Demi Moores Diät, 7 Tage, -4 kg
 

Inhalt

Abnehmen bis zu 4 kg in 7 Tagen.

Der durchschnittliche tägliche Kaloriengehalt beträgt 680 Kcal.

 

In ihren 50ern sieht Hollywoodstar Demi Moore fantastisch aus und ruft unerbittlich den Neid von Frauen und die bewundernden Blicke von Männern hervor. Die Berühmtheit kann sich großartiger Formen rühmen und selbst sehr jungen Mädchen Chancen geben. Was ist das Geheimnis der idealen Figur von Demi Moore?

Demi Moore Diätanforderungen

Demi Moore hält sich an eine Rohkost-Diät (Rohkost) - ein Lebensmittelsystem, das die Verwendung von gekochten Lebensmitteln ausschließt. Wie die Berühmtheit selbst sagt, bestehen 75% ihrer Speisekarte aus Rohkost. Demi glaubt, dass es diese Art der Ernährung ist, die ihr hilft, schlank und kräftig zu bleiben und ihre körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten. Grundsätzlich isst sie frisches Obst und Gemüse, aber gleichzeitig blieb Fleisch in ihrer Ernährung, im Gegensatz zu den Grundkanonen von Rohkost.

Trotz der Tatsache, dass Demi Moore sich auf die Ernährung beschränkt und die Qualität und den Kaloriengehalt von Lebensmitteln überwacht, liebt sie Süßigkeiten sehr und möchte den Genuss, der ihr Vergnügen bereitet, nicht ganz aufgeben. Aber Moore verwöhnt sich nicht mit kalorienreichen Einkäufen, sondern isst natürliche und gesunde Desserts (zum Beispiel gefroren) Kirsche oder anderer Saft, Apfelstücke in Erdnussbutter).

Sie müssen 5 mal am Tag in kleinen Portionen essen. Dies hilft Ihnen, sich satt zu fühlen und übermäßiges Essen zu vermeiden (häufig aufgrund langer Pausen zwischen den Mahlzeiten).

Lassen Sie uns nun genauer beschreiben, was Sie als Rohkost essen können.

- Obst. Wenn Sie so schnell wie möglich abnehmen möchten, konzentrieren Sie sich auf die nicht stärkehaltigen Gaben der Natur (Äpfel, Zitrusfrüchte usw.). Begrenzen Sie Ihren Bananenverbrauch.

- Beeren.

- Gemüse und verschiedene Wurzelgemüse. Verschiedene Kohlsorten, Gurken, MöhrenRüben sind besonders beliebt.

- Grüns (frisch, getrocknet, gefroren): Petersilie, Dill, Sellerie, Koriander und ihre Freunde.

- Nüsse: Haselnüsse, Walnüsse, Pinienkerne, Cashewnüsse.

- Steine: Aprikose Körner, Kokosnuss.

- Verschiedene Getreide, Hülsenfrüchte, Samen (es ist besser, sie gekeimt zu verwenden).

- Seetang: Nori, Seetang, Wakame.

- Honig, Bienenpollen und andere Imkennahrungsmittel.

- Pflanzenöle (vorzugsweise kaltgepresst): Leinsamen, Oliven, Sesam, Hanf und andere.

- Pilze (roh und getrocknet).

- Natürliche Gewürze aus Kräutern, Gemüse, Kräutern (keine chemischen Verunreinigungen und Zusatzstoffe).

Beim Trinken sollte der Schwerpunkt auf Rohkost wie bei allen Menschen auf sauberem Wasser ohne Gas liegen. Sie können auch Obst, Gemüse und Beerensäfte trinken. Und es ist am besten, frisch gepresste Getränke zu verwenden (nicht im Laden gekauft). Sie können auch Fruchtwasser zubereiten. Zum Beispiel ist Zitronenflüssigkeit sehr nützlich (insbesondere für den Stoffwechsel), lecker und erfrischend. Für diejenigen, die Gewicht verlieren, ist das Getränk einfach perfekt, nachdem sie Ingwerwurzelstücke hinzugefügt haben. Sie können ein wenig natürlichen Honig hinzufügen.

Die Diätkarte

Demi Moore Diätbeispiel für eine Woche

Montag

Frühstück: ein paar Mandarinen; eine Scheibe Vollkornbrot; Eine Tasse Hagebutte Brühe.

Snack: eine Handvoll Pflaumen.

Mittagessen: Salat aus gekeimtem Weizen, Weißkohl, Gurken, Zwiebeln.

Nachmittagssnack: 30-40 g Samen.

Abendessen: Kürbis Brei mit einer kleinen Menge Nüsse durchsetzt.

Dienstag

Frühstück: Stachelbeere und Johannisbeermischung; Kräutertee.

Snack: 5-6 Stk. Alter.

Mittagessen: TomateKohlsalat mit Zwiebeln.

Nachmittagssnack: Ein Glas Smoothies aus Gemüse und verschiedenen Kräutern.

Abendessen: gekeimte Linsen und Salat.

Mittwoch

Frühstück: eine Handvoll Himbeeren;; Tee.

Snack: ein roher oder gebackener Apfel und ein paar Rosinen.

Mittagessen: Salat aus Tomaten, Gurken, Weißkohl; eine Scheibe Vollkornbrot.

Nachmittagssnack: Ein Glas frisch gepresster Saft aus allen Früchten.

Abendessen: Erbsenbrei; ein paar Walnüsse.

Donnerstag

Frühstück: ein Glas Cocktail mit Kiwi, Banane, Erdbeeren.

Snack: eine Handvoll Kürbiskerne.

Mittagessen: Suppe ohne Braten aus Tomaten, Paprika, Kräutern, Knoblauch;; eine Scheibe Zwiebel Brot.

Nachmittagssnack: ein paar Datteln.

Abendessen: 50-70 g Nusskäse; Kräutertee.

Freitag

Frühstück: Haferflocken mit kochendem Wasser und Mangostücken getränkt; Erdbeergast; Tee.

Snack: irgendwelche Nüsse.

Mittagessen: Salat aus grünen Erbsen, Kohl, Paprika; gekeimte Linsen.

Nachmittagssnack: ein paar Bratäpfel.

Abendessen: 2 kleine Gemüsekoteletts; eine Tasse Kräutertee.

Samstag

Frühstück: geriebene Äpfel mit Honig und Rosinen.

Snack: 3-4 Walnüsse.

Mittagessen: Karottenkotelett und eine Handvoll Keimlinge Kichererbsen.

Nachmittagssnack: Gurkensalat, frischer Kohl und verschiedene Grüns.

Abendessen: Banane mit Apfel, Rosinen und etwas Honig.

Sonntag

Frühstück: Orangen-Kiwi-Salat; eine Tasse Tee.

Snack: 50 g Walnüsse oder andere Nüsse.

Mittagessen: Salat aus Tomaten, Gurken, Paprika; ein paar Esslöffel grüner Buchweizen.

Nachmittagssnack: 50 g getrocknete Früchte.

Abendessen: eine Scheibe Vollkornbrot und ein Cocktail aus Tomaten, Basilikum, Petersilie und Avocado.

Gegenanzeigen zur Demi Moore Diät

  • Diese Diät ist bei Kindern und Jugendlichen kontraindiziert. Trotz der unbestrittenen Vorteile des Verzehrs von Rohkost verfügt ein wachsender Körper möglicherweise nicht über genügend Substanzen und Komponenten, die für ein normales Funktionieren erforderlich sind, wenn Sie nach seinen Regeln leben.
  • Außerdem sollten Sie während der Schwangerschafts- und Stillzeit mit einer Verschlimmerung chronischer Krankheiten nicht auf der Moore-Methode sitzen.
  • Es ist sehr ratsam, zuerst einen Arzt zu konsultieren, insbesondere wenn Sie für längere Zeit auf Rohkost umsteigen.

Die Tugenden der Demi Moore Diät

  1. Zu den Vorteilen der Demi Moore-Diät und der Rohkost im Allgemeinen gehören die folgenden Faktoren. Wenn Sie die Regeln einer solchen Ernährung befolgen, verschwindet das Übergewicht schnell. Laut Bewertungen haben viele Menschen es geschafft, eine erhebliche Menge an Kilogramm zu verlieren.
  2. Diese Diät eignet sich sowohl für diejenigen, die ein wenig Gewicht verlieren müssen, als auch für Menschen, die eine signifikante Körperformung benötigen. Wenn das Körpergewicht groß ist, können Sie in nur einem Monat einer solchen Diät 15 bis 20 Kilogramm Übergewicht verlieren.
  3. Roh essen hilft Ihnen, die Lebensmittel zu genießen, die Sie essen. Wenn Sie frisches Obst, Beeren, Gemüse und Nüsse essen, scheinen Sie den Geschmack dieses Lebensmittels wiederzuentdecken. Wenn Sie danach versuchen, zum Beispiel gebraten Kartoffeln, Fertiggerichte oder Süßigkeiten aufbewahren, werden sie Ihnen übermäßig fett erscheinen. Rohes Essen vermittelt gesunde Essgewohnheiten.
  4. Es ist auch gut, dass Sie nicht die Kalorien zählen oder die Menge an Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen in der Ernährung streng überwachen, Portionen wiegen und sich auf andere belastende Bürokratie einlassen müssen.
  5. Ein gut gestaltetes Menü hilft dabei, den Körper mit der maximalen Menge an Nährstoffen und Komponenten zu sättigen. Wissenschaftlichen Statistiken zufolge erhält der durchschnittliche Bewohner des postsowjetischen Raums nicht jeden Tag etwa 40% der Ballaststoffe gemäß der täglichen Norm, ohne die die Organe des Magen-Darm-Trakts, der Nieren und des Gehirns nicht normal funktionieren Leber.
  6. Es ist nicht nötig, viel Zeit mit der Zubereitung von Speisen zu verbringen, da diese normalerweise roh verzehrt werden.

Nachteile der Demi Moore Diät

  • Wenn Sie es gewohnt sind, tierische Lebensmittel zu essen und nicht auf Fast Food und andere fetthaltige und zuckerhaltige Leckereien zu verzichten, kann die Umstellung auf Rohkost für Sie problematisch sein. Ernährungswissenschaftler empfehlen dies schrittweise. Sie müssen nicht alle Änderungen gleichzeitig eingeben. Anstelle der üblichen Tasse Kaffee zum Frühstück können Sie zunächst ein Glas eines grünen Cocktails trinken, zum Mittagessen einen Gemüsesalat hinzufügen, anstatt zu backen, etwas Obst oder eine Handvoll Beeren zum Nachtisch essen. Geben Sie sofort die fettesten, frittierten und kalorienreichsten Lebensmittel auf, wenig später - aus Brot und Milchprodukten, nach ein paar Tagen - aus tierischen Proteinen (Geflügel, Fisch, Fleisch usw.). Denken Sie daran, dass Moore selbst von Zeit zu Zeit Fleisch isst. Ob Sie dies tun, entscheiden Sie selbst.
  • Einige Leute glauben, dass eine Rohkost-Diät nur ein Allheilmittel für viele Krankheiten und sogar das Alter ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Sie beim ersten Befolgen der Regeln dieser Ernährungsmethode möglicherweise sogar älter als Ihr Alter aussehen. Der Körper muss sich an den neuen Lebensstil gewöhnen, um positiv auf Sie reagieren zu können.
  • Darüber hinaus geht mit der Muskelmasse häufig Übergewicht verloren. Wahrscheinlich werden Sie sofort einer erhöhten Müdigkeit ausgesetzt sein. Energie wird weniger als zuvor sein. Mach dich hierfür bereit.
  • Ein weiteres Problem, mit dem Rohkosthändler häufig konfrontiert sind, ist der Mangel an Vitamin B12. In dieser Hinsicht ist es besser, es in Pillen einzunehmen. Um den Zeitmangel zu bemerken, lohnt es sich, Ihre Gesundheit zu überwachen (insbesondere Blut zur Analyse zu spenden).

Erneute Anwendung der Demi Moore-Diät

Anhänger der Rohkostdiät empfehlen, sich an ihre Lebensgrundsätze zu halten. Aber auch hier ist alles individuell. Überwachen Sie Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihr Gewicht und entscheiden Sie selbst, wie lange Sie nach den Regeln für Rohkost leben.

Hinterlasse einen Kommentar

Demi Moore’s diet, 7 days, -4 kg

Contents

 

Losing weight up to 4 kg in 7 days.

The average daily calorie content is 680 Kcal.

 

In her 50s, Hollywood star Demi Moore looks fantastic, relentlessly evoking the envy of women and the admiring glances of men. The celebrity can boast of magnificent forms and give odds even to very young girls. What is the secret of the ideal figure of Demi Moore?

Demi Moore Diet Requirements

Demi Moore adheres to a raw food diet (raw food) – a food system that excludes the use of food that has been cooked. As the celebrity herself says, 75% of her menu is made up of raw foods. Demi believes that it is this kind of nutrition that helps her stay slim and vigorous, maintain physical and mental health. Basically, she eats fresh fruits and vegetables, but at the same time, meat remained in her diet, in contrast to the basic canons of raw food.

Despite the fact that Demi Moore limits herself in nutrition and monitors the quality and calorie content of food, she loves sweets very much and does not want to completely give up the treat that brings her pleasure. But Moore doesn’t pamper himself with high-calorie purchases, but eats natural and healthy desserts (for example, frozen cherry or other juice, apple pieces in peanut butter).

You need to eat 5 times a day in small portions. This will help keep you feeling full and avoid overeating (often due to long pauses between meals).

 

Let’s now delineate in more detail what you can eat when raw food.

– Fruit. If you want to lose weight as quickly as possible, focus on the non-starchy gifts of nature (apples, citrus fruits, etc.). Limit your banana consumption.

– Berries.

 

– Vegetables and various root vegetables. Various types of cabbage, cucumbers, carrots, beets are in special favor.

– Greens (fresh, dried, frozen): parsley, dill, celery, cilantro and their friends.

– Nuts: hazelnuts, walnuts, pine nuts, cashews.

 

– Stones: apricot kernels, coconut.

– Various cereals, legumes, seeds (it is better to use them sprouted).

– Seaweed: nori, kelp, wakame.

 

– Honey, bee pollen and other beekeeping foods.

– Vegetable oils (preferably cold pressed): flaxseed, olive, sesame, hemp and others.

– Mushrooms (raw and dried).

 

– Natural spices made from herbs, vegetables, herbs (no chemical impurities and additives).

As for drinking, the emphasis on raw food should be, like all people, on clean water without gas. You can also drink fruit, vegetable, berry juices. And it’s best to use freshly squeezed drinks (not store-bought). You can also prepare fruit water. For example, lemon liquid is very useful (in particular for metabolism), tasty and refreshing. For those who are losing weight, the drink will be just perfect after adding pieces of ginger root to it. You can add a little natural honey.

The diet menu

Demi Moore diet example for a week

Monday

Breakfast: a few tangerines; a slice of whole grain bread; a cup of rosehip broth.

Snack: a handful of prunes.

Lunch: salad of sprouted wheat, white cabbage, cucumbers, onions.

Afternoon snack: 30-40 g of seeds.

Dinner: pumpkin porridge interspersed with a small amount of nuts.

Tuesday

Breakfast: gooseberry and currant mix; Herb tea.

Snack: 5-6 pcs. age.

Lunch: tomato-cabbage salad with onions.

Afternoon snack: a glass of smoothies made from vegetables and various herbs.

Dinner: sprouted lentils and lettuce.

Wednesday

Breakfast: a handful of raspberries; tea.

Snack: a raw or baked apple and a couple of raisins.

Lunch: salad of tomatoes, cucumbers, white cabbage; a slice of whole grain bread.

Afternoon snack: a glass of freshly squeezed juice from any fruit.

Dinner: pea porridge; a couple of walnuts.

Thursday

Breakfast: a glass of cocktail, which includes kiwi, banana, strawberries.

Snack: a handful of pumpkin seeds.

Lunch: soup without frying from tomatoes, sweet peppers, herbs, garlic; a slice of onion bread.

Afternoon snack: a couple of dates.

Dinner: 50-70 g of nut cheese; Herb tea.

Friday

Breakfast: oatmeal soaked with boiling water with mango pieces; strawberry guest; tea.

Snack: any nuts.

Lunch: salad of green peas, cabbage, bell pepper; sprouted lentils.

Afternoon snack: a couple of baked apples.

Dinner: 2 small vegetable cutlets; a cup of herbal tea.

Saturday

Breakfast: grated apples with honey and raisins.

Snack: 3-4 walnuts.

Lunch: carrot cutlet and a handful of sprouted chickpeas.

Afternoon snack: salad of cucumbers, fresh cabbage and various greens.

Dinner: banana with apple, raisins and a little honey.

Sunday

Breakfast: orange and kiwi salad; a cup of tea.

Snack: 50 g of walnuts or other nuts.

Lunch: salad of tomatoes, cucumbers, bell pepper; a couple of tablespoons of green buckwheat.

Afternoon snack: 50 g of any dried fruit.

Dinner: a slice of whole grain bread and a cocktail of tomatoes, basil, parsley, avocado.

Contraindications to the Demi Moore diet

  • This diet is contraindicated in children and adolescents. Yet, despite the undoubted benefits of raw food eating, if you live according to its rules, a growing body may not have enough substances and components necessary for normal functioning.
  • Also, you should not sit on the Moore method during periods of pregnancy, lactation, with an exacerbation of chronic diseases.
  • It is highly advisable to first consult with a doctor, especially if you are going to switch to raw food for a long time.

The virtues of the Demi Moore diet

  1. The advantages of the Demi Moore diet, and indeed raw food in general, include the following factors. When you follow the rules of such nutrition, excess weight quickly goes away. According to reviews, many people have managed to lose a significant amount of kilograms.
  2. This diet is suitable both for those who need to lose a little weight and for people who need significant body shaping. If the body weight is large, in just a month of such a diet, you can lose 15-20 kilograms of excess weight.
  3. Eating raw helps you enjoy the foods you eat. Eating fresh fruits, berries, vegetables, nuts, you seem to rediscover the taste of this food. If after this you try, for example, fried potatoes, convenience foods or store sweets, they will seem overly fat to you. Raw eating instills healthy eating habits.
  4. It is also good that you do not need to count calories or strictly monitor the amount of carbohydrates, fats and proteins in the diet, weigh portions and engage in other burdensome red tape.
  5. A well-designed menu will help saturate the body with the maximum amount of nutrients and components. According to scientific statistics, the average resident of the post-Soviet space does not get about 40% of fiber every day to the daily norm, without which there will be no normal functioning of the organs of the gastrointestinal tract, kidneys and liver.
  6. There is no need to spend a lot of time preparing food, because it is usually consumed raw.

Disadvantages of the Demi Moore diet

  • If you are used to eating animal foods and not giving up fast food and other fatty and sugary treats, switching to raw food can be problematic for you. Nutritionists recommend doing this gradually. You don’t need to enter all the changes at once. At first, instead of the usual cup of coffee for breakfast, you can drink a glass of a green cocktail, add a vegetable salad for lunch, instead of baking, eat some fruit or a handful of berries for dessert. Immediately give up the most fatty, fried and high-calorie foods, a little later – from bread and dairy foods, after a couple of days – from animal proteins (poultry, fish, meat, etc.). Recall that Moore herself eats meat from time to time. Whether you do this, decide for yourself.
  • Some people believe that a raw food diet is just a panacea for many diseases and even old age. But it is worth noting that the first time you follow the rules of this nutritional method, you may look even older than your age. The body needs to get used to the new lifestyle in order to respond positively to you.
  • In addition, excess weight is often lost with muscle mass. Probably, you will immediately face increased fatigue; energy will be less than before. Get ready for this.
  • Another problem that raw foodists often face is the lack of vitamin B12. In this regard, it is better to take it in pills. In order to notice its deficiency in time, it is worth monitoring your health (in particular, donating blood for analysis).

Reapplying the Demi Moore diet

Adherents of raw food diet recommend sticking to its principles for life. But, again, everything is individual. Monitor your health, well-being and weight and decide for yourself how long you live according to the rules of raw food.

Leave a Reply