Obst essen
 

Obstessen oder Fruitianismus ist ein Ernährungssystem, das nur rohe pflanzliche Lebensmittel enthält. Die Hauptenergiequelle in diesem System ist Früchte und Beeren. Es ist sehr üblich, Obsthändler zu sehen, die sich an das in Douglas Grahams Buch „80/10/10“ beschriebene Ernährungssystem halten. Die Idee hinter dem Graham-System ist, dass Ihre Ernährung mindestens 80% Kohlenhydrate, nicht mehr als 10% Fett und 10% Eiweiß enthalten sollte, die alle aus rohen pflanzlichen Lebensmitteln stammen sollten. Für die Befürworter dieses Systems ist daher die Fruchternährung meistens ideal.

 

Es gibt auch viele Obstesser, die die Ideen von Arnold Eret (Professor, Naturheilpraktiker, der im XNUMX-XNUMX-Jahrhundert lebte) unterstützen. Eret glaubte, dass „rohe Früchte und, falls gewünscht, rohes grünes Blatt Gemüse bilden die ideale menschliche Nahrung. Dies ist eine schleimlose Diät. ” 

 Ähnlich wie bei laxen Rohkostessern gibt es jedoch auch laxe Obstesser, die Obst oder Wurzelgemüse essen können. Nüsse, Samen, roh Pilze, manchmal sogar getrocknete Früchte, was schon sehr schwer als Fruitorianismus zu bezeichnen ist. Die Menschen kommen sowohl aus wissenschaftlicher Sicht als auch aus rein logischen Gründen zur Obsternährung. … Wenn wir alle unter natürlichen Bedingungen leben würden, würden wir ausschließlich Obst essen. Natürlich können wir uns wie die meisten Tiere an eine Vielzahl von Nahrungsmitteln anpassen, aber dennoch ist unser Körper so gestaltet, dass Früchte der ideale „Treibstoff“ dafür sind. Tatsache ist, dass unser Verdauungssystem auf lösliche, weiche und empfindliche Fasern ausgelegt ist Greens. Ja, eine Person kann sogar Fleisch essen, aber dann wird unser Thema ernsthaft beschädigt, da der Körper Toxine kontinuierlich neutralisiert. Es ist, als würde man das teuerste Auto mit dem minderwertigsten Kraftstoff füllen, oder sogar mit Kraftstoff, der nicht für Autos bestimmt ist. Wie weit werden wir in einem solchen Auto fahren?

 

Aus ernährungsphysiologischer Sicht kann nichts alle menschlichen Bedürfnisse befriedigen wie süße Früchte. Von Natur aus sind wir alle süß. Ein abgedroschenes Beispiel - bieten Sie einem kleinen Kind ein Stück Süßes an Wassermelone und ein Schnitzel, die Wahl liegt auf der Hand. Hier sind einige der Profis, über die Fructoater sprechen:

- Guter Traum

- Abwesenheit von Krankheiten

- verbesserte Verdauung

- schöner gesunder Körper

 

- Mangel an unangenehmen Gerüchen aus dem Körper

- Energie, Fröhlichkeit

- reine und helle Gedanken

 

- Glück, Freude und gute Laune

- Harmonie mit der Welt um dich herum und vieles mehr. Iss Obst und genieße ein glückliches und gesundes menschliches Leben!

    

 

Hinterlasse einen Kommentar

Fruit eating
 

Fruit Eating or Fruitianism is a nutritional system that only includes raw plant foods. The main source of energy in this system is fruits and berries. It is very common to see fruitorians who adhere to the nutritional system outlined in Douglas Graham’s book “80/10/10”. The idea behind the Graham system is that your diet should be at least 80% carbohydrates, no more than 10% fat and 10% protein, all of which should be sourced from raw, plant-based foods. Therefore, for the supporters of this system, fruit nutrition is most often ideal.

There are also many fruit eaters who support the ideas of Arnold Eret (professor, naturopathic practitioner who lived in the XNUMXth-XNUMXth centuries). Eret believed that “raw fruits and, if desired, raw green leafy vegetables form the ideal human food. This is a mucusless diet. ” 

 However, similar to lax raw food eaters, there are also lax fruit eaters who can eat fruit or root vegetables, nuts, seeds, raw mushrooms, sometimes even dried fruits, which is already very difficult to call fruitorianism. People come to fruit nutrition both from a scientific point of view and from purely logical reasoning. … After all, if we all lived in natural conditions, we would eat exclusively fruits. Of course, like most animals, we can adapt to a wide variety of foods, but nevertheless, our body is designed in such a way that fruits are the ideal “fuel” for it. The fact is that our digestive system is designed for soluble soft fiber and delicate greens. Yes, a person can even eat meat, but then our topic will be seriously damaged, since the body will continuously neutralize toxins. It’s like filling the most expensive car with the most substandard fuel, or even fuel that is not intended for cars. How far will we go in such a car?

From a nutritional point of view, nothing can satisfy all human needs like sweet fruits. By nature, we are all sweet tooth. A hackneyed example – offer a small child a piece of sweet watermelon and a cutlet, the choice is obvious. Here are a few of the pros that fructoaters talk about:

– good dream

– absence of diseases

– improved digestion

– beautiful healthy body

– lack of unpleasant odors from the body

– energy, cheerfulness

– pure and bright thoughts

– happiness, joy and good mood

– harmony with the world around you and much more. Eat fruit and enjoy a happy and healthy human life!

    

 

Leave a Reply