Champignon

Inhalt

Produktbeschreibung

Champignon – dieser Pilz ist kein Gimmick, er erweist sich als großartig, um in speziellen Gewächshäusern in großen Mengen angebaut zu werden, es gibt sogar verschiedene Sorten von Champignons, die sich in Geschmack, Fruchtbarkeit und Kappenfarbe unterscheiden: braun, creme und weiß.

Champignon hat aber auch wilde Cousins, die in freier Wildbahn wachsen und einen viel helleren Geschmack und ein viel helleres Aroma haben: wilder Champignon wächst auf offenen Wiesen, Wiesen, er kommt oft auf Weiden vor, auf denen Kühe weiden und der Boden reichlich mit Gülle gedüngt wird . Etwas seltener findet man Champignon in dünn bepflanzten Mischwäldern, in denen die Sonnenstrahlen den Waldboden erreichen können.

Geschichte der Pilze Champignons

Champignons sind sehr beliebte aromatische Pilze. Sie sind auf der ganzen Welt verbreitet, weil sie praktisch nie wurmig sind und ihr Geschmack sehr ungewöhnlich ist.

Dieser Pilz eignet sich perfekt für den Anbau auf Farmen, was nicht bei jeder Art möglich ist. Einer der ersten Pilze, die gezüchtet wurden, war Champignon. Zuvor wurden sie in der Natur geerntet, aber um das 17. Jahrhundert wurden Pilze speziell in speziellen Räumen gepflanzt.

Champignon

Wir haben festgestellt, dass sie in Kellern und anderen feuchten und dunklen Orten gut wachsen. Reiche Leute hatten einen speziellen Raum speziell für den Anbau von Champignons, da sie teuer waren.

Die Vorteile von Champignons

Der Hauptteil der Pilze ist Wasser. Der Rest ist nahrhaftes Protein, Säuren, Vitamine und Mineralien. Diese Pilze enthalten besonders viel Phosphor - nicht weniger als in Fischen. Champignons sind auch reich an Vitamin B, E, D.

Diese Pilze gelten als ausgezeichnete Nahrung. Trotz des geringen Kaloriengehalts sind sie aufgrund der hohen Konzentration an Proteinen und Vitaminen recht nahrhaft.

Champignons wurden von Wissenschaftlern auf ihre Fähigkeit untersucht, altersbedingte Veränderungen zu beeinflussen. Gedächtnisstörungen und geistiger Niedergang. Es wurde festgestellt, dass der hohe Gehalt an Lysin und Arginin sich positiv auf den Körper auswirkt und das Gedächtnis und die geistige Leistungsfähigkeit verbessert.

Es wurde auch festgestellt, dass die Eigenschaft von Champignons Entzündungen reduziert. L-Erogthionein in der Zusammensetzung von Pilzen verlangsamt die Synthese von Entzündungsmarkern und blockiert den Entzündungsprozess. Dies senkt das Risiko vieler chronischer Krankheiten und verringert sogar die Wahrscheinlichkeit des Wachstums von Krebszellen. L-Erogthionein entfernt zusammen mit Linolsäure Giftstoffe aus dem Körper und reduziert Krebstumoren.

🚀Mehr zum Thema:  Steinpilz
Champignon

In einer amerikanischen Studie erhielten Mäuse mit Prostatakrebs Pilzextrakt. Infolgedessen nahm die Größe der Tumoren ab.

Der Schaden von Champignons

Da in unserem Streifen auch Champignons wachsen, werden viele von ihnen geerntet. Dieser Pilz kann jedoch leicht mit einigen Arten von Giftpilzen und Fliegenpilzen verwechselt werden und kann tödlich vergiftet werden. Champignons reichern auch schädliche Substanzen aus dem Boden an. Aus Sicherheitsgründen ist es besser, in Gewächshäusern gezüchtete Pilze zu kaufen.

Champignons enthalten eine große Menge Chitin (unverdauliche Ballaststoffe), mit denen die Verdauungsorgane ihre Arbeit immer bewältigen können. Übermäßiges Essen kann zu Beschwerden und Gasbildung führen.

Champignon

Es wird nicht empfohlen, eine große Menge Pilze und Menschen mit Proteinstoffwechselstörungen, Gicht, in Ihre Ernährung aufzunehmen. Dies gilt insbesondere für Pilzbrühen, da die meisten in Pilzen enthaltenen Purine in Brühe gelangen. Es gibt einige Purine in den Pilzen selbst, aber Brühen davon oder nur eine große Dosis Pilze können eine Verschlimmerung der Gicht hervorrufen

 

Name des Champignonpilzes

Der russische Name für den Pilz Champignon kommt vom französischen Wort Champignon, was einfach „Pilz“ bedeutet.

Die Leute nennen Champignon auch eine Glocke, eine Mütze.

Champignon

Wo wächst Champignon?

Wilder Champignon wächst auf offenen Wiesen, Wiesen, er kommt oft auf Weiden vor, auf denen Kühe weiden und der Boden reichlich mit Gülle gedüngt wird. Etwas seltener findet man Champignon in dünn bepflanzten Mischwäldern, in denen die Sonnenstrahlen den Waldboden erreichen können. Manchmal kann Champignon im Garten oder sogar in der Stadt gesehen werden.

 

Wie sieht Champignon aus?

Champignon

Ein charakteristisches Merkmal des Champignon ist die rosa Unterseite des Hutes (Teller), die mit einem dünnen weißen Rock bedeckt ist. Wenn der Pilz wächst und reift, öffnet sich die Kappe und die rosa Farbe der Teller beginnt sich zu verdunkeln. In alten Champignons wird es kohlschwarz und in sehr jungen Pilzen blassrosa - nach diesem Zeichen können Sie Pilze im Laden unverkennbar auswählen.

Wenn der Champignon wächst

Champignons sind von Ende Mai bis Mitte Oktober zu finden

Wie man Champignons von anderen Pilzen unterscheidet

Champignon

Junge Wildpilze müssen vom blassen Giftpilz (einem sehr giftigen Pilz) unterschieden werden. Wie unterscheidet man Champignon von Pale Giftpilz?

 
  1. Die Farbe der Teller ist unterschiedlich: bei Champignons - von rosa bei jungen bis braun bei alten, bei hellem Giftpilz - immer weiß.
  2. Die Basis des Fußes des Pale Toadstool wird von einem Film wie einem Zaun eingerahmt.

Zusammensetzung und Kaloriengehalt

Der Kaloriengehalt von Champignons beträgt 27 kcal pro 100 Gramm.

Champignon enthält wertvolle Proteine, Kohlenhydrate, organische Säuren, Mineralien und Vitamine: PP (Nikotinsäure), E-, D-, B-Vitamine, Eisen, Phosphor, Kalium und Zink, nützlich für das körpereigene Immunsystem. In Bezug auf den Phosphorgehalt können Pilze mit Fischfutter konkurrieren.

🚀Mehr zum Thema:  Shiitake

Wie lagern?

Champignon

Champignon ist ein universeller Pilz - Sie können ihn in jeder Form essen. Er eignet sich hervorragend zum Trocknen für den Winter, zum Einrollen in Gläser und zum Zubereiten von ersten und zweiten Gängen.

Wie man Champignons kocht

Vor dem Kochen von Champignons sollten sie gründlich gereinigt werden. Pilze können mit einem Messer von Erde und Schmutz gereinigt werden, dann schnell unter fließendem kaltem Wasser abgespült, aber nicht einweichen – Champignons nehmen Wasser auf, werden geschmacklos und wässrig.

Champignons werden nicht länger als 20 Minuten (Gesamtzeit) goldbraun gebraten.

9 Interessante Fakten

  1. Champignons wurden vor mehr als 1,000 Jahren entdeckt. Italiener waren die ersten, die sie fanden, begannen sie zu essen und erkannten bald, dass sie zu Hause angebaut werden konnten. Champignons waren einer der ersten Pilze, die in ihrer natürlichen Umgebung keine Pflanzen produzierten.
  1. In Europa begannen sie jedoch erst im 18. Jahrhundert zu wachsen. Darüber hinaus waren Champignons in Paris eine Delikatesse und wurden zu einem sehr hohen Preis verkauft. Sie wurden von speziell ausgebildeten Bauern gezüchtet, die Champignons als „Pariser Pilz“ bezeichneten.
  2. Einige der Könige Europas hatten spezielle Keller - sie züchteten und züchteten spezielle Pilze, die des Monarchentisches würdig waren. Solche Champignons waren die leckersten, und niemand hatte das Recht, sie zu probieren.
  3. Der Name "Champignon" kam zu uns aus Frankreich. Das Wort Champignon wird aus dem Französischen als "Pilz" übersetzt.
  4. Champignons sind so beliebt, dass sie auch dort gegessen werden, wo Pilze nicht hoch geschätzt werden. Sie werden aus drei Ländern exportiert: Die USA nehmen beim Pilzzucht den ersten Platz ein, der zweite den französischen. Den dritten Platz belegt Großbritannien, wo diese Pilze vor relativ kurzer Zeit zu essen begannen. Champignons sind in Polen sehr beliebt - dort werden sie zu fast allen Gerichten der nationalen Küche hinzugefügt.
  5. Champignons werden in der Kosmetik eingesetzt. Es gibt Schönheitssalons, die ihren Kunden Masken, Lotionen und andere Schönheitsnahrungsmittel anbieten - Champignon steht bei der Zusammensetzung dieser Lebensmittel an erster Stelle. Solche Mittel sind ziemlich teuer.
  6. Champignons werden auch in der Medizin verwendet. Sie sind nützlich bei Bronchitis, Diabetes mellitus, Kopfschmerzen, Ekzemen und Geschwüren, Hepatitis und Tuberkulose. Außerdem wird aus Champignons ein Ölextrakt hergestellt, der von Patienten mit problematischer Haut verschrieben wird.
  7. Sehr oft werden Pilze zur Gewichtsreduktion verwendet. Sie sind aufgrund ihrer ernährungsphysiologischen Eigenschaften und ihres geringen Kaloriengehalts in Diäten enthalten. 100 Gramm gekochte Champignons enthalten 30 kcal, und Pilzkonserven enthalten noch weniger: durchschnittlich 20 kcal pro 100 Gramm.
  8. Viele köstliche Gerichte werden aus Champignons zubereitet. Wir haben bereits darüber geschrieben, wie man Pilze auswählt und wie man sie konserviert. Wenn Sie noch Champignons haben und nicht wissen, was Sie damit machen sollen, kochen Sie eine Sahnesuppe nach unserem Rezept, es wird sehr lecker!
🚀Mehr zum Thema:  Honigpilz
Champignon

Die Verwendung von Champignons in der Medizin

Champignons werden in der Medizin nicht verwendet. In der Volksmedizin ist dieser Pilz jedoch sehr beliebt - daraus werden Tinkturen und Extrakte hergestellt. Sie werden als entzündungshemmendes und heilendes Mittel eingesetzt.

In der tibetischen chinesischen Medizin werden junge Pilze zur Behandlung von Infektionen eingesetzt. Der Pilz synthetisiert ein natürliches Antibiotikum, das gegen viele Bakterien wirksam ist. In der Kosmetik wird Pilzbrei als Pflegemaske verwendet.

Ärzte empfehlen Champignons als Diätnahrung für Diabetiker, die Gewicht verlieren. Diese Pilze sind fettarm und haben einen niedrigen glykämischen Index. Gleichzeitig ist der Gehalt an Proteinen und Mineralien recht hoch, was für Fasten oder Vegetarier als Ersatz für Fleischnahrung notwendig ist. Eiweiß und Ballaststoffe sind gut zum Füllen und helfen, den Hunger für lange Zeit zu stillen.

Die Verwendung von Champignons beim Kochen

Champignon

Champignons sind ein sehr beliebtes Produkt, sie werden auf der ganzen Welt geliebt. Sie eignen sich zum Braten, Salzen, Einlegen, Hauptgerichten und sogar zum Kebab. Manche Leute essen Pilze roh, was völlig harmlos ist, Hauptsache, sie spülen sie gut in Salzwasser.

Champignon-Cremesuppe

Champignon

Traditionelle reichhaltige Pilz-Sahne-Suppe. Es stellt sich heraus, dass es sehr kalorienreich ist. Für eine diätetische Option kann die Sahne durch Milch ersetzt werden. Diese Suppe wird gut mit weißen Croutons serviert.

  • Champignons - 650 gr
  • Zwiebel - 1 Stück
  • Zitronensaft – ein halber Esslöffel
  • Olivenöl – 3 EL Löffel
  • Sahne - 80 ml
  • Knoblauch - 3 Nelken
  • Salz, Pfeffer, Lorbeerblatt - nach Geschmack
  1. Die Pilze gut ausspülen, in Stücke schneiden und Wasser hinzufügen, so dass die Pilze nur leicht bedeckt sind.
  2. Die geschälte ganze Zwiebel, die Knoblauchzehen und das Lorbeerblatt in die Pfanne geben. Kochen, bis die Pilze weich sind. Entfernen und entsorgen Sie dann die Zwiebel und das Lorbeerblatt und gießen Sie die Brühe in einen separaten Behälter.
    Gekochte Champignons mit Knoblauch mit einem Mixer in Kartoffelpüree mahlen, Salz und Pfeffer hinzufügen. Nach dem Abkühlen die Sahne einfüllen und gründlich verrühren. Die Suppe wird dickflüssig, daher müssen Sie sie durch Hinzufügen der restlichen Brühe auf die gewünschte Konsistenz bringen.
  3. Vor dem Servieren einen Löffel Olivenöl und einen Zweig Petersilie hinzufügen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Champignon

Contents

Description

Champignon – this mushroom is not a gimmick, it turns out to be great to grow in large quantities in special greenhouses, there are even different varieties of Champignons that differ in taste, fertility and cap color: brown, cream and white.

But Champignon also has wild cousins ​​that grow in the wild and have a much brighter taste and aroma: wild Champignon grows in open meadows, meadows, it can often be found in pastures where cows are grazed and the soil is abundantly fertilized with manure. Slightly less often, Champignon can be found in sparsely planted mixed forests, where the sun’s rays can reach the forest floor.

History of mushrooms Champignons

Champignons are very popular aromatic mushrooms. They are widespread all over the world because they are practically never wormy, and their taste is very unusual.

This mushroom is perfect for growing on farms, which is not possible with every species. One of the first mushrooms to be cultivated was champignon. Before that, they were harvested in the natural environment, but around the 17th century, mushrooms were specially planted in special rooms.

Champignon

We noticed that they grow well in basements and other damp and dark places. Rich people kept a special room specifically for cultivating champignons, since they were expensive.

The benefits of champignons

The main part of the mushrooms is water. The rest is nutritious protein, acids, vitamins and minerals. There is especially a lot of phosphorus in these mushrooms – no less than in fish. Champignons are also rich in vitamins B, E, D.

These mushrooms are considered an excellent dietary food. Despite the low calorie content, they are quite nutritious due to the high concentration of proteins and vitamins.

Champignons have been studied by scientists for their ability to influence age-related changes. Namely, memory impairment and mental decline. It was found that the high content of lysine and arginine has a beneficial effect on the body, improving memory and mental efficiency.

The property of champignons has also been noticed to reduce inflammation. L-erogthionein in the composition of fungi slows down the synthesis of inflammatory markers and blocks the inflammatory process. This lowers the risk of many chronic diseases, and even reduces the likelihood of cancer cell growth. L-erogthionein together with linoleic acid removes toxins from the body and reduces cancerous tumors.

馃殌More on topic:  Truffle
Champignon

In an American study, mice with prostate cancer received mushroom extract. As a result, the size of the tumors decreased.

The harm of champignons

Since champignons also grow in our strip, many of them are harvested. However, this mushroom can be easily confused with some species of toadstools and fly agarics, and can be fatally poisoned. Champignons also accumulate harmful substances from the soil. For safety, it is better to buy mushrooms grown in greenhouses.

Champignons contain a large amount of chitin (indigestible fiber), in connection with which the digestive organs always manage to cope with their work. Overeating may cause discomfort and gas formation.

Champignon

It is not recommended to include in your diet a large amount of mushrooms and people suffering from protein metabolism disorders, gout. This is especially true for mushroom broths, since most of the purines contained in mushrooms go into broth. There are some purines in the mushrooms themselves, but broths of them or just a large dose of mushrooms can provoke an exacerbation of gout

 

Name of the champignon mushroom

The Russian name for the mushroom Champignon comes from the French word champignon, which simply means “mushroom”.

The people also call champignon a bell, a cap.

Champignon

Where does champignon grow

Wild Champignon grows in open meadows, meadows, it can often be found in pastures where cows graze and the soil is abundantly fertilized with manure. Slightly less often, Champignon can be found in sparsely planted mixed forests, where the sun’s rays can reach the forest floor. At times, Champignon can be seen in the garden or even in the city.

 

What does champignon look like?

Champignon

A characteristic feature of the Champignon is the pink bottom of the hat (plate), covered with a thin white skirt. As the mushroom grows and matures, the cap opens, and the pink color of the plates begins to darken. in old champignons, it becomes coal-black, and in very young mushrooms, pale pink – according to this sign, you can unmistakably choose mushrooms in the store.

When the champignon grows

Champignons can be found from late May to mid-October

How to distinguish champignons from other mushrooms

Champignon

Young wild mushrooms must be distinguished from the Pale Toadstool (a very poisonous mushroom). How to distinguish Champignon from Pale toadstool?

 
  1. The color of the plates differs: in champignons – from pink in young to brown in old ones, in pale toadstool – always white.
  2. The base of the foot of the Pale Toadstool is framed by a film, like a fence.

Composition and calorie content

The calorie content of Champignons is 27 kcal per 100 grams.

Champignon contains valuable proteins, carbohydrates, organic acids, minerals and vitamins: PP (nicotinic acid), E, ​​D, B vitamins, iron, phosphorus, potassium and zinc, useful for the body’s immune system. In terms of phosphorus content, mushrooms can compete with fish foods.

馃殌More on topic:  Porcini mushroom

How to store

Champignon

Champignon is a universal mushroom – you can eat it in any form, it is excellent for drying for the winter and for rolling into jars and for preparing first and second courses.

How to cook champignons

Before cooking Champignons, they should be thoroughly cleaned. Mushrooms can be cleaned of soil and dirt with a knife, then quickly rinsed under running cold water, but do not soak – Champignons will absorb water, become tasteless and watery.

Champignons are fried for no more than 20 minutes (total time) until golden brown.

9 Interesting Facts

  1. Champignons were discovered more than 1,000 years ago. Italians were the first to find them, began to eat them, and soon realized that they could be grown at home. Champignons were one of the first mushrooms that did not produce crops in their natural environment.
  1. But in Europe they began to grow only in the 18th century. Moreover, in Paris, champignons were a delicacy and were sold at a very high price. They were grown by specially trained farmers, who began to call champignons “the Parisian mushroom”.
  2. Some of the kings of Europe had special basements – they grew and cultivated special mushrooms, which were worthy of the table of monarchs. Such champignons were the most delicious, and no one had the right to taste them.
  3. The name “champignon” came to us from France. The word champignon is translated from French as “mushroom”.
  4. Champignons are so popular that they are eaten even where mushrooms are not held in high esteem. They are exported from three countries: the USA takes the first place in the cultivation of mushrooms, the second – France. The third place is taken by Great Britain, where these mushrooms began to be eaten relatively recently. Champignons are very popular in Poland – there they are added to almost all dishes of the national cuisine.
  5. Champignons are used in cosmetology. There are beauty salons that offer their clients masks, lotions and other beauty foods – champignon is in the first place in the composition of these foods. Such funds are quite expensive.
  6. Champignons are also used in medicine. They are useful for bronchitis, diabetes mellitus, headaches, eczema and ulcers, hepatitis and tuberculosis. Also, an oil extract is made from champignons, which is prescribed by patients with problem skin.
  7. Very often mushrooms are used for weight loss. They are included in diets for their nutritional properties and low calorie content. 100 grams of boiled champignons contains 30 kcal, and canned mushrooms contain even less: an average of 20 kcal per 100 grams.
  8. A lot of delicious dishes are prepared from champignons. We have already written about how to choose mushrooms and how to preserve them. If you have champignons left and you do not know what to do with them, cook a cream soup according to our recipe, it will turn out very tasty!
馃殌More on topic:  Chanterelles
Champignon

The use of champignons in medicine

Champignons are not used in medicine. But in folk medicine, this mushroom is quite popular – tinctures and extracts are made from it. They are used as an anti-inflammatory and healing agent.

In Tibetan, Chinese medicine, young mushrooms are used to treat infections. The fungus synthesizes a natural antibiotic that is effective against many bacteria. In cosmetology, mushroom gruel is used as a nourishing mask.

Doctors recommend champignons as a diet food for diabetics who are losing weight. These mushrooms are low in fat and have a low glycemic index. At the same time, the content of proteins and minerals is quite high, which is necessary for fasting or vegetarians as a substitute for meat food. Protein and dietary fiber are good for filling and help to satisfy hunger for a long time.

The use of champignons in cooking

Champignon

Champignons are a very popular product, they are loved all over the world. They are suitable for frying, salting, pickling, main courses and even kebabs. Some people eat mushrooms raw, which is completely harmless, the main thing is to rinse them well in salted water.

Champignon cream soup

Champignon

Traditional rich mushroom and cream soup. It turns out to be very high in calories. For a more dietary option, milk can be substituted for the cream. This soup is well served with white croutons.

  • Champignons – 650 gr
  • Bulb onion – 1 piece
  • Lemon juice – half a tablespoon
  • Olive oil – 3 tbsp spoons
  • Cream – 80 ml
  • Garlic – 3 cloves
  • Salt, pepper, bay leaf – to taste
  1. Rinse the mushrooms well, cut into pieces and add water so that it only slightly covers the mushrooms.
  2. Send the peeled whole onion, garlic cloves and bay leaf to the pan. Cook until mushrooms are soft. Then remove and discard the onion and bay leaf, pour the broth into a separate container.
    Grind boiled mushrooms with garlic with a blender in mashed potatoes, add salt and pepper. After cooling, pour in the cream and mix thoroughly. The soup will turn out to be thick, so you need to bring it to the desired consistency by adding the remaining broth.
  3. Add a spoonful of olive oil and a sprig of parsley before serving.

Leave a Reply