Stilles Wasser
 

Inhalt

BESCHREIBUNG

Das Wasser ist in kleinen Mengen kohlensäurehaltig, geruchs- und geschmacksneutral, unter normalen Umgebungsbedingungen farblos. Enthält gelöste Mineralsalze und verschiedene chemische Elemente. Hat eine wichtige Funktion in der Entwicklung und Funktion des menschlichen Körpers.

Stilles Wasser wirkt als universelles Lösungsmittel, wodurch alle biochemischen Prozesse ablaufen.

Der menschliche Körper besteht je nach Körpermasse zu 55-78% aus Wasser. Der Verlust von sogar 10% kann zum Tod führen.

 

Die tägliche Rate von normalem H2O für normales Wasser-Salz Der Stoffwechsel des menschlichen Körpers beträgt 1.5 l, ohne flüssigkeitshaltige Lebensmittel (Tee, KaffeeVorspeisen).

Sprudel kann von zwei Kategorien sein: die erste und die höchste. Nach einer guten Reinigung und Filterung von Bakterien, Schwermetallen und gefährlichen Verbindungen (z. Chlor), das erste ist Leitungswasser. Die höchste Kategorie von Menschen mit nicht kohlensäurehaltigem Wasser, die aus natürlichen Quellen gewonnen werden: Quellen und artesische Brunnen.

Stilles Wasser

Dieses Wasser teilt sich je nach Mineralisierungsgrad in verschiedene Typen:

  • Essen stilles Wasser enthält Salze von Kalzium, Natrium, Magnesium, Bicarbonate und Chloride. Ihre Anzahl überschreitet 1 g nicht. pro Liter Wasser. Hersteller machen es künstlich durch Mineralisierung von gereinigtem Trinkwasser. Dieses Wasser kann gegebenenfalls auch mit Silber, Sauerstoff, angereichert sein. Selen, Fluorund Jod.
  • Kohlensäurehaltiges Wasser aus der medizinischen Tabelle ist reich an Mineralien in einer Menge von 1 bis 10 g pro Liter. Der tägliche und ständige Gebrauch kann zu einer Hypermineralisierung des Körpers führen. Es ist nicht die beste Idee, in solchem ​​Wasser zu kochen oder es zu kochen. Dies liegt daran, dass der Körper durch Wärmebehandlung keine Mineralsalze aufnimmt und daher ausfällt.

Eine große Anzahl von Herstellern füllt stilles Wasser ab. Wenn das Wasser aus einer artesischen oder natürlichen Quelle stammt, gibt das Etikett häufig den Produktionsort und die Tiefe des Brunnens an. Berühmte Marken für klares Wasser sind Vittel, BonAqua, Truskavets, Esentuki, Borjomi und andere.

stilles Wasser

Die Vorteile von nicht kohlensäurehaltigem Wasser

Über die Vorteile von nicht kohlensäurehaltigem Mineralwasser wissen die Menschen schon lange Bescheid. Alle Spas und Kurorte bauen in der Nähe von Wasserquellen. Abhängig von der chemischen und mineralischen Zusammensetzung des kohlensäurehaltigen Wassers verschreiben Ärzte es zur Behandlung und Vorbeugung verschiedener Krankheiten.

Hydrocarbonat-Sulfat-Wasser ist gut bei der Behandlung von Gastritis, Ulkuskrankheit, Magen und Zwölffingerdarm und zeigt Menschen mit chronischen Atemwegserkrankungen, Nieren, Harnwegen.

Hydrocarbonat-Chlorid-Sulfat-Wasser eignet sich am besten zur Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen und chronischen Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse und Leber. Chloridsulfatwasser wirkt sich positiv auf Patienten mit Diabetes, Gicht und Fettleibigkeit aus.

Bei Erkrankungen des Darms und der Leber beträgt die empfohlene Dosis von nicht kohlensäurehaltigem Mineralwasser, das auf 40-45 ° C erhitzt wurde, dreimal täglich 1 Tasse pro Stunde vor den Mahlzeiten.

Bei Übergewicht ist es am besten, dreimal täglich 150 bis 200 ml stilles Wasser bei Raumtemperatur eine Stunde vor den Mahlzeiten zu trinken.

Die Behandlung mit nicht kohlensäurehaltigem Mineralwasser ist nur auf ärztliche Verschreibung und unter ärztlicher Aufsicht möglich.Stilles Wasser

Der Schaden von stillem Wasser und Kontraindikationen

Erstens kann das natürliche Wasser, das Sie nicht gereinigt haben, Darmstörungen und Vergiftungen verursachen.

Zweitens führt der Missbrauch der medizinischen Kantine mit Wasser zu einer übermäßigen Ansammlung von Salzen im Körper, so dass die Verwendung in Kursen und nur auf ärztliche Verschreibung möglich ist.

Drittens ist angereichertes stilles Wasser für Menschen mit Allergien gegen eines der mineralischen Elemente kontraindiziert.

Viertens sollten Sie Kindern kein Silber- und Kohlendioxid enthaltendes Wasser geben - dies kann ihre Gesundheit und Entwicklung beeinträchtigen.

Die einzigartige Reise des natürlichen Mineralwassers

Nützliche und gefährliche Eigenschaften anderer Getränke:

Hinterlasse einen Kommentar

Still water

Contents

 

Description

The water is in small volumes aerated liquid, odorless and tasteless, colorless under normal ambient conditions. Contains dissolved mineral salts and various chemical elements. Has a vital function in the development and functioning of the human body.

Still Water acts as a universal solvent, due to which happen all biochemical processes.

 

The human body to 55-78 %, depending on the body mass, consists of water. The loss of even 10% can lead to death.

The daily rate of plain H2O for normal water-salt metabolism of the human body is 1.5 l, not including foods containing liquid (tea, coffee, entrees).

Sparkling water may be of two categories: the first and highest. After a good cleaning and filtering from any bacteria, heavy metals, and hazardous compounds (e.g., chlorine), the first is tap water. The highest category of non-carbonated water people extracts from natural sources: springs and artesian wells.

Still water

This water divides into types depending on levels of mineralization:

  • dining still water contains salts of calcium, sodium, magnesium, bicarbonates, and chlorides. Their number does not exceed 1 g. per liter of water. Manufacturers make it artificially by mineralization of purified drinking water. Also, this water may be optionally enriched with silver, oxygen, selenium, fluorine, and iodine.
  • Medicinal-table carbonated water is rich in minerals in an amount of from 1 to 10 g, per liter. The daily and constant use can lead to hypermineralization of the body. It is not the best idea to cook in such water or boil it. This is because the body does not absorb mineral salts by heat treatment precipitate and therefore.

A large number of manufacturers bottle still water. Often, if the water is from an artesian or natural spring, the label indicates the place of production and the well’s depth. Famous brands of plain water are Vittel, BonAqua, Truskavets, the Esentuki, Borjomi and others.

 

still water

The benefits of non-carbonated water

About the benefits of non-carbonated mineral water, people know for a long time. All spas and health resorts people build near water sources. Depending on the carbonated water’s chemical and mineral composition, doctors prescribe it for the treatment and prevention of various diseases.

Hydrocarbonate-sulphate water is good in treating gastritis, ulcer disease stomach and duodenum, and shows people with chronic respiratory diseases, kidney, urinary tract.

 

Hydrocarbonate-chloride-sulphate water is best in the treatment of gastrointestinal diseases and chronic diseases of the pancreas and liver. Chloride-sulfate water has a positive effect on patients with diabetes, gout, and obesity.

In diseases of the intestine and liver, the recommended dose of heated to 40-45°C non-carbonated mineral water is 1 Cup 3 times a day an hour before meals.

When excess weight, it is best to drink 150-200 ml of still water at room temperature an hour before meals 3 times a day.

 

Treatment with non-carbonated mineral water is possible only by prescription and under medical supervision.Still water

The harm of still water and contraindications

Firstly, the natural plain water, which you did not clean, can cause intestinal disorders and poisoning.

Secondly, abuse of the medical canteen with water leads to excessive accumulation of salts in the body, so its use is possible in courses and only on prescription.

 

Thirdly, enriched still water is contraindicated for people with allergies to one of the mineral elements.

Fourthly, You should not give kids water containing silver and carbon dioxide – this can harm their health and development.

The Unique Journey of Natural Mineral Water

Useful and dangerous properties of other beverages:

 

Leave a Reply