Rohkosthändler - Pitching
 

Noch vor etwa 5 Jahren zweifelten viele Vegetarier daran, dass sie mit einer fleischlosen Ernährung Sport treiben und Muskeln aufbauen können. Jetzt bestätigen immer mehr Menschen, dass es ohne Fleisch nicht nur möglich, sondern auch notwendig ist, zu trainieren. Vor allem bei rohen, natürlichen Brennstoffen – Obst und Gemüse. Im Internet kursieren hier und da diverse Fotos, Tagebücher und Videobeweise über die Möglichkeit von Rohkostessern, aber nirgendwo gab es eine vollständige Sammlung. Hier ist eine Auswahl der besten Beispiele für Muskelpumpen bei einer Rohkostdiät. Also, lasst uns die Mythen zerstreuen. !

 

 

 

 

 

Der berühmte russische Rohkost-Bodybuilder Alexei Yatlenko mit über 3 Jahren Erfahrung im Rohkostbereich und über 15 Jahren Erfahrung im Bodybuilding!

Alexei ist führend für diejenigen, die wirklich rohe, natürliche Muskelmasse aufbauen möchten, und hat außerdem drei Bücher geschrieben, die echte Ergebnisse zu effektiven Workouts (im Fitnessstudio und zu Hause) liefern, um Muskelmasse bei einer Rohkostdiät, Veganismus und Vegetarismus.

Alexey lebt im sonnigen Ecuador und trainiert dort.

Hier ist, was Nikolai Martynov über seine Ausbildung zum Rohkosthändler mit mehr als 2 Jahren Erfahrung sagt:

"Ich trainiere meine Basis und Beine oft, ich esse Obst."

Nikolai hat eine Gruppe, die sich dem Training für Lebendfutter widmet

Maxim Maltsev isst hauptsächlich Obst sowie Gemüse und Nüsse.

Seine VKontakte-Seite

 

Der Rohkost-Obstesser Arsen Jagaspanyan-Margaryan ist auch der Vize-Weltmeister in Muay Thai (Thai-Boxen). Lehrt die richtige Rohkost-Diät, um Muskelmasse zu gewinnen. Reisender, Transfer.

🚀Mehr zum Thema:  Schiefe Beine und eine peinliche Figur: das Phänomen Kate Moss

Rohkostesser, schon Obstesser Denis Gridin

„Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Rohköstler. Vor kurzem, vor fast einem Monat, habe ich nur auf Obst und Kräuter umgestellt. Meine ungefähre Ernährung für heute: 2 kg Bananen, 1 kg Orangen, 3-4 Avocados, Grüns 100-200 gr., Na ja, Wassermelonen, Melonen – so viel Sie wollen.

 

Trainings:

Bodybuilding - 15 Workouts pro Monat für nicht mehr als eine Stunde. In meinem System sind definitiv grundlegende Übungen enthalten, wie z. B. Hocken, Kreuzheben, Brustdrücken sowie solche, die mir gefallen. Sie erhalten 5 Übungen pro Tag, 3-4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen. Wenn Sie hocken, dann 20 Wiederholungen. Bei jedem Ansatz geben Sie Ihr Bestes um 120%. Wenn Sie also nicht mehr als 10 Wiederholungen ausführen können, machen Sie trotzdem 2 weitere.

Kickboxen - ca. 6-7 Workouts pro Monat.

 

Nun, jeden Tag Schattenboxen und Liegestütze.

Meine persönliche Meinung ist, dass es kein spezielles Obst oder Gemüse zum Pumpen von Muskeln gibt. Das Geheimnis ist, wie viel Sie im Training über Ihre inneren Grenzen hinausgehen. ”

Denisk's persönliche Seite VKontakte

Fruchtiger Yan Manakov. Er ist der Moderator der größten VKontakte-Öffentlichkeit über gesunde Ernährung und Obstessen. Lebt und trainiert in Australien.

Weltklasse-Tracer, Rohkostesser, Obstesser Ivan Savchuk.

Er will zur Pranoologie wechseln, glaubt, dass der menschliche Körper zu unglaublichen Dingen fähig ist.

Es gibt auch viele sportliche Rohkosthändler im Westen. Dort, wo sie auf dem Douglas Grahm 801010-System aßen und lebten, wurden Hunderte, wenn nicht Tausende von Menschen zu Sportlern.

Douglas Graham ist ein Rohkosthändler mit fast 30 Jahren Erfahrung. Autor zahlreicher Bücher über Rohkost und Mitglied vieler amerikanischer Sport- und internationaler Verbände.

🚀Mehr zum Thema:  Eine Reihe von Übungen für eine schöne Figur

Douglas ernährt sich überwiegend fettarm und stützt sich auf Fruchtkohlenhydrate als primäre Energiequelle sowie auf Grün als Mineralstoffquelle. Der professionelle Ultramarathonläufer Michael Arnstein hat seit 2007 so gegessen. Michael ist der Gewinner vieler ultralanger Marathons über 100 Kilometer! Seine Frau und seine Kinder sind ebenfalls Rohkosthändler.

Er strebt nicht danach, Muskelmasse aufzubauen, da dies für einen Marathonläufer zusätzliche Pfunde sind, aber selbst dann kann sein Körperbau nicht als fehlerhaft bezeichnet werden.

Zuletzt absolvierte er den unglaublich harten Badwater Vermont Ultra Marathon, lief in 135 Stunden 31 Meilen durch die heiße Wüste von Vermont und ein paar Tage später in einem weiteren Marathon weitere 100 Meilen!

Sein Blog

Obstesser Mike Vlasati aus Chicago.

Isst Obst seit mehr als 4 Jahren, isst ungefähr 2500 Kalorien pro Tag (+ - abhängig von der Aktivität während des Tages). Isst Obst und einen großen Salat zum Abendessen. Mike beschäftigt sich mit Powerlifting, Training und Sprintlauf.

Seine Facebook-Seite

Nicht nur Männer trainieren, sondern auch Mädchen!

Angela Shurina ist in großartiger Form.

Sie wechselte 2010 zu Lebendfutter.

Ihre Seite

Ryan ist seit ungefähr 10 Jahren Veganer. Seit dreieinhalb Jahren isst er Rohkost. Die Muskelmasse wurde auf Lebendfutter gezüchtet. Nach seinen Berechnungen beträgt die tägliche Kalorienaufnahme im Durchschnitt etwa 3, an schwierigen Tagen jedoch manchmal 3500.

Ryan trainiert 4 Minuten lang viermal pro Woche im Fitnessstudio und trainiert auch ein paar Mal pro Woche Cardio.

🚀Mehr zum Thema:  Gesundheitskalender von Elena Malysheva für jeden Monat des Jahres 2017

    

Hinterlasse uns einen Kommentar

Raw foodists – pitching
 

Even some 5 years ago, many vegetarians still doubted that they would be able to exercise and build muscle on a meat-free diet. Now more and more people confirm the fact that without meat it is not only possible, but also necessary to train. Especially on raw, natural fuels – fruits and vegetables. There are various photos, diaries and video evidence of the possibility of raw food eaters circulating on the Internet here and there, but nowhere was a complete collection. Here is a selection of the best examples of muscle pumping on a raw food diet. So, let’s dispel the myths. !

 

 

 

 

 

 

 

The famous Russian raw food bodybuilder Alexei Yatlenko with over 3 years of experience in raw food and over 15 years of experience in bodybuilding!

Alexei leads for those who really want to gain raw, natural muscle mass, and also wrote a set of three books that give real results on effective workouts (in the gym and at home) for gaining muscle mass on a raw food diet, veganism and vegetarianism.

 

Alexey lives in sunny Ecuador and trains there.

Here is what Nikolai Martynov says about his training as a raw foodist with more than 2 years of experience:

“I train my base and legs many times, I eat fruit.”

 

Nikolai has a group dedicated to training on live food

Maxim Maltsev eats mainly fruits, as well as vegetables and nuts.

His VKontakte page

 

Raw-food fruit-eater Arsen Jagaspanyan-Margaryan is also the vice-champion of the world in Muay Thai (Thai boxing). Teaches the correct raw food diet to gain muscle mass. Traveler, transfer.

Raw food eater, already fruit eater Denis Gridin

“I’ve been a raw foodist for almost a year now. Recently, almost a month ago, I switched only to fruits and herbs. My approximate diet for today: 2 kg of bananas, 1 kg of oranges, 3-4 avocados, greens 100-200 gr., Well, watermelons, melons – as much as you like.

 

Workouts:

Bodybuilding – 15 workouts per month for no more than an hour. In my system, I definitely include basic exercises, such as: squatting, deadlift, chest press, plus those that I like. You get 5 exercises per day, 3-4 sets of 8-12 repetitions. If squatting, then 20 reps. In each approach, you give all your best by 120%, i.e. if you can’t do more than 10 reps, then do 2 more anyway.

Kickboxing – about 6-7 workouts per month.

 

Well, every day shadow boxing and push-ups.

My personal opinion is that there are no special fruits or vegetables for pumping muscles. The secret is how much you go beyond your inner boundaries in training. ”

Denisk’s personal page VKontakte

Fruitarian Yan Manakov. He is the moderator of the largest VKontakte public about healthy eating and eating fruit. Lives and trains in Australia.

World-class tracer, raw food eater, fruit eater Ivan Savchuk.

He wants to switch to pranoology, believes that the human body is capable of incredible things.

There are also many athletic raw foodists living in the West. There, eating and living on the Douglas Grahm 801010 system, hundreds, if not thousands, of people became athletes.

Douglas Graham is a raw foodist with nearly 30 years of experience. Author of many books on raw food, and a member of many American sports and international associations.

Douglas follows a predominantly low-fat diet and relies on fruit carbohydrates as a primary source of energy, as well as greens as a source of minerals. Professional ultramarathon runner Michael Arnstein has eaten this way since 2007. Michael is the winner of many ultra-long marathons over 100 kilometers! His wife and children are also raw foodists.

He does not strive to build muscle mass, since for a marathon runner these are extra pounds, but even then his physique cannot be called flawed.

Most recently, he completed the incredibly tough Badwater Vermont Ultra Marathon, running 135 miles across the hot Vermont desert in 31 hours, and then another 100 miles a couple of days later in another marathon!

His blog

Fruit eater Mike Vlasati from Chicago.

Eats fruit for more than 4 years, eats about 2500 calories per day (+ – depending on activity during the day). Eats fruit and a large salad for dinner. Mike is engaged in powerlifting, workout and sprint running.

His Facebook page

Not only men are training, but also girls!

Angela Shurina is in great shape.

She switched to live food in 2010.

Her page

Ryan has been a vegan for about 10 years. For the past 3 and a half years, he has been eating raw food. The muscle mass was grown on live food. On average, according to his calculations, the daily calorie intake is about 3500, but sometimes it reaches 4000 on difficult days.

Ryan works out in the gym 4 times a week for 45 minutes, and also does cardio workouts a couple of times a week.

    

Leave a Reply