5 Gründe, warum es wichtig ist, Pfirsiche zu essen

Inhalt

Pfirsich ist eine Quelle vieler Vitamine und Mineralstoffe – A, C, B, Kalium, Eisen, Magnesium, Kalzium, Zucker, Fruchtsäuren, Ballaststoffe, Ballaststoffe und Pektin.

Pfirsiche sind leicht verdaulich und für die Verdauung unprätentiös genug, sodass sie für fast jeden geeignet sind. Sie reizen nicht den Magen und den Darm und beeinflussen nicht den Säuregehalt, sondern weil die Menschen mit Problemen des GI-Trakts sie auch nicht verwenden können.

Hier sind 5 Gründe, warum das Essen von Pfirsichen ein Muss ist.

1. In Pfirsichen und vielen Vitaminen und Mineralstoffen

In einem mittelgroßen Pfirsich sind etwa 0,171 mg Vitamin A und 11.6 mg Vitamin C enthalten, und Vitamin E, ein Antioxidans, Vitamin K, das die Blutgerinnung beeinflusst, B-Vitamine, beruhigt das Nervensystem. Der Pfirsich ist reich an Kalium, das den Blutdruck normalisiert und verhindert, dass das Kalzium aus dem Körper ausgewaschen wird. Pfirsich enthält auch Magnesium, Zink, Phosphor, Mangan, Kupfer, Kalzium und Eisen.

2. Pfirsiche regulieren das Nervensystem

Magnesium und Kalium in Pfirsichen reduzieren den Stress, halten die Stimmung aufrecht und reduzieren Anfälle von Reizungen und Tränen. Pfirsiche sind für Kinder mit zerebraler Übererregbarkeit und Erwachsene mit Symptomen von Depression und Iraszibilität angezeigt.

3. Pfirsiche stärken das Immunsystem

Große Mengen an Vitamin C und Zink in einem Paar verleihen unserem Immunsystem eine große Reserve an Kraft und Belastbarkeit. Das Duo dieser Substanzen hat eine wundheilende und antioxidative Wirkung und hilft daher, Infektionen und bakterielle Komplikationen nach ihnen zu bekämpfen, um saisonale Krankheiten zu lindern. Vor dem kühlen Herbst Pfirsiche - der beste Weg, um die Immunität zu erhöhen.

🚀Mehr zum Thema:  Kürbis gekocht - Brennwert und chemische Zusammensetzung

5 Gründe, warum es wichtig ist, Pfirsiche zu essen

4. Pfirsiche helfen, Gewicht zu reduzieren

Die Zusammensetzung von Pfirsichen besteht aus bioaktiven Komponenten, die Fettleibigkeit und Fettleibigkeit bekämpfen können. Da Pfirsiche entzündungshemmende Wirkungen haben, verringern sie das Risiko eines metabolischen Syndroms erheblich - metabolische, hormonelle und klinische Störungen begleiten die Anfangsstadien der Fettleibigkeit.

5. Pfirsiche verbessern die Verdauung

Eine große Anzahl von Ballaststoffen und alkalischen Elementen in Pfirsichen hilft bei der Organisation des Verdauungstrakts. Ballaststoffe verhindern, dass die Darmprobleme Giftstoffe reinigen, und stimulieren die Peristaltik der Darmwand. Pfirsich wirkt abführend, besonders die dünne Haut.

Weitere Informationen zu gesundheitlichen Vorteilen und Schäden von Pfirsichen finden Sie in unserem großen Artikel:

Pfirsich

Hinterlasse uns einen Kommentar

5 reasons why it is important to eat peaches

Contents

Peach is a source of many vitamins and minerals – A, C, B, potassium, iron, magnesium, calcium, sugars, fruit acids, dietary fiber, fiber, and pectin.

Peaches are easily digested and unpretentious enough for digestion, so it suits almost everyone. They do not irritate the stomach and intestines and do not affect the acidity, but because the people with problems of the GI tract are also unable to use them.

Here are 5 reasons why eating peaches are a must.

1. In peaches and lots of vitamins and minerals

In one medium peach there is about 0,171 mg of vitamin A and 11.6 mg of vitamin C, and vitamin E, which is an antioxidant, vitamin K that affects blood clotting, B vitamins, calms the nervous system. The peach is high in potassium, which normalizes blood pressure and prevents the calcium from leached from the body. Peach also contains magnesium, zinc, phosphorus, manganese, copper, calcium, and iron.

2. Peaches regulate the nervous system

Magnesium and potassium in peaches will reduce the stresses, maintain mood, and reduce bouts of irritation and tearfulness. Peaches are indicated for children with cerebral hyperexcitability and adults with symptoms of depression and irascibility.

3. Peaches strengthen the immune system

Large amounts of vitamin C and zinc in a pair give our immune system a big reserve of strength and resilience. The Duo of these substances has a wound-healing and antioxidant effect and therefore helps to fight infections and bacterial complications after them, to facilitate seasonal diseases. Before the cool autumn peaches – the best way to raise immunity.

5 reasons why it is important to eat peaches

4. Peaches will help to reduce weight

The composition of peaches consists of bioactive components that can fight obesity and obesity. Since peaches have anti-inflammatory effects, they significantly reduce the risk of metabolic syndrome – metabolic, hormonal, and clinical disorders accompany the initial stages of obesity.

5. Peaches improve digestion

A large number of dietary fibers and alkaline elements in peaches help organize the digestive tract; fiber prevents the intestinal problems from cleansing toxins and stimulates the peristalsis of the intestinal wall. Peach has a laxative effect, especially the thin skin.

For more about peaches health benefits and harms read our big article:

Peach

Leave a Reply