Wein
 

Inhalt

BESCHREIBUNG

Wein (lat. Vinum) ist ein alkoholisches Getränk, das durch natürliche Gärung von hergestellt wird Trauben oder irgendeine andere Frucht Saft. Die Stärke des Getränks nach der Fermentation beträgt etwa 9-16.

Bei starken Sorten erreichen sie eine hohe Festigkeit, indem sie Wein mit verdünnen Alkohol auf den gewünschten Prozentsatz.

Wein ist das älteste alkoholische Getränk. Es gibt viele Legenden über das erste Auftreten des Getränks, die sich in den Epen der antiken griechischen, antiken römischen und persischen Mythologie widerspiegeln. Viele Wissenschaftler glauben, dass die Entstehung und Entwicklung der Weinherstellung von Natur aus mit der Bildung und Entwicklung der menschlichen Gesellschaft verbunden ist.

 

Das älteste Getränk, das in Form von versteinerten Überresten erhalten geblieben ist Datteln zurück zu 5400-5000 v. Archäologen fanden es im modernen Gebiet des Kaukasus.

Produktionstechnologie

Die Technologie des Getränks ändert sich ständig. Dies geschah, bis die Hersteller die Hauptphasen klar definiert hatten. Der Herstellungsprozess von Weiß- und Rotwein ist unterschiedlich.

Rot

So produzieren Rotweinhersteller aus roten Trauben. Sie ernten gereifte Trauben und führen sie durch den Brecher, wo die speziellen Grate die teilen Beeren und die Zweige. Bei dieser Operation muss der Knochen intakt bleiben. Andernfalls ist das Getränk zu scharf. Dann zerkleinerte Trauben zusammen mit Hefe in spezielle Fässer geben, in denen die Gärung beginnt. Nach 2-3 Wochen nimmt die Intensität der Fermentation ab und der Alkohol erreicht das Maximum. Bei unzureichender Menge natürlichen Zuckers in den Traubenherstellern reinen Zucker hinzufügen. Am Ende der Gärung gießen sie den Wein ein, pressen und filtern den Kuchen.

Wein

Die jungen Weinhersteller dürfen sofort abfüllen. Das Ergebnis ist eine ziemlich billige Weinmarke. Die teureren Marken reifen in Eichenfässern im Keller mindestens 1-2 Jahre. Während dieser Zeit verdunstet der Wein und setzt sich auf dem Boden des Sediments ab. Um die beste Qualität zu erreichen Getränke In Fässern füllen sie ständig nach und füllen sie in ein frisches Fass, um das Sediment zu reinigen. Ein Vintage-Getränk, das einer endgültigen Filtration und Abfüllung unterzogen wird.

Weiß

Für die Herstellung des Weißweins schälen sie den Früchte Von den Trauben vor dem Fermentationsprozess und zur Infusion verwenden sie nur dekantierte Flüssigkeit, ohne sie zu quetschen. Der Alterungsprozess des Weißweins beträgt höchstens 1.5 Jahre.

Abhängig vom Zuckergehalt im Wein und seiner Stärke werden diese Getränke in die Tabelle unterteilt: stark, aromatisiert und prickelnd.

Überall auf der Welt werden Weine hergestellt, aber zu den fünf größten Weinverkäufen zählen Frankreich, Italien, Spanien, USA und Argentinien.

Jede Getränkesorte eignet sich am besten für eine bestimmte Temperatur und für bestimmte Gerichte.

Die Vorteile von Wein

Viele Ärzte glauben, dass der tägliche Verzehr kleiner Mengen Wein der Gesundheit des gesamten Körpers sehr zuträglich ist (nicht mehr als ein Glas pro Tag). Es enthält eine große Anzahl von Enzymen, Säuren (Äpfelsäure, Weinsäure), Vitaminen (B1, B2, C, P), Mineralien (Kalzium, Natrium, KaliumPhosphor, Magnesium) und andere biologisch aktive Substanzen.

Rotwein ist also sehr reich an diesem Antioxidans wie Resveratrol. Seine richtige Fläche ist 10-20 mal stärker als und verjüngt Ihr Hautbild mit reinem Vitamin E. Wein enthält auch Eisen und Substanzen, die zu seiner besseren Absorption beitragen, erhöhen den Hämoglobinspiegel. Die vorteilhaften Wirkungen des roten Knochenmarks tragen zur Bildung roter Blutkörperchen (Erythrozyten) bei.

Rot- und Weißwein

Die Verwendung von Wein stärkt die Verdauung, den Appetit und die Sekretion der Speicheldrüsen. Es hat antiseptische und antibakterielle Eigenschaften und hemmt die Erreger von Cholera, Malaria und Tuberkulose. Einige Ärzte verschreiben den Verzehr von roter Sorte bei Ulkuskrankheiten. Das Vorhandensein von Tanninen trägt zur schnellen Heilung von Geschwüren bei.

Weiß- und Rotwein senken den Cholesterinspiegel im Blut, normalisieren den Stoffwechsel und fördern die Ausscheidung von Toxinen. Sie normalisieren auch die Salz Niveau; Wir empfehlen die Verwendung von Wein, um die Salzablagerungen in den Gelenken zu reduzieren.

Der Gehalt an Wein, Kohlenhydraten und einigen Arten von Proteinen gibt dem Körper zusätzliche Energie. Weinsäure erleichtert die Assimilation komplexer Proteine ​​tierischen Ursprungs.

Der Schaden von Wein und Kontraindikationen

Erstens haben die nützlichen Eigenschaften nur natürliche Getränke ohne Zusätze und Farbstoffe.

Übermäßiger Weinkonsum kann zur Entwicklung einer koronaren Herzkrankheit führen. Leber Zirrhose und Diabetes. Auch eine übermäßige Menge Alkohol kann die Entwicklung und das Wachstum von Krebserkrankungen stimulieren.

Zusammenfassend sollte es während der Schwangerschaft und Stillzeit von der Ernährung von Frauen ausgeschlossen werden. Menschen mit Leber- und Bauchspeicheldrüsenerkrankungen mit akuter Blasenentzündung und der Behandlung sind Antibiotika und Kindermenü.

Wine's Cool - Klasse 1: Grundlagen des Weins

Nützliche und gefährliche Eigenschaften anderer Getränke:

Hinterlasse einen Kommentar

Wine

Contents

Description

Wine (lat. Vinum) is an alcoholic beverage made by natural fermentation of grapes or any other fruit juice. The strength of the drink after fermentation is about 9-16.

In strong varieties, high strength they achieve by diluting wine with alcohol to the desired percentage.

Wine is the oldest alcoholic drink. There are many legends of the beverage’s first occurrence, which are reflected in the epics of Ancient Greek, Ancient Roman, and Persian mythology. Many scientists believe that winemaking’s emergence and development are inherently associated with human society’s formation and development.

The oldest beverage that has survived in the form of fossilized remnants dates back to 5400-5000 BC. Archeologists found it in the modern territory of the Caucasus.

Production technology

The technology of the drink all the time changes. This happened until manufacturers clearly defined the main phases. The process of production of white and red wine is different.

Red

So red wine manufacturers produce from red grapes. They harvest ripened grapes and pass them through the crusher, where the special ridges divide the berries and the branches. In this surgery, the bone must remain intact. Otherwise, the drink will be too tart. Then crushed grapes along with yeast they place in special vats where fermentation starts. After 2-3 weeks, the intensity of fermentation reduces, and alcohol reaches the maximum. In case of an insufficient amount of natural sugar in the grapes- manufacturers add pure sugar. At the end of fermentation, they pour the wine, squeeze and filter the cake.

馃殌More on topic:  Coffee

Wine

The young wine manufacturers may bottle at once. The result is a fairly cheap brand of wine. The more expensive brands, they inherent aging in oak barrels in the cellar at least 1-2 years. During this period, the wine evaporates and settles on the bottom of the sediment. To achieve the best quality drinks in barrels, they constantly top-up and transfer to a fresh barrel to clean from the sediment. A vintage beverage they subject to final filtration and bottling.

White

For the production of the white wine, they peel the fruits of the grapes before the fermentation process, and for infusion, they use only decanted liquid without squeezing. The process of aging of the white wine does not exceed 1.5 years.

Depending on the sugar content in wine and its strength, these drinks are divided into the table, strong, flavored, and sparkling.

People produce wines everywhere around the world, but the top five sales of wine include France, Italy, Spain, USA, Argentina.

Each variety of beverage is best to serve at a certain temperature and to certain dishes.

The benefits of wine

Many doctors believe that the daily consumption of small quantities of wine is very beneficial for the whole body’s health (no more than one glass per day). It contains a large number of enzymes, acids (malic, tartaric), vitamins (B1, B2, C, P), minerals (calcium, sodium, potassium, phosphorus, magnesium), and other biologically active substances.

 

So red wine is very rich in this antioxidant, like resveratrol. Its proper area is 10-20 times more powerful than vitamin E. Wine also contains iron and substances that contribute to its better absorption increases the level of hemoglobin. The beneficial effects of red bone marrow help to produce red blood cells (erythrocytes).

馃殌More on topic:  Calvados

red and white wine

The use of wine strengthens digestion, appetite, and the secretion of the salivary glands. It has antiseptic and antibacterial properties, inhibiting causative agents of cholera, malaria, and tuberculosis. Some doctors prescribe the consumption of red variety for peptic ulcer disease. The presence of tannins contributes to the rapid healing of ulcers.

 

White and red wine reduces cholesterol levels in the blood, normalizes metabolism, and promotes toxins’ excretion. They also normalize the salt level; we recommend using wine to reduce the salt deposits in the joints.

Content in wine, carbohydrates, and some types of proteins gives the body extra energy. Tartaric acid facilitates the assimilation of complex proteins of animal origin.

The harm of wine and contraindications

Firstly, the useful properties have only natural drinks without any additives and dyes.

 

Excessive consumption of wine can lead to the development of coronary heart disease, liver cirrhosis, and diabetes. Also, an excessive amount of alcohol can stimulate the development and growth of cancers.

In conclusion, it should be excluded from women’s diet during pregnancy and lactation. People with diseases of the liver and pancreas with acute cystitis and the treatment are antibiotic drugs and children menu.

Wine's Cool - Class 1: Basics of Wine

Useful and dangerous properties of other beverages:

馃殌More on topic:  Cola

Leave a Reply