Leberreinigung nach der Methode von Yuri Andreev
 
 

Reinigen der Leber ist einer der wichtigsten Schritte zur Reinigung des gesamten Körpers. Genau genommen lohnt es sich, über die Reinigung des eng verwandten Systems „Gallenblase - Leber“ zu sprechen.

Jetzt gibt es eine deprimierende und sogar barbarische Situation. Die moderne Medizin zeigt einen völligen Mangel an Logik bei der Behandlung der Gallenblase. Wenn es schmutzig oder mit Steinen verstopft ist, werden Sie höchstwahrscheinlich gebeten, es als unnötig auszuschneiden. Es sei jedoch daran erinnert, dass selbst wenn die Folgen in Form einer kranken Blase beseitigt werden, die Gründe, die zum Auftreten einer solchen Funktionsstörung im Körper geführt haben, ungelöst bleiben. Und die Gallenblase ist ein Organ, das für das normale Funktionieren des Verdauungssystems äußerst wichtig ist. Daher wäre es klüger, einen völlig anderen Weg einzuschlagen. Zunächst muss die Blase von Steinen befreit werden, die ihre Aktivität und Funktion beeinträchtigen. Danach lohnt es sich, die Ernährung so anzupassen, dass eine Person die bestehende Gallensteinkrankheit vergessen kann. Dieser Weg ist oft effektiver und bringt greifbare Ergebnisse und Gesundheit.

Was wird also benötigt, um die Leber zu reinigen? Wenn Sie das Verfahren zum ersten Mal durchführen möchten, müssen Sie 300 Gramm davon einnehmen Olivenöl (nicht alt) und die gleiche Menge frisch gepresst Zitrone Saft. Zunächst wird empfohlen, diese Reinigung einmal im Quartal durchzuführen, wobei die Ölmenge jedes Mal um 1 bis 20 Gramm erhöht wird, und später alle 50 bis 1 Jahre eine Reinigung durchzuführen - abhängig von der Richtigkeit Ihrer Ernährung und Wohlbefinden.

Es ist erwähnenswert, dass die größten Steine, die bereits als abgestanden gelten, nach 4-5 Eingriffen herauskommen, wonach die Gallenblase und die Leber einen fast absolut reinen Zustand erhalten haben, der natürlich ständig erhalten bleiben muss. In der Tat ist es unter Bedingungen einer „ökologisch sauberen“ Ernährung ziemlich schwierig, über die Stabilität der Reinheit der inneren Organe zu sprechen.

 
 

Am ersten Tag Sie sollten einen reinigenden Einlauf geben, noch besser zweimal abends. Am Morgen setzen Sie wieder einen reinigenden Einlauf auf und dann essen Sie den ganzen Tag nur Apfel Saft. Wenn Sie trinken möchten - Apfelsaft, essen - auch Apfelsaft trinken. Übrigens sollte Ihr Saft nicht ab Werk gekauft oder in Dosen abgefüllt werden, da er verschiedene chemische Zusätze enthält, sondern von Ihnen selbst aus Äpfeln gepresst werden, damit Sie sicher sein können, dass sie rein und nützlich sind.

Am nächsten Tag alles geht auf die gleiche Weise. Am Morgen - ein reinigender Einlauf, den ganzen Tag über - die Verwendung von Apfelsaft. Bei einem gewissen Ungleichgewicht im Magen mit Säure ist es besser, süße Äpfel für den Saft zu wählen. Zur Erinnerung, Sie sollten Apfelsaft trinken, keinen Apfelbrei essen.

Der dritte Tag der Diät: morgens wieder einlauf und bis 19 uhr - apfelsaft.

Bis zu diesem Zeitpunkt müssen Sie sich im Voraus vorbereiten. Zuerst benötigen Sie ein Sofa, auf dem Sie liegen können, eine große Wärmflasche (diese muss an die Leber gebunden werden). Dazu müssen Sie auch ein ausreichend langes und ein kleines Handtuch mitnehmen, um es unter das Heizkissen zu legen. Ein Glas sollte auch fertig sein, im Voraus sollten Sie das Volumen von 3 EL mit einer Linie markieren. l. Olivenöl, das auf etwa fünfunddreißig Grad erhitzt werden muss. Um genau 19 Uhr müssen Sie die erste Portion des Öls - 3 Esslöffel - nehmen und mit einem Esslöffel Zitronensaft abwaschen. Legen Sie sich danach auf die rechte Seite, auf ein heißes Heizkissen, das die Leber erwärmt, und alle 15 Minuten - genau auf die Sekunde - Nehmen Sie die nächste Dosis: Öl mit Zitronensaft. Dies geht so lange weiter, bis Sie das gesamte Öl bis zum Ende getrunken haben. Sie werden auch den gesamten Zitronensaft mit der letzten Dosis trinken.

Nach einem solchen Eingriff lohnt es sich zu lügen und darauf zu warten, was passieren wird. Es ist auch erwähnenswert, dass Sie im Voraus einen Topf vorbereiten müssen, um zu sehen, was aus Ihnen wird… Und nach einer Weile - ein oder zwei Stunden und vielleicht nach acht oder neun Stunden - öffnen sich die Lebergänge. Dann wird sie anfangen, den gesamten Schlammfluss in diesen Topf kräftig aus sich herauszutreiben. Was wird draußen sein? Bilirubinsteine ​​können herauskommen, in einigen Fällen sind sie größer als das Gelenk Ihres Daumens. Schwarze Galle und gelbe Cholesterinflocken können austreten. Es ist gut, wenn sich auch Schleim im Topf befindet, der wie ein Film aussieht. Dies deutet darauf hin, dass Sie bereits körperlich auf Krebs vorbereitet waren und diese Abstoßung es den halb verstopften Organen ermöglicht, sich energetisch wiederzubeleben. Höchstwahrscheinlich tritt der innere Schmutz innerhalb von ein oder zwei Stunden nach Beendigung der Einnahme von „Öl + Saft“ aus. Vor dem Schlafengehen lohnt es sich, einen weiteren Einlauf zu machen, damit die inneren Organe die Toxine vollständig ausstoßen können. Machen Sie am Morgen wieder einen Einlauf und wundern Sie sich erneut darüber, wie lange sich die Bosheit in Ihnen angesammelt hat. Danach können Sie leichten Brei essen und zum normalen Leben zurückkehren.

Hinweis: Ein solcher Reinigungsvorgang kann nicht alleine durchgeführt werden! Dein geliebter Mensch sollte bei dir sein. Warum? Weil es eine kleine, aber immer noch Operation ist, bei der Sie Schwäche und Verschlechterung der Gesundheit sowie Herzschwäche erleben können. Daher muss Ammoniak, ein Ventilator oder sogar ein Corvalol hergestellt werden. Sie sollten vor nichts Angst haben, denn nach einem möglichen Anfall von Schwäche werden Sie sich wieder normal fühlen und wie ein Kind einschlafen. Die Hauptsache ist jedoch, dass Sie durch das Wissen aufgewärmt werden, dass Sie sich über Nacht von einer explosiven Bombe im „Laderaum“ befreit haben, die lange Zeit von keinem Resort und teuren Verfahren entschärft werden konnte.

Natürlich gibt es eine andere Art der Reinigung, weicher und sanfter. Wenn Sie Verwandte mit Gastritis haben, die lange Zeit keinen Apfelsaft trinken können, müssen sie anders handeln. Reinigungsklistiere bleiben gleich und Apfelsaft kann einen Tag weniger getrunken werden. Dies bedeutet, dass Sie am ersten Tag auf die gleiche Weise Apfelsaft trinken sollten. Und am zweiten Tag sollte die Saftaufnahme von solchen Verfahren begleitet werden, die den Prozess des Öffnens der Lebergänge beschleunigen.

Auf der Leber bei 7 am Sie müssen eine Leinentasche mit vorgedämpftem Leinsamen legen. Es muss bis ein Uhr nachmittags aufbewahrt werden.

С Stunden vor zwei - eine Pause, die Gelegenheit zum Entspannen.

С 2 bis 7 Abends wird Leinsamen aus diesem Beutel genommen und gedämpft Kamille wird dort hingelegt. Ein solcher Beutel auf der Leber wird bis zum regulären Eingriff mit der Aufnahme von Olivenöl mit Saft aufbewahrt.

Diese Option ermöglicht es Menschen, die geschwächt und nicht an eine Saftdiät gewöhnt sind, sich täglich schneller auf eine Leberreinigung vorzubereiten. Es gibt viele Reinigungsmöglichkeiten mit Olivenöl. Eine Person, die entschlossener handeln kann, kann nach zwei Tagen Zubereitung mit Apfelsaft das erwärmte Öl zweimal zu je 150 Gramm einnehmen und eingelegt hinzufügen Gurke zu jeder Dosis - gegen Übelkeit.

Es gibt auch einen einfachen Weg, der es der Leber erleichtert, mit dem Abbau von Giften im Körper umzugehen.

Während der Woche müssen Sie ein- bis dreimal täglich einen Esslöffel Pflanzenöl in den Mund nehmen und mit den Bewegungen der Wangen und Lippen im Mund, insbesondere unter dem Mund, kräftig fahren Zunge, wo das verzweigte Netzwerk von Blutgefäßen am nächsten ist. Dieser Vorgang sollte 10-15 Minuten lang durchgeführt werden. Danach verwandelt sich die innen aufgenommene gelbe Masse in eine hellweiße Flüssigkeit.

Beachtung! Spülen Sie Ihren Mund sofort danach aus und schlucken Sie niemals einen Tropfen Wasser.

Die Sache ist, dass diese Flüssigkeit ein schreckliches Gift ist. Es stellt sich heraus, dass die im Körper enthaltenen Gifte eine Fettbasis haben. Blut unter die Zunge in direktem Kontakt mit der Sonnenblumenöl Die Basis kann dazu führen, dass die Giftkugeln aus dem Blut im Mund in die ölige Lösung gelangen. Das ist eigentlich ein schreckliches Gift. Es gab Fälle, in denen Experimentatoren dieses Gift in Kohl gossen und es einer Ziege fütterten, was das Tier zum schmerzhaften Tod führte. Wenn die Ziege widerstandsfähiger war, verlor sie nach einer solchen „Mahlzeit“ ihre Wolle, die in Fetzen von ihr abfiel. Indem Sie also regelmäßig Gifte aus dem Blut entfernen, tragen Sie nicht nur zur regelmäßigen Reinigung bei, sondern erleichtern auch die Funktion der leidenden Leber. Sobald Sie eine Reinigungsoption haben, die für Sie funktioniert, tun Sie dies regelmäßig, um Ihre Leber und Gallenblase gesund zu halten.

Basierend auf Materialien aus dem Buch von Yu.A. Andreeva "Drei Wale der Gesundheit".

Artikel zur Reinigung anderer Organe:

Hinterlasse einen Kommentar

Liver cleaning according to the method of Yuri Andreev
 

Cleansing the liver is one of the most important steps in cleansing the entire body. Strictly speaking, it is worth talking about the cleaning of the closely related system “gallbladder – liver”

 

Now there is a depressing and even barbaric situation. Modern medicine demonstrates a complete lack of logic in the treatment of the gallbladder. If it is dirty or clogged with stones, then you will most likely be asked to cut it out as unnecessary. But it is worth remembering that even if the consequences are eliminated in the form of a sick bladder, then the reasons that led to the occurrence of such dysfunction in the body remain unresolved. And the gallbladder is an organ that is extremely important for the normal functioning of the digestive system. Therefore, it would be wiser to take a completely different path. First of all, the bladder must be cleared of calculi that inhibit its activity and functioning. After that, it is worth taking care to adjust nutrition in such a way that a person can forget about the existing gallstone disease. This path is often more effective, bringing tangible results and health.

So what is needed to cleanse the liver? If you are going to carry out the procedure for the first time, then you need to take 300 grams of olive oil (not old) and the same amount of freshly squeezed lemon juice. At first, it is recommended to carry out such cleaning once a quarter, while each time increasing the amount of oil by 1-20 grams, and later to carry out cleaning once every 50-1 years – depending on the correctness of your nutrition and well-being.

 

It is worth noting that the largest stones, which are already considered stale, come out after 4-5 procedures, after which the gallbladder and liver received an almost absolutely pure state, which, of course, must be constantly maintained. Indeed, in conditions of “ecologically clean” nutrition, it is rather difficult to talk about the stability of the purity of internal organs.

 

On the first day you should give a cleansing enema, even better twice in the evening. In the morning, you put on a cleansing enema again, and then throughout the day you eat only apple juice. If you want to drink – apple juice, eat – also drink apple juice. By the way, your juice should not be purchased or canned from the factory, containing various chemical additives, but pressed from apples by you yourself, so that you can be sure of their purity and useful qualities.

The next day everything goes in the same way. In the morning – a cleansing enema, throughout the day – the use of apple juice. In case of a certain imbalance in the stomach with acidity, it is better to choose sweet apples for the juice. As a reminder, you should drink apple juice, not eat apple gruel.

The third day of the diet: in the morning again enema and until 19 o’clock – apple juice.

Until that time, you need to prepare in advance. First, you need a sofa that you can lie on, a large hot water bottle (this will need to be tied to the liver). To do this, you also need to take a sufficiently long dressing towel and a small one in order to put it under the heating pad. A glass should also be ready, in advance on it you should mark the volume of 3 tbsp with a line. l. olive oil, which must be heated to about thirty-five degrees. At exactly 19 o’clock, you need to take the first portion of the oil – 3 tablespoons – and wash it down with a tablespoon of lemon juice. After that, lie down on your right side, on a hot heating pad that warms up the liver, and every 15 minutes – exactly to the second – take the next dose: oil with lemon juice. This continues until you have drunk all the oil to the end. You will also drink all of the lemon juice with the last dose.

 

After such a procedure, it is worth lying and waiting for what will happen. It is also worth noting that you need to prepare a pot in advance in order to see what will come of you … And after a while – an hour or two, and perhaps after eight or nine hours – the liver ducts will open. Then she will begin to vigorously drive out of herself the entire mudflow into this pot. What will be outside? Bilirubin stones can come out, in some cases they are larger than the joint of your thumb. Black bile and yellow cholesterol flakes may come out. It is good if there is also mucus in the pot, which looks like a film. This suggests that you were already physically ready for cancer and this rejection will allow the half-choked organs to revive energetically. Most likely, the internal dirt will come out within an hour or two after you finish taking the “oil + juice”. Before going to bed, it is worth doing another enema in order to help the internal organs to expel toxins completely. In the morning, do an enema again, and again be surprised at How long nastiness has gathered in you. After that, you can eat light porridge and return to normal life.

Note: such a cleaning procedure cannot be carried out alone! Your loved one should be with you. Why? Because it is a small, but still an operation, in which you can experience weakness and deterioration in health, as well as heart weakness. Therefore, ammonia, a fan or even a corvalol must be prepared. You shouldn’t be afraid of anything, because after a possible attack of weakness, you will again feel normal and fall asleep like a child. However, the main thing is that you will be warmed by the knowledge that you freed yourself overnight from an explosive bomb in the “hold”, which could not be defused by any resorts and expensive procedures for a long time.

Of course, there is another way of cleaning, softer and more gentle. If you have relatives with gastritis who cannot drink apple juice for a long time, then they need to act differently. Cleansing enemas remain the same, and apple juice can be drunk one day less. This means that you should drink apple juice the same way for the first day. And on the second day, the intake of juice should be accompanied by those procedures that accelerate the process of opening the liver ducts.

 

On the liver at 7 am you need to put a canvas bag with pre-steamed flaxseed. It must be kept until one o’clock in the afternoon.

С hours to two – a break, the opportunity to relax.

С 2 to 7 o’clock in the evening, flaxseed is removed from this bag and steamed chamomile is put there. Such a bag on the liver is kept until the regular procedure with the intake of olive oil with juice.

 

This option allows people who are weakened and not accustomed to a juice diet to prepare for a liver cleanse faster by a day. There are many cleaning options available using olive oil. A person who is able to act more decisively can, after two days of preparation with apple juice, take the warmed oil twice, 150 grams each, adding pickled cucumber to each dose – for nausea.

There is also a simple way that makes it easier for the liver to cope with the breakdown of poisons in the body.

From one to three times a day throughout the week, you need to take one tablespoon of vegetable oil in your mouth and vigorously drive it with the movements of the cheeks and lips in the mouth, especially under the tongue, where the branched network of blood vessels is closest. This procedure should be carried out for 10-15 minutes. After that, the yellow mass, taken internally, turns into a bright white liquid.

 

Attention! Rinse out your mouth immediately afterwards, never swallowing a drop of water.

The thing is that this liquid is a terrible poison. It turns out that the poisons that are contained in the body have a fatty base. Passing blood under the tongue in direct contact with the sunflower oil base can cause the balls of poison to pass into the oily solution from the blood in the mouth. This is actually a terrible poison. There were cases when experimenters poured this poison into cabbage and fed it to a goat, which led the animal to painful death. If the goat was more resilient, then after such a “meal,” it lost its wool, which fell off from it in shreds. So, by periodically removing poisons from the blood, you contribute not only to regular cleaning, but also to facilitate the functioning of the suffering liver. Once you have a cleansing option that works for you, do it regularly to keep your liver and gallbladder healthy.

Based on materials from the book by Yu.A. Andreeva “Three whales of health”.

 

Articles on cleansing other organs:

Leave a Reply