Wie man während der Menstruation isst

Die unangenehmen Symptome, die eine Frau während des gesamten Zyklus begleiten, hängen vom Zustand des Hormonsystems ab. Aber eine wichtige Rolle in diesem Stück spielt das Essen. Schmerzen im unteren Rückenbereich des Magens. Sie können Stimmungsschwankungen reduzieren, indem Sie Ihre Ernährung anpassen.

 

1 bis 5 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung

Während dieser Zeit im Körper einer Frau fällt Progesteron stark ab und erhöht allmählich den Östrogenspiegel. Vor dem Hintergrund solcher hormoneller Veränderungen verringert sich die Menge an Kalzium im Körper, verringert den Stoffwechsel, es gibt Reizbarkeit und Krämpfe in den Muskeln.

 

Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, sich auf Lebensmittel mit Kalzium, Milchprodukten und Grün zu konzentrieren Gemüse. Achten Sie auf die Brokkoli, die Folsäure enthält, die den Östrogenspiegel im Blut beeinflusst.

Zur Schmerzlinderung, auch in Lebensmitteln Antioxidantien, Zitrusfrüchte Früchte, Pflaumen, Äpfel, Rotkohl. Hinzufügen und verjüngt Ihr Hautbild mit reinem Vitamin E - ist Pflanzenöl und Bohnen. Essen Nüsse, Kartoffelchips und Bananen, die reich an sind Kalium und Magnesium.

In diesen Tagen ist das Hämoglobin stark gesunken, daher ist es wichtig zu konsumieren Eisen-haltige Lebensmittel. Es ist Schweinefleisch, Rindfleisch, Meeresfrüchte, Buchweizen.

5 bis 14 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung

Während dieser Zeit erreichten die Östrogenspiegel ihren Höhepunkt, es kam ein günstiger Zeitpunkt für die Empfängnis - am 14. Tag tritt der Eisprung auf. Sie hat gerade Frau sexy, Haut, Haare und Nägel in gutem Zustand gehalten, und dieser Zustand.

 

Da der Körper für die Gewichtsabnahme konfiguriert ist, möchten Sie ihn in die Diätkost aufnehmen, um wichtige Hormone, Zink und den größten Teil dieses Elements in Lebensmitteln tierischen Ursprungs zu synthetisieren - Fleisch, Kaninchen, Rindfleisch Leberund Meeresfrüchte.

15 bis 23 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung

Der Östrogenspiegel nimmt ab und Progesteron steigt an. Der Stoffwechsel verlangsamt sich; es sieht aus wie eine Frau nicht mehr wie sie selbst. Oft schwillt es an; Es gibt Taschen unter seinen Augen, leicht erhöhtes Gewicht. Haut und Haare werden fettig, scheinen Akne und Entzündungen zu verursachen.

 

Von der Diät ist es wünschenswert, fetthaltige Lebensmittel auszuschließen, Salzund geraucht Fleisch. Süßigkeiten sollten auch die Anzahl der Gemüse- und Obstsorten, die aus dieser Zeit stammen, mit minimalen Gewichtsverlusten reduzieren und erhöhen.

Hinterlasse einen Kommentar

How to eat during menstruation

The unpleasant symptoms that accompany a woman throughout the cycle depend on the state of the hormonal system. But an important role in this play has food. Lower back pain in the stomach, you can reduce mood swings by adjusting your diet.

 

1-5 days

During this period in a woman’s body drops progesterone sharply and gradually increases the level of estrogen. Against the background of such hormonal changes decreases the amount of calcium in the body, decreases the metabolism, there are irritability and cramps in the muscles.

 

At this time, it is essential to focus on foods with calcium, dairy, green vegetables. Pay attention to the broccoli, which contains folic acid, which affects estrogen levels in the blood.

To reduce pain, including in food antioxidants, citrus fruits, plums, apples, red cabbage. Add vitamin E – is vegetable oil and beans. Eat nuts, potato chips, and bananas, which are rich in potassium and magnesium.

These days there has been a sharp drop in hemoglobin, so it is important to consume iron-containing foods. It’s pork, beef, seafood, buckwheat.

5-14 days

During this period, estrogen levels peaked, there comes a favorable time for conception – on day 14, ovulation occurs. She has just maintained woman sexy, skin, hair, and nails in good condition, and this condition.

 

Because the body is configured for weight loss, you want to include it in the diet foods diet to synthesize important hormones, zinc, and most of this element in foods of animal origin – meat, rabbit, beef liver, and seafood.

15-23 days

The level of estrogen decreases, and progesterone increases. Metabolism slows down; it looks like a woman no longer like themselves. Often there is swelling; there are bags under his eyes, slightly increased weight. Skin and hair become greasy, appear to acne and inflammation.

 

From the diet, it is desirable to exclude fatty foods, salt, and smoked meats. Sweets should also be reduced and increased the number of vegetables and fruits that will come out of that period with minimal losses for weight loss.

Leave a Reply