Japanische Wissenschaftler haben herausgefunden, was Lebensmittel zu Gewichtsverlust führen

Inhalt

Japanische Wissenschaftler analysierten, was Menschen aus 136 Ländern aßen, und kamen zu dem Schluss, dass es ein Produkt gibt, dessen regelmäßige Anwendung das Risiko von Fettleibigkeit erheblich verringert.

Dieses Produkt ist Reis. Experten kamen zu dem Schluss, dass Fettleibigkeit bei regelmäßiger Anwendung keine Bedrohung darstellt.

Die Studie ergab, dass in Ländern, in denen Menschen täglich etwa 150 Gramm Reis essen, die Fettleibigkeit viel geringer war. Die meisten Reisbewohner essen nach vorliegenden Informationen in Bangladesch (473 g pro Tag). Frankreich belegte den 99. Platz; Ihre Leute essen nur 15 Gramm Reis, die USA - 87. mit 19 g.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Professor Tomoko Imai bemerkte, dass übermäßiges Essen in den Reisfasernährstoffen vorhanden bleiben könnte. Aufgrund ihrer Eigenschaften erhöhen sie das Völlegefühl und verhindern so Fettleibigkeit. Reis enthält auch wenig Fett und führt nach einer Mahlzeit zu einem geringen Anstieg des Glukosespiegels im Blut.

Dies bedeutet natürlich nicht, dass Reis so viel gegessen werden kann, wie Sie möchten. Natürlich sollten Sie sich an eine ausgewogene Ernährung halten und Kalorien zählen. Die Hauptsache - ein so nützliches Produkt wie ein Bild nicht von einem Wochenmenü auszuschließen.

Japanische Wissenschaftler haben herausgefunden, was Lebensmittel zu Gewichtsverlust führen

Was mit Reis zu kochen

Bereiten Sie zum Mittag- oder Abendessen Gemüseauflauf mit Reis oder Hotchpotch mit Reis und Tomaten zu – herzhaft und lecker. Generell ist Reis die perfekte Beilage zu Fisch und Fleisch. Geeigneter Reis und als Basis für leckere Desserts können Sie beispielsweise Milchreis zubereiten.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Japanese scientists have discovered what food leads to weight loss

Contents

Japanese scientists analyzed what people ate from 136 countries and concluded that there is a product that regular use significantly reduces the risk of obesity.

This product is rice. Experts concluded that if you use it regularly, then obesity is not a threat.

The study revealed that in countries where people eat about 150 grams of rice every day, obesity was much lower. Most of the rice people eat, according to information received, in Bangladesh ( 473 g per day). France took the 99-th place; their people eat only 15 grams of rice, the USA — 87-th with 19 g.

How does it work?

Professor Tomoko Imai noted that overeating could keep present in the rice fiber nutrients. Due to its properties, they increase the feeling of fullness, thereby preventing obesity. Rice also contains little fat and leads to a small increase in glucose level in the blood after a meal.

But, of course, this does not mean that rice can be eaten as much as you wish. Of course, you should stick to a balanced diet and count calories. The main thing – not to exclude such a useful product like a pic from a weekly menu.

Japanese scientists have discovered what food leads to weight loss

What to cook with rice

For lunch or dinner, prepare vegetable casserole with rice or hotchpotch with rice and tomatoes – a hearty and delicious. Generally, rice is the perfect side dish for fish and meat. Suitable rice and as a base for delicious desserts, for example, you can make rice pudding.

Leave a Reply