Wie man mit Erdbeeren Gewicht verliert

Inhalt

Gibt es solche Leute, die duftende, süße Erdbeeren nicht mögen? Zusammen mit dem Geschmack erhält der Körper viele Vitamine und Mineralstoffe – Vitamin C, Pektin und Mineralstoffe.

Außerdem haben Erdbeeren eine solche Eigenschaft - sie beschleunigen den Stoffwechsel. Deshalb gibt es eine sehr beliebte Erdbeerdiät.

Erdbeeren gehören zu leichten Beeren; Sie enthalten 90 Prozent Wasser, eine kleine Anzahl von Fetten und Kohlenhydrate. Erdbeeren - die Quelle von Eisen, Magnesium, Kalzium, Kalium, Zink, Phosphor, Mangan, Kupfer, Silizium, Folsäure, Vitamin C und B5, Antioxidantien, Anthocyanen, Antikrebskomponenten und harntreibend.

Die Erdbeerdiät ist eine wirksame Entgiftung, und ihr Gewichtsverlust ist nur eine Folge und eine schöne Ergänzung.

Wann ist die Erdbeerdiät anzuwenden?

Bei der Behandlung von Fettleibigkeit, Stuhlgangproblemen, Normalisierung des Cholesterinspiegels, Behandlung von Arteriosklerose, Rheuma, Arthritis, Gicht, zur Erhaltung der Haare und zur Verlangsamung des Ergrauens, für gesunde Knochen, Nägel und Haut, zur Verbesserung der Leberfunktion, zur Verringerung der Salzbildung und Nierensteine ​​und Gallensteine. Erdbeerdiät topisch zur Behandlung leichter Formen der Depression und der Gesundheit des Nervensystems als Therapie zur Steigerung der Libido und Verbesserung des Sexuallebens. Erdbeeren sind gut, um Giftstoffe zu entfernen und den Darm von ihnen zu reinigen.

Arten der Erdbeerdiät

Monodiät - wenn man nur Erdbeerfrüchte essen kann. Eine solche Diät dauert nicht länger als 3 Tage, da die Erdbeeren über einen langen Zeitraum nicht für das harmonische Funktionieren des gesamten Körpers ausreichen.

Verwenden Sie in dieser Diät Erdbeeren oder Walderdbeeren. Es ist eine kraftvolle Reinigungstherapie, die Stoffwechselerkrankungen (Fettleibigkeit, hoher Cholesterinspiegel, Schwellungen, Arthritis, Gicht, Sand und Gallen- und Nierensteine) vorbeugen kann.

🚀Mehr zum Thema:  Kaloriengehalt Boysenberry, in gesättigtem Zuckersirup konserviert. Chemische Zusammensetzung und Nährwert.

Seine Essenz besteht darin, tagsüber frische Beeren anstelle der üblichen Mahlzeiten zu verwenden - Einschränkungen in der Menge von Nr.

Erdbeeren + andere Lebensmittel - Die Diät dauert eine Woche und wird durch natürliche Lebensmittel in Maßen ergänzt.

Wie man mit Erdbeeren Gewicht verliert

Wöchentliche Erdbeerdiät

Es hat auch hohe Reinigungseigenschaften. Im Gegensatz zu Mono eignet sich die wöchentliche Erdbeerdiät zur Lösung von Gesundheitsproblemen und zur gezielten Gewichtsabnahme.

Optionsmenü:

  • Zitronenwasser fasten.
  • Frühstück – 200 Gramm Erdbeeren, ein Glas Orangensaft mit einem Esslöffel Weizenkeime.
  • Zweites Frühstück - eine Tasse Fruchtsaft.
  • Mittagessen — 500 oder 1000 Gramm Erdbeerjoghurt, eine Scheibe Vollkornbrot mit Avocado, Tee mit Honig oder braunem Zucker/ 400 Gramm Erdbeeren gemischt mit Joghurt, eine Scheibe Vollkornbrot mit Gemüsepastete, Kräutertee mit Honig/ 350 Gramm Erdbeertofu, eine Scheibe Vollkornbrot mit Tomate und Knoblauch, süßer Kräutertee
  • Snack – Banane; 200 Gramm Kirschen, Aprikosen oder Kaki; gebackener Apfel.
  • Abendessen — 500 Gramm Erdbeeren mit Joghurt, Apfel, Kräutertee 500 Gramm Erdbeeren mit Joghurt, Bratapfel mit einem Esslöffel Sahne, Kräutertee.

Wie man mit Erdbeeren Gewicht verliert

 

Gegenanzeigen

Erdbeerdiät ist für Allergiker, Menschen mit Magen-Darm-Erkrankungen und Unverträglichkeit von Salicylsäure, verboten. ;; ErdbeerenOxalate verursachen, dass diejenigen, die Steindiät haben, aufgrund ihres Oxalsäuregehalts vollständig verboten sind.

Hinterlasse uns einen Kommentar

How to lose weight with strawberries

Contents

 

Are there such people who do not like fragrant, sweet berry of strawberries? Along with the taste, the body gets plenty of vitamins and minerals – vitamin C, pectin, and minerals.

Besides, strawberries have such a feature – they speed up the metabolism. That is why there is quite a popular strawberry diet.

 

Strawberries belong to light berries; they contain 90 percent water, a small number of fats, and carbohydrates. Strawberries – the source of iron, magnesium, calcium, potassium, zinc, phosphorus, manganese, copper, silicon, folic acid, vitamin C and B5, antioxidants, anthocyanins, anti-cancer components, and has a diuretic effect.

The strawberry diet is effective detoxification, and its weight loss is only a consequence and a nice addition.

When to use the strawberry diet

In the treatment of obesity, problems with defecation, normalization of cholesterol, treat atherosclerosis, rheumatism, arthritis, gout, for preserving hair and slow down graying, for healthy bones, nails and skin, improve liver function, to reduce the formation of salts and kidney stones, and gallstones. Strawberry diet topical for the treatment of mild forms of depression and the nervous system’s health as a therapy to raise the libido and improve sexual life. Strawberries are good to remove toxins and cleanse the bowels from them.

Types of strawberry diet

Mono-diet – when you can only eat strawberry fruit. Such a diet lasts no more than 3 days because the strawberries are not enough for the whole body’s harmonious functioning for a long period.

In this diet, use strawberries or wild strawberries. It is a powerful cleansing therapy that helps prevent metabolic diseases (obesity, high cholesterol, swelling, arthritis, gout, sand, and stones in the gall and kidneys).

 

Its essence is to use fresh berries during the day instead of the usual meals—limitations in the amount of no.

Strawberries + other foods – the diet lasts one week and is complemented by natural foods in moderation.

How to lose weight with strawberries

 

Weekly strawberry diet

It also has high cleansing properties. Unlike mono, the weekly strawberry diet is suitable for solving health problems and targeted weight loss.

Option menu:

  • Fasting lemon water.
  • Breakfast – 200 grams of strawberries, a glass of orange juice with a tablespoon of wheat germ.
  • Second Breakfast — a Cup of any fruit juice.
  • Lunch — 500 or 1000 grams of strawberry yogurt, a slice of wholemeal bread with avocado, tea with honey or brown sugar/ 400 grams of strawberries mixed with yogurt, a slice of wholemeal bread with vegetable pate, herbal tea with honey/ 350 grams of strawberries tofu, a slice of wholemeal bread with tomato and garlic, sweet herbal tea
  • Snack — banana; 200 grams of cherries, apricots, or persimmons; baked Apple.
  • Dinner — 500 grams of strawberries with yogurt, Apple, herbal tea 500 grams of strawberries with yogurt, a baked Apple with a tablespoon of cream, herbal tea.

How to lose weight with strawberries

 

Contraindications

Strawberry diet is forbidden for Allergy sufferers, people suffering from gastrointestinal diseases with intolerance of salicylic acid. ; strawberriesOxalates cause those who have stones diet banned completely due to its content of oxalic acid.

Leave a Reply