Chris Sonne

Chris Sonne

Chris Dim wurde am 7. Mai 1973 in einem der kleinen Staaten Südostasiens - Kambodscha - geboren. Seine Geburt fiel mit einer sehr schwierigen Situation im Land zusammen - der Staat Vietnam löste von Zeit zu Zeit die stärksten militärischen Angriffe auf seine kambodschanischen Nachbarn aus. Explosionen, Schüsse, Blut - das könnte in der Erinnerung des Jungen betrübt sein und sein zukünftiges Leben beeinflussen, aber zum Glück war er noch sehr jung, um etwas zu verstehen. Es scheint, als 1975 der Krieg allmählich begann, seine Dynamik zu verringern, sollte Frieden und Ruhe in das Land kommen, aber leider war es nur ein Traum - ein gewisser Kmer Rouge ergriff die Macht, der versuchte, das Land zu verwandeln Eine Agrarnation machte die Lebensbedingungen der Stadtbewohner völlig unerträglich. Die Menschen starben entweder an Hunger oder an überfälliger Arbeit, sie wurden zu Sklaven gemacht. Postämter wurden geschlossen, das ganze Land von der Außenwelt isoliert.

 

Um irgendwie zu überleben, sucht Chris 'Familie 1977 in den USA Asyl, aber bevor sie den gewünschten Frieden finden, mussten sie eine fast weltweite Reise unternehmen. Der Junge war damals erst 4 Jahre alt. Aber wer kann in Amerika auf sie warten, hat jemand einen „warmen Ort“ für sie vorbereitet? Es gab freundliche Leute (Chris 'Onkel und amerikanische Sponsoren), die ihnen halfen, sich in den Vororten von Washington niederzulassen. Und alles wäre gut, wenn nicht ein "aber" wäre - das Familienoberhaupt und der älteste Sohn blieben in Kambodscha. Natürlich konnte Chris 'Mutter nicht anders, als sich darüber Sorgen zu machen. Aber was kannst du tun?

🚀Mehr zum Thema:  E1520 Propylenglykol

1979 wurde Kmer Rouge gestürzt und ein demokratisches Regime im Land eingeführt. Später, wenn Chris ein aufstrebender Athlet und Geschäftsmann wird, wird er in sein Heimatland kommen, aber alles, was sie in ihn hineinbekommen kann, ist Ekel.

 
Beliebt: Dymatisieren Sie XPAND Energizer, BSN Syntha-6-Protein, 12-Stunden-Probolic-SR-Protein, tierische Pak-Vitamine und Mineralien von Universal Nutrition. Gold Standard Whey Protein Isolieren Sie 100% Whey Protein aus Optimum Nutrition.

In Kindheit und Jugend engagierte sich der Junge begeistert für den Fußball. Nachdem Chris in Seniorenklassen „umgezogen“ war, wechselte er seine Fußballschuhe und einen Ball zu einem strengeren Sport - Wrestling.

Um sich auf den Wettkampf vorzubereiten, richtete er in seinem Haus so etwas wie ein kleines Fitnessstudio ein und war damit beschäftigt, Muskeln darin aufzupumpen. Wenig später wird der 15-jährige Chris zu dem Schluss kommen, dass es zu wenige Heimtrainingsgeräte gibt und sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielen können. Und dann wird er das Muscle System Fitnessstudio besuchen, in dem er übrigens immer noch trainiert. Der Fortschritt des harten Trainings wurde sofort von seinem Wrestling-Trainer bemerkt. Er lud ihn sogar ein, an einem der Bodybuilding-Turniere teilzunehmen. Chris stimmt zu und wird im Alter von 17 Jahren der unbestrittene Junioren-Champion in North Bay.

1996 wird der Athlet dem Sponsor der Max Muscle Store-Kette vorgestellt. Zu dieser Zeit hatte Chris noch nicht einmal von einem solchen Geschäft gehört, aber nachdem er die Informationen gefunden hatte, die er brauchte, war er bestrebt, auf jeden Fall Eigentümer eines dieser Geschäfte zu werden. Aber zu dieser Zeit hatte er nicht das Geld, um seinen Traum zu erfüllen. Und dann trifft Chris eine völlig verrückte Entscheidung - er bricht die Schule ab und bekommt einen Vollzeitjob bei der Versicherungsgesellschaft, wo er jeden Tag von 7:00 bis 15:30 Uhr verbrachte. Dann ging er als Manager zum Muskelsystem und blieb dort bis Mitternacht. Viele werden überrascht sein: Wann hat Chris trainiert? Tatsächlich gelang es dem Athleten auch, Zeit dafür zu finden - auf seltsame Weise gelang es dem Mann, fast vor seiner Schließung ins Fitnessstudio zu gelangen, und es war gut, „Muskeln zu pumpen“. Und das trotz der Tatsache, dass er bereits eine Frau hatte, die ein Kind erwartete. Laut dem Bodybuilder selbst war das Wichtigste in seinem Leben immer Familie und Geschäft, und Bodybuilding ist so etwas wie ein Hobby, in das man sich in seiner Freizeit „stürzen“ kann.

1996, im Alter von 24 Jahren, wurde Chris für den Titel eines professionellen Bodybuilders nominiert. Dies veranlasste den Sportler, sein Hobby in eine berufliche Tätigkeit umzuwandeln.

🚀Mehr zum Thema:  5 Übungen für den Bauch

1999 belegte Chris den 3. Platz bei der US Middleweight Championship. Im Jahr 2000 belegte er im selben Turnier den 4. Platz, jedoch bereits in der Leichtbau-Division.

 

Auf Anraten eines Kollegen, Milos Sartsev, widmet Chris im Jahr 2002 Cardio-Übungen mehr Aufmerksamkeit und verbessert seine Ernährung. Dieser Ansatz trug Früchte - seine Körperform verbesserte sich erheblich und bei der US-Meisterschaft belegte er den 1. Platz in der Leichtbau-Division.

Das nächste Jahr war für den Athleten von Bedeutung - nachdem er bei einer der Meisterschaften das Leichtgewicht gewonnen hatte, wurde ihm schließlich eine Karte eines professionellen Bodybuilders zugewiesen.

Als Chris sich im März 2004 auf sein erstes professionelles Turnier, das San Francisco Pro, vorbereitete, hoffte er, mindestens die Top XNUMX zu erreichen. Aber was war seine Überraschung, als die Richter das Ergebnis bekannt gaben - er wurde der dritte! Dieser Sieg inspirierte Chris so sehr, dass er sich entschied, noch bessere Ergebnisse beim Bodybuilding zu erzielen. Jetzt wurde sein Hauptziel für das Mr. Olympia-Turnier festgelegt.

 

2005 belegte er bei Mr. Olympia nur den 15. Platz.

Heute hat Chris viele Ziele, die er erreichen will: Eines davon ist es, einer der fünf besten Athleten zu werden, die um den Mr. Olympia-Titel kämpfen. Und er ist sicher, dass er alle seine Wünsche in die Realität umsetzen kann.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Chris Dim.

Chris Dim.

Chris Dim was born on May 7, 1973 in one of the small states of Southeast Asia – Cambodia. His birth coincided with a very difficult situation in the country – the state of Vietnam every now and then unleashed the most powerful military attacks on its Cambodian neighbors. Explosions, shots, blood – this is what could be grieved in the boy’s memory, affecting his life in the future, but fortunately, then he was still very young to understand something. It would seem that when in 1975 the war gradually began to reduce its momentum, peace and tranquility should come in the country, but, alas, it was just a dream – a certain Kmer Rouge seized power, who, trying to turn the country into an agrarian nation, made the living conditions of the townspeople completely unbearable. People were dying either from hunger or from overdue work, they were made slaves. Post offices were closed, the whole country was isolated from the outside world.

 
 

In order to somehow survive, Chris’s family seeks asylum in the United States in 1977, but before finding the desired peace, they had to make an almost round the world trip. The boy was then only 4 years old. But who can wait for them in America, has someone prepared a “warm place” for them? There were kind people (Chris’s uncle and American sponsors) who helped them settle in the suburbs of Washington. And everything would be fine if not for one “but” – the head of the family and the eldest son remained in Cambodia. Naturally, Chris’s mother could not help but worry about this. But what can you do.

In 1979, Kmer Rouge was overthrown and a democratic regime was established in the country. Later, when Chris becomes an up-and-coming athlete and businessman, he will come to his home country, but all she can get in him is disgust.

 
 
Popular: Dymatize XPAND Energizer, BSN Syntha-6 Protein, 12 Hour Probolic-SR Protein, Animal Pak Vitamins and Minerals from Universal Nutrition. Gold Standard Whey Protein Isolate 100% Whey Protein from Optimum Nutrition.

In childhood and youth, the boy was enthusiastically involved in football. Having “moved” to senior classes, Chris changed his football boots and a ball to a more severe sport – wrestling.

To prepare for the competition, he set up something like a small gym in his house and was engaged in pumping up muscles in it. A little later, 15-year-old Chris will come to the conclusion that there are too few home exercise equipment, and they do not allow achieving the desired result. And then he will start attending the Muscle System gym, in which, by the way, he still works out. The progress of hard training was immediately noticed by his wrestling coach. He even invited him to take part in one of the bodybuilding tournaments. Chris agrees and at the age of 17 he becomes the undisputed junior champion at North Bay.

In 1996, the athlete is introduced to the sponsor of the Max Muscle chain of stores. At that time, Chris had not even heard of such a store, but having found the information he needed, he was eager to become the owner of one of these stores by all means. But at that time he did not have the money to fulfill his dream. And then Chris makes a completely insane decision – he drops out of school and gets a job full-time in the insurance company, where he spent every day from 7:00 to 15:30. Then he went to work as a manager at the Muscle System and “stuck” there until midnight. Many will be surprised: when did Chris train? In fact, the athlete managed to find time for this too – in some strange way, the guy managed to get into the gym almost before its closure and it was good to “pump muscles”. And this is despite the fact that he already had a wife who was expecting a child. According to the bodybuilder himself, the most important thing in his life has always been family and business, and bodybuilding is something like a hobby that you can “plunge” into in your free time.

In 1996, at the age of 24, Chris was nominated for the title of professional bodybuilder. This is what caused the athlete to decide to turn his hobby into a professional activity.

In 1999, Chris took 3rd place at the US Middleweight Championship. In 2000, he took 4th place in the same tournament, but already in the lightweight division.

 
 

In 2002, following the advice of a colleague, Milos Sartsev, Chris begins to pay more attention to cardio exercises and improves his diet. This approach bore fruit – his body shape improved significantly and at the US Championship he took 1st place in the lightweight division.

The next year was significant for the athlete – after winning the lightweight at one of the championships, he was finally assigned a card of a professional bodybuilder.

In March 2004, as Chris was preparing for his first professional tournament, the San Francisco Pro, he hoped to make at least the top five. But what was his surprise when the judges announced the result – he became the third! This victory inspired Chris so much that he decided to achieve even greater results in bodybuilding. Now his main goal has been set for the Mr. Olympia tournament.

 
 

In 2005, he took only 15th place at Mr. Olympia.

Today Chris has many goals that he intends to achieve: one of them is to become one of the five best athletes to compete for the Mr. Olympia title. And he is sure that he will be able to translate all his desires into reality.

Leave a Reply