Zweig Warren.

Zweig Warren.

Branch Warren wurde am 28. Februar 1975 in Tyler, Texas, geboren. Während seiner sportlichen Karriere gelang es Branch, an zahlreichen Wettbewerben teilzunehmen. Irgendwo gelang es ihm, den Haupttitel zu gewinnen, aber irgendwo musste er die glücklichen Gewinner nur von außen betrachten.

 

Das allererste Jugendturnier „AAU Teenage Mr. America“ im Leben eines Athleten fand 1992 statt. Warren nahm daran teil und gewann einen bedingungslosen Sieg. Wenig später, beim NPC Teenage Nationals-Turnier, mussten sich die Rivalen wieder mit allem zufrieden geben, außer mit dem ersten Platz - Branch wurde der Beste.

Im Mai 2004 brachte das in New York ausgetragene Turnier „Night of Champions“ dem Athleten nur den 8. Platz. Dann ging der erste Platz an den amerikanischen Bodybuilder Melvin Anthony. Übrigens hat Branch in diesem Wettbewerb bereits als IFBB-Profi gespielt.

 

Im Oktober desselben Jahres hatte Warrenn kein Glück, unter die drei besten Athleten des Atlanta Power Show Pro-Turniers zu kommen - nur Vierter. Das Training ging weiter…

2005 kam und unser Held beschloss, sich an der prestigeträchtigen Meisterschaft „Mr. Olympia “, aber er belegte nur den 8. Platz. Branch wird immer wieder versuchen zu beweisen, dass er des Sieges würdig ist. Erst jetzt wird 2008 für den Athleten nicht ganz erfolgreich sein - er wird verletzt, wodurch er gezwungen sein wird, das Turnier zu verpassen. "Was für eine Verletzung hatte er?" - Viele Bodybuilding-Fans können mit Interesse fragen. Dem Athleten selbst zufolge verletzte er sich schwer am Trizeps, als er die Treppe seines Hauses hinunterrutschte.

Beliebt: Sporternährung BSN Syntha-6, NO-Xplode, NITRIX, CELLMASS.

Aber im Jahr 2009 wird Warren voller frischer Energie dem Sieg sehr nahe sein und der Gewinner von „Mr. Olympia ”Jay Cutler - er wird der zweite sein.

In einem Leben weit weg vom Bodybuilding leitet Branch zusammen mit seiner Frau (die übrigens auch Bodybuilderin ist) eine Spedition. Er hat auch sein eigenes Fitnessstudio in Texas.

Zu seinen Hobbys gehört die Tatsache, dass der renommierte Bodybuilder ein echter Motorradkenner ist. Seine Sammlung umfasst sogar eines der besten Motorräder der Welt.

 

Derzeit lebt er mit seiner Frau in Keller, Texas.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Branch Warren.

Branch Warren.

Branch Warren was born on February 28, 1975 in Tyler, Texas. During his sporting career Branch managed to take part in numerous competitions. Somewhere he managed to win the main title, but somewhere he had to look at the lucky winners only from the outside.

 
 

The very first youth tournament “AAU Teenage Mr. America ”in the life of an athlete took place in 1992. Taking part in it, Warren won an unconditional victory. A little later, in the NPC Teenage Nationals tournament, the rivals again had to be content with everything except the first place – Branch became the best.

In May 2004, the “Night of Champions” tournament, held in New York, brought the athlete only 8th place. Then the first place went to the American bodybuilder Melvin Anthony. By the way, in this competition Branch already performed as an IFBB professional.

 
 

In October of the same year, Warrenn lacked a bit of luck to enter the top three athletes in the Atlanta Power Show Pro tournament – only fourth. The training continued …

2005 came and our hero decided to try his hand at the prestigious championship “Mr. Olympia”, but he took only 8th place. Branch will try again and again to prove that he is worthy of victory. Only now 2008 will not be entirely successful for the athlete – he will be injured, because of which he will be forced to miss the tournament. “What kind of injury did he have?” – many bodybuilding fans can ask with interest. According to the athlete himself, he severely injured his triceps when he slipped down the stairs of his house.

Popular: sports nutrition BSN Syntha-6, NO-Xplode, NITRIX, CELLMASS.

But in 2009 Warren full of fresh energy, will be very close to victory and the winner of “Mr. Olympia” Jay Cutler – he will be the second.

In a life far from bodybuilding, Branch, along with his wife (who is also a bodybuilder, by the way) run a trucking company. He also has his own gym in Texas.

Among his hobbies, one can single out the fact that the renowned bodybuilder is a real connoisseur of motorcycles. His collection even includes one of the finest bikes in the world.

 
 

He currently lives with his wife in Keller, Texas.

Leave a Reply