Darmreinigung nach der Methode von Yuri Andreev
 
 

Manchmal verstehen wir, dass eine Darmreinigung notwendig ist. Aber hier treten bestimmte Probleme auf, oder besser gesagt, wir stehen vor einem Dilemma, das manchmal nicht einfach zu lösen ist. Einerseits sind die Gewebe des Dickdarms von innen mit „Trümmern“ bedeckt, die seit vielen Jahren ohne Reinigung zusammengebacken sind. Sie beeinträchtigen die normale Funktion unseres Darms zu fast 99% und können nur durch komplexes und wiederholtes Waschen entfernt werden. Wenn wir dies zu Hause tun, ist die einzige weithin bekannte Methode die Verabreichung eines Einlaufs.

Andererseits sind wir mit der Tatsache konfrontiert, dass zahlreiche Wäschen nicht nur den versteinerten Kot auswaschen können, den wir entfernen müssen, sondern auch die notwendige Mikroflora. Aber sie ist es, die notwendig ist, damit eine Reihe lebenswichtiger Prozesse ausgeführt werden können. Es stellt sich also heraus, dass Sie mit dem angesammelten „Schmutz“ im Darm nicht gesund sein können. Und wenn Sie es auswaschen, können Sie das Verschwinden der Mikroflora erreichen, was für die Gesundheit nicht weniger wichtig ist.

Der Ausweg besteht höchstwahrscheinlich darin, unnötige Beschichtungen zunächst radikal zu entfernen und sie nach und nach zu entfernen. Und erst dann lohnt es sich nach solch energischen Maßnahmen, regelmäßige Darmreinigungsverfahren durchzuführen. Diese Verfahren werden bereits sanfter und oberflächlicher sein, dh sie werden zu einer Prophylaxe, die den Darm gesund halten kann.

Eine andere Lösung kann kaum gefunden werden. Schließlich kann die Mikroflora wiederhergestellt werden, und wenn die Auskleidung des Darms nicht rechtzeitig entfernt wird, führt dies zu schwerwiegenden Konsequenzen. Und sie wiederum führen zu einer dauerhaften Vergiftung des Körpers und einem katastrophalen Mangel an Nährstoffen.

 
 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihren Darm zu reinigen, die Sie auch zu Hause verwenden können.

Körnchen aus Seetang - Seegras gelten als gutes Mittel. Sie können in einer Apotheke namens Laminarid gekauft werden. Dieses Granulat wird in einem halben Teelöffel eingenommen. Während der Bewegung schwellen sie im Darm an und führen kräftig alles hinter sich aus, was im Darm unnötig ist. Der gleiche Effekt hilft, die Fasern der gemahlenen und gedämpften Hagebutten zu erreichen.

Es gibt andere Möglichkeiten, die Reinigung des Darms von Stagnation zu aktivieren. Die Entwicklung der Kräutermedizin wirkt sich übrigens auf die allmähliche Zunahme des Interesses an diesem Bereich unserer Gesundheit aus. Obwohl es bisher ziemlich oft möglich ist, eine Person zu treffen, die im Erwachsenenalter noch nie einen Einlauf gemacht hat und dies als etwas Unangenehmes und Inakzeptables ansieht. Es stellt sich heraus, dass es einfacher ist, an verschiedenen Krankheiten zu leiden, die den Gesundheitszustand allmählich verschlechtern, als eine relativ einfache und bequeme Hygienemethode in den regelmäßigen Gebrauch einzuführen. Übrigens wenden auch Vögel mit Tieren diese Methode an, und nach den Legenden zu urteilen, benutzte Jesus Christus den Klystyr, um Patienten zu heilen, die sich an ihn wandten, um Hilfe zu erhalten.

Nun zur praktischen Seite des Problems. Ein Reinigungseinlauf sollte erst nach natürlicher Entleerung durchgeführt werden, jedoch in keinem Fall stattdessen. Warum? Weil Sie es sich zur Gewohnheit machen können, sich nur als Reaktion auf die Einwirkung von Wasser, dh erst nach einem Einlauf, im Körper zu entlasten.

Für einen Einlauf wird empfohlen, 1-1,2 Liter warmes Wasser einzunehmen. Es ist nützlich, die hinzuzufügen Saft von einem halben oder einem Viertel von a Zitrone dazu. Dieser Vorgang sollte alle 1-7 Tage wiederholt werden, wobei ein Einlauf auf der linken Seite injiziert wird. Aber denken Sie daran, erst nachdem die natürliche Entleerung vorbei ist.

Es gibt eine andere unkonventionelle Reinigungsmethode, die ohne Training und das Beispiel eines Mentors gefährlich ist.

Dies ist eine ziemlich effektive Methode zur vierteljährlichen Reinigung des Darms, die die darin enthaltene Mikroflora praktisch nicht beeinträchtigt. Es heißt "Prakshalana" - ein indischer Weg, um stagnierende Massen im Magen-Darm-Trakt loszuwerden. Es wird für den Wechsel der Jahreszeiten empfohlen. "Prakshalana" bedeutet, dass Sie 14 Gläser Wasser hintereinander trinken müssen, die zuerst gesalzen werden müssen. Es wird durch den Magen und den Darm gehen, während alles Unnötige herausgenommen wird. Und der Reinigungsprozess ist so gründlich, dass nach dem letzten Glas, das Sie trinken, reines Wasser austritt.

Sie können diese Technik erst im Detail erklären, wenn Sie das Beispiel eines Mentors gesehen haben. Denn erst nach Abschluss der vier notwendigen Vorübungen, die darauf abzielen, die Schlösser im Magen und Darm nacheinander zu öffnen, können Sie sie auf diese Weise richtig reinigen. Fernunterricht ist unmöglich. Und 14 Gläser Wasser ohne vorherige Vorbereitung zu trinken, kann nicht zu positiven Konsequenzen führen, sondern zu einer Verschlechterung der Gesundheit.

Basierend auf Materialien aus dem Buch von Yu.A. Andreeva "Drei Wale der Gesundheit".

Artikel zur Reinigung anderer Organe:

Hinterlasse einen Kommentar

Colon cleansing according to the method of Yuri Andreev
 

Sometimes there are times when we understand that a bowel cleansing is necessary. But here certain problems arise, or rather, we are faced with a dilemma, which is sometimes not easy to solve. Indeed, on the one hand, the tissues of the large intestine from the inside are covered with “debris” that have caked together for many years without cleaning. They interfere with the normal functioning of our intestines by almost 99%, and they can only be removed by complex and repeated washing. If we are going to do this at home, then the only widely known method is the administration of an enema.

On the other hand, we are faced with the fact that numerous washes can not only wash out the fossilized feces, from which we need to get rid of, but also the necessary microflora. But it is she who is necessary so that a number of vital processes can be carried out. So it turns out that you cannot be healthy with the accumulated “dirt” in the intestines. And by washing it out, you can achieve the disappearance of microflora, which is no less important for health.

The way out, most likely, is to first radically get rid of unnecessary coatings, gradually getting rid of them. And only then, after such vigorous measures, it is worth moving on to regular bowel cleansing procedures. These procedures will already be more gentle, superficial, that is, they will become a prophylaxis that can keep the intestines healthy.

Another solution can hardly be found. After all, the microflora can be restored, and if the lining from the intestines is not removed in time, this will lead to serious consequences. And they, in turn, will lead to permanent poisoning of the body and a catastrophic lack of nutrients.

 

There are several ways to cleanse your intestines that you can use at home as well.

🚀More on topic:  We clean the lymph nodes and ducts

Granules of kelp – sea grass are considered a good remedy. They can be bought at a pharmacy called Laminarid. These granules are taken in half a teaspoon. During movement, they swell in the intestines, vigorously carrying out behind them everything that is unnecessary in the intestines. The same effect will help to achieve the fibers of the milled and steamed rose hips.

There are other ways to activate the cleansing of the intestine from stagnation in it. And the development of herbal medicine, by the way, affects the gradual increase in interest in this area of ​​our health. Although so far it is quite often possible to meet a person who, having reached adulthood, has never used an enema, considering it something awkward and unacceptable. It turns out that it is easier to suffer from various diseases that will gradually worsen the state of health than to introduce a fairly simple and convenient hygienic method into regular use. By the way, birds with animals also use this method, and judging by the legends, Jesus Christ used the klystyr to heal patients who turned to him for help.

Now about the practical side of the issue. A cleansing enema should be carried out only after natural emptying, but in no case instead of it. Why? Because you can create a habit of relieving yourself in the body only as a response to the action of water, that is, only after an enema.

For an enema, it is recommended to take 1-1,2 liters of warm water. It is useful to add the juice of half or a quarter of a lemon to it. This procedure should be repeated once every 1-7 days, injecting an enema, lying on the left side. But remember, only after natural emptying has passed.

🚀More on topic:  Cleansing the liver with olive oil

There is another unconventional cleaning method that is dangerous without training and the example of a mentor.

This is a fairly effective method of quarterly cleaning of the intestines, which practically does not affect the microflora in it. It is called “prakshalana” – an Indian way to get rid of stagnant masses in the gastrointestinal tract. It is recommended for use at the change of seasons. “Prakshalana” means that you need to drink 14 glasses of water in a row, which must first be salted. It will pass through the stomach and intestines, while taking out everything unnecessary. And the cleaning process is so thorough that after the last glass you drink, pure water will come out.

You can explain this technique in detail only after you have seen the example of a mentor. After all, only after completing the four necessary preliminary exercises, which are aimed at “opening the locks” in the stomach and intestines, one by one, you can properly cleanse them in this way. Distance learning is impossible. And drunk 14 glasses of water without preliminary preparation can lead not to positive consequences, but to a deterioration in health.

Based on materials from the book by Yu.A. Andreeva “Three whales of health”.

Articles on cleansing other organs:

Leave a Reply