Sean Rae.

Sean Rae.

"Genetic Miracle", "Giant Slayer" sind nicht die Titel von Büchern über einen anderen fantastischen Helden, der geschickt mit außerirdischen Bösewichten umgeht. Dies sind Spitznamen, die der berühmte Bodybuilder Sean Rae im Laufe seiner Sportkarriere erhalten hat. Solche "Spitznamen" erhielt er seine Erfolge im Bodybuilding. Obwohl er es nicht geschafft hat, sein Hauptziel zu erreichen - „Mr. Olympia ”.

 

Sean Rae wurde am 9. September 1965 in Fullerton, Kalifornien, geboren. Seit seiner Kindheit versuchte er sich in verschiedenen Sportarten, aber nicht im Bodybuilding. Es wird einige Jahre dauern, bis er die Schwelle des Fitnessstudios überschreitet, in dem die muskulösen Jungs trainieren.

Dies geschah im Alter von 18 Jahren, als es notwendig wurde, Ihren Körper auf Fußballwettkämpfe vorzubereiten. Aber dann verfolgte Sean nicht das Ziel, im Bodybuilding zu bleiben und ein besserer Bodybuilder zu werden. Er hat gerade einen 6-monatigen Unterrichtsplan für sich erstellt. Aber was war seine Überraschung, als Ray wenige Wochen später eine Zunahme seiner Muskeln bemerkte. Der Typ war sehr inspiriert, er war überwältigt von einer Welle von Emotionen und er beschloss, sein Training um jeden Preis fortzusetzen.

 

Bald fand ein sehr bedeutendes Treffen im Leben eines Sportlers statt - der berühmte Bodybuilder John Brown betrat das Fitnessstudio, in dem er hart trainierte. Und es ist bereits leicht zu erraten, dass der weitere Muskelaufbau unter Anleitung eines erfahrenen Mentors fortgesetzt wurde.

Die Schulungen gingen weiter. Und jetzt ist die Zeit gekommen, in der es Zeit ist, sich zu zeigen und andere anzuschauen - 1983 nahm Ray am Jugend-Bodybuilding-Turnier in Los Angeles teil und wurde sein Hauptsieger.

Beliebt: MuscleTech MASS-TECH Gainer, MHP UP Ihr MASS Gainer, Dymatize XPAND Energizer, BSN Syntha-6 Complete Protein. Syntha-6. Glutaminaminosäure.

Das nächste Jahr 1984 erwies sich auch für den Kerl als „fruchtbar“ - er umgeht alle Bodybuilder und nimmt die Tasse des „Mr. Los Angeles “und„ Mr. California “-Wettbewerbe unter Junioren.

Nach dem Gewinn der National American Championship im Jahr 1987 gründete der Gründer des „Mr. Das Olympia-Turnier, Joe Weider, widmet Ray große Aufmerksamkeit. Der junge Athlet war sehr erfreut über die Aufmerksamkeit eines großen Mannes in der Welt des Bodybuildings auf seine Person. Er schließt sofort einen Vertrag ab, wonach ihm monatlich 10 US-Dollar ausgezahlt werden. Jetzt ist er finanziell unabhängig. Und deshalb beschließt Sean, sein Elternhaus zu verlassen und sein Leben in seiner eigenen Wohnung zu leben.

1988 absolvierte Ray das „Kinderspiel“ und begann als Profi aufzutreten. Er nimmt am „Night of Champions“ -Turnier teil und belegt den 4. Platz. Vielleicht wäre der Athlet verärgert, dass er nicht einmal in die Top XNUMX der Bodybuilder eingestiegen ist, aber dafür gab es keine Zeit und Energie, weil er das Recht erhielt, an der Mr. Olympia-Meisterschaft teilzunehmen. Es war ein echtes Glück für einen Sportler. Ohne große Verzögerung begann er sich auf das prestigeträchtige Turnier vorzubereiten.

 

1988 steht Ray auf dem Podium der Meisterschaft „Mr. Olympia ”. Leider gelang es ihm nicht, seine Rivalen zu übertreffen, und er landete auf dem 13. Platz.

1990 wiederholt der Athlet seinen Versuch, den Haupttitel des Wettbewerbs zu gewinnen, aber er kann seinen Traum erneut nicht verwirklichen, obwohl Fortschritte sichtbar waren, wie man im Gesicht sagt - er wurde der dritte.

Trotz der Tatsache, dass Ray nie die Spitze von Mr. Olympia eroberte, ging sein Name in die Geschichte dieses Turniers ein. In der Tat hat er seit 1990 zwölf Mal hintereinander gegen die Titanen des Bodybuildings gekämpft. Sean Rays Hartnäckigkeit und Ausdauer können von vielen herausragenden Athleten beneidet werden.

 

Viele Fans dieses oder jenes berühmten Bodybuilders sind immer besorgt über die Frage nach dem Leben seines Idols abseits einer professionellen Sportkarriere. Sean Rae ist keine Ausnahme. Nun, Sie können die Anfrage zahlreicher Fans erfüllen.

Ich möchte sofort feststellen, dass er jetzt verheiratet ist und Vater von zwei wundervollen Töchtern ist. Aber vielleicht weiß nicht jeder, dass Rays persönliches Leben während seiner Sportkarriere nicht sehr erfolgreich war - alle seine Mädchen konnten sich nicht mit seiner großen Liebe zum Sport abfinden. Er widmete ihnen viel weniger Zeit als dem Training und dem Wettkampf.

Sean Rae ist ein vielseitiger Mensch. Das soll nicht heißen, dass Bodybuilding seine wichtigste und wichtigste Liebe im Leben ist. Nicht. Außerdem widmet er seine Freizeit gerne Fußball, Baseball, Tennis, Musik. Von allen Büchern liest Sean am liebsten Biografien prominenter Persönlichkeiten. Wenn es um Esssucht geht, ist ihm die japanische Küche und weiße Schokolade nicht gleichgültig.

 
 

Ray ist auch der Autor des beliebten Buches „The Shawn Ray Way“, in dem er seine Erfahrungen im Training teilt.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Sean Rae.

Sean Rae.

“Genetic Miracle”, “Giant Slayer” are not the titles of books about another fantastic hero who cleverly copes with alien villains … these are nicknames that the famous bodybuilder Sean Rae has been awarded throughout his sports career… Such “nicknames” he received for his achievements in bodybuilding. Although, he did not manage to achieve his main goal – to become “Mr. Olympia”.

 
 

Sean Rae was born on September 9, 1965 in Fullerton, California. Since childhood, he tried himself in various sports, but not in bodybuilding. It will be several years before he crosses the threshold of the gym where the muscular guys train.

This happened at the age of 18, when it became necessary to prepare your body for football competitions. But then Sean did not pursue the goal of staying in bodybuilding and becoming a better bodybuilder. He just made a 6-month lesson plan for himself. But what was his surprise, when just a few weeks later Ray began to notice an increase in his muscles. The guy was greatly inspired, he was overwhelmed by a wave of emotions, and he decided to continue his training at all costs.

 
 

Soon, a very significant meeting in the life of an athlete took place – the famous bodybuilder John Brown entered the gym, in which he trained hard. And it is already easy to guess that further muscle building continued under the guidance of an experienced mentor.

The trainings were going on. And now the time has come when it would be time to show oneself and look at others – in 1983, Ray took part in the youth bodybuilding tournament in Los Angeles and became its main winner.

Popular: MuscleTech MASS-TECH Gainer, MHP UP Your MASS Gainer, Dymatize XPAND Energizer, BSN Syntha-6 Complete Protein. Syntha-6. Glutamine amino acid.

The next 1984 turned out to be “fruitful” for the guy as well – he bypasses all bodybuilders and takes the cup of the “Mr. Los Angeles” and “Mr. California” competitions among juniors.

In 1987, after winning the National American Championship, the founder of the “Mr. Olympia” tournament, Joe Weider, pays close attention to Ray. The young athlete was very pleased with such attention to his person on the part of a great man in the world of bodybuilding. He immediately concludes a contract, according to which he will be paid $ 10 monthly. Now he is financially independent. And that’s why Sean decides to leave his childhood home and start living his life in his own apartment.

In 1988, Ray graduated from “child’s play” and begins performing as a professional. He takes part in the “Night of Champions” tournament and takes 4th place. Perhaps the athlete would be upset that he did not even enter the top three bodybuilders, but there was no time and energy for that, because he was given the right to take part in the Mr. Olympia championship. It was a real happiness for an athlete. Without much delay, he began to prepare for the prestigious tournament.

 
 

In 1988, Ray goes to the podium of the championship “Mr. Olympia”. Unfortunately, he did not manage to surpass his rivals, and he ended up in 13th place.

In 1990, the athlete repeats his attempt to win the main title of the competition, but he again fails to make his dream come true, although progress was visible, as they say on the face – he became the third.

Despite the fact that Ray never took the top of Mr. Olympia, his name went down in the history of this tournament. Indeed, since 1990, he has fought the titans of bodybuilding 12 times in a row. Sean Ray’s tenacity and perseverance can be envied by many eminent athletes.

 
 

Many fans of this or that famous bodybuilder are always worried about the question of his idol’s life away from a professional sports career. Sean Rae is no exception. Well, you can fulfill the request of numerous fans.

I would like to note right away that he is now married and is the father of 2 wonderful daughters. But perhaps not everyone knows that Ray’s personal life during his sports career was not very successful – all his girls could not come to terms with his great love for sports. He devoted much less time to them than to training and competition.

Sean Rae is a versatile person. This is not to say that bodybuilding is his main and most important love in life. Not. He also likes to devote his free time to football, baseball, tennis, music. Of all the books, Sean prefers to read biographies of prominent personalities. When it comes to food addictions, he is not indifferent to Japanese cuisine and white chocolate.

 
 

Ray is also the author of the popular book “The Shawn Ray Way”, in which he shares his experiences in training.

Leave a Reply