Eierpunsch

Inhalt

 

BESCHREIBUNG

Eierlikör (engl. Hoog-Becher - Hasch) ist ein alkoholfreies Getränk Eiermixtur und Zucker. Gehört zu einer Klasse von Desserts.

Es gibt verschiedene Legenden aus verschiedenen Ländern über die Herkunft des Eierlikörs. So schreiben sie in Deutschland ihre Entstehung dem Konditor Manfred Beckenbauer zu. In Polen nahm der Sänger des Chores in der Synagoge in der Stadt Mogilev an Gogel, der die Stimme verlor, den Rat an, ein Rührei zu trinken. Aber dazu fügte er den Zucker hinzu und Wein. So erhielt das Getränk den bekannten Namen Eierlikör.

 

Anschließend fügten die Menschen zu den Hauptkomponenten verschiedene Zutaten hinzu, um neue Variationen des Getränks zu kreieren.

Eierlikör ist traditionell ein alkoholfreies Getränk, aber einige Bars und Clubs ergänzen es Rum, Cognac, Bier, Brandy, Whiskeyoder Wein. Gleichzeitig tun Sie dies sanft genug, um gleichmäßig gemischt zu trinken.

Eierlikör

Vorteile des Eierlikörs

Rohe Eier, die die Basis von Eierlikör bilden, sind voll von Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen, die für eine normale Funktion des Körpers unerlässlich sind. Dazu gehören die Vitamine A, E, B12, B3, D und Mineralien Kalzium, Phosphor, Magnesium, Eisen, Zink, Jod und Selen, ein starkes Antioxidans.

Eierlikör ist sehr beliebt bei der Behandlung von Erkältungen und ist gut bei Stimmverlust. Aufgrund der hohen Sättigung des Proteingetränks (fast 14% des täglichen Proteinwerts) lohnt es sich, es mit geringem Gewicht und Magersucht zu trinken. Aber Eierlikör ist ein kalorienarmes Getränk, das reich an den richtigen Fetten ist.

 

Gogol-Mogol enthält auch essentielle Aminosäuren Holein, Biotin und Folsäure.

Das Hinzufügen des Eierlikörs zur Ernährung verringert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, stärkt die Haare, Zähne und das Knochengewebe des Körpers. Cholesterin aus Eiern und der Substanz wird abgebaut und ermöglicht es Ihnen, Fett und überschüssiges Cholesterin zu binden und zu entfernen. Die Zusammensetzung der Eier wirkt sich günstig auf die Augen und das Sehvermögen aus.

Eierpunsch

 

Der Schaden des Eierlikörs und Kontraindikationen

Kontraindiziert für Menschen mit Eigelballergien.

Verwenden Sie für die Herstellung von Eierlikör nur frische Eier, da sonst die Gefahr einer Salmonellose besteht.

Wenn das Ei einen Riss, eine Delle oder eine dunklere Farbe als das andere hat, sind sie für den Eierlikör nicht geeignet, da sie die Bakterien aufnehmen können.

 
Super einfach hausgemachter Eierlikör

Nützliche und gefährliche Eigenschaften von andere Getränke:

Hinterlasse einen Kommentar

Eggnog

Contents

Description

Eggnog (Engl. hoog-mug – hash) is a soft drink based on raw eggs and sugar. Belongs to a class of desserts.

There are several legends from different countries about the origin of eggnog. So in Germany, its creation they attribute to the pastry chef Manfred Beckenbauer. In Poland – singer of the choir at the synagogue in the city Mogilev to Gogel, who lost the voice, took the advice to drink a scrambled raw egg. But to it he added the sugar and wine. Thus, the drink got the all known name eggnog.

Subsequently, to the main components, people added various ingredients to create new variations of the drink.

Eggnog is traditionally a soft drink, but some bars and clubs add to it rum, cognac, beer, brandy, whiskey, or wine. At the same time, doing this gently enough to drink mixed evenly.

eggnog

Benefits of the eggnog

Raw eggs that are the base of eggnog are full of a large number of minerals, trace elements and vitamins, essential for normal functioning of the body. These include vitamins A, E, B12, B3, D, minerals calcium, phosphorus, magnesium, iron, zinc, iodine and selenium, a powerful antioxidant.

Eggnog is very popular for the treatment of colds and is good in the case of voice loss. Due to the high saturation of the protein drink (almost 14% of the daily protein value), it is worth drinking it with low weight and anorexia. But eggnog is a low-calorie beverage rich in the right fats.

🚀More on topic:  Kvass

Also, Gogol-Mogol contains essential amino acids Holein, Biotin and folic acid.

Adding the eggnog to the diet reduces the risk of cardiovascular diseases, cancers, strengthens the hair, teeth, and bone tissue of the body. Cholesterol from eggs and the substance breaks down and allow you to bind and remove fat and excess cholesterol. Egg composition favorably affects the eyes and vision level.

Eggnog

The harm of the eggnog and contraindications

Contraindicated for people with allergies to egg yolk.

For making eggnog, use only fresh eggs, otherwise there is a risk of Contracting salmonellosis.

If the egg has a crack, dent, or a darker color than the other, then for the eggnog, they are not suitable because they can get the bacteria.

 
Super Easy Homemade Eggnog

Useful and dangerous properties of other beverages:

Leave a Reply