Warum sollten Sie auf die Kichererbsen achten
 

Kichererbsen sind bekannt und unter solchen Namen wie die Zitz, Kichererbsen, Schaschlik, Nahata.

 

Kichererbsen aßen am Hof ​​der Pharaonen, es wurde angenommen, dass er männliche Unfruchtbarkeit aufgrund des hohen Gehalts an Erbsenpflanzenprotein heilen kann. Im alten Rom wurde Kichererbsen Tzitz zu Ehren des berühmten Redners Cicero genannt. Noch im Nahen Osten werden auf Basis dieser Nutzpflanze viele Gerichte zubereitet. In unseren Breiten ist Nuss bei Vegetariern beliebt. Im Gegensatz zu Bohnen oder Linsen, die Kichererbse ist keine Stärke und Geschmack erinnert an Erbsen und Nüsse.

Warum sollten Sie auf die Kichererbsen achten

 

Kichererbsen sind bei jeder Temperatur hervorragend gelagert und verlieren bei der Wärmebehandlung nur einen geringen Anteil an Nährstoffen. Und es ist das b Vitamine, Eisen, KalziumPhosphor, ungesättigte Fettsäuren. In den türkischen Erbsen enthält eine Substanz Methionin, die Fettleibigkeit der inneren Organe verhindert und das Nervensystem beruhigt.

Um Kichererbsen gerade genug zu kochen, um sie ein wenig einzuweichen, bedecken Sie sie mit Wasser und köcheln Sie bei schwacher Hitze oder im Ofen in den großen Schalen, bis sie vollständig gekocht sind. Kichererbsen mögen die Nachbarschaft ist östlich Gewürze, sowie Ingwer, Kurkuma, Koriander, Anis. Kichererbsen sind ein großes Kompliment - braten Sie das gekochte Kichererbsen-Pflanzenöl und decken Sie es ab Salz und Gewürze und servieren mit Wein or Bier.

Warum sollten Sie auf die Kichererbsen achten

Aus Kichererbsenmehl gewonnen kalorienarmes und sehr hilfreiches Gebäck, Pfannkuchen. Gut zu essen und gekeimte Kichererbsen - so bringt es noch mehr Vorteile, auch roh.

Interessante Fakten über Kichererbsen

  • In Kichererbsen enthält über 80 Nährstoffe, die während verloren gehen Kochen.
  • Kichererbse erstmals erwähnt in assyrischen Tontafeln 750-s v
  • Kichererbsen werden bei jeder Temperatur gelagert, jedoch in einem geschlossenen Behälter, da sie überschüssiges Licht und Feuchtigkeit nicht mögen.
  • 100 Gramm Kichererbsen enthalten mehr als 20 Gramm wertvolle Pflanzenproteine.
  • Der Regisseur von „Star Wars“ ist ein großer Fan von Kichererbsen - Vorname Kichererbsen einer der Helden der berühmten Saga.

Weitere Informationen zu den gesundheitlichen Vorteilen und Schäden von Kichererbsen finden Sie in unserem großen Artikel:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Why you should pay attention to the chickpeas
 

Chickpeas are known and under such names as the tzitz, garbanzo beans, shish, nahata.

 

Chickpea ate at the court of the pharaohs, it was believed that he is able to cure male infertility due to the high content in pea plant protein. In Ancient Rome, chickpeas tzitz was called in honor of the famous orator Cicero. Still in the middle East, many dishes are prepared on the basis of this beneficial plant. In our latitudes nut is popular with vegetarians. Unlike beans or lentils, the chickpea is not felt starch and taste reminiscent of peas and nuts.

Why you should pay attention to the chickpeas

 

Chickpea excellent stored at any temperature and loses only a small fraction of nutrients during heat treatment. And it is the b vitamins, iron, calcium, phosphorus, unsaturated fatty acids. In the Turkish peas contains a substance methionine, which prevents obesity of internal organs and calms the nervous system.

To cook chickpeas just enough to soak it for a bit, then cover with water and simmer on low heat or in the oven in the large dishes until fully cooked. Chickpea likes the neighborhood is Eastern spices, such as ginger, turmeric, coriander, anise. Chickpea is a great compliment – fry the boiled chickpea vegetable oil, cover in salt and spices and serve with wine or beer.

Why you should pay attention to the chickpeas

From chickpea flour obtained low-calorie and very helpful pastries, pancakes. Good to eat and germinated chickpeas – so it will bring even more benefits, even raw.

Interesting facts about chickpeas

  • In chickpea contains over 80 nutrients that are lost during cooking.
  • Chickpea first mentioned in Assyrian clay tablets 750-s BC
  • Chickpea is stored at any temperature, but in a closed container, because it does not like excess light and moisture.
  • 100 grams of chickpeas contains more than 20 grams of valuable plant proteins.
  • The Director of “Star Wars” is a big fan of chickpeas – given name Chickpeas one of the heroes of the famous Saga.

For more about chickpeas health benefits and harms – read our big article:

 

Leave a Reply