Julep
 

Inhalt

BESCHREIBUNG

Julep (Araber). Gulab - Rosenwasser) - gekühlter Cocktail, der Hauptbestandteil von frisch Minze. Die Barkeeper der Zubereitung verwenden die folgenden Komponenten: alkoholische Getränke, Sirupe, Mineralwasser, frisches Obst und Beeren. Ursprünglich wurde der Julep wie Zuckerwasser verwendet, um bittere Drogen, Medikamente und Liköre zu verdünnen.

Die erste Erwähnung dieses Cocktails Datteln zurück bis 1787 in den Werken der amerikanischen Schriftsteller John Milton und Samuel Pepys, und im Jahr 1800 wurde es auf der ganzen Welt populär.

Traditionell in Amerika machen Barkeeper es basierend auf Bourbon. Zu dieser Zeit servierten sie den Julep in einem kleinen silbernen Kreis mit einem Deckel.

 

Julep

Das klassische Rezept beinhaltet Julep, gelöst in Wasser am Boden des Glaszuckers oder Zuckersirups, zerkleinerte Minze, Likör (je nach Geschmackspräferenzen). Sie können Rum verwenden, WhiskeyBourbon Cognac, Wodkaund andere alkoholische Getränke) und Crushed Ice. Es wird in einem breiten, hohen Glas serviert, das im Gefrierschrank vorgekühlt ist.

Aufgrund der geringen Menge an Minze gilt das Getränk als der „jüngere Bruder“ eines solchen Cocktails wie Mojitos. Sie können Obst- und Beerenzusätze verwenden: Apfel, Pfirsich, Ananas, Granatapfel, Erdbeere, Traube, Birke und Kirsche Säfte.

Ohne alkoholische Julep-Rezepte gibt es viel Weiches. Am beliebtesten sind die fruchtigen Juleps.

Julep

Julep profitiert

Julep ist perfekt zum Trinken an heißen Sommertagen. Es ist sehr erfrischend, kühlend und gibt Kraft und Kraft. Menthol wird aus der Minze in einem Getränk freigesetzt, das viele medizinische und vorteilhafte Eigenschaften hat. Es hat eine antiseptische und krampflösende Wirkung und fördert auch die Vasodilatation. Julep beruhigt das Nervensystem perfekt, fördert die Verdauung, verbessert den Appetit und hilft bei Übelkeit und Erbrechen.

Minze

Minze ist auch ein wunderbares Tonikum für den Herzmuskel. Julep hilft, Herzklopfen zu reduzieren, den Herzrhythmus zu normalisieren und die Durchblutung wiederherzustellen. Für Menschen mit Diabetes ist der Julep ein gutes Mittel, um die Aktivitäten der Bauchspeicheldrüse zu verbessern.

Zitrone

Zitrone Julep enthält frischen Zitronensaft (200 ml), frische Minzpulver (50 g), Zitronen- und Minzsirup (10 g) und Eis. Dieses Getränk ist reich an Vitamin C, A, B, R. Außerdem helfen Substanzen in der Zitrone, Giftstoffe aus dem Körper zu binden und zu entfernen, insbesondere die Leber.

Himbeere

Himbeer-Julep-Barkeeper erhalten durch Mischen von Himbeersaft (180 ml), Pfefferminzsirup (10 g), Eis, frisch Himbeerenund Minzzweige zur Dekoration. Mit Himbeeren trinken enthalten viele Säuren, Vitamine C, b, E, A, PP und verschiedene Spurenelemente. Substanzen aus Himbeeren wirken sich positiv auf die Geschlechtsorgane von Männern und Frauen aus. Himbeer-Julep verbessert die hämatopoetische Funktion des Körpers. Der Körper stabilisiert den Herzrhythmus und stimuliert das glatte Gewebe des Magens.

Kirsche

Für die Zubereitung des Kirsch-Juleps verwenden sie Kirschsaft (120 ml), besseren frischen Birkensaft (60 ml), Minzsirup (20 g), Crushed Ice und eine Kirsche als Dekoration auf dem Glas. Diese Art von Julep enthält die Vitamine PP, B1, B2, C, E, Aminosäuren und Spurenelemente. Mineralien Kirschen tragen zur Entwicklung roter Blutkörperchen bei, stärken die Hauptkanäle und Nebenkapillaren des Blutes. Dieses Getränk stillt den Durst und steigert den Appetit.

Julep

Die Gefahren von Julep und Kontraindikationen

Erstens sind Juleps bei starker Hitze und großen Mengen nicht gut zu trinken. Dies kann zu einem schwerwiegenden Ungleichgewicht der Körpertemperatur und der äußeren Umgebung führen und folglich zu Atemwegserkrankungen, einschließlich Lungenentzündung, führen.

Trinken Sie keine Minz-Juleps mit allergischen Reaktionen auf Menthol oder unter niedrigem Druck.

Wenn Sodbrennen häufig auftritt, kann das Trinken von Juleps die Situation verschlimmern.

Sollte dieses Getränk nicht für Frauen verwenden, die wegen Unfruchtbarkeit behandelt werden oder versuchen zu empfangen; Übermäßiges Essen von Minze und Minzsirup kann die Aktivität der Eierstöcke unterdrücken und die Freisetzung von Eiern aus dem Follikel verzögern.

Minze Julep | Wie man trinkt

Nützliche und gefährliche Eigenschaften anderer Getränke:

Hinterlasse einen Kommentar

Julep

Contents

 

Description

Julep (Arab. Gulab – rose water) – chilled cocktail, the main ingredient of fresh mint. Its preparation barmen use the following components: alcoholic beverages, syrups, mineral water, fresh fruit, and berries. Initially, the julep, like sugar water, was used to dilute bitter drugs, medicines, and liquors.

The first mention of this cocktail dates back to 1787 in the works of American writers John Milton and Samuel Pepys, and in 1800 it became popular all over the world.

 

Traditionally in America, bartenders make it based on Bourbon. At that time, the julep they served in a small silver circle with a lid.

Julep

The classic recipe includes julep dissolved in water at the bottom of the glass sugar or sugar syrup, crushed mint, liqueur (depending on taste preferences). You can use rum, whiskey, bourbon, cognac, vodka, and other alcoholic drinks), and crushed ice. It is served in a wide tall glass, pre-chilled in the freezer.

Due to the small amount of mint, the drink is considered the “younger brother” of such a cocktail like mojitos. You can use fruit and berry additives: Apple, peach, pineapple, pomegranate, strawberry, grape, birch, and cherry juices.

Excluding alcoholic julep recipes, there is a lot of soft. The most popular are the fruity juleps.

 

Julep

Julep benefits

Julep is perfect for drinking on hot summer days. It is very refreshing, cooling, and gives strength and vigor. Menthol is released from the mint in a drink that has many medicinal and beneficial properties. It has an antiseptic and antispasmodic effect, also promotes vasodilation. Julep perfectly calms the nervous system, enhances digestion, improves appetite, and helps with nausea and vomiting.

Mint

Mint is also a wonderful tonic for the heart muscle. Julep helps to reduce heart palpitations and normalize heart rhythm and restore blood circulation. For people with diabetes, the julep is a good means to improve the activities of the pancreas.

 

Lemon

Lemon julep includes fresh lemon juice (200 ml), fresh powdered mint (50 g), lemon and mint syrup (10 g), and ice. This drink is rich in vitamins C, A, B, R. besides, substances in the lemon help bind and remove toxins from the body, especially the liver.

Raspberry

Raspberry julep bartenders obtain by mixing raspberry juice (180 ml), peppermint syrup (10 g), ice, fresh raspberries, and sprigs of mint for decoration. Drink with raspberries contain many acids, vitamins C, b, E, A, PP, and various trace elements. Substances from raspberries have a beneficial effect on sexual organs, both men and women. Raspberry julep enhances the body’s hematopoietic function body stabilizes the heart rhythm, and stimulates the stomach’s smooth tissues.

Cherry

To prepare the cherry julep, they use cherry juice (120 ml), better fresh birch juice (60 ml), mint syrup (20 g), crushed ice, a cherry as decoration on the glass. This kind of julep contains vitamins PP, B1, B2, C, E, amino acids, and trace elements. Minerals cherries contribute to the development of red blood cells, strengthen blood major channels and minor capillaries. This drink quenches thirst and increases appetite.

 

Julep

The dangers of julep and contraindications

Firstly, Juleps are not good to drink in the intense heat and big volumes. This can cause a serious imbalance of body temperature and the external environment and, consequently, lead to respiratory diseases, including pneumonia.

Do Not drink mint juleps with allergic reactions to menthol or suffering from low pressure.

 

If quite often heartburn, then drink juleps could aggravate the situation.

Shouldn’t use this drink for women treated for infertility or trying to conceive; excessive eating of mint and mint syrups may suppress ovarian activity and delay the release of eggs from the follicle.

Mint Julep | How to Drink

Useful and dangerous properties of other beverages:

 

Leave a Reply