Cachaca

Inhalt

 

BESCHREIBUNG

Cachaca (Hafen. Cachaca) Alkoholisches Getränk, das durch Destillieren von Zuckerrohr hergestellt wird. Die Stärke des Getränks kann von 38 bis etwa 54 variieren.

Cachaca ist das Nationalgetränk Brasiliens und seine Herstellung ist streng gesetzlich geregelt. Das Wort Cachaca ist die Nominalform des Firmennamens des brasilianischen Getränks. Im Bundesstaat Rio Cachaca nimmt Grandidier es also in den Lebensmittelkorb der Bürger auf.

 

Cachaça Geschichte

Die erste Erwähnung von Cachaça Datteln zurück zur brasilianischen Kolonialisierung durch die Spanier und Portugiesen. Es gibt eine Legende, dass sie den Prototyp des identifiziert haben Rum mit Sklavenplantagen, die in den Futterhäuschen für das Vieh sahen, dass der Zuckerrohr lange lag, bildet sich eine Flüssigkeit. Das Essen verbesserte die Stimmung und das Leben schien nicht so schwer zu sein. Plantagenbesitzer bemerkten diesen Effekt. Sie verfeinerten das Getränk und es erhielt den Status einer harten Währung, die sie in Afrika gegen neue Sklaven eintauschten.

Produktionsmethode

Je nach Herstellungsverfahren kann Cachaça sein Fasenda und Produktion. Der erste hat eine höhere Qualität und soll auf dem heimischen Markt verkauft werden. Fast manuell hergestellt, und die Technologie ist die gleiche wie zu dem Zeitpunkt, als sie aufgetreten ist. Sie zerkleinern Zuckerrohr und fügen hinzu Mais, Weizenkleie, Getreide, Reisoder Soja. Aufgrund dessen gibt es eine natürliche Fermentation Prozess. Die Fermentationsdauer reicht von 16 bis 20 Stunden. Die fertige Würze destillieren sie nur ein Kupfer Pot Stills. Die fertigen Getränkehersteller reifen in Fässern.

Bei der Herstellung von Fässern wird fast das gesamte Holz verwendet: Eiche, Kastanie, Mandel, Obstbäume usw.; Der Alterungsprozess dauert nicht länger als drei Jahre. Danach hat der Cachaça-Rum eine hellbraune Farbe, die der Farbe von ähnelt Tee mit Zitroneund der Geschmack ist sehr nahe an einem guten Cognac oder Brandy. Es gibt eine große Auswahl an Cachaça. Jede Farm produziert ihre eigene Marke und es gibt ungefähr 4 Tausend.

Cachaca

Industrielle Produktion von Cachaca

Die zweite Art von Cachaça produzieren sie in großen Mengen und exportieren. Um Gewinn zu erzielen und die Produktionszeit zu verkürzen, wird die Technologie im Vergleich zu Fazenden stark vereinfacht. Anstelle von pflanzlichen Fermentationsstimulanzien nutzen sie die Errungenschaften der chemischen Industrie. Dies reduziert die Fermentationszeit auf 6-10 Stunden. Der Destillationsprozess wird in Kolonnen eines kontinuierlichen Kreislaufs durchgeführt. Trinkfertig setzt sich in Edelstahltanks ab und reift oft in Fässern, sodass es eine transparente Farbe hat. Einige Hersteller bevorzugen jedoch eine kurzfristige Alterung. Manchmal mischen sie halb und halb alt und jung, um den Geschmack zu verbessern Getränke. Sie gießen Cachaca in Flaschen aus transparentem Glas mit einer Zinnröhre.

 

Die bekanntesten Cachaça-Marken der Welt sind: Caninha 51, Germana, Pitu, Old 88, Tatuzinho, Müller, Velho Barreiro, Ypioca und Paduana.

Cachaca in Brasilien ist die Basis vieler Cocktails.

Cachaca

 

Cachaça profitiert

Cachaça ist aufgrund seiner Stärke ein hervorragendes Desinfektions- und Heilmittel. Dieses Getränk eignet sich auch zur Herstellung von Tinkturen. Die Herstellung von Tinkturen sollte strikt die empfohlene Dosis der Anwendung einhalten, da die Überdosierung den gegenteiligen Effekt verursachen kann.

Hoher Blutdruck können Sie mit einer Tinktur aus grünen Walnüssen kontrollieren. Dazu benötigen Sie 100 Stücke grüne Walnüsse mit in Viertel geschnittener Schale, bestreuen sie mit Zucker (800 g) oder gießen sie ein Honig und fügen Sie einen Liter Cachaça hinzu. In einem verschlossenen Behälter sollten Sie die Mischung 2 Wochen lang an einem dunklen Ort lassen. Bis zum nächsten Tag sollten Sie die Tinktur schütteln. Sie sollten die fertige Infusion abseihen und vor jeder Mahlzeit 1-2 Teelöffel trinken (3-4 mal am Tag). Diese Tinktur senkt nicht nur den Druck, sondern wirkt auch vorbeugend gegen Multiple Sklerose und Verschlackung Leberund Därme.

Mit der Orange Tinktur hat eine tonisierende Wirkung auf den Körper, verleiht Lebendigkeit, einen Energieschub, hilft bei Depressionen des Nervensystems und normalisiert den Stoffwechsel. Auch seine Verwendung ist vorteilhaft für den Zustand der Zähne und der Mundhöhle. Es wäre hilfreich, wenn Sie Orangen mit Schale (0.5 kg) in einem Fleischwolf oder Mixer für die Zubereitung mahlen würden. Zucker (1 kg) und Cachaca (0.5 l) hinzufügen. Die Mischung zum Kochen bringen, abkühlen lassen und auftragen. Müssen nach einer Mahlzeit von 50 ml trinken. einmal am Tag.

 

Cachaca

Die Gefahren von Cachaça und Kontraindikationen

Cachaca ist ein starkes alkoholisches Getränk, zu dessen übermäßigem Konsum führen kann Alkohol Abhängigkeit.

Es wäre hilfreich, wenn Sie es nicht mit ulzerativen Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts und anderen chronischen Erkrankungen des Magens und des Darms trinken würden, da es stark reizt.

 

Cachaca darf für schwangere und stillende Frauen und Kinder unter dem Alter der Mehrheit nicht getrunken werden.

WAS IST CACHAÇA - Alles, was Sie über den Nationalgeist Brasiliens wissen müssen

Nützliche und gefährliche Eigenschaften anderer Getränke:

Hinterlasse einen Kommentar

Cachaca

Contents

 

Description

Cachaca (port. cachaca) alcoholic beverage made by distilling sugar cane. The strength of the drink can vary from 38 to about 54.

Cachaca is the national drink of Brazil, and its production is strictly regulated by law. The word cachaca is the nominal form of the business name of the drink of Brazil. So in the state of Rio Cachaca, Grandidier includes it in the food basket of the citizens.

 

Cachaça history

The first mention of cachaça dates back to Brazil’s colonization by the Spaniards and Portuguese. There is a legend that they identified the prototype of the rum with slave plantations, who saw in the feeders for the cattle, which long lay the cane forms a liquid. Eating them improved mood, and life didn’t seem so heavy. Plantation owners noticed this effect. They refined the drink, and it acquired the status of hard currency, which in Africa they exchanged for new slaves.

Production method

According to the method of production of cachaça may be fasenda and production. The first one has a higher quality and intends for sale in the domestic market. Made almost manually, and the technology is the same as when it occurred. They crush sugarcane and add corn, wheat bran, grain, rice, or soy. Due to this, there is a natural fermentation process. The duration of fermentation ranges from 16 to 20 hours. The finished wort they distill only in copper pot stills. The finished beverage manufacturers age in barrels.

The manufacture of barrels uses almost all the wood: oak, chestnut, almond, fruit trees, etc.; the aging Process lasts no more than three years. After that, the cachaça rum has a light brown color, resembling the color of tea with lemon, and the taste is very close to a good cognac or brandy. There is a large variety of cachaça. Each farm produces its own brand, and there are about 4 thousand.

cachaca

Industrial production of Cachaca

The second type of cachaça they produce in large quantities and export. In the pursuit of profit and reducing production time, the technology is greatly simplified compared to fazendas. Instead of herbal stimulants of fermentation, they use the achievements of the chemical industry. This reduces the fermentation time up to 6-10 hours. The process of distillation carries out in columns of a continuous cycle. Ready to drink settles in stainless steel vats and often aged in barrels, so it has a transparent color. However, some manufacturers prefer short-term aging. Sometimes to improve the taste, they mix half-and-half aged and young drinks. They pour cachaca into bottles made of transparent glass with a tin tube.

 

The most famous world brands of cachaça are: Caninha 51, Germana, Pitu, Old 88, Tatuzinho, Muller, Velho Barreiro, Ypioca and Paduana.

Cachaca in Brazil is the basis of many cocktails.

Cachaca

 

Cachaça benefits

Cachaça, due to its strength, is a great disinfectant and healing agent. This drink is also good for the preparation of tinctures. Creating tinctures should strictly adhere to the recommended dose of the use because the overdose can cause the opposite effect.

High blood pressure you can control with a tincture of green walnuts. To do this, you need 100 pieces of green walnuts with peel cut into quarters, sprinkle them with sugar (800 g) or pour honey and add a liter of cachaça. In a sealed container, you should leave the mixture for 2 weeks in a dark place. Through the next day, you should shake the tincture. You should strain the ready infusion and drink 1-2 teaspoons before every meal (3-4 times a day). In addition to lowering the pressure, this tincture is a preventive agent for multiple sclerosis, slagging liver, and intestines.

The orange tincture has a tonic effect on the body, gives vivacity, a burst of energy, helps with depression of the nervous system, and normalizes metabolism. Also, its use is beneficial to the condition of the teeth and oral cavity. It would help if you had oranges with peel (0.5 kg) grind in a meat grinder or a blender for its preparation. Add sugar (1 kg) and cachaca (0.5 l). The mixture to boil, allow to cool, and you can apply it. Need to drink after a meal of 50 ml. once a day.

 

Cachaca

The dangers of Cachaça and contraindications

Cachaca is a strong alcoholic drink, excessive consumption of which can lead to alcohol dependence.

It would help if you did not drink it with ulcerative diseases of the gastrointestinal tract and other chronic diseases of the stomach and intestines because it strongly irritates.

 

Cachaca is forbidden to drink for pregnant and lactating women and children under the age of majority.

WHAT IS CACHAÇA - Everything You Need To Know About The National Spirit of Brazil

Useful and dangerous properties of other beverages:

Leave a Reply