10 Tiere, die mehr Geld verdienen

Inhalt

Ein millionenschwerer Mops, eine Katze, die alle Prominenten kennen, ein Oligarchen-Fuchs – um den kann man beneiden. Trotz der Tatsache, dass sie Pfoten haben.

Der Dienst Pets of the Net schätzte das Vermögen dieser Dame mit Schwanz auf fast 4 Millionen US-Dollar (das sind etwa 692 Chanel 2.55 Taschen). Darüber hinaus wurden die Berechnungen angestellt, noch bevor Shupett die Erbin von Karl Lagerfeld wurde. Choupette verdiente ihre Millionen durch ehrliche Arbeit als Model oder Maestro-Muse. Zu sehen ist die pelzige Schönheit in Anzeigen der japanischen Kosmetikmarke Shu Uemura sowie im Opel Corsa Autokalender. Außerdem tauchte Choupette immer wieder auf der Glanzseite in Begleitung von Topmodels auf: Linda Evangelista, Gisele Bündchen und vielen anderen.

Doug

Sobald seine Besitzer verantwortungsbewusst mit der Garderobe des Tieres umgehen, verwandelte er sich von einem süßen Mops in einen Instagram-Star. Doug und seine Outfits werden bereits von 3,8 Millionen Nutzern verfolgt und das Album „The King of Pop Culture“ mit seinen Fotografien wurde zum Bestseller der New York Times. Außerdem hat der Hund einen eigenen Online-Shop und sehr gute Bekanntschaften in weltlichen Kreisen. Doug spielte sogar in Katy Perrys Schweizer Schweizer Musikvideo mit. Der Hund verdiente in einem Jahr etwas weniger als eine halbe Million Dollar.

Giff

Der Pommern hat es geschafft, zwei Weltrekorde aufzustellen und der beliebteste Hund auf Instagram zu werden. Giff kann als schnellster aller Hunde 10 Meter auf den Hinterbeinen und 5 Meter auf den Vorderbeinen laufen und seine News werden von 9,6 Millionen Nutzern verfolgt. Im Jahr 2016 war ein Post auf seinem Konto 17 US-Dollar wert, und das bei einem Publikum von 500 Millionen. Können Sie sich vorstellen, wie die Preise gestiegen sein könnten? Aber das sind nicht alle Bereiche des Einkommens des Hundes. Giff spielte neben Katy Perry in Werbespots für Target, Bana Republic und CoverGirl. Nach den neuesten Daten hat der Hund in einem Jahr etwas weniger als 3 Millionen US-Dollar verdient.

🚀Mehr zum Thema:  Was ist gut und was ist schlecht?

Krystal

Sie wird „Angelina Jolie des Tierreichs“ genannt. Und Benjamin Wallace, ein Kolumnist des New York Magazine, sah eine der ersten Rollen von Crystal und nannte sie "eine geborene Schauspielerin". Und er hat die richtige Entscheidung getroffen. Monkey spielte im Film „George of the Jungle“, in der Trilogie „Nacht im Museum“ sowie in der TV-Serie „Tierklinik“. Das Talent verlangt eine anständige Bezahlung, und Krystal soll etwa 12 Dollar pro Folge verdienen.

Nala

Sie hat jetzt einen liebevollen Besitzer, ihre eigene Lebensmittelmarke und mehr als 4 Millionen Fans online. Aber es gab auch weniger freudige Zeiten in Nalas Leben. Eine Zeitlang lebte die Katze in einem Tierheim, bis sie ein liebevolles Zuhause fand. Nach dem Meme „Kitty Success“ erlangte sie weltweite Berühmtheit und schöpft nun die Creme ihrer Popularität ab. Für einen Beitrag auf dem Konto dieses blauäugigen Stars müssen Sie 15 US-Dollar bezahlen.

Lil Bab

Mehr als 2 Millionen Menschen haben sich in diese ungewöhnliche Katze verliebt. Sie hat eine seltene Form von Zwergwuchs, zusätzliche Zehen und einen unterentwickelten Unterkiefer, aber sie fasziniert mit ihren Unvollkommenheiten. Lil Bab hilft seit sieben Jahren aktiv Tieren in Not. In dieser Zeit hat die Katze mehr als 500 US-Dollar gesammelt und in 000 zusammen mit dem Besitzer eine gemeinnützige Stiftung gegründet. Ein Beitrag auf ihrem Konto kostet etwa 2014 US-Dollar. Sie können auch Kalender, Socken, Uhren, Magnete und Pullover mit dieser besonderen Katze kaufen.

Venus

Während Genetiker mit dem Geheimnis der ungewöhnlichen Farbe dieser Katze streiten, sammelt sie mit Nachdruck Likes in den sozialen Netzwerken und verteilt Futter mit ihrem Liebsten. Abzeichen, Kuscheltiere, Bücher oder Kalender können mit diesem doppelseitigen Special erworben werden. Und ein Beitrag auf ihrem Konto kostet 6000 Dollar.

🚀Mehr zum Thema:  Der Sommer ist die Zeit der Darminfektionen: Wie schützen Sie Ihre Familie im Urlaub?

Wacholder

Der zahme Fuchs hat einfach fast 3 Millionen Menschen fasziniert. Der Blog widmet sich dem Leben mit diesem ungewöhnlichen Haustier. Wie ihre Herrin versichert, wurde die Wacholderrasse speziell für die Gewinnung von Fell gezüchtet, so dass solche Füchse unter natürlichen Bedingungen nicht überleben werden. Ein Beitrag auf diesem Konto kostet 5000 US-Dollar. Es gibt auch Juniper-T-Shirts im Angebot.

Sei stark

Dieser Schimpanse wurde mit drei gebrochenen Rippen und einer Lungenentzündung geboren. Seine Mutter lehnte ihn ab, so dass Limbani die Menschen ernähren musste. Aber trotz aller Schwierigkeiten hat sich das Baby zu einem gesunden und aktiven Affen entwickelt. Jetzt folgen ihm mehr als 600 Abonnenten. Limbani hat sich in der Zoological Wildlife Foundation niedergelassen und ist bereits ein lokaler Star. 10 Minuten und eine Fotosession mit ihm kostet die Besucher 700 Dollar. Außerdem entpuppte sich Limbani als kreativer Affe, das Kind liebt es zu zeichnen, und seine Bilder werden zum Verkauf angeboten. Ein solches Meisterwerk wird 500 US-Dollar kosten. Das gesamte Geld, das Limbanis Kreativität einbringt, wird für den Bau seines eigenen Hauses verwendet.

Prisci und Pop

Ein süßes Paar mit Ferkeln liebt es, seine Abonnenten (und es sind bereits 700 Tausend) mit verschiedenen Outfits zu erfreuen. Hier finden Sie ein Spider-Man-Kostüm, Cowboy-Outfits und sogar ein Cosplay für den Disney-Cartoon „Die Schöne und das Biest“. Und es stellte sich heraus, dass diese Schweine echte Fans des Footballteams Crimson Tide der University of Alabama sind. Sie werden etwa 3250 Dollar für die Post verlangen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

10 animals that make more money

Contents

A millionaire pug, a cat that all celebrities know, an oligarch fox – that’s for sure who can be envied. Despite the fact that they have paws.

The Pets of the Net service estimated the fortune of this tailed lady at almost $ 4 million (which is about 692 Chanel 2.55 bags). Moreover, the calculations were made even before Shupett became the heiress of Karl Lagerfeld. Choupette earned her millions by honest labor as a model or maestro muse. This furry beauty can be seen in advertisements for the Japanese cosmetics brand Shu Uemura, as well as in the Opel Corsa car calendar. In addition, Choupette has repeatedly appeared on the gloss page in the company of top models: Linda Evangelista, Gisele Bündchen and many others.

Doug

As soon as his owners take a responsible approach to the pet’s wardrobe, he turned from a cute pug into an Instagram star. Doug and his outfits are already followed by 3,8 million users, and the album “The King of Pop Culture” with his photographs became the bestseller of The New York Times. In addition, the dog has its own online store and very good acquaintances in secular circles. Doug even starred in Katy Perry’s Swiss Swiss music video. The dog earned a little less than half a million dollars in a year.

Giff

The Pomeranian has managed to set two world records and become the most popular dog on Instagram. Giff can run 10 meters on his hind legs and 5 meters on his front legs the fastest of all dogs, and his news is followed by 9,6 million users. In 2016, one post on his account was worth $ 17, and this is with an audience of 500 million. Can you guess how the rates might have gone up? But these are not all areas of the dog’s income. Giff has starred in commercials for Target, Bana Republic, and CoverGirl alongside Katy Perry. According to the latest data, the dog managed to earn a little less than $ 3 million in a year.

🚀More on topic:  How to lose weight by 4 kg? Video Tips

Krystal

She is called “Angelina Jolie of the animal kingdom.” And Benjamin Wallace, a New York Magazine columnist, saw one of the first roles of Crystal, called her “a natural born actress.” And he made the right decision. Monkey starred in the movie “George of the Jungle”, in the trilogy “Night at the Museum”, as well as in the TV series “Veterinary Clinic”. The talent demands decent pay, and Krystal is said to make about $ 12 per episode.

Nala

She now has a loving owner, her own brand of food and more than 4 million fans online. But there were also less joyful times in Nala’s life. For a while, the cat lived in a shelter until she found a loving home. She gained worldwide fame after the “Kitty Success” meme, and now she is skimming the cream of her popularity. For one post on the account of this blue-eyed star, you will have to pay $ 15.

Lil Bab

More than 2 million people have fallen in love with this unusual cat. She has a rare form of dwarfism, extra toes, and an underdeveloped lower jaw, but she fascinates with her imperfections. Lil Bab has been actively helping animals in need for seven years now. During this time, the cat has collected more than $ 500, and in 000, together with the owner, she opened a charitable foundation. One post on her account will cost about $ 2014. You can also buy calendars, socks, watches, magnets and sweaters featuring this special cat.

Venus

While geneticists are struggling with the secret of the unusual color of this cat, she is collecting likes on social networks with might and main and distributes foods with her beloved. Badges, stuffed animals, books or calendars can be purchased with this two-faced special. And a post on her account will cost $ 6000.

🚀More on topic:  So that “tea” is equal to the count: a new insta-trend

Juniper

The tame fox simply fascinated nearly 3 million people. The blog is dedicated to life with this unusual pet. As her mistress assures, the Juniper breed was bred specifically for obtaining fur, so such foxes will not survive in natural conditions. One post on this account will cost $ 5000. There are also Juniper T-shirts on sale.

Limbani

This chimpanzee was born with three broken ribs and pneumonia. His mother refused him, so Limbani had to nurture people. But, despite all the difficulties, the baby has grown into a healthy and active monkey. Now more than 600 thousand subscribers follow him. Limbani has settled into the Zoological Wildlife Foundation and is already a local star. 10 minutes and a photo session with him will cost visitors $ 700. In addition, Limbani turned out to be a creative monkey, the kid loves to draw, and his paintings are put up for sale. One such masterpiece will cost $ 500. All the money received from Limbani’s creativity will go towards the construction of his own home.

Prisci and Pop

A sweet couple with piglets loves to please their subscribers (and there are already 700 thousand of them) with different outfits. Here you can find a Spider-Man costume, cowboy outfits, and even a cosplay for the Disney cartoon “Beauty and the Beast”. And it turned out that these pigs are real fans of the University of Alabama football team Crimson Tide. They will ask for about $ 3250 for the post.

Leave a Reply