Schildkröteneier

Inhalt

 

BESCHREIBUNG

Schildkröteneier sind rund, kugelförmig mit einer weichen, ledrigen weißen Schale. Im Ei befindet sich ein Huhn-ähnliches Eigelb, und das Weiß hat eine gallertartige Konsistenz.

Beim Kochen verwenden Häuptlinge Eier nur von Wasserschildkröten. Diese Schildkröten legen ihre Fänge von April bis Mai in den Sand an Südamerikas Ufern, in den Mittelmeerländern und in Neuseeland.

 

Diese Mauerwerke sind immer vom Ruin bedroht. Einheimische nehmen mehrere Eier aus dem Schild der Schildkröte und lassen immer einige zur Fortpflanzung. Wilderer sind eine andere Sache: Sie nehmen kurzerhand alles, was bis zu 200 Eier in einer Clutch sind.

Daher haben einige Länder das Sammeln von Schildkröteneiern überhaupt verboten. Manchmal sind Touristen überrascht, dass Polizeibeamte sie manchmal auf harte Weise auffordern, den Strand zu verlassen. Sie selbst wissen nicht einmal, dass sie dem Ort der Eiablage sehr nahe gekommen sind.

Verwendung in der Küche

In der orientalischen Küche sind diese Eier seit langem beliebt, während diese Delikatesse in Europa exotisch, teuer und selten ist.

Schildkröteneier

In der malaysischen Küche sind Schildkröteneier ein traditionelles Nationalgericht. Auf den Atlantikinseln essen die Einheimischen solche Eier, die in Bambusblätter gewickelt und über einem Feuer gebacken sind. Einige Küstenstämme schmelzen möglicherweise Schildkröteneiöl und verwenden es anschließend als Nahrung.

Aus Unechten Karettschildkröteneiern machen Köche Desserts. Das jahrhundertealte kulinarische Erlebnis ermöglicht es Ihnen, mit diesen Eiern Rezepte für Kuchen, Süßigkeiten, Muffins, Kuchen und Kekse zu erstellen. Vielleicht liegt das daran, dass die Eier von Schildkröten mehr Eigelb enthalten als die Vogeleier.

 

Es ist fast unmöglich, solche Eier in europäischen Restaurants zu essen, in Geschäften zu kaufen oder auf spezialisierten Märkten zu kaufen. Sie können sie nur ausprobieren, wenn Sie nach Kuba oder Malaysia reisen. Viele kubanische Restaurants servieren gebackene Eier, und in Kuba fügen sie solche Eier auch Backwaren hinzu.

Die Tatsache, dass echte Piraten in der Antike solche Eier in ihrer Ernährung hatten, verleiht dem Gericht noch mehr Exoten.

Interessante Fakten über Schildkröteneier

Schildkröteneier

Eiern dieser Amphibien werden aphrodisierende Eigenschaften zugeschrieben. Diese Tatsache, die aus den Tiefen der Jahrhunderte stammte, bleibt jedoch unbestätigt. Vielleicht haben die Leute das gedacht, weil Schildkröteneier schwer zu bekommen sind und ihre Kosten hoch sind. Und noch mehr, heute wird ein solches Schicksal der Eier die gesamte Population der Meeres- und Meeresschildkröten gefährden.

 

Heute sind viele Arten von Schildkrötenpopulationen vom Aussterben bedroht. An einigen Orten gibt es sogar eine solche Praxis: Bauern kaufen Wilderei-Fänge von Schildkröteneiern und legen sie wieder in Fänge, in der Hoffnung, dass Schildkröten aus ihnen schlüpfen.

Die Zusammensetzung und der Kaloriengehalt von Schildkröteneiern

Kaloriengehalt
Der Kaloriengehalt beträgt 150 kcal.

Ein Schildkrötenei enthält 10 g Eiweiß, 12 g Fett, 0.8 g Kohlenhydrate, 70 g Wasser, 1.5 g Asche. Das Eigelb enthält die Vitamine E, Gruppen B, A und D.

 

Vorteile

Die Vorteile von Schildkröteneiern beruhen auf dem Vorhandensein von Vitaminen und Mineralstoffen. Das Eigelb enthält Vitamin E, das für die Schönheit der Haut verantwortlich ist, und Vitamin A, das für das Sehen notwendig ist. Vitamin D in diesem Lebensmittel reduziert das Risiko für Osteoporose bei Erwachsenen und Rachitis bei Kindern.

Diese Eier enthalten B-Vitamine, die sich positiv auf die Aktivität des gesamten Körpers und vor allem auf das Nervensystem auswirken. Dieses Produkt enthält andere nützliche Substanzen, die die Aktivität des Herz-Kreislauf-Systems normalisieren und Haare, Nägel und Zähne verbessern.

In Bezug auf Mineralien enthalten Schildkröteneier Eisen, das die Blutbildung fördert und das Risiko von Blutgerinnseln verringert. Es gibt auch Magnesium in dieser Nahrung, das die Aktivität des Herzmuskels verbessert. Durch das Vorhandensein von Kalzium wird das Knochengewebe gestärkt.

 

Bei regelmäßiger Anwendung verbessern sich Stoffwechselprozesse, Gedächtnis, Leistung und Tonus des gesamten Organismus. Das in Eiern von Schildkröten enthaltene Protein verbessert die Zellerneuerung und stärkt das Immunsystem.

Schildkröteneier

Dank wissenschaftlicher Experimente konnten die einzigartigen Eigenschaften von Schildkröteneiern nachgewiesen werden. Dieses Lebensmittel eignet sich am besten nach einer Strahlentherapie oder bei starker Bestrahlung.

Außerdem stimulieren die in diesem Lebensmittel enthaltenen Substanzen die Aktivität des Knochenmarks. In der orientalischen Medizin eignen sich Eier oder Schildkröten gut für die Herstellung von Arzneimitteln. Sie eignen sich bei Problemen mit der Durchblutung, Erschöpfung und psychischen Störungen.

 

Der Schaden von Schildkröteneiern und Kontraindikationen

Schildkröteneier können für Menschen mit individueller Unverträglichkeit gegenüber dem Produkt schädlich sein. Sie sollten auch bedenken, dass sie einen ziemlich hohen Kaloriengehalt haben. Daher ist es eine schlechte Idee, sie in großen Mengen während der Zeit des Gewichtsverlusts und der Fettleibigkeit zu verwenden.

Heilende Eigenschaften von Eiern

Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurden einzigartige Eigenschaften von Schildkröteneiern identifiziert. Die spezifische Zusammensetzung der Eier hilft bei der Bekämpfung der Folgen der Strahlenkrankheit bei Menschen, die infolge der Bekämpfung von Krebs, infolge der Liquidation von Unfällen in Kernkraftwerken einer Strahlenexposition ausgesetzt waren oder regelmäßig eine damit verbundene Strahlendosis erhalten die Besonderheiten ihrer beruflichen Tätigkeit.

Die Hauptwirkung von Eiersubstanzen besteht darin, die Immunität zu stärken und die Arbeit des Knochenmarks zu stimulieren, das für die Bildung roter Blutkörperchen verantwortlich ist. Schildkröteneier werden in der orientalischen Medizin traditionell verwendet, um Arzneimittel gegen Kreislaufprobleme herzustellen, insbesondere gegen Gliedmaßen, Kraftverlust, Erschöpfung des Nervensystems aufgrund chronischer Depressionen oder Stress.

Geschmack und Verwendung beim Kochen

Schildkröteneier

Schildkröteneier schmecken wie Hühnereier. Sie unterscheiden sich jedoch von Vogelkollegen durch ihren höheren Fettgehalt. Im Laufe der langen kulinarischen Geschichte des Produkts wurden viele Rezepte für die Zubereitung einer Delikatesse ausgearbeitet. Eier eignen sich gut für Kuchen, Süßigkeiten, Gebäck, Muffins, erste Gänge, Beilagen, Snacks usw.

In Kuba, Sri Lanka und Malaysia sind Schildkrötenei-Gerichte national. Am häufigsten sind Eier, die in Bambus über offenem Feuer gebacken werden. Sie sind aber auch beliebt bei der Herstellung von süßen Desserts, Omeletts, Suppen und Backwaren.

Zu welchen Lebensmitteln passen Schildkröteneier?

Schildkröteneierköche kochen mit Wurst, backen mit gemahlenem Rindfleisch, im Teig mit Hähnchenfilet braten. Schweinefleisch or Ente Sie gießen mit rohen Eiern. Sie passen gut zu Soja oder Knoblauch Sauce und Mayonnaise. Sie werden mit Milch gebraten, dekoriert mit Sahne Käse, gemischt mit Hüttenkäse in Aufläufen. Eier von Schildkröten passen gut zu Zwiebeln, Äpfeln, Tomaten und Pflaumen. Sie sind gut in Gerichten mit Bohnen oder Kartoffeln. Diese Eier passen gut zu Gemüse oder Wurzelgemüse in Delikatessenrezepten: Salat, Petersilie, Zwiebel, Dill, Koriander, Bambusblätter, Bohnenkapseln, Spargel, Ingwer, Lilienblätter.

Wie kocht man Eier von Schildkröten?

Sie können ein Omelett mit Zwiebeln, Käse und Pfeffer zubereiten oder ganze Eier in Zrazy über offenem Feuer backen. Eier von Schildkröten schmücken einen Salat perfekt mit Hühnchen, Walnüssen und Pflaumen. Sie können sie für Aufläufe mit Kartoffeln oder für die Herstellung von Schildpatt- und Pilzeintöpfen verwenden. Feinschmecker kochen Suppe mit Ei und fügen hinzu Reis Wein- und Lilienblüten.

In Malaysia, Sri Lanka und Kuba sind solche Eier ein beliebtes Nationalgericht. Sie werden über einem Feuer in Bambusblättern gebacken oder als Omeletts gebraten. Einige Stämme schmelzen Butter aus Eiern und zum Essen verwenden.

Finden Sie Schildkröteneier zum Kochen für Lebensmittel im Dschungel - Schildkröteneier für Lebensmittelwald und essen Sie köstliche Ep 38

Hinterlasse einen Kommentar

Turtle eggs

Contents

Description

Turtle eggs are round, spherical in shape with a soft, leathery white shell. Inside the egg, there is a chicken-like yolk, and the white has a gelatinous consistency.

In cooking, chiefs use eggs only from aquatic turtles. These turtles lay their clutches from April to May’s end in the sand on South America’s shores, the Mediterranean countries, and New Zealand.

These masonries are always under the threat of ruin. Locals take several eggs from the turtle’s clutch and always leave some for reproduction. Poachers are another matter: they unceremoniously take everything, which is up to 200 eggs in a clutch.

Therefore, some countries have banned the collection of turtle eggs at all. Sometimes tourists are surprised that law enforcement officers, sometimes in a harsh manner, ask them to leave the beach. They themselves do not even know that they have come very close to the place of eggs laying.

Use in culinary

In oriental cuisine, these eggs have been popular for a long time, while in Europe, this delicacy is exotic, expensive, and rare.

Turtle eggs

In Malaysian cuisine, turtle eggs are a traditional national dish. On the Atlantic Ocean islands, locals eat such eggs wrapped in bamboo leaves and baked over a fire. Some coastal tribes may melt turtle egg oil, and after that, use it for food.

From loggerhead turtle eggs, chefs make desserts. The centuries-old culinary experience allows you to create recipes for cakes, sweets, muffins, cakes, and cookies using these eggs. Perhaps this is because there is more yolk in the eggs of turtles than in bird eggs.

Eating such eggs in European restaurants, buying them in stores, or purchasing them in specialized markets is almost impossible. You can try them only when traveling to Cuba or Malaysia. Many Cuban restaurants serve baked eggs, and in Cuba, they also add such eggs to baked goods.

馃殌More on topic:  Chicken eggs

The fact that real pirates in ancient times had such eggs in their diet adds the dish some more exotics.

Interesting facts about turtle eggs

Turtle eggs

Eggs of these amphibians are credited with aphrodisiac properties. But this fact, which came from the depths of centuries, remains unverified. Perhaps people thought so because turtle eggs are difficult to obtain, and their cost is high. And even more so, today, such a fate of eggs will jeopardize the entire population of ocean and sea turtles.

Today, many species of turtle populations are on the verge of extinction. There is even such a practice in some places: farmers buy poaching catches of turtle eggs, and again lay them in clutches hoping that turtles will hatch from them.

The composition and calorie content of turtle eggs

Calorie content
The calorie content is 150 kcal.

A turtle egg contains 10 g of protein, 12 g of fat, 0.8 g of carbohydrates, 70 g of water, 1.5 g of ash. The yolk contains vitamins E, groups B, A, and D.

 

Benefits

The benefits of turtle eggs are due to the presence of vitamins and minerals. The yolk contains vitamin E, responsible for the skin’s beauty, and vitamin A, which is necessary for vision. Vitamin D in this food reduces the risk of osteoporosis in adults and rickets in children.

There are B vitamins in these eggs, which have a positive effect on the body’s activity as a whole and primarily on the nervous system. This product contains other beneficial substances that normalize the cardiovascular system’s activity and improve hair, nails, and teeth.

In terms of minerals, turtle eggs contain iron, which promotes blood formation and reduces blood clots’ risk. There is also magnesium in this food, which improves the activity of the heart muscle. Due to the presence of calcium strengthens the bone tissue.

 
馃殌More on topic:  Turkey eggs

With regular use, metabolic processes, memory, performance, and tone of the whole organism improve. The protein found in eggs of turtles improves cell renewal and strengthens the immune system.

Turtle eggs

Thanks to scientific experiments, the unique properties of turtle eggs have been proven. This food is best for use after radiation therapy or when receiving a large amount of radiation.

Besides, the substances contained in this food stimulate the activity of the bone marrow. In oriental medicine, eggs oа turtles are good for the manufacture of medicines. They are good for use in the presence of problems with blood circulation, exhaustion, and mental disorders.

 

The harm of turtle eggs and contraindications

Turtle eggs can be harmful to people with individual intolerance to the product. You should also bear in mind that they have fairly high-calorie content. Therefore, it is a bad idea to use them in large quantities during the period of weight loss and obesity.

Healing properties of eggs

Following the latest scientific research, unique properties of turtle eggs have been identified. The specific composition of eggs helps to fight the consequences of radiation sickness in people who have received radiation exposure as a result of fighting cancer, as a result of the liquidation of accidents at nuclear power plants, or who regularly receive a dose of radiation associated with the specifics of their professional activities.

The main action of egg substances is to enhance immunity and stimulate the work of the bone marrow, which is responsible for the formation of red blood cells. Turtle eggs are traditionally used in oriental medicine to make medicines for circulatory problems, especially limbs, loss of strength, exhaustion of the nervous system due to chronic depression or stress.

馃殌More on topic:  Goose Eggs

Taste and use in cooking

Turtle eggs

Turtle eggs taste like chicken eggs. However, they differ from bird counterparts in their higher fat content. Over the long culinary history of the product, many recipes for preparing a delicacy have been worked out. Eggs are good to make cakes, sweets, pastries, muffins, first courses, side dishes, snacks, etc.

In Cuba, Sri Lanka, and Malaysia, turtle egg dishes are national. The most common are eggs baked in bamboo over an open fire. But they are also popular in making sweet desserts, omelets, soups, and baked goods.

What foods do turtle eggs go with?

Turtle eggs chefs cook with sausage, bake with ground beef, fry in batter with chicken fillet. Pork or duck they pour with raw eggs. They go well with soy or garlic sauce and mayonnaise. They are fried with milk, decorated with cream cheese, mixed with cottage cheese in casseroles. Eggs of turtles go well with onions, apples, tomatoes, and prunes. They are good in dishes with beans or potatoes. These eggs go well with greens or root vegetables in delicacy recipes: lettuce, parsley, onion, dill, cilantro, bamboo leaves, bean pods, asparagus, ginger, lily petals.

How to cook eggs of turtles?

You can make an omelet with onions, cheese, and pepper or bake whole eggs in zrazy over an open fire. Eggs of turtles will perfectly decorate a salad with chicken, walnuts, and prunes. You can use them for casseroles with potatoes or for making tortoiseshell and mushroom stews. Gourmets cook soup with egg, adding rice wine and lily petals.

In Malaysia, Sri Lanka, and Cuba, such eggs are a popular national dish. They are baked over a fire in bamboo leaves or fried as omelets. Some tribes melt butter from eggs and use it for food.

Find Turtle eggs to Cook for Food in Jungle - Turtle eggs for Food forest & eating delicious Ep 38

Leave a Reply