Dringendes Menü: TOP 5 Bohnen

Inhalt

Ernährungswissenschaftler sprechen ständig über die Vorteile von Hülsenfrüchten in unserer Ernährung. Erbsen, Linsen und andere Bohnen enthalten einen hohen Anteil an Ballaststoffen und Nährstoffen; Sie helfen, Cholesterin, Triglyceride und Druck zu senken und das Risiko von koronaren Herzkrankheiten, Diabetes und Osteoporose zu reduzieren. Hülsenfrüchte sind sehr befriedigend, ohne zusätzliche Pfunde auf Ihre Taille zu legen. Welche Bohnenarten gelten als die nützlichsten für den menschlichen Körper?

Erbsen

Dringendes Menü: TOP 5 Bohnen

Erbsen - eine Quelle der Vitamine A, B1, B6, C. Grüne Erbsen fördern eine bessere Blutgerinnung, stärken die Knochen und enthalten kein Cholesterin. In Erbsen gibt es fast kein Fett, aber der Fasergehalt ist unglaublich hoch. Diese pflanzliche Proteinquelle kann Fleisch ersetzen. Es wird besser verdaut und absorbiert, ohne dass es zu Magenbeschwerden kommt.

Erbsen enthalten auch viele Antioxidantien, was bedeutet, dass Ihre Haut und Ihr Haar gesund strahlen, die Verdauung und die Darmfunktion verbessern. Der regelmäßige Verzehr von Kichererbsen senkt das Krebsrisiko.

Vor dem Kochen müssen ganze Erbsen einige Stunden in Wasser eingeweicht werden. Lassen Sie das Wasser vor dem Kochen ab und gießen Sie es frisch ein. 1-1 kochen lassen. 5 Stunden. Geteilte Erbsen können direkt von 45 Minuten bis 1 Stunde gekocht werden.

Bohnen

Dringendes Menü: TOP 5 Bohnen

Bohnen - eine Quelle für Ballaststoffe, die den Cholesterin- und Blutzuckerspiegel senkt, können bei Menschen mit Diabetes eingesetzt werden. Bohnen versorgen den Körper mit einem fettarmen, hochwertigen Protein, das leicht verdaulich ist.

In den Bohnen befinden sich viele Spurenelemente, lösliche und unlösliche Fasern. Unlösliche Ballaststoffe beugen Verdauungsstörungen und Darmerkrankungen vor und verringern das Risiko eines Herzinfarkts.

Bohne ist eine Folsäurequelle, Mangan, Ballaststoffe, Protein, Phosphor, Kupfer, Magnesium, Eisen und Vitamin B1. Das Essen von Bohnen gibt Ihnen einen Energieschub, stabilisiert den Blutzucker, versorgt den Körper mit Antioxidantien und hilft, das Gedächtnis zu verbessern.

Vor dem Kochen werden die Bohnen 6-12 Stunden in kaltem Wasser eingeweicht. Lassen Sie dann das Wasser ab und kochen Sie es eine Stunde lang in Süßwasser.

Linsen

Dringendes Menü: TOP 5 Bohnen

Linsen führen unter allen Hülsenfrüchten im Eisengehalt. Es ist auch reich an Vitamin B1 und essentiellen Aminosäuren. In dieser Kultur ist viel Magnesium ein wesentliches Element für die Gefäße und das Nervensystem. Magnesium verbessert den Blut-, Sauerstoff- und Nährstofffluss im ganzen Körper.

Linsen sind gut für die Verdauung, führt zu normalen Blutzuckerspiegeln.

 

Linsen in kochendes Wasser getaucht und je nach Sorte 10 bis 40 Minuten gekocht.

Kichererbsen

Dringendes Menü: TOP 5 Bohnen

Kichererbse ist eine wichtige Quelle für Lecithin, Riboflavin (Vitamin B2), Thiamin (Vitamin B1), Nikotinsäure und Pantothensäure, Cholin, Protein und Kohlenhydrate, die perfekt aufgenommen werden. Großer Gehalt an Kichererbsen-Kalium und -Magnesium. Kichererbsen können den Cholesterinspiegel im menschlichen Körper senken und das Knochengewebe durch Kalzium und Phosphor stärken.

 

Kichererbsen sind reich an Mangan, das dem Körper Energie verleiht. Es ist kalorienarm und eignet sich hervorragend für die Verwendung in Diäten.

Vor dem Kochen werden die Kichererbsen 4 Stunden lang eingeweicht und dann 2 Stunden lang gekocht.

Maische

Dringendes Menü: TOP 5 Bohnen

 

Maische – kleine grüne Erbsen, die wertvolle Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Kalium, Kalzium, Natrium, Magnesium, Eisen, Phosphor enthalten. Maische reinigt das Blut, ist gut für das Herz-Kreislauf-System, entfernt aktiv Giftstoffe und Abfallprodukte.

Mash fördert die Gehirnaktivität, hilft bei der Behandlung von Krankheiten wie Asthma, Allergien und Arthritis und hilft aufgrund des hohen Ballaststoffgehalts und der Ballaststoffe, die Verdauung zu normalisieren. B-Vitamine normalisieren das Nervensystem, reduzieren den Muskeltonus und verleihen den Gelenken Flexibilität.

Gießen Sie die Maische mit kochendem Wasser in einem Verhältnis von 1 Tasse Mascha 2.5 Tassen Wasser und köcheln Sie 30 Minuten bei schwacher Hitze.

Zuvor haben wir Ihnen gesagt, dass Sie Menschen verlieren, die kein Müsli gegessen haben, und geraten, wie man Hülsenfrüchte richtig zubereitet.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Urgent menu: TOP 5 beans

Contents

Nutritionists are constantly talking about the benefits of legumes in our diet. Peas, lentils, and other beans contain a high amount of fiber and nutrients; they help reduce cholesterol, triglycerides, and pressure and reduce the risk of coronary heart disease, diabetes, and osteoporosis. Legumes are very satisfying while not deposit extra pounds on your waist. What kinds of beans are considered the most useful for the human body?

Peas

Urgent menu: TOP 5 beans

Peas – a source of vitamins A, B1, B6, C. Green peas promotes better blood clotting, strengthens bones, and do not contain cholesterol. In peas, there is almost no fat, but the fiber content is incredibly high. This vegetable protein source can replace meat; it is better digested and absorbed without causing heaviness in the stomach.

Peas also contain many antioxidants, which means that your skin and hair will Shine with health, improve digestion and bowel function. Regular consumption of chickpeas reduces the risk of developing cancer.

Before cooking, whole peas need to soak in water for a few hours. Before cooking, drain the water and pour fresh. Cook for 1-1. 5 hours. Split peas can be cooked directly from 45 minutes to 1 hour.

Beans

Urgent menu: TOP 5 beans

Beans – a source of dietary fiber, which reduces cholesterol and blood sugar levels, can be used for people with diabetes. Beans provide the body with a low-fat, high-quality protein that is easily digested.

In the beans, there are a lot of trace elements, soluble and insoluble fibers. Insoluble fiber prevents digestive disorders and bowel disease, reduce the risk of a heart attack.

馃殌More on topic:  Rice cream, chopped rice instant, cooked in water with salt

Bean is a folic acid source, manganese, dietary fiber, protein, phosphorus, copper, magnesium, iron, and vitamin B1. Eating beans gives you a burst of energy, stabilizes blood sugar, provides the body with antioxidants, and helps improve memory.

Before cooking, the beans are soaked in cold water for 6-12 hours. Then drain water and cook in freshwater for one hour.

Lentils

Urgent menu: TOP 5 beans

Lentils leader among all legumes in iron content. It is also rich in vitamin B1 and essential amino acids. In this culture, a lot of magnesium is an essential element for vessels and the nervous system. Magnesium improves the flow of blood, oxygen, and nutrients throughout the body.

Lentils are good for digestion, leads to normal blood sugar levels.

 

Lentils dipped in boiling water and boiled for from 10 to 40 minutes depending on the variety.

Chickpeas

Urgent menu: TOP 5 beans

Chickpea is an important source of lecithin, Riboflavin (vitamin B2), thiamin (vitamin B1), nicotinic and Pantothenic acids, choline, protein, and carbohydrates, which are perfectly assimilated. Great content in chickpea potassium and magnesium. Chickpeas can reduce the level of cholesterol in the human body and strengthen bone tissue due to calcium and phosphorus.

 

Chickpeas are rich in manganese, which gives the body energy. It is low in calories and great for use in diets.

Before cooking, the chickpeas are soaked for 4 hours and then boiled for 2 hours.

Mash

Urgent menu: TOP 5 beans

 

Mash – small green peas which contain valuable fiber, vitamins, minerals, potassium, calcium, sodium, magnesium, iron, phosphorus. Mash purifies the blood, beneficial for the cardiovascular system, actively removes toxins and waste foods.

馃殌More on topic:  "Hospitals and an ambulance are working at the limit": the Deputy Mayor of Moscow on the number of patients with COVID-19

Mash promotes brain activity, helps treat diseases such as asthma, allergies, and arthritis, helps to normalize digestion due to high fiber content and fibers. B vitamins normalize the nervous system, reduce muscle tone, and give flexibility to the joints.

Pour the mash with boiling water in a ratio of 1 Cup of Masha 2.5 cups of water and simmer for 30 minutes on low heat.

Earlier, we told you that losing people who didn’t eat cereal and advised how to prepare legumes properly.

Leave a Reply