum zu glauben, dass Vegetarismus gefährlich sein kann. Ist das von ihren Siegen inspiriert und folgt in gewisser Weise ihrem Beispiel.

 

Vegetarische Sportler

Einige Ärzte sagen, dass Sport und Vegetarismus unvereinbar sind. Einfach, weil Menschen, die Protein absichtlich ablehnen, später einen Mangel daran haben, an Anämie leiden, einen Energiemangel verspüren und sie manchmal sogar nicht haben, um aus dem Bett zu kommen. Echte Vegetarier, deren Errungenschaften in die Geschichte des Weltsports eingegangen sind, glauben dies jedoch nicht. Im Gegenteil, sie argumentieren, dass Bewegung und vegetarische Ernährung komplementäre Dinge sind.

Unten finden Sie eine Liste einiger von ihnen:

 
 
  • Mike Tyson oder Eisen Mike ist ein US-amerikanischer Boxer und unbestrittener Weltmeister, den er übrigens im Alter von 21 Jahren wurde. Während seiner Karriere gelang es Mike, mehrere Rekorde aufzustellen, die sie bis heute nicht brechen können. Der Athlet wechselte 2010 zu striktem Vegetarismus. Diese Entscheidung ermöglichte es ihm, nicht nur 45 kg abzunehmen, sondern auch viel glücklicher zu werden, was er kürzlich in einem Interview mit Reportern sagte.
  • Carl Lewis. 9-facher Olympiasieger und 8-facher Weltmeister im Sprint und Weitsprung. Er wird zu Recht als der Beste in seinem Sport bezeichnet, weil er viermal hintereinander Gold gewinnen konnte. Auf die Frage "Wie schafft er es, solche Höhen zu erreichen?" Er antwortet, dass es nur um Ernährung geht. Seit 4 erlaubt ihm sein strenges vegetarisches Prinzip, nur das Beste zu essen, was die Natur zu bieten hat. Ihm zufolge zeigte er seine besten Ergebnisse genau im ersten Jahr der Ernährungsumstellung.
  • Bill Pearl ist ein Bodybuilder und berühmter Trainer, der das Buch „Keys to the Inner Universe“ veröffentlicht hat, das zu einer Art Leitfaden für angehende Sportler geworden ist. Bill wurde viermal mit dem Mr. Universe-Titel ausgezeichnet.
  • Mohammed Ali ist ein amerikanischer Boxer, der 1960 die Olympischen Spiele gewann. Ali wurde mehrfach zum professionellen Weltmeister im Schwergewicht. 1999 wurde er zum „Sportler des Jahrhunderts“ gekürt.
  • Robert Parish ist ein 4-facher Champion des Verbandes, ein Basketballspieler mit einem weltweiten Ruf, der dank der Anzahl der gespielten Spiele fest in der Geschichte der NBA verankert ist. Es gibt nicht weniger als 1611 von ihnen. Mit seinem vegetarischen Lebensstil hat er bewiesen, dass selbst eine große Körpergröße (216 cm) keine Voraussetzung für den Verzehr von Fleisch ist.
  • Edwin Moses ist ein Leichtathlet, Weltrekordhalter, zwei olympische Goldmedaillengewinner und ein erfahrener Vegetarier.
  • John Sully ist ein legendärer Basketballspieler, Schauspieler und ein wahrer Fan des Vegetarismus.
  • Tony Gonzalez ist ein spanischer Fußballspieler, der seit langem mit Ernährung experimentiert. Tatsache ist, dass er Veganismus und Vegetarismus „anprobierte“, sich aber später entschied, die Prinzipien einer vegetarischen Ernährung einzuhalten, die auf Anraten seines Trainers mit mehreren Portionen verdünnt wurde Fisch or Huhn Fleisch pro Woche.
  • Martina Navratilova - diese Tennisspielerin hat 18 Siege im Einzel, 10 im gemischten Doppel und 31 im Damen-Doppel. Und sie selbst ist nicht nur eine echte Vegetarierin, sondern auch eine leidenschaftliche Vertreterin der PETA-Organisation, die sich für Tierrechte einsetzt.
  • Prinz Fielder ist ein berühmter Baseballspieler, der das Fleisch aufgab, nachdem er etwas über die Belastungen beim Tragen von Vieh und Vieh erfahren hatte Geflügel auf Bauernhöfen.
  • Tony La Russa ist ein Baseballtrainer, der für die nationale und amerikanische Liga arbeitet. Er wurde Vegetarier, nachdem er in einem der Programme gesehen hatte, wie Kalbfleisch Fleisch kommt auf die Tische seiner Verbraucher.
  • Joe Namat ist ein amerikanischer Fußballstar, der 1985 in die NFL Hall of Fame aufgenommen wurde. An seinem Beispiel zeigte er, dass es überhaupt nicht notwendig ist, Fleisch zu essen, um gut im Fußball zu spielen.
  • David Zabriskie ist ein renommierter Radfahrer, der fünf Mal die American National Racing Championship gewonnen hat und einen ehrenvollen Platz bei der Grand Tour belegt hat. Er ist nicht nur ein erfahrener Radfahrer, sondern auch ein leidenschaftlicher Veganer.
  • Bill Walton ist ein amerikanischer Basketballspieler, der zweimal den NBA-Titel gewonnen hat. Anschließend wurde er zum wertvollsten Spieler ernannt. Es gelang ihm, große Siege und Anerkennung ohne einen Tropfen tierischen Proteins zu erzielen.
  • Ed Templeton ist seit 1990 Skateboarder, Künstler und Veganer.
  • Scott Jurek ist mehrfacher Gewinner von Ultra-Marathons oder Ultra-Marathons und wurde 1999 Vegetarier.
  • Amanda Riester ist Boxerin, Bodybuilderin, Trainerin, Gewinnerin von 4 Golden Gloves of Chicago-Titeln und nordamerikanische Meisterin in Fitness und Bodybuilding. Amanda ist eine leidenschaftliche Veganerin, von der sie sagt, dass sie als Kind geworden ist. Sie beschäftigt sich auch mit der Rehabilitation streunender Hunde und zieht gleichzeitig 4 Pitbulls auf, die sie gerettet hat.
  • Alexey Voevoda ist einer der mächtigsten Menschen der Welt. Er gewann die Weltmeisterschaft im Armdrücken dreimal und wurde zweimal Olympiasieger (Bob).
  • Ekaterina Sadurskaya ist eine Synchronschwimmerin aus unserem Land, die Teil der Nationalmannschaft ist und sich an die Prinzipien der vegetarischen Ernährung hält.
  • Denis Mikhailov ist nicht nur Veganer, sondern auch Rohkosthändler. Als Ultramarathonläufer hat er für sein 12-Stunden-Laufband einen Guinness-Weltrekord aufgestellt.
  • Natasha Badman ist Vegetarierin und die erste Frau der Welt, die den Triathlon-Weltmeistertitel gewann.

Vegetarische Wissenschaftler

Ärzte sagen, dass eine vegetarische Ernährung die Funktion des Gehirns negativ beeinflusst. Die grandiosen Entdeckungen der Welt, die von echten Vegetariern gemacht wurden, machen es jedoch zweifelhaft. Es ist schwer zu sagen, wie viele Experten tatsächlich auf tierisches Eiweiß verzichtet haben. Dennoch ist es durchaus möglich, die bekanntesten Bewunderer dieses Energiesystems zu nennen.

  • Leonardo da Vinci ist ein berühmter Mathematiker, Physiker, Naturforscher und Anatom sowie ein Architekt, Bildhauer und Maler, der zu Recht als Beispiel für den „universellen Menschen“ angesehen wurde. Er behandelte alle Lebewesen mit Sorgfalt, löste sie oft aus und ließ sie frei. Deshalb konnte er einfach kein Fleisch essen.
  • Pythagoras von Samos ist ein Philosoph und Mathematiker des antiken Griechenland. Er erklärte seine Leidenschaft für Vegetarismus mit einem einfachen Satz: „Man kann nicht essen, was Augen hat.“
  • Plutarch ist ein Philosoph, Moralist und Biograf des antiken Griechenland, der fest davon überzeugt war, dass „der menschliche Geist durch Fleisch langweilig wird“.
  • Albert Einstein ist der Wissenschaftler, der an den Ursprüngen der modernen theoretischen Physik stand und 1921 den Nobelpreis erhielt. Als Ehrendoktor der 20 besten Universitäten der Welt war er Mitglied mehrerer Akademien der Wissenschaften, einschließlich der UdSSR ein wahrer Vegetarier. Daneben schrieb er wissenschaftliche Arbeiten, Bücher und Artikel. Ein Jahr vor seinem Tod wurde er Veganer.
  • Nikolai Drozdov - Doktor der Biowissenschaften, Professor, Moderator des Programms „In der Tierwelt“ und wahrer Vegetarier, zu dem er 1970 wurde.
  • Benjamin MacLaine Spock ist ein weltbekannter amerikanischer Kinderarzt, Autor von The Child and his Care (1946), der zu einem der größten Bestseller in der Geschichte dieses Landes wurde. Seit seiner Gründung wurde das Buch in 39 Sprachen der Welt übersetzt und mehrmals in Millionen von Exemplaren veröffentlicht. In der neuesten, siebten Ausgabe empfiehlt der Autor nachdrücklich, dass Kinder jeden Alters auf eine vegane Ernährung umsteigen, an der er festhält.
  • Benjamin Franklin ist ein Wissenschaftler, Verleger, Politiker, Freimaurer, Journalist und Diplomat, der als erster Amerikaner an der Russischen Akademie der Wissenschaften zugelassen wurde. Ein überzeugter Vegetarier, der darauf bestand, dass es besser sei, Geld für Bücher als für Fleisch auszugeben.
  • Bernard Shaw ist Schriftsteller, Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger. 1938 gewann er einen Oscar für das Drehbuch für Pygmalion. Als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens mit einer aktiven Lebensposition, die 94 Jahre alt wurde, blieb er bis vor kurzem Vegetarier mit einem großartigen Sinn für Humor. Zuerst beschwerte er sich über die Ärzte, die ihn davon überzeugten, dass er ohne Fleisch nicht lange durchhalten würde. Und dann fasste er zusammen, dass alle, die sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand machten, vor langer Zeit gestorben waren. Er selbst hat sich 70 Jahre lang an die Prinzipien des Vegetarismus gehalten!

Vegetarische Sterne

Unter begeisterten Vegetariern gibt es Schauspieler, Musiker, Models, Fernsehmoderatoren und echte Stars des Welt- und heimischen Showbusiness, nämlich:

  • Brian Adams ist ein Rockmusiker, Gitarrist und Songwriter, der 1976 die Bühne betrat. Als überzeugter Vegetarier und ohne von seinen Prinzipien abweichen zu wollen, nimmt er ständig Essen zu seinen Konzerten mit, unabhängig davon, in welchem ​​Land sie stattfinden.
  • Pamela Anderson ist eine Schauspielerin und Model, die sich nicht nur an die Prinzipien der vegetarischen Ernährung hält, sondern auch die Rechte der Tiere verteidigt und an vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen teilnimmt. 1999 wurde sie für ihre proaktive Haltung gegenüber diesem Ernährungssystem mit dem Linda McCartney-Preis ausgezeichnet.
  • Olga Budina ist eine russische Schauspielerin, die seit langem auf Fleisch verzichtet. Ihr zufolge erinnert es sie an Tiere, die „rannten, atmeten, sich verliebten und ihr eigenes Leben führten“. Deshalb ist es unmöglich, sie zu essen.
  • Laima Vaikule ist eine Sängerin und Schauspielerin mit über 20 Millionen verkauften CDs in den USA, Europa und Russland. Er ist aus ethischen Gründen Vegetarier, da er das Töten von Tieren nicht akzeptiert.
  • Timur „Kashtan“ Batrutdinov ist ein Fernsehmoderator und Komiker, der zugibt, dass er als Vegetarier immer noch Lederschuhe trägt.
  • Richard Gere ist ein berühmter Schauspieler und überzeugter Veganer.
  • Bob Dylan ist ein Sänger, Dichter, Schauspieler und Künstler, der auch Mitglied der Vegetarian Society of Australia ist.
  • Kim Basinger ist eine talentierte Schauspielerin, die Golden Globe und Academy Awards gewonnen hat. Er ist ein wahrer Veganer und liebt Tiere sehr.
  • Madonna ist Sängerin, Produzentin, Schauspielerin, Drehbuchautorin, Regisseurin und in Kombination Veganerin mit Erfahrung und einem IQ von 140 Punkten.
  • Paul McCartney ist ein Rockmusiker, Sänger und Komponist, eines der Mitglieder der legendären Band The Beatles. Er gewann mehrere Grammy Awards. Lange Zeit verteidigte er mit seiner Frau Linda die Tierrechte. In der Folge wurde auch ihre Tochter Stella, eine Modedesignerin, die Pelz und Leder in ihren Kollektionen aufgab, Vegetarierin.
  • Ian McKellen ist ein Schauspieler, der in den Filmen X-Men und Der Herr der Ringe mitgespielt hat, Autor des Artikels Warum ich Vegetarier bin.
  • Bob Marley ist ein Musiker und Komponist, der Reggae-Songs aufführte.
  • Moby ist ein religiös veganer Sänger und Songwriter.
  • Brad Pitt ist ein bekannter Schauspieler und Produzent, der seit etwa 10 Jahren Vegetarier ist. Während dieser ganzen Zeit versucht er, ihm und seinen Kindern und seiner Frau - Angelina Jolie - Liebe zu vermitteln, aber bisher ohne Erfolg.
  • Natalie Portman ist eine Schauspielerin und eine echte Veganerin, seit sie 8 Jahre alt war.
  • Kate Winslet ist der Star der „Titanic“ und eine leidenschaftliche Vegetarierin, die ihre Kinder in dieses Ernährungssystem versetzt hat.
  • Adriano Celentano ist Veganer und Tierrechtsschauspieler, Sänger und Songwriter.
  • Orlando Bloom ist der Star des Herrn der Ringe und der Fluch der Karibik. Als Vegetarier kann er Fleisch essen, aber nur in Fällen, in denen der Regisseur es während der Dreharbeiten zum nächsten Bild benötigt.
  • Keanu Reeves ist ein Schauspieler und Musiker, der auch Vegetarier ist.
  • Uma Thurman ist eine Schauspielerin, die im Alter von 11 Jahren Vegetarierin wurde.
  • Steve Jobs - sie begannen nach dem Erscheinen der Lebensmittel des Unternehmens, deren Gründer er war, über ihn zu sprechen. Der berühmte Ingenieur litt fast ab seinem 20. Lebensjahr an Krebs und beschloss, Veganer zu werden. Dadurch konnte er viel länger leben, als die Ärzte vorausgesagt hatten.

Oben sind nur die hellsten Anhänger des Vegetarismus aufgeführt. Diese Liste ist unvollständig, enthält jedoch die Namen von Personen, die anhand ihres Beispiels gezeigt haben, dass dieses Nahrungsmittelsystem nicht nur harmlos, sondern auch sehr nützlich ist. Richtig, vorbehaltlich einer sorgfältigen Planung Ihrer Ernährung.

Weitere Artikel zum Thema Vegetarismus:

Hinterlasse einen Kommentar

Famous vegetarians
 

There are thousands, if not tens of thousands of true vegetarians among us. Among them are not the most ordinary people, but also outstanding athletes, famous actors, singers, scientists and writers. Every day, they adhere to the principles of vegetarian nutrition, set new goals, reach incredible heights and at the same time sincerely enjoy life. Looking at them, it’s hard to believe that vegetarianism can be dangerous. Is that inspired by their victories and in some way follow their example.

Vegetarian athletes

Some doctors say that sports and vegetarianism are incompatible. Simply because people who deliberately refuse protein will subsequently experience a lack of it, suffer from anemia, feel a lack of energy, and sometimes even not have them in order to get out of bed. However, true vegetarians, whose achievements have gone down in the history of world sports, do not think so. On the contrary, they argue that exercise and a vegetarian diet are complementary things.

Below is a list of some of them:

 
  • Mike Tyson, or Iron Mike, is an American boxer and undisputed world champion, whom he, by the way, became at the age of 21. During his career, Mike managed to set several records, which they cannot break to this day. The athlete switched to strict vegetarianism back in 2010. This decision allowed him not only to lose 45 kg, but also to become much happier, which he told reporters in a recent interview.
  • Carl Lewis. 9-time Olympic champion and 8-time world champion in sprint and long jump. He is rightfully called the best in his sport for the fact that he was able to win gold 4 times in a row. To the question “How does he manage to reach such heights?” he replies that it’s all about nutrition. Since 1990, his strict vegetarian principles have allowed him to eat only the best that nature has to offer. According to him, he showed his best results precisely in the first year of changing the diet.
  • Bill Pearl is a bodybuilder and famous trainer who published the book “Keys to the Inner Universe”, which has become a kind of guide for aspiring athletes. Bill has been awarded the Mr. Universe title 4 times.
  • Mohammed Ali is an American boxer who won the 1960 Olympics. Ali has become the professional heavyweight champion of the world on several occasions. In 1999 he was awarded the title of “Sportsman of the Century”.
  • Robert Parish is a 4-time champion of the association, a basketball player with a worldwide reputation, which is firmly entrenched in the history of the NBA, thanks to the number of matches played. There are no less than 1611 of them. With his vegetarian lifestyle, he proved that even a huge height (216 cm) is not a prerequisite for eating meat.
  • Edwin Moses is a track and field athlete, world record holder, two Olympic gold medalists and veteran vegetarian.
  • John Sully is a legendary basketball player, actor and a true fan of vegetarianism.
  • Tony Gonzalez is a Spanish footballer who has long experimented with nutrition. The fact is that he “tried on” veganism and vegetarianism, but subsequently decided to adhere to the principles of a vegetarian diet, diluted on the advice of his trainer with several servings of fish or chicken meat a week.
  • Martina Navratilova – this tennis player has 18 victories in singles, 10 in mixed doubles and 31 in women’s doubles. And she herself is not only a true vegetarian, but also an ardent representative of the PETA organization, which fights for animal rights.
  • Prince Fielder is a famous baseball player who gave up meat after learning about the burdens of carrying cattle and poultry on farms.
  • Tony La Russa is a baseball coach who works for the National and American Leagues. He became a vegetarian after in one of the programs he saw how veal meat gets on the tables of its consumers.
  • Joe Namat is an American football star who was inducted into the NFL Hall of Fame in 1985. By his example, he showed that in order to play well at football, it is not at all necessary to eat meat.
  • David Zabriskie is a renowned cyclist who has won the American National Racing Championship 5 times, taking an honorable place in the Grand Tour. He is not only an experienced cyclist, but also a passionate vegan.
  • Bill Walton is an American basketball player who has won the NBA title twice. He was subsequently named Most Valuable Player. He managed to achieve great victories and recognition without a drop of animal protein.
  • Ed Templeton is a skateboarder, artist, and vegan since 1990.
  • Scott Jurek is a multiple winner of ultra marathons, or ultra marathon, and became a vegetarian in 1999.
  • Amanda Riester is a boxer, bodybuilder, trainer, winner of 4 Golden Gloves of Chicago titles, North American champion in fitness and bodybuilding. Amanda is a passionate vegan who she says she became as a child. She is also engaged in the rehabilitation of stray dogs and at the same time raises 4 pit bulls she rescued.
  • Alexey Voevoda is one of the most powerful people in the world. He won the World Cup in arm wrestling three times and twice became the Olympic champion (bobsleigh).
  • Ekaterina Sadurskaya is a our country synchronized swimmer who is part of the national team and adheres to the principles of vegetarian nutrition.
  • Denis Mikhailov is not only a vegan, but also a raw foodist. As an ultramarathon runner, he has earned a Guinness World Record for his 12-hour treadmill.
  • Natasha Badman is a vegetarian and the first woman in the world to win the triathlon world title.

Vegetarian scientists

Doctors say that a vegetarian diet negatively affects the functioning of the brain. However, the grandiose world discoveries made by true vegetarians make it doubtful. It’s hard to say how many pundits have actually given up on animal protein. Nevertheless, it is quite possible to name the most prominent admirers of this power system.

  • Leonardo da Vinci is a famous mathematician, physicist, naturalist and anatomist, as well as an architect, sculptor, painter, who was rightfully considered an example of the “Universal Man”. He treated all living beings with care, often ransoming them and releasing them. Therefore, he simply could not eat meat.
  • Pythagoras of Samos is a philosopher and mathematician of ancient Greece. He explained his passion for vegetarianism with a simple phrase: “You cannot eat what has eyes.”
  • Plutarch is a philosopher, moralist and biographer of ancient Greece, who firmly believed that “the human mind becomes dull from meat.”
  • Albert Einstein is the scientist who stood at the origins of modern theoretical physics, who won the Nobel Prize in 1921. Being an honorary doctor of the 20 best universities in the world, a member of several Academies of Sciences, including the USSR, he was a true vegetarian. Along with this, he wrote scientific papers, books and articles. A year before his death, he became a vegan.
  • Nikolai Drozdov – Doctor of Biological Sciences, professor, host of the program “In the animal world” and a true vegetarian, which he became back in 1970.
  • Benjamin MacLaine Spock is a world-renowned American pediatrician, author of The Child and his Care (1946), which became one of the largest bestsellers in the history of this country. Since its inception, the book has been translated into 39 languages ​​of the world and published in millions of copies several times. In the latest, seventh edition, its author strongly recommends that children of all ages switch to a vegan diet, of which he is an adherent.
  • Benjamin Franklin is a scientist, publisher, politician, freemason, journalist and diplomat who became the first American to be admitted to the Russian Academy of Sciences. A convinced vegetarian who insisted that it was better to spend money on books than on meat.
  • Bernard Shaw is a writer, playwright, novelist and Nobel laureate. In 1938 he won an Academy Award for the screenplay for Pygmalion. A public figure with an active life position, who lived to be 94 years old, until recently he remained a vegetarian with a great sense of humor. At first, he complained about the doctors, who convinced him that he would not last long without meat. And then he summed up that all those who were concerned about his state of health had died long ago. He himself adhered to the principles of vegetarianism for 70 years!

Vegetarian stars

Among avid vegetarians there are actors, musicians, models, TV presenters and real stars of world and domestic show business, namely:

  • Brian Adams is a rock musician, guitarist and songwriter who took the stage back in 1976. Being a staunch vegetarian and not wanting to deviate from his principles, he constantly takes food to his concerts, regardless of the country in which they are taking place.
  • Pamela Anderson is an actress and fashion model who not only adheres to the principles of vegetarian nutrition, but also defends the rights of animals, and also takes part in many charity events. In 1999, she was awarded the Linda McCartney Prize for her proactive attitude towards this nutritional system.
  • Olga Budina is a Russian actress who has long given up meat. According to her, it reminds her of animals that “ran, breathed, fell in love and lived their own lives.” That is why it is impossible to eat them.
  • Laima Vaikule is a singer and actress with over 20 million CDs sold in the USA, Europe and Russia. He is a vegetarian for ethical reasons, as he does not accept the killing of animals.
  • Timur “Kashtan” Batrutdinov is a TV presenter and comedian who admits that being a vegetarian he still wears leather shoes.
  • Richard Gere is a famous actor and staunch vegan.
  • Bob Dylan is a singer, poet, actor and artist who is also a member of the Vegetarian Society of Australia.
  • Kim Basinger is a talented actress who has won Golden Globe and Academy Awards. He is a true vegan and loves animals very much.
  • Madonna is a singer, producer, actress, screenwriter, director and, in combination, a vegan with experience and an IQ level of 140 points.
  • Paul McCartney is a rock musician, singer and composer, one of the members of the legendary band The Beatles. He won several Grammy awards. For a long time, he defended animal rights with his wife Linda. Subsequently, their daughter Stella, a fashion designer who abandoned fur and leather in her collections, also became a vegetarian.
  • Ian McKellen is an actor who has starred in the films X-Men and The Lord of the Rings, author of the article Why I’m a Vegetarian.
  • Bob Marley is a musician and composer who performed reggae songs.
  • Moby is a religiously vegan singer and songwriter.
  • Brad Pitt is a renowned actor and producer who has been a vegetarian for about 10 years. All this time he is trying to instill love for him and his children, and his wife – Angelina Jolie, but so far to no avail.
  • Natalie Portman is an actress and a true vegan since she was 8 years old.
  • Kate Winslet is the star of “Titanic” and an ardent vegetarian who transferred her children to this nutrition system.
  • Adriano Celentano is a vegan and animal rights actor, singer and songwriter.
  • Orlando Bloom is the star of The Lord of the Rings and Pirates of the Caribbean. Being a vegetarian, he can eat meat, but only in cases when the director requires it during the filming of the next picture.
  • Keanu Reeves is an actor and musician who is also a vegetarian.
  • Uma Thurman is an actress who became a vegetarian at age 11.
  • Steve Jobs – they started talking about him after the appearance on the market of the company’s foods “”, Of which he was the founder. Suffering from cancer almost from the age of 20, the famous engineer decided to become a vegan. This allowed him to live much longer than the doctors predicted.

Above are listed only the brightest adherents of vegetarianism. This list is incomplete, however, it contains the names of people who have shown by their example that this food system is not only harmless, but also very useful. True, subject to careful planning of your diet.

More articles on vegetarianism:

Leave a Reply