Uchruchon
 

Inhalt

BESCHREIBUNG

Сruchon - erfrischendes kaltes Getränk, typisch alkoholisch, hergestellt aus frischen Früchten und Dosenobst und Beeren sowie Weinmischungen. Die Anreicherung des Getränks mit Blasen von Kohlendioxid-Barkeepern fügt normalerweise Champagner oder Mineralwasser hinzu.

Сruchon, wegen einer leichten Ähnlichkeit im Vorbereitungsschema können Sie „Bruder von Punsch"Und" ein entfernter Cousin der Cocktail. ” Dieses Getränk ist sehr praktisch, um vor der Ankunft der Gesellschaft von Freunden zu kochen. In einem großen Krug oder einer speziellen Schüssel für Punsch. Dann Portionen in kleine Kristallgläser gießen. Es ist notwendig, das Getränk vor dem Servieren auf eine Temperatur von 8-10 ° C abzukühlen und eine kleine Eismenge hinzuzufügen.

Cruchon Geschichte

Es gibt zwei Legenden der uchruchon-Schöpfung. Beide gehören zum Frankreich des 18. Jahrhunderts. Der erste uchruchon wurde von einem Diener der Meister der „Goldenen Jugend“ Frankreichs erfunden. Nach jeder Partei für ihre Verwendung verschmelzen sie alle Überreste von in einer Ware Alkohol und Trinken der resultierenden "explosiven Mischung". Über solche Experimente hat der Meisterkoch gelernt und dieses Wissen zu seinem Vorteil genutzt. (Nicht ein paar offene Flaschen zu lassen Wein für sich selbst), aber um dieses Getränk auf den Tisch zu geben und Obst und Eis hinzuzufügen. Gastgeber und Gäste schätzten das Getränk. Sein Ruhm verbreitete sich schnell in der Hauptstadt und in Frankreich im Allgemeinen. Der Name des Getränks stammt aus dem Krug, der beliebt ist, um es zu servieren.

 

Einer anderen Legende nach wurde das Getränk vom Vicomte de Сruchon kreiert. Um die Ausstellung der Weine in Versailles anzulocken, experimentierte er und kreierte ein Getränk. Es bestand aus verschiedenen Sorten von Weinen, Obst, Zucker und Eis. Den Besuchern hat es so gut gefallen. Das auf der Ausstellung gelieferte Getränk wurde zu einem der beliebtesten Getränke in Paris und erhielt einen Namen zu Ehren des Schöpfers.

Uchruchon

Um einen uchruchon vorzubereiten, müssen Sie einige Regeln befolgen:

  • Wählen Sie Beeren und Früchte so, dass sie sich gegenseitig ergänzen, und der Geschmack der Früchte hat den Geschmack der anderen nicht unterbrochen. Eine gute Kombination sind Pfirsiche und Orangen, Melone und Ananas, Melone und Erdbeere, Wassermelone und Kirsche, Apfel und Birneusw. Das Hauptmerkmal des Сruchon ist, dass Früchte und Beeren ihre Form behalten und auf keinen Fall gepresst werden sollten. Das Fruchtfleisch aus Melone und Wassermelone lässt sich am besten mit einem speziellen Löffel reinigen, um saubere Kugeln zu bilden.
  • Alkoholische Getränke sollten leicht und leicht sein. Perfekt für den uchruchon kann weißer und roter Tafelwein sein. Es ist möglich, den Brandy oder Likör hinzuzufügen, jedoch nicht mehr als 40-80 ml in Drei-Liter-Ruchon.
  • Zucker ist am besten in Abhängigkeit von der Süße der ursprünglichen Frucht und alkoholischen Getränke hinzuzufügen. Dies sind normalerweise nicht mehr als 150-200 g pro drei Liter. Damit sich der Zucker vollständig im Getränk auflöst, können Sie Puderzucker verwenden oder den Zuckersirup zubereiten.
  • Zum Löschen des uchruchon auf das gewünschte Volumen können Sie Mineralwasser, Fruchtsäfte, Apfelwein oder Champagner verwenden. Es wäre hilfreich, wenn Sie sich daran erinnern würden, dass Champagner nicht gut mit anderen Weinen zu mischen ist. Am besten kurz vor dem Servieren hinzufügen.
  • Das Getränk muss mindestens zwei Stunden stehen. Dadurch können die Früchte und Beeren der Höchsten den gesamten Geschmack und das Aroma verleihen.

Gemäß den Etikette-Regeln wird der Champagner-Cocktail am besten in einem speziellen Glas mit einem Strohhalm, einem kleinen Löffel oder einem Spieß mit Beeren und Früchten serviert.

Vorteile des uchruchon

Die positiven Eigenschaften des uchruchon hängen von den Inhaltsstoffen ab, aus denen er besteht.

Wassermelone uchruchon

Ein uchruchon Wassermelone ist reich an Vitamin C und A. Sie können ihn direkt in einer gereinigten Wassermelonenkruste zubereiten. Dies erfordert einen Kreis, um den oberen Teil der Wassermelone zu schneiden, wo sich der Schwanz befindet. Kratzen Sie die Innenseite mit einem Löffel des gesamten Fruchtfleisches ab, fügen Sie alle Zutaten hinzu und fügen Sie die gereinigten Samen des Fruchtfleisches hinzu. Die Einreichung dieses Сruchon sieht sehr originell aus.

Uchruchon

Pfirsich uchruchon

Peach Сruchon enthält die Vitamine A, PP, C, E und Mineralien - EisenPhosphor, Magnesium und Kalium. Seine Verwendung stimuliert die Verdauung, die Bildung roter Blutkörperchen, verdünnt das Blut. Die Verwendung eines weichen Pfirsich-Champagner-Cocktails kann von Ärzten für schwangere Frauen während der Toxikose gestattet werden. Um einen Pfirsich zuzubereiten, müssen Sie Pfirsiche (1 kg) reinigen, von Haut und Samen abbürsten, vierteln und in einen tiefen Behälter unter den Ruchon geben. Gießen Sie Zucker (400 g) auf die Pfirsiche und gießen Sie den Saft von zwei mittleren Zitronen. Mit Wasser (2 l) auf die gesamte Masse gießen, umrühren, um den Zucker aufzulösen, und 24 Stunden im Kühlschrank stehen lassen. Vor dem Servieren eine Flasche Champagner und Liköre (250 g) hinzufügen.

Melone uchruchon

Melon uchruchon enthält Vitamine: E, C, PP und organische Säure: Folsäure und Niacin, Mineralien: Kalium, Kalzium, Eisen und Natrium. Das Trinken von Ruchon mit Melone stärkt das Immunsystem, das Hämoglobin im Blut und regt das Wasserlassen an. Sie können den Melonen-Champagner-Cocktail wie eine Wassermelone direkt in der gereinigten Melone zubereiten. Dort sollten Sie Wein (1 Flasche), Brandy (40 ml) und Melonenlikör (60 ml) einschenken. Das schöne Design der Melone ist besser, um sie mit einem speziellen runden Löffel zu reinigen, der glatte Kugeln bildet. Weitere Melonenkugeln verschieben die Mischung der alkoholischen Getränke vorsichtig, fügen Zucker (2 EL) hinzu und rühren um. Im Kühlschrank - lassen Sie das Getränk 2-3 Stunden ziehen; Gießen Sie kurz vor dem Servieren den Champagner ein und fügen Sie Eiswürfel hinzu.

Der Schaden von uchruchon und Kontraindikationen

Bei heißem Wetter sollten Sie sich keinen gekühlten Champagnercocktail gönnen, da der Temperaturunterschied Erkältungen verursachen kann.

Alkoholische Champagnercocktails werden nicht für schwangere oder stillende Frauen, Kinder unter 18 Jahren und Menschen mit Störungen des Nervensystems empfohlen.

FRUCHT CHAMPAGNE COCKTAIL

Nützliche und gefährliche Eigenschaften anderer Getränke:

Hinterlasse einen Kommentar

Сruchon

Contents

 

Description

Сruchon – refreshing cold beverage, typically alcoholic, made of fresh and canned fruit and berries and blend wines. The enrichment of the drink with bubbles of carbon dioxide bartenders usually adds champagne or sparkling mineral water.

Сruchon, because of a slight similarity in the scheme of preparation, you can name “brother of punch” and “a distant cousin of the cocktail.” This drink is very convenient to cook before the arrival of the company of friends. In a large pitcher or a special dish for punch. Then pour portions in small crystal glasses. It is necessary to cool the drink before serving to a temperature of 8-10°C and add a small ice amount.

 

Cruchon history

There are two legends of the Сruchon creation. Both belong to the France of the 18th century. The first Сruchon was invented by a servant of the masters of the “Golden youth” of France. After every party for its use, they merge in one ware all remnants of alcohol and drinking the resulting “explosive mixture.” About such experiments have learned the master chef and used this knowledge to his benefit. (Not to leave a few open bottles of wine for himself), but to give this drink to the table, adding fruit and ice. Hosts and guests appreciated the drink. Its fame quickly spread throughout the capital and France in general. The name of the drink came from the jug, popular to serve it.

According to another legend, the drink was created by the Vicomte de Сruchon. To attract to the exhibition of wines in Versailles visitors, he experimented and created a drink. It consisted of several varieties of wines, fruit, sugar, and ice. Visitors liked it so much. Supplied at the exhibition, the drink became one of Paris’s most popular drinks and took a name in honor of the Creator.

Сruchon

To prepare a Сruchon, you need to follow a few rules:

  • Choose berries and fruits so that they are each other’s complements, and the taste of the fruit did not interrupt the taste of the other. A good combination is peaches and oranges, melon and pineapple, melon and strawberry, watermelon and cherry, Apple and pear, etc. the Main feature of the Сruchon is that fruits and berries should retain their shape, and in any case not pressed. The pulp of melon and watermelon is best to clean out with a special spoon to form neat balls.
  • Alcoholic beverages should be light with a small strength. Perfect for the Сruchon may be white and red table wine. Possible to add the brandy or liqueur, but not more than 40-80 ml in three-liter Сruchon.
  • Sugar is best to add depending on the sweetness of the original fruit and alcoholic beverages. This is usually no more than 150-200 g per three liters. For the sugar to dissolve completely in the drink, you can use powdered sugar or prepare the sugar syrup.
  • For deletion of the Сruchon to the desired volume, you can use sparkling mineral water, fruit juices, cider, or champagne. It would help if you remembered that champagne is not good to mix with other wines. It is best to add just before serving.
  • The drink must stand at least two hours. This will enable the fruits and berries of the highest to give the whole taste and aroma.

According to the etiquette rules, the champagne cocktail is best to serve in a special glass with a straw, small spoon, or a skewer of berries and fruits.

Benefits of the Сruchon

The positive properties of the Сruchon depend on the ingredients of which it consists.

 

Watermelon Сruchon

A Сruchon of watermelon is rich in vitamins C and A. You can prepare it directly in a cleaned water-melon crust. This requires a circle to cut the top part of the watermelon, where the tail is. Scrape the inside with a spoon of all the pulp, add all ingredients, and add the pulp’s cleaned seeds. The filing of this Сruchon looks very original.

Сruchon

Peach Сruchon

Peach Сruchon has vitamins A, PP, C, E, and minerals – iron, phosphorus, magnesium, and potassium. Its use stimulates digestion, the formation of red blood cells, dilutes the blood. The use of a soft peach champagne cocktail may be allowed by doctors for pregnant women during toxicosis. To prepare a Сruchon of peaches, you need peaches (1kg) clean, brushed from the skin and seeds, cut into quarters, and put in a deep container under the Сruchon. On top of the peaches, pour sugar (400 g) and pour the juice of two medium lemons. To the whole mass, poured with water (2 l), stir to dissolve the sugar, and leave for 24 hours in the refrigerator. Before serving, add a bottle of champagne and liqueurs (250 g).

 

Melon Сruchon

Melon Сruchon contains vitamins: E, C, PP, And organic acid: folic and Niacin, minerals: potassium, calcium, iron, and sodium. Drinking Сruchon with melon strengthens the immune system, the hemoglobin in the blood and stimulates urination. You can prepare the melon champagne cocktail like watermelon directly inside the cleaned-out melon. There you should pour wine (1 bottle), brandy (40 ml), and melon liqueur (60 ml). The beautiful design of melon is better to clean it with a special round spoon, which forms smooth balls. Further melon balls gently shift the mixture of alcoholic drinks, add sugar (2 tbsp) and stir. In the fridge – let the drink infuse for 2-3 hours; just before serving, pour the champagne and add ice cubes.

The harm of Сruchon and contraindications

You should not indulge in a chilled champagne cocktail in hot weather because the temperature difference can cause colds.

Alcoholic champagne cocktails are not recommended for use by pregnant or nursing women, children under 18 years, and people with disorders of the nervous system.

 
FRUIT CHAMPAGNE COCKTAIL

Useful and dangerous properties of other beverages:

Leave a Reply