Krabbenfutter, 5 Tage, -5 kg

Inhalt

 

Abnehmen bis zu 5 kg in 5 Tagen.

Der durchschnittliche tägliche Kaloriengehalt beträgt 550 Kcal.

 

Krabbenfleisch hat einen großartigen Geschmack und ist kalorienarm. Wie Sie wissen, verlieren viele Prominente Gewicht auf der Krabben-Diät. Aber Sie müssen kein Star sein, um mit diesen Meeresfrüchten abzunehmen.

Anforderungen an die Krabbenernährung

Natürlich die perfekteste Beachtung Krabben-Diät - echtes Krabbenfleisch essen. Aufgrund der hohen Kosten des Produkts können jedoch nicht alle Menschen auf diese Weise Gewicht verlieren. Krabbenstäbchen werden zu Ihrer Rettung kommen, sie haben auch einen niedrigen Kaloriengehalt. Wenn 100 Gramm Krabbenfleisch etwa 75 Kalorien enthalten, enthalten Energiesticks nur 5 Einheiten mehr, sodass sie möglicherweise eine Alternative zu echten Meeresfrüchten darstellen. Natürlich ist anzumerken, dass Krabbenstäbchen oft „kontaminierter“ sind als das Fleisch dieser Krebstiere. Achten Sie genau auf die Zusammensetzung des gekauften Produkts. Es ist wichtig, dass Stärke und andere schädliche Inhaltsstoffe nicht in den Stäbchen enthalten sind. Dies kann den Prozess des Abnehmens erschweren und Ihre Gesundheit schädigen.

Surimi (Hackfleisch aus Seehecht und Pollock Filets) sollten in Krabbenstangen vorherrschen. Die gute Qualität der Sticks wird durch das Vorhandensein von mindestens 98% dieses Inhaltsstoffs in ihrer Zusammensetzung belegt. Daher sollten Sie nicht die billigsten Sticks verwenden.

Was zu essen, Krabbenstangen oder Fleisch, entscheiden Sie. Das Gesamtgewicht dieses Produkts, das Sie pro Tag konsumieren, beträgt jedoch nicht mehr als 200 Gramm. Es wird empfohlen, diese Menge in fünf Teile zu teilen und tagsüber nach 2-2,5 Stunden zu verwenden. Darüber hinaus können Sie in dieser Version der Krabben-Diät Kefir trinken (fettfrei oder 1%). Das zulässige Volumen eines fermentierten Milchgetränks pro Tag beträgt eineinhalb Liter. Aus heißen Flüssigkeiten darf man sich mit grünem Tee verwöhnen lassen, jedoch ohne Zusatzstoffe (maximal kann man etwas einfüllen Zitrone drin). Es ist wichtig, das Wasserregime zu beachten. Trinken etwa zwei Liter reines Wasser pro Tag, und wenn Sie auf einer Diät sind im Sommer oder im Sport aktiv beteiligt sind, dann können Sie tun mehr. Trinkwasser ist in kleinen Portionen besser, aber häufiger. So dehnen Sie Ihren Magen nicht aus und können Ihren Appetit kontrollieren. Wie Sie wissen, verwechseln wir Durst oft mit Hunger. Darüber hinaus wird Wasser hilft dem Körper, sich von Natur aus frei von Toxinen und anderen Komponenten, die es nicht brauchen nicht.

 

Es wird empfohlen, eine solche Diät maximal 5 Tage lang einzuhalten. Nach den Bewertungen von Menschen, die es selbst erlebt haben, beträgt der Gewichtsverlust 5-6 Kilogramm. Vergessen Sie nicht, den Ausstieg aus der Diät richtig zu organisieren. In den ersten Tagen nach der Diät sollten Gemüse und Obst in die Ernährung aufgenommen werden, dies sollte jedoch schrittweise erfolgen (1-2 Geschenke der Natur pro Tag). Sie können Protein-Lebensmittel reibungslos verbinden - magerer Fisch und Fleisch. Es lohnt sich, die Kommunikation mit zu fetthaltigen Lebensmitteln, Mehl, gebratenen und süßen Lebensmitteln so lange wie möglich nach dem Ende der Diät zu minimieren. Um eine attraktive Figur für lange Zeit zu erhalten, versuchen Sie, richtig und ausgewogen zu essen, und vermeiden Sie Exzesse.

Wenn Ihnen die Regeln der reinen Krabben-Diät schwierig erscheinen und Sie sich nicht vorstellen können, ohne Fleisch zu essen, könnte eine Alternative sein Eiweißdiät auf Krabbenstäbchen… Diese Technik ist insofern besonders gut, als wenn Sie ihre Regeln befolgen, die Fettschicht verbrannt wird. Wenn Sie sich dazu entschließen, auf diese Weise zusätzlich zu Krabbenstangen oder Fleisch Gewicht zu verlieren, können Sie fettarmen Hüttenkäse, fettarme Milch und Kefir sowie mageres Fleisch hinzufügen, das ohne Zugabe von Öl zur Ernährung gekocht wird (idealerweise). Huhn Filet). Für diejenigen, die es sehr schwierig finden, ohne Mehl zu leben, ist es erlaubt, ein wenig Brot zum Menü hinzuzufügen (aber nicht mehr als ein oder zwei Scheiben Kleie oder Roggen pro Tag). Sie können auch das Menü mit Salaten aus Tomaten diversifizieren, Möhren, Paprika, Kräuter sowie Säfte aus diesem Gemüse. Es wird empfohlen, 5 Mal am Tag zu essen und natürlich nicht zu viel zu essen. Um gesundheitliche Probleme zu vermeiden, ist es unerwünscht, länger als zwei Wochen auf dieser Diät zu sitzen.

Es gibt auch eine sogenannte mittlere Variante Techniken zur Gewichtsreduktion bei Krabbenfutter. Es dauert eine Woche und während dieser Zeit ist es möglich, das Gewicht um 3-4 Kilogramm zu reduzieren. Hier müssen Sie dreimal am Tag essen, nicht zu viel essen, 3-4 Stunden vor Lichtausfall auf Essen verzichten und vorzugsweise Snacks. Die Ernährung sollte auf Krabbenstangen oder Fleisch, nicht stärkehaltigem Gemüse, Obst und Beeren sowie fettarmer Milch basieren. Weitere Details finden Sie im Diätmenü. Sie können die Mahlzeiten an bestimmten Stellen ändern, das Rezept der Gerichte leicht ändern, aber Sie müssen die Grundprinzipien der Ernährung befolgen.

 

Krabben-Diät-Menü

Beispiel einer 5-Tage-Krabben-Diät

8:00 - Krabbenstäbchen (50 g), Kefir (300 ml).

10:00 - Krabbenstäbchen (30 g), Kefir (200 ml).

13:00 - Krabbenstäbchen (50 g), Kefir (200 ml).

 

17:00 - Krabbenstäbchen (30 g), Kefir (200 ml).

19:00 - Krabbenstäbchen (40 g), Kefir (100 ml).

Probendiät der Proteinkrabben-Diät für 14 Tage

Frühstück: Krabbenbrötchen mit fettarmem Hüttenkäse, Knoblauch, Kräuter; eine Tasse grüner Tee.

 

Snack: ein Glas Milch.

Mittagessen: gekochtes oder gebackenes Hähnchenfilet; Gemüseeintopf aus Paprika, Karotten, Tomaten; ein Glas Tomate Saft und eine Scheibe Schwarzbrot.

Nachmittagssnack: 200 ml Milch oder Kefir.

 

Abendessen: Salat aus Krabbenfleisch oder Stangen, gekocht Rindfleisch Filet und Kräuter, gewürzt mit Kefir; eine Scheibe Kleiebrot; grüner Tee.

Beispiel einer 7-tägigen Krabben-Diät (mittlere Option)

Tag 1

Frühstück: Salat mit 60 g Krabbenstäbchen und 20 g Dosen Mais;; grüner Tee, zu dem Sie etwas Honig hinzufügen können.

Mittagessen: bis zu 70 g Krabbenfleisch oder Stangen; Brotscheibe; Grün Apfel und ein Glas Kefir.

Abendessen: Salat mit 60 g Krabbenstangen und Salatblättern; grüner Tee.

Tag 2

Frühstück: gekochtes Krabbenfleisch (60 g); 50 g fettarmer Quark; eine Tasse grüner Tee mit natürlichem Honig.

Mittagessen: 60-70 g Krabbenfleisch; Orange;; ein Glas Kefir und eine Scheibe Brot.

Abendessen: Salat mit 60 g Krabbenstangen und 20 g Dosenmais.

Tag 3

Frühstück: Krabbenstangen (60 g); Beeren in einer Menge von ca. 50 g; eine Tasse Tee mit Zitrone und Honig.

Mittagessen: Krabbenfleisch (60-70 g); Grapefruit;; ein Glas Kefir; eine Scheibe Kleiebrot.

Abendessen: Salat mit 60 g Krabbenstangen, ein paar Radieschen und Zitronensaft; 200-250 ml Kefir.

Tag 4

Frühstück: Salat aus 60 g Krabbenstangen oder Fleisch und 20 g Mais in Dosen; grüner Tee, zu dem Sie etwas Honig hinzufügen können.

Mittagessen: bis zu 70 g Krabbenfleisch; Banane;; eine Scheibe Kleiebrot und ein Glas Kefir.

Abendessen: Salat mit 60 g Krabbenstäbchen und der gleichen Menge frischer Tomaten; ein Glas Kefir.

Tag 5

Frühstück: Salat aus gekochtem Hühnerei-Protein und 60-70 g Krabbenstangen oder Fleisch; grüner Tee mit Honig.

Mittagessen: 60 g Krabbenstangen mit etwas Zitronensaft bestreut; 50 g Granatapfel;; ein Glas Kefir und eine Scheibe Kleiebrot.

Abendessen: Salat mit 60 g Krabbenfleisch und 50 g frischen Gurken; ein Glas Kefir.

Tag 6

Frühstück: In Wasser gekochtes Haferflockenmehl (das Gewicht des fertigen Gerichts sollte 100 g nicht überschreiten); Krabbenstäbchen (60-70 g); eine Tasse Tee mit Zitrone und Honig.

Mittagessen: 60 g Krabbenfleisch oder Stangen; ein halbes Glas leichte Pilzbrühe; eine Scheibe Kleiebrot und ein Glas Kefir.

Abendessen: Salat mit 60 g Krabbenstangen und 50 g Salat (es wird empfohlen, das Gericht mit Zitronensaft zu füllen); Kefir (Glas).

Tag 7

Frühstück: Krabbenstangen (60 g); Grießbrei ohne Zusatzstoffe (das Gewicht des fertigen Gerichts beträgt 150 g); eine Tasse grüner Tee (Sie können ein wenig Honig hinzufügen).

Mittagessen: ein halbes Glas Hühnerbrühe; bis zu 70 g Krabbenfleisch; nicht stärkehaltige Früchte mit einem Gewicht von etwa 100 g; eine Scheibe Kleiebrot und 200-250 ml Kefir.

Abendessen: Salat aus 60 g Krabbenstangen oder Fleisch und 100 g nicht stärkehaltigem Gemüse, gewürzt mit frisch gepresstem Zitronensaft; ein Glas Kefir.

Gegenanzeigen zur Krabbenernährung

  • Ein Diätprogramm, das auf dem Verzehr von Krabbenfutter basiert, ist für schwangere und stillende Frauen, Kinder und ältere Menschen nicht angezeigt.
  • Das Sitzen auf einer solchen Diät lohnt sich nicht mit Nieren und Leber Krankheiten mit atypischer Dermatitis und wenn Sie zuvor allergisch auf Meeresfrüchte oder Fisch reagiert haben.
  • Darüber hinaus sind Fettleibigkeit, das Vorhandensein schwerwiegender Verdauungsprobleme, Vitaminmangel und die Verschlimmerung von Krankheiten Kontraindikationen für die Einhaltung der Krebsdiät.

Vorteile der Krabben-Diät

  1. Bei einer Krabben-Diät nimmt das Gewicht schnell ab. Wenn Sie Hilfe bei kurzfristigen Optionen für die Technik suchen, können Sie Ihre Zahl in relativ kurzer Zeit korrigieren.
  2. Viele fühlen sich von der Tatsache angezogen, dass sie nicht viel Zeit damit verbringen müssen, Essen zuzubereiten.
  3. Um die Vorteile dieser Technik zu nutzen, müssen die vorteilhaften Eigenschaften von hochwertigem Krabbenfleisch - Proteinfutter mit minimalem Fettgehalt - berücksichtigt werden. Krabbenprotein enthält eine große Menge der Aminosäure Taurin, die unsere Blutgefäße aktiv nährt und zur Aufrechterhaltung des Muskeltonus beiträgt. Taurin wirkt sich auch positiv auf die Hornhaut, die Netzhaut und die Augenmuskulatur aus. Krabbenprotein wird schnell und einfach verdaut, da das grobe Bindegewebe in Krustentierfleisch praktisch nicht vorhanden ist (mit dem sich Fleisch von Tieren und Vögeln nicht rühmen kann).
  4. Das Fleisch dieser Meerestiere enthält die einzigartigen mehrfach ungesättigten Fettsäuren Omega-6 und Omega-3, die den Gehalt an schlechtem Cholesterin in unserem Körper senken. Dies minimiert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
  5. Mangel an Jod, das unser Körper nicht selbst produzieren kann, bekommen wir, wenn wir Krabben essen. Der Kampf gegen Schilddrüsenerkrankungen ist also eine weitere nützliche Eigenschaft des Fleisches dieser Meeresbewohner. Laut Ernährungswissenschaftlern liefern 20-50 Gramm dieses Produkts die tägliche Jodaufnahme an unseren Körper.
  6. Die vorteilhaften Eigenschaften von Krabbenfleisch beruhen auf dem beträchtlichen Gehalt an Vitaminen B und PP, Kupfer, Magnesium, Phosphor, Selen und Zink, die zusammen Viren perfekt bekämpfen, das Immunsystem stärken und sich positiv auf Nerven und Verdauung auswirken Systeme des Körpers.
  7. Krabbenfleisch gilt auch als starkes Aphrodisiakum.

Nachteile der Krabbenernährung

  • Es sollte bedacht werden, dass Krabben Bewohner des Meeresbodens sind, so dass ihr Fleisch verschiedene Bakterien und radioaktive Elemente enthalten kann. Die in Geschäften verkauften Krabbenstangen haben jedoch noch größere Nachteile. Sie können leider von schlechter Qualität sein. Insofern ist das Risiko einer Gesundheitsschädigung nicht ausgeschlossen. Übrigens hilft ein einfaches Experiment festzustellen, wie hochwertig dieses Produkt ist. Wenn es leicht war, den Stock zu biegen, ist es besser, den Kauf solcher Lebensmittel zu verweigern. Es lohnt sich nicht, diese Stümpfe zu kaufen, die bröckeln. Dies deutet darauf hin, dass sie viel Stärke und Soja enthalten und es eindeutig nicht genug Fisch gibt. Sticks in einer Packung sollten eine einheitliche Form und Größe aufweisen. Achten Sie genau auf die Farbe der Sticks. Sie sollten nur einseitig bemalt sein und einen Farbton von hellrosa bis rosa-rötlich haben. In keinem Fall sollten sie scharlachrot oder in einer anderen Farbe sein.
  • Natürlich kann man sich bei der XNUMX-Tageskrabben-Diät hungrig fühlen, da das angebotene Essen immer noch recht knapp ist. Und Krabbenfleisch oder Stäbchen alleine zu essen, egal wie gut Sie sich mit diesem Produkt fühlen, kann schwierig sein. Daher lohnt es sich, sich dieser Methode des Abnehmens, des Ziels und der eisernen Willenskraft zuzuwenden. Es tut nicht weh, auch eine fette Brieftasche zu haben, wenn Sie sauberes Krabbenfleisch essen.
  • Interessanterweise haben Krabbenstöcke vor nicht allzu langer Zeit ihr 40-jähriges Bestehen „gefeiert“. Zum ersten Mal im Jahr 1973 brachte ein japanisches Unternehmen ein neues Produkt namens Kanikama auf den Markt.

Die Krabben-Diät wiederholen

Es wird nicht empfohlen, für den nächsten Monat nach deren Ende auf wiederholte Krabben-Express-Diäten zurückzugreifen. Wenn es sich um eine zweiwöchige Protein-Krabben-Diät handelt, wenn Sie sich gut fühlen und ein positives Ergebnis erzielen, können Sie sich auch nach einer Pause von 14 Tagen daran wenden. Überwachen Sie Ihre Gesundheit und hören Sie auf Ihren Körper.

Hinterlasse einen Kommentar

Crab diet, 5 days, -5 kg

Contents

 

Losing weight up to 5 kg in 5 days.

The average daily calorie content is 550 Kcal.

 

Crab meat boasts great flavor and is low in calories. As you know, many celebrities lose weight on the crab diet. But you don’t have to be a star to lose weight with this seafood.

Crab diet requirements

Of course the most perfect observance crab diet – eating real crab meat. But due to the high cost of the product, not all people can lose weight in this way. Crab sticks will come to your rescue, they also have a low calorie content. If 100 grams of crab meat contains about 75 calories, then energy sticks contain only 5 units more, so they may well become an alternative to real seafood. Of course, it’s worth noting that crab sticks are often more “contaminated” than the meat of these crustaceans. Pay close attention to the composition of the purchased product. It is important that starch and other harmful ingredients are not present in the sticks, which can complicate the process of losing weight and harm your health.

Surimi (minced meat made from hake and pollock fillets) should prevail in crab sticks. The good quality of the sticks is evidenced by the presence of at least 98% of this ingredient in their composition. Therefore, you should not use the cheapest sticks.

What to eat, crab sticks or meat, you decide. But the total weight of this product that you consume per day is no more than 200 grams. It is recommended to divide this amount into five parts, and use during the day after 2-2,5 hours. In addition, in this version of the crab diet, you can drink kefir (fat-free or 1%). The permissible volume of a fermented milk drink per day is one and a half liters. From hot liquids, it is allowed to pamper yourself with green tea, but without any additives (maximum, you can put a little lemon in it). It is important to observe the water regime. Drink about two liters of pure water every day, and if you are on a diet in the summer or are actively involved in sports, then you can do more. Drinking water is better in small portions, but more often. Thus, you will not stretch your stomach and you will be able to control your appetite. After all, as you know, we often confuse thirst with hunger. In addition, water will help the body naturally free itself from toxins and other components that it does not need at all.

 

It is recommended to adhere to such a diet for a maximum of 5 days. According to the reviews of people who have experienced it for themselves, weight loss is 5-6 kilograms. Do not forget to properly organize the exit from the diet. So, in the first post-dietary days, vegetables and fruits should be introduced into the diet, but this should be done gradually (1-2 gifts of nature per day). You can smoothly connect protein foods – lean fish and meat. For as long as possible after the end of the diet, it is worth minimizing communication with too fatty foods, flour, fried, sweet foods. To maintain an attractive figure for a long time, try to eat correctly and in a balanced way, avoiding excesses.

If the rules of the pure crab diet seem difficult to you and you can’t imagine eating without meat, an alternative may be protein diet on crab sticks… This technique is especially good in that when you follow its rules, it is the fatty layer that is burned. If you decide to lose weight in this way, in addition to crab sticks or meat, you can add low-fat cottage cheese, low-fat milk and kefir, lean meat cooked without adding oil to the diet (ideally, chicken fillet). For those who find it very difficult to live without flour, it is allowed to add a little bread to the menu (but not more than a slice or two of bran or rye per day). You can also diversify the menu with salads from tomatoes, carrots, bell peppers, herbs, as well as juices from these vegetables. It is recommended to eat 5 times a day and, of course, not to overeat. To avoid health problems, it is undesirable to sit on this diet for more than two weeks.

There is also a so-called middle variant weight loss techniques on crab foods. It lasts a week, and during this time it is possible to reduce weight by 3-4 kilograms. Here you need to eat three times a day, do not overeat, give up food 3-4 hours before lights out and, preferably, snacks. The diet should be based on crab sticks or meat, non-starchy vegetables, fruits and berries, low-fat milk. More details are indicated in the diet menu. You can change meals in places, slightly change the recipe of dishes, but you must follow the basic principles of the diet.

 

Crab diet menu

Example of a 5-day crab diet

8:00 – crab sticks (50 g), kefir (300 ml).

10:00 – crab sticks (30 g), kefir (200 ml).

13:00 – crab sticks (50 g), kefir (200 ml).

 

17:00 – crab sticks (30 g), kefir (200 ml).

19:00 – crab sticks (40 g), kefir (100 ml).

Sample diet of the protein crab diet for 14 days

Breakfast: crab roll with low-fat cottage cheese, garlic, herbs; a cup of green tea.

 

Snack: a glass of milk.

Lunch: boiled or baked chicken fillet; vegetable stew made from bell peppers, carrots, tomatoes; a glass of tomato juice and a slice of black bread.

Afternoon snack: 200 ml of milk or kefir.

 

Dinner: salad of crab meat or sticks, boiled beef fillet and herbs, seasoned with kefir; a slice of bran bread; green tea.

Example of a 7-day crab diet (medium option)

Day 1

Breakfast: salad of 60 g of crab sticks and 20 g of canned corn; green tea, to which you can add a little honey.

Lunch: up to 70 g of crab meat or sticks; slice of bread; green apple and a glass of kefir.

Dinner: salad of 60 g of crab sticks and lettuce leaves; green tea.

Day 2

Breakfast: boiled crab meat (60 g); 50 g low-fat curd; a cup of green tea with natural honey.

Lunch: 60-70 g of crab meat; orange; a glass of kefir and a slice of bread.

Dinner: salad of 60 g of crab sticks and 20 g of canned corn.

Day 3

Breakfast: crab sticks (60 g); any berries in an amount of about 50 g; a cup of tea with lemon and honey.

Lunch: crab meat (60-70 g); grapefruit; a glass of kefir; a slice of bran bread.

Dinner: salad of 60 g crab sticks, a few radishes and lemon juice; 200-250 ml of kefir.

Day 4

Breakfast: salad of 60 g of crab sticks or meat and 20 g of canned corn; green tea, to which you can add a little honey.

Lunch: up to 70 g of crab meat; banana; a slice of bran bread and a glass of kefir.

Dinner: salad of 60 g of crab sticks and the same amount of fresh tomatoes; a glass of kefir.

Day 5

Breakfast: salad of boiled chicken egg protein and 60-70 g of crab sticks or meat; green tea with honey.

Lunch: 60 g of crab sticks sprinkled with a little lemon juice; 50 g of pomegranate; a glass of kefir and a slice of bran bread.

Dinner: salad of 60 g of crab meat and 50 g of fresh cucumbers; a glass of kefir.

Day 6

Breakfast: oatmeal boiled in water (the weight of the finished dish should not exceed 100 g); crab sticks (60-70 g); a cup of tea with lemon and honey.

Lunch: 60 g of crab meat or sticks; half a glass of light mushroom broth; a slice of bran bread and a glass of kefir.

Dinner: salad, which includes 60 g of crab sticks and 50 g of lettuce (it is recommended to fill the dish with lemon juice); kefir (glass).

Day 7

Breakfast: crab sticks (60 g); semolina porridge without additives (the weight of the finished dish is 150 g); a cup of green tea (you can add a little honey to it).

Lunch: half a glass of chicken broth; up to 70 g of crab meat; non-starchy fruit weighing about 100 g; a slice of bran bread and 200-250 ml of kefir.

Dinner: salad of 60 g of crab sticks or meat and 100 g of any non-starchy vegetables, seasoned with freshly squeezed lemon juice; a glass of kefir.

Contraindications to the crab diet

  • A diet program based on the consumption of crab foods is not indicated for pregnant and lactating women, children and the elderly.
  • Sitting on such a diet is not worth it with kidney and liver diseases, with atypical dermatitis, and if you have previously had allergic reactions to any seafood or fish.
  • In addition, obesity, the presence of serious digestive problems, vitamin deficiency and exacerbation of any diseases are contraindications for observing the crab diet.

Benefits of the crab diet

  1. On a crab diet, weight decreases quickly. If you seek help from short-term options for the technique, you can correct your figure in a fairly short time.
  2. Many are attracted by the fact that they do not need to spend a lot of time preparing food.
  3. To the advantages of this technique, it is necessary to attach the beneficial properties of high-quality crab meat – protein food with a minimum fat content. Crab protein contains a large amount of the amino acid taurine, which actively nourishes our blood vessels and helps to maintain muscle tone. Taurine also has a beneficial effect on the cornea, retina and eye muscles. Crab protein is digested quickly and easily, since the coarse connective tissues in crustacean meat are practically absent (which meat of animals and birds cannot boast of).
  4. The meat of these sea creatures contains unique polyunsaturated fatty acids Omega-6 and Omega-3, which reduce the level of bad cholesterol in our body. This minimizes the risk of cardiovascular disease.
  5. Deficient iodine, which our body cannot produce on its own, we get when we eat crabs. So the fight against thyroid diseases is another useful property of the meat of these sea inhabitants. According to nutritionists, 20-50 grams of this product will deliver the daily intake of iodine to our body.
  6. The beneficial properties of crab meat are due to the considerable content of vitamins B and PP, copper, magnesium, phosphorus, selenium, zinc, which together perfectly fight viruses, help strengthen the immune system, and have a positive effect on the nervous and digestive systems of the body.
  7. Crab meat is also considered a powerful aphrodisiac.

Disadvantages of the crab diet

  • It should be borne in mind that crabs are inhabitants of the seabed, so their meat may contain various bacteria and radioactive elements. But the crab sticks sold in stores have even greater disadvantages. They, alas, may be of poor quality. In this regard, the risk of harm to health is not excluded. By the way, a simple experiment will help to determine how high-quality this product is. If it was easy to bend the stick, it is better to refuse to purchase such foods. It is not worth buying those sticks that crumble. This suggests that they contain a lot of starch and soy, and there is clearly not enough fish. Sticks in a pack should show off uniformity in shape and size. Pay close attention to the color of the sticks. They should be painted on only on one side and have a shade from light pink to pink-reddish. In no case should they be scarlet or any other color.
  • Of course, on the XNUMX-day crab diet, you can feel hungry, since the food offered is still rather scarce. And eating crab meat or sticks alone, no matter how well you feel about this product, can be difficult. Therefore, it is worth turning to this method of losing weight, having a goal and iron willpower. It doesn’t hurt to have a fat wallet too if you choose to eat clean crab meat.
  • Interestingly, not so long ago crab sticks “celebrated” their 40th anniversary. For the first time in 1973, a Japanese company launched a new product called Kanikama.

Re-doing the crab diet

It is not recommended to resort to repeated crab express diets for the next month after their end. If we are talking about a two-week protein crab diet, if you feel good and achieve a positive result, you can turn to it after a pause of 14 days too. Monitor your health and listen to your body.

Leave a Reply