Vegetarisches Picknick: Menü im Einklang mit der Natur

Inhalt

Vegetarische Picknick-Rezepte

Sommerpicknicks sollen Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Kinder können viel Spaß in der Natur haben und Erwachsene können eine Pause vom Alltag machen. Und auf Camping-Snacks kann man hier nicht verzichten. Die Hauptsache ist, alle Geschmäcker zu berücksichtigen und nicht zu vergessen, vegetarische Rezepte für ein Picknick in das Menü aufzunehmen.

Soja-Ouvertüre

Vegetarisch Picknick: Das Menü im Einklang mit der Natur

Dieses Menü beschränkt sich nicht nur auf Salate aus Gemüse und Kräutern. Stimmen Sie zu, gönnen Sie Ihren Lieben etwas Leckeres und Ungewöhnliches ist immer schön. Eine Möglichkeit besteht darin, eine Original-Sojapaste herzustellen. Geben Sie 400 g Sojabohnen in die Schüssel eines Mixers und gießen Sie 2 EL. l. Olivenöl, 1 EL. l. Essig, ¼ Tasse Wasser und mit einer Prise Salz würzen. Die Zutaten zu einer homogenen Paste verquirlen. Wenn es zu dick ist, verdünnen Sie es mit Wasser. Die Nudeln mit 1 mittelgroßen fein gehackten Zwiebel mischen und mit einem Mixer verquirlen. Würzige Noten des Snacks ergeben geriebenen Ingwer oder Frühlingszwiebeln - sie können nach Belieben hinzugefügt werden. Die fertigen Nudeln werden mit auf dem Grill getrockneten Fladenbrotscheiben oder mit Croutons serviert. 

Gemüse spontan

Vegetarisch Picknick: Das Menü im Einklang mit der Natur

Bunte Gemüsetortillas ergänzen erfolgreich ein vegetarisches Picknick. Ihr Hauptvorteil ist eine reiche Auswahl an Zutaten. Wir reinigen 2 mittelgroße Paprika von Samen und Trennwänden und schneiden sie in 4 Teile. Die Paprika im Ofen bei 180 °C backen, bis sie anfangen, schwarz zu werden. Dann wickeln wir sie fest in Papier, lassen sie 5 Minuten stehen und entfernen vorsichtig die Haut. Eine weiche Avocado schälen, in Scheiben schneiden. In der Zwischenzeit 180 g Mozzarella, 150 g gehackten Spinat, 1 EL Balsamico-Essig und 2 EL Olivenöl in eine Schüssel geben. Alle Zutaten vermischen, bis eine homogene Masse entsteht. Die gebackenen Paprikaschoten auf der mexikanischen Tortilla-Tortilla verteilen, mit Käse und Spinat bestreichen und Viertel von Kirschtomaten, Avocado, Salatblättern darauf geben. Die Tortillas zu Tortillas rollen. Und um die Vorspeise noch appetitlicher zu machen, können Sie sie vor dem Servieren auf dem Grill leicht anbräunen.

🚀Mehr zum Thema:  Weihnachtsplätzchen

Die Versuchung eines Sandwichs

Vegetarisch Picknick: Das Menü im Einklang mit der Natur

Italiener lieben Panini-geschlossene Sandwiches mit Füllungen. Diese Idee kann übernommen werden. Wir brauchen Roggenbrot, das wir in kleine Portionen schneiden. Aus jedem Stück die Krümel herausziehen und das Sandwich mit Füllung füllen. 3 mittelgroße Zucchini in dünne Längsplatten schneiden, mit Öl beträufeln und im Ofen goldbraun backen. Während des Kochens die weiche Avocado schälen, in Teller schneiden. Wir bestreichen die Sandwichhälften mit Pestosauce oder einer anderen Sauce nach Ihrem Geschmack. Die Zucchini auf einer Hälfte des Sandwiches verteilen, mit Avocado, zwei Tassen Mozzarella, Spinatblättern, 2-3 Zweigen Oregano und wieder 1-2 Tassen Mozzarella belegen, das Sandwich mit der zweiten Hälfte Brot bedecken. Wickeln Sie die Sandwiches fest mit Frischhaltefolie ein und lassen Sie sie über Nacht im Kühlschrank. So ein bunter Snack wird Sie wie echte Italiener fühlen lassen und ohne Zweifel das Fest in der Natur schmücken.

Geschenke der Natur

Vegetarisch Picknick: Das Menü im Einklang mit der Natur

Ein fleischloses Picknick muss nicht langweilig sein. Fleischspieße lassen sich durch interessante vegetarische Variationen ersetzen. Pilze eignen sich am besten für die Rolle der Hauptzutat. Eine Auswahl Ihrer Lieblingspilze mit einem Gewicht von 300 g, mariniert in einer Mischung aus 2 EL. l. Zitronensaft und 2 fein gehackte Knoblauchzehen. Schneiden Sie ein paar Zwiebelköpfe in 4 Teile und teilen Sie sie in Scheiben von 100 g eingelegtem Knoblauch. Auf Wunsch können Sie dem Rezept Zucchini, Tomaten, Auberginen oder Paprika hinzufügen. Alle Zutaten können in einen Behälter umgefüllt und auf einem Grill im Wald gebraten werden, gewürzt mit Salz und Gewürzen. Oder backen Sie sie zu Hause im Ofen, stecken Sie sie auf Spieße und erhitzen Sie sie dann auf Kohlen. Gemüse mit Rauch – etwas, auf das kein Picknick verzichten kann. Und mit duftenden Pilzspießen gelingen Familienfeiern auf jeden Fall.

🚀Mehr zum Thema:  Nützliche Eigenschaften von Beeren und Hüttenkäse

Mango Zärtlichkeit

Vegetarisch Picknick: Das Menü im Einklang mit der Natur

Sie wissen nicht, welche Süßigkeiten Sie Ihren vegetarischen Freunden erfreuen sollen? Bereiten Sie eine ungewöhnliche Mango-Pastille für sie vor. Nehmen Sie 2 reife glatte Früchte ohne Beschädigungen und Flecken, entfernen Sie den Stein, schälen Sie und schneiden Sie sie in kleine Scheiben. Füllen Sie sie mit 100-150 ml Wasser in einen Topf und kochen Sie sie 20-30 Minuten lang. Gleichzeitig verdünnen wir 350 g Zucker in 200 ml Wasser und kochen den üblichen Sirup. Die überschüssige Flüssigkeit mit Mango aus der Pfanne abgießen, die restliche Masse mit einem Mixer gründlich pürieren. Das Eiweiß zu einem schaumigen Schaum schlagen und zusammen mit 1 TL Zimt zur Mango geben. Nach und nach den süßen Sirup einfüllen und die Masse weitere 10-12 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen. Verteilen Sie es auf einem Backblech mit geöltem Pergamentpapier in einer Schicht von 3-5 mm Dicke. Die Pastille im Backofen bei 120 °C 40-60 Minuten backen. Abkühlen lassen und in Streifen schneiden. 

Sie können ein Picknick für Vegetarier arrangieren, auch wenn Ihre Familie Fleischgerichte mag und isst. Es wird niemals schaden, Ihre tägliche Ernährung zu diversifizieren. Darüber hinaus kann gesundes Essen auch köstlich sein und Ihrer Familie und Ihren Freunden viele angenehme Emotionen vermitteln.   

Hinterlasse uns einen Kommentar

Vegetarian picnic: menu in harmony with nature

Contents

 

Vegetarian Picnic Recipes

Summer picnics are designed to spend time with family and friends. Children can have a lot of fun in nature, and adults can take a break from the daily routine. And there is no way to do without camping snacks here. The main thing is to take into account all the tastes and do not forget to include vegetarian recipes for a picnic in the menu.

Soy Overture

Вегетарианский пикник: меню в гармонии с природой

 

This menu is not limited to salads of vegetables and herbs alone. Agree, treat your loved ones with something delicious and unusual is always nice. One option is to make an original soy paste. Put 400 g of soybeans in the bowl of a blender, pour them 2 tbsp. l. olive oil, 1 tbsp. l. vinegar, ¼ cup of water and season with a pinch of salt. Whisk the ingredients until the consistency of a homogeneous paste. If it is too thick, dilute it with water. Combine the pasta with 1 medium-sized finely chopped onion and whisk it with a blender. Spicy notes of the snack will give grated ginger or green onions-they can be added as desired. The finished pasta is served with slices of pita bread, dried on the grill, or with croutons. 

Vegetable impromptu

Вегетарианский пикник: меню в гармонии с природой

Colorful vegetable tortillas will successfully complement a vegetarian picnic. Their main advantage is a rich selection of ingredients. We clean 2 medium Bell peppers from seeds and partitions and cut them into 4 parts. Bake the peppers in the oven at 180 °C until they start to turn black. Then we wrap them tightly in paper, leave them for 5 minutes and carefully remove the skin. Peel one soft avocado, cut into slices. Meanwhile, combine 180 g of mozzarella cheese, 150 g of chopped spinach, 1 tbsp balsamic vinegar and 2 tbsp olive oil in a bowl. Mix all the ingredients until a homogeneous mass is formed. Spread the baked peppers on the Mexican tortilla tortilla, smear them with cheese and spinach, and put quarters of cherry tomatoes, avocado, lettuce leaves on top. Roll the tortillas into tortillas. And to make the appetizer even more appetizing, before serving, you can lightly brown it on the grill.

The temptation of a sandwich

Вегетарианский пикник: меню в гармонии с природой

Italians love panini-closed sandwiches with fillings. This idea can be adopted. We will need rye bread, which we will cut into small portions. From each piece, pull out the crumb and fill the sandwich with filling. Cut 3 medium-sized zucchini into thin longitudinal plates, sprinkle them with oil and bake in the oven until golden brown. While they are cooking, peel the soft avocado, cut into plates. We smear the halves of the sandwich with pesto sauce or any other sauce to your taste. Spread the zucchini on one half of the sandwich, top with avocado, two cups of mozzarella cheese, spinach leaves, 2-3 sprigs of oregano and again 1-2 cups of mozzarella, cover the sandwich with the second half of bread. Wrap the sandwiches tightly with cling film and leave them in the refrigerator overnight. Such a colorful snack will make you feel like real Italians and, without a doubt, will decorate the feast in nature.

 

Gifts of nature

Вегетарианский пикник: меню в гармонии с природой

A meat-free picnic doesn’t have to be boring. Meat kebabs can be replaced with interesting vegetarian variations. Mushrooms are best suited for the role of the main ingredient. Assorted of your favorite mushrooms weighing 300 g marinated in a mixture of 2 tbsp. l. lemon juice and 2 finely chopped garlic cloves. Cut into 4 parts a couple of heads of onions, divide into slices of 100 g of pickled garlic. If desired, you can add zucchini, tomatoes, eggplants or sweet peppers to the recipe. All the ingredients can be transferred to a container and fried on a grill in the forest, flavored with salt and spices. Or bake them in the oven at home, string them on skewers, and then heat them on coals. Vegetables with smoke — something that no picnic can do without. And with fragrant mushroom kebabs, family gatherings will definitely succeed.

Mango tenderness

Вегетарианский пикник: меню в гармонии с природой

 

Do not know what sweets to please your vegetarian friends? Prepare an unusual mango pastille for them. Take 2 ripe smooth fruits without any damage and spots, remove the stone, peel and cut into small slices. Fill them with 100-150 ml of water in a saucepan and cook for 20-30 minutes. At the same time, we dilute 350 g of sugar in 200 ml of water and cook the usual syrup. Drain the excess liquid from the pan with mango, the remaining mass is thoroughly pureed with a blender. Whisk the egg white into a fluffy foam and add to the mango along with 1 tsp of cinnamon. Gradually introduce the sweet syrup and simmer the mass on low heat for another 10-12 minutes. Spread it on a baking sheet with oiled parchment paper in a layer 3-5 mm thick. Bake the pastille in the oven at 120 °C for 40-60 minutes. Let it cool and cut into strips. 

You can arrange a picnic for vegetarians, even if your family likes and eats meat dishes. It will never hurt to diversify your daily diet. Moreover, healthy food can also be delicious and can deliver a lot of pleasant emotions to your family and friends.   

Leave a Reply