Obstessen - Folgen

Die Bevölkerung der Erde beträgt ungefähr 7 Milliarden Menschen und die meisten Menschen auf unserem Planeten essen gekochtes Essen. Es ist unnötig zu erwähnen, dass eine Frage wie die Konsequenzen einer Fruchtdiät ganz natürlich ist. In diesem Artikel werden wir versuchen, darauf zu antworten. Der erste Ausgangspunkt ist also die Anatomie. In verschiedenen offiziellen Quellen wurden viele Informationen darüber geschrieben, und wir werden nur einige der Hauptpunkte der Besonderheiten der menschlichen Verdauung hervorheben.

 

Wir gehen von dem allgemein anerkannten Dogma der menschlichen Allesfresser und der Unmöglichkeit des Essens aus Früchte und Gemüse für einen langen Zeitraum ohne Gesundheitsschaden. Der Mensch gehört natürlich zu einer Klasse von Wirbeltieren wie Säugetieren. Ja, Tiere! Wir sind keine Roboter und dies sollte nicht vergessen werden, und daher sind die Naturgesetze für Menschen und andere Tiere gleich.

Aus dem Namen folgt, dass Menschen nicht sofort anfangen, feste Nahrung zu sich zu nehmen, sondern erst nach einer Stillzeit, dh, eine Person wächst in den ersten Jahren ihres Lebens auf und isst nur die ihrer Mutter Milch! Niemand denkt an ein Gleichgewicht, wenn es um das Füttern geht - das Jungtier wächst sprunghaft und ernährt sich tatsächlich von flüssigem Futter!

 

Zusammensetzung der Muttermilch: Energiewert 70 kcal

Wasser - 87,5 g

Proteine ​​- 1,03 g

Fett - 4,38 g

- gesättigt - 2,0 g

 

- einfach ungesättigt - 1,66 g

- mehrfach ungesättigt - 0,50 g

Kohlenhydrate - 6,89 g

 

- Disaccharide - 6,89 g Hier ist deutlich zu erkennen, dass 100 g Milch ca. 1% Eiweiß enthalten. Von hier aus stellt sich für die Befürworter der Idee des Proteinmangels beim Obstessen eine vernünftige Frage: Worauf basieren ihre Argumente? Als nächstes vergleichen wir die Struktur des Verdauungssystems von Menschen und anderen Allesfressern.

Die Struktur des menschlichen Kiefers bezieht sich auf die Struktur des Kiefers anderer pflanzenfressender Tiere, und das Hauptmerkmal ist die Beweglichkeit des Kiefers nicht nur entlang der horizontalen Achse, sondern auch entlang der vertikalen Achse, und das Kauen wird aufgrund des Kauens durchgeführt Muskeln. Bei Allesfressern und Raubtieren bewegt sich der Kiefer nur auf und ab, und der Öffnungswinkel des Kiefers ist ziemlich groß, insbesondere bei Raubtieren, um große Fleischstücke abbeißen und mit großen Zähnen schneiden zu können, schlucken, ohne zu kauen.

Berühren wir nun die menschlichen Zähne, die so oft als Beweis für die Allesfresser des Menschen angeführt werden. Muss ich raten, dass unsere Reißzähne nur in der Lage sind, eine Art Frucht wie eine zu nagen Apfel? Unsere Kauzähne sind jedoch genau auf das gründliche Kauen von Pflanzennahrung ausgerichtet. Die Länge des menschlichen Darms hat ein Verhältnis von 10/1 zur Körpergröße einer Person für die gründliche Aufspaltung von pflanzlicher Nahrung, die nicht schnell zerfällt. Die Länge des Darms von Allesfressern hat ein Verhältnis von 5-6 / 1. Natürlich gibt es immer noch eine große Menge offensichtlicher Hinweise auf Pflanzenfresser beim Menschen, aber wir werden sie in diesem Artikel nicht zitieren, da der Zweck des Artikels ist zu verstehen, welche Art von pflanzlichen Lebensmitteln von einer Person konsumiert werden sollte, die nach den Gesetzen der Natur lebt.

 

Erstens isst kein einziges Tier auf der Erde gekochtes oder gekochtes Essen, und nur ein Mensch verspottet sein Essen so gut er kann und drückt verschiedene Aromen und Geschmäcker aus, die in keiner Weise mit der Nützlichkeit dieses Futters zusammenhängen. Der einfachste Weg, um herauszufinden, was ein Mensch essen sollte, besteht darin, ihn in einer Umgebung frei zu lassen, in der er mindestens ein halbes Jahr lang ohne irgendetwas überleben kann, ohne die Gesundheit zu schädigen. Erstens ist es natürlich eine Umgebung mit warmem Klima, da eine Person nicht genug Haare hat, um in Klimazonen mit Temperaturen unter 15 Grad Wärme zu speichern. Ein halbes Jahr lang friert er einfach ein, wenn er sich nicht anzieht. In den Regionen mit einem solchen Klima gibt es viele pflanzliche Lebensmittel, die zum Verzehr geeignet sind.

Die erste und am leichtesten zugängliche Art von Nahrung für den Menschen sind Früchte. Sie schmecken uns gut, wenn wir sie sehen, speicheln wir aktiv, und wir sind auch ziemlich gut auf die Suche nach Früchten ausgerichtet, und dies wurde durch die millionenschwere Entwicklung von uns als Spezies und Früchten als ständigem Begleiter erleichtert. Die zweite Art von Nahrung für den Menschen ist grünblättriges Gemüse, nicht bitter und nicht sauer im Geschmack. Wurzelfrüchte sowie Samen können für kurze Zeit als Nahrung für einen Menschen dienen, aber sie sind nicht schmackhaft und er kann sie für lange Zeit nicht essen. Getreide sind auch nicht in der Lage, uns in ausreichender Menge zu füttern, es sei denn, wir sammeln ein riesiges Feld spezieller Erntetechniken und legen es dann durch lange thermomechanische Transformationen auf den Tisch. Und jetzt schauen wir uns die Konsequenzen einer Fruchtdiät an.

Diesen und vielen anderen Obstessern auf der ganzen Welt geht es gut und sie haben eine ausgezeichnete körperliche und geistige Gesundheit. Wir hoffen, dass nach dem Lesen dieses Artikels jeder selbst entscheiden wird, was er essen möchte. Teilen Sie mit Ihren Freunden, wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, und schreiben Sie in die Kommentare, wenn es Ihnen nicht gefallen hat, und auch was.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Fruit eating – consequences

The population of the Earth is about 7 billion people and most of the people on our planet eat boiled food. Needless to say, such a question as the consequences of a fruit diet is quite natural. In this article, we will try to answer it. So, the first place to start is with anatomy. A lot of information has been written about this in various official sources and we will only highlight some of the main points of the distinctive features of human digestion.

We will proceed from the generally recognized dogma of human omnivorousness and the impossibility of eating fruits and vegetables for a long period without harm to health. Man, of course, belongs to such a class of vertebrates as mammals. Yes, animals! We are not robots and this should not be forgotten, and therefore the laws of nature are the same for both humans and other animals.

From the name, it follows that people do not begin to eat solid food immediately, but only after a period of breastfeeding, that is, in fact, a person grows up for the first years of his life eating only his mother’s milk! No one thinks about any balance when it comes to feeding – the cub grows by leaps and bounds, feeding, in fact, on liquid food!

Composition of human milk: Energy value 70 kcal

Water – 87,5 g

Proteins – 1,03 g

Fat – 4,38 g

– saturated – 2,0 g

– monounsaturated – 1,66 g

– polyunsaturated – 0,50 g

Carbohydrates – 6,89 g

– disaccharides – 6,89 g It can be clearly seen here that 100 g of milk contains approximately 1% protein. From here, to the promoters of the idea of ​​protein deficiency in fruit-eating, a reasonable question arises – what are their arguments based on? Next, let us compare the structure of the digestive system of humans and other omnivorous animals.

馃殌More on topic:  There is nothing sadder! What cats do when you leave for work

The structure of the human jaw refers to the structure of the jaw of any other herbivorous animals and the main feature is the mobility of the jaw not only along the horizontal axis, but also along the vertical, and chewing is carried out due to the chewing muscles.In omnivores and predators, the jaw moves only up and down, and the opening angle of the jaw is quite large, especially in predators, to be able to bite off large pieces of flesh and cut with large fangs, swallow without chewing.

Now let’s touch the human teeth, which are so often put as proof of the omnivorousness of humans. Do I have to guess that our fangs are only capable of gnawing some kind of fruit like an apple? But our chewing teeth are precisely located for thorough chewing of plant food. The length of the human intestine has a ratio of 10/1 to the height of a person for the thorough splitting of plant food that does not quickly decay. The length of the intestines of omnivores has a ratio of 5-6 / 1. Of course, there is still a huge amount of obvious evidence of herbivorousness in humans, but we will not cite them in this article, since the purpose of the article is to understand what kind of plant foods should be consumed by a person living according to the laws of nature.

 

Firstly, not a single animal on Earth eats boiled food, as well as cooked in any way, and only a person mocks his food as best he can, squeezing out various aromas and tastes that in no way relate to the usefulness of this food. , the simplest way to find out what a person should eat would be simply to leave him free in an environment where he can survive absolutely without anything for at least half a year without harm to health. Firstly, it will naturally be an environment with warm climates, since a person does not have enough hair to retain heat in climates with temperatures below 15 degrees. For half a year, he will simply freeze if he does not get dressed. In the regions with such a climate, there is a lot of plant foods suitable for consumption.

馃殌More on topic:  Test: what makeup to choose for the New Year?

The first and most accessible type of food for humans is fruits. They taste good to us, when we see them, we actively salivate, and we are also quite well oriented towards the search for fruits and this was facilitated by the multimillion-dollar evolution of us as a species and fruits as our constant companion. The second type of food for humans will be green-leafed vegetables, not bitter and not sour in taste. Root crops, as well as seeds, can serve as food for a person for a short time, but they are not tasty and he cannot eat them for a long time. Cereals are also not able to feed us in sufficient quantity unless we collect a huge field of special harvest technique, and then, through long thermo-mechanical transformations, put it on the table. And now let’s look at the consequences of a fruit diet.

These and many other fruit eaters around the world are doing great and have excellent physical and mental health. We hope that after reading this article, everyone will decide for themselves what to eat. Share with your friends if you liked the article and write in the comments if you didn’t like it, and also what.

 

Leave a Reply