Angelina Jolies Diät, 14 Tage, -10 kg
 

Inhalt

Abnehmen bis zu 10 kg in 14 Tagen.

Der durchschnittliche tägliche Kaloriengehalt beträgt 1700 Kcal.

 

Angelina Jolie, eine der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt, gilt zu Recht als Ikone der Mode, des Stils und einfach der Schönheit. Während ihrer Hollywood-Karriere hat der Star mehrere Bilder verändert. Wir sahen sie und übermäßig dünn und sportlich gebaut und mit kleinen Falten am Körper. Selbst angeborene Dünnheit rettete die Schauspielerin nicht vor einer Diät und dem Kampf um die Schönheit ihres Körpers.

Die Schauspielerin kümmert sich nicht nur um ihr Aussehen, sondern auch um ihre Gesundheit. Es ist bekannt, dass sie 2013 ihre Brüste entfernt hat, um das Krebsrisiko zu minimieren.

Angelina Jolies Diätanforderungen

In den letzten Jahren hat Jolie viel Gewicht verloren, ihre Dünnheit verursacht widersprüchliche Emotionen bei Menschen. Dies ist jedoch ihre Wahl, ihr Leben und ihre Gesundheit. Angelina entschied sich für eine Müsli-Diät. Der Stern ernährt sich Kürbis und Leinsamen, Buchweizen, Hirse, Quinoa und Nüsse (nur in sehr begrenzten Mengen). Jolie behauptet, dass eine solche Diät ihr nicht nur hilft, dünn zu bleiben, sondern sich auch positiv auf ihre Haut auswirkt. Verwandte und Freunde der Schauspielerin sagen, dass sie wie ein Vogel isst. Nur gelegentlich kann sich Jolie mit einem Stück magerem Fleisch und einem Glas Wein verwöhnen lassen. Laut einer Freundin von Angelina hatte die tägliche Ernährung des Stars 2014 vor ihrer Hochzeit mit Brad Pitt 600 Kalorien nicht überschritten. Mit einer Höhe von 170 cm wog Jolie 42 kg.

Jolie isst sehr wenig und raucht viel, so dass ihre derzeitige Ernährung kaum als vorbildlich angesehen werden kann. Wiederholt wurde bei der Schauspielerin eine progressive Magersucht diagnostiziert, und Angelina musste sich auf therapeutische Diäten setzen, um an Gewicht zuzunehmen.

Während ihrer Filmkarriere hat Jolie unter dem ständigen Fokus der Paparazzi an ihrem Aussehen gearbeitet und viele Diäten ausprobiert. Für verschiedene Rollen musste die Schauspielerin abnehmen und zunehmen, das Muskelkorsett stärken, um eine sportliche Figur zu erreichen. In all ihren Blicken sah die Hollywood-Schönheit perfekt aus. Jolie hat ihre eigene enorme Erfahrung, dank der sie ihren Körper schnell in Ordnung bringen kann. Angelina durchlief eine Rohkost-Diät, Vegetarismus, eine Vielzahl von Diäten und wählte für sich selbst, was am besten zu ihr passt. Laut der Schauspielerin ist das regelmäßige Entladen von Alkohol eine der Möglichkeiten, den Körper in Form zu halten.

Jolies Hauptdiät, sogar ihr Lebensstil, war die Atkins-Diät. Darauf ist es notwendig, das Vorhandensein von Kohlenhydraten im Menü so weit wie möglich zu reduzieren, das Gewicht von Eiweißnahrungsmitteln zu erhöhen und Fette leicht zu schneiden. Die Diät besteht aus drei Stufen, und die vierte Stufe ist bereits eine Lebensweise.

Bei der Aufnahme in die Diät müssen alle Süßigkeiten (einschließlich Obst, Beeren und Trockenfrüchte), Mehl, Getreide, Bohnen, von der Diät ausgeschlossen werden. Möhren, Rüben, Kartoffeln, Soda, Alkohol. Also bauen wir den Körper wieder auf, um Fette abzubauen und uns an eine neue Ernährung anzupassen. In dieser ersten Phase, die 10 bis 14 Tage dauert, sollte das Menü aus Eiern, Milch und Sauermilch, Fisch und Meeresfrüchten, magerem Fleisch, Samen, Nüssen (außer Erdnüssen), Steinpilzen, zugelassenem Gemüse und Obst bestehen. Sie müssen fraktioniert und nach und nach essen. Du kannst nicht verhungern. Die Trinkration besteht aus Tee, natürlichem Kaffee, Säften und Aufgüssen.

In der zweiten Phase, der Hauptphase der Diät, beginnen wir allmählich Kohlenhydrate hinzuzufügen und überwachen das Gewicht. Es ist unmöglich, diese Komponenten vollständig von der Ernährung auszuschließen! Beginnen Sie zum Beispiel mit Roggentoast zum Frühstück. Wenn das Gewicht einige Tage lang nicht wächst, fügen Sie dem Menü Müsli hinzu. Allmählich bestimmen Sie die Menge an Kohlenhydraten, die Sie benötigen. Diese Phase der Diät wird fortgesetzt, bis Sie das Menü mit den Komponenten füllen, die der Körper benötigt. Das Gewicht muss gleichzeitig stabil bleiben.

Beim dritten Schritt, Verstärkung, machen Sie ein Menü, das alle Bedürfnisse Ihres Körpers berücksichtigt. Jetzt kann alles in die Ernährung aufgenommen werden. Natürlich sollten Sie immer noch offen schädliche Lebensmittel ablehnen. Sie können Kartoffeln, Karotten, Rüben, süße Früchte essen, aber nicht viel. Die Dauer dieser Phase beträgt ein bis zwei Wochen.

Die vierte Stufe ist eine konstante Ernährung. Sobald Sie das richtige Protein / Fett / Kohlenhydrat-Verhältnis für sich selbst festgelegt haben und Ihren Körper in den letzten drei Schritten beobachtet haben, wechseln Sie zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Indem Sie sich an einem Tag ein unnötiges Produkt gönnen, können Sie leicht lernen, Ihre Ernährung am nächsten Tag anzupassen.

Der aktivste Gewichtsverlust tritt im Frühstadium auf. Jolie verlor in zwei Wochen etwa 10 kg. Die Schauspielerin ist auch in Zukunft eine Befürworterin der kohlenhydratarmen Ernährung.

Im Allgemeinen hält sich Angelina immer an bestimmte Regeln in der Ernährung. Die Grundlage ihrer Ernährung sind fettarme Milchprodukte und Milchprodukte, Fisch und Meeresfrüchte, mageres Fleisch, Soja, Obst, Gemüse und Beeren. Aber bei der Auswahl der Gaben der Natur ist Jolie sehr wählerisch. Von der Gemüsesorte schloss die Schauspielerin Kartoffeln aus, Mais, Bohnen, Rettich, Kürbis, Sellerie, Squash, Meerrettich. In begrenzten Mengen konsumiert Angelina Karotten, Auberginen und Rüben; und bevorzugt wird Grün (Petersilie, Dill, Salat, Rucola), Spargel, Kohl, Gurken, Zwiebeln, Brokkoli, grüne Paprika. Bei der Auswahl von Früchten und getrockneten Früchten rät die Schauspielerin, Bananen, Kaki, Datteln, Trauben;; Ananas, saure Äpfel, Birnen, Pflaumen, Pfirsiche und verschiedene Beeren sollten Vorrang haben.

Im Tagesmenü des Stars wird Brot und Backwaren, Backwaren, Süßwaren, Fertiggerichten, Fast Food, Konserven, Alkohol und kohlensäurehaltigen Getränken streng tabuisiert.

Alle Lebensmittel Angelina Jolie verwendet roh, gekocht oder gebacken. Nüsse (außer Erdnüsse), Avocados und nicht erhitzte Pflanzenöle sind die Fettquellen, die der Körper für die Ernährung der Hollywood-Schönheit benötigt.

Jolie führt Getreide in die Ernährung ein, kocht aber kein Getreide, sondern dampft es mit kochendem Wasser, um ihre Vorteile so weit wie möglich zu erhalten. Angelina isst oft gekeimte Körner.

Eine flüssige Diät besteht aus reichlich sauberem, stillem Wasser (Jolie versucht hauptsächlich Quellwasser zu trinken), frisch zubereiteten Säften aus Obst, Beeren und Gemüse, ungesüßtem Ingwer und grünem Tee.

Neben der richtigen Ernährung ist die Schauspielerin aktiv im Sport tätig, insbesondere Kickboxen, Kendo und Straßenkampf. Solche Workouts umfassen Cardio- und Krafttraining und minimieren die Wahrscheinlichkeit, dass sich überschüssiges Fett ansammelt. Ein obligatorischer Teil von Angelinas sportlichen Aktivitäten sind Übungen mit einem schweren (5-7 kg) Ball.

Und wenn Sie Ihre Figur dringend verändern müssen, hilft Angelina Jolies Trinkdiät schnell und zuverlässig. Diese Art der Ernährung funktioniert hervorragend, wenn sie für kurze Zeit angewendet wird. In 3 Tagen können Sie 3 kg verlieren. Jolie setzte sich mit dieser Technik auseinander, bevor sie den Actionfilm Salt drehte. Nachdem die Schauspielerin die Wirksamkeit der Trinkdiät gespürt hatte, wollte sie den Diätkurs deutlich verlängern, aber ihr Körper versagte und verlangte normales Essen. Dieses Menü ist nicht für den Langzeitgebrauch geeignet.

Am Tag vor der Diät müssen Sie also den Verdauungstrakt vorbereiten und auf fetthaltige und schwere Lebensmittel verzichten. Eine fraktionierte Mahlzeit, hauptsächlich Gemüse, Obst und Kräuter, ist die beste Vorbereitung für eine Trinkdiät. Dann darf man drei Tage lang nur Flüssigkeiten trinken - 250 ml alle zwei Stunden. Zulässige Getränke: Milch und fermentierte Milch, Gemüsebrühen, Tee, Kaffee, Fleisch- oder Fischbrühen, flüssige Cremesuppen, natürliche Säfte, Kompotte, Fruchtgetränke, Aufgüsse und Abkochungen von Kräutern, stilles Wasser. Der vierte Tag, an dem die Diät beendet wird, ähnelt dem Vorbereitungstag.

Angelina hat noch eine Assistentin bei der Aufrechterhaltung der Harmonie - Zitrone Saft… Dank ihm verlassen in zwei Wochen 5-6 unnötige Kilogramm den Körper. Am Morgen müssen Sie auf nüchternen Magen Saft trinken, der aus einer mittelgroßen Zitrone gepresst und in 250 ml Wasser bei Raumtemperatur verdünnt wurde. Ein solches einfaches Verfahren hilft, den Stoffwechsel zu beschleunigen und überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper zu entfernen. Parallel dazu sollten natürlich korrekte und kalorienarme Lebensmittel, die Ballaststoffe, Proteine ​​und gesunde Fette enthalten, in der Ernährung Vorrang haben. Auf dem Tisch sollte kein Platz für gebratene, fettige, salzige, süße und reichhaltige Lebensmittel sein. Bevorzugen Sie Obst und Gemüse (roh, gebacken, gekocht), vegetarische Suppen, Eintöpfe.

Im Arsenal der Schauspielerin gibt es auch eine strengere Trinkdiät. Für zwei Tage müssen Sie nur Wasser und eines der unten aufgeführten Getränke trinken.

  • Option 1: Lösen Sie frischen Saft einer Zitrone in 1,5 Liter Wasser, 2 EL. l. Honig und eine Prise roter gemahlener Pfeffer.
  • Option 2: Verwenden Sie anstelle von Honig die gleiche Menge Ahornsirup.

Verteilen Sie das Getränk gleichmäßig über den Tag und trinken Sie in den Pausen Wasser. Gewichtsverlust in 2 Tagen - 1,5 kg. Am nächsten Tag dürfen Milchprodukte, gekochtes Gemüse und leichte Suppe konsumiert werden. Der Körper muss sich auf eine normale Ernährung vorbereiten.

Trotz der angeborenen Dünnheit hatte Jolie, wie viele andere frisch geprägte Mütter, nach der Geburt mit zusätzlichen Pfunden zu kämpfen. Nach der Geburt ihres ersten Kindes nahm der Filmstar 19 zusätzliche Pfund zu, aber in einem Monat kehrte sie zu ihren idealen Formen zurück. Zu diesem Zweck hielt Angelina an einer speziellen postpartalen Diät fest, die auf nicht stärkehaltigem Obst und Gemüse sowie fettarmem Hüttenkäse basierte. Es wird empfohlen, 4 Mal am Tag zu essen und 3-4 Stunden vor der Nachtruhe das Essen zu vergessen.

Angelina Jolie Diätmenü

Ein Beispiel für eine tägliche Ernährung in der ersten Phase

Erstes Frühstück: Kaffee ohne Zucker mit Milchzusatz; ungesüßte Früchte.

Zweites Frühstück: Salat (frisch Gurke mit Salatblättern) mit Joghurtdressing.

Snack: Smoothie (Milch + Blaubeeren + Johannisbeeren).

Mittagessen: fettarmes Ohr mit Paprika, Sellerie und Kräutern (besser nicht salzen).

Nachmittagssnack: Walnuss; Milch (250 ml).

Abendessen: eine Scheibe gekocht Truthahn Filet; Gemüsesalat mit Olivenöl und Dijon-Senf.

Beispiel einer täglichen Diät für die zweite Stufe

Erstes Frühstück: Kaffee ohne Zucker mit Milchzusatz.

Zweites Frühstück: Müsli und ungesüßter Joghurt.

Snack: Roggenbrot-Toast; 1 TL Honig; Tee.

Mittagessen: Kohlsuppe ohne Fleisch gekocht.

Nachmittagssnack: Blaubeeren (Handvoll); Hüttenkäse (50 g).

Abendessen: gebacken Aubergine;; Sellerie; frisch gepresster Saft.

Gegenanzeigen zur Angelina Jolie Diät

  • Jede Diät muss sorgfältig angegangen werden, der Rat eines qualifizierten Spezialisten wird niemals überflüssig sein.
  • Wenn sich Ihre Gesundheit zu Beginn oder während der Diät stark verschlechtert, hören Sie sofort auf, mit der Gesundheit zu experimentieren.
  • Die oben beschriebenen Trinkdiäten von Angelina Jolie, insbesondere die zweite Option, sind für den Körper unsicher.
  • Bei Problemen mit den Nieren oder Verdauungsorganen, mit Anorexie, mit Diabetes sind solche Diäten kontraindiziert.

Die Vorzüge der Angelina Jolie Diät

  1. Die optimalste und loyalste aller oben vorgestellten Diäten ist die kohlenhydratarme Atkins-Diät. Es ist eine richtige und nahrhafte Ernährung, die den Körper mit den notwendigen Komponenten versorgt.
  2. Die Ernährung ist mit körperlicher Aktivität und einem ziemlich aktiven Lebensstil vereinbar.
  3. Die gute Nachricht ist, dass die empfohlene Diät genügend ballaststoffreiche Lebensmittel enthält. Sie fördern das Sättigungsgefühl und entgiften den Körper.
  4. Konzentrieren Sie sich bei der Auswahl einer Diät auf Ihre Gesundheit. Sie können die Zahl auf jede Art und Weise korrigieren, ohne sie zu übertreiben und sich kompetent der Zusammensetzung des Diätmenüs zu nähern.

Nachteile der Angelina Jolie Diät

  • Die angegebenen Trinkzeiten dürfen nicht überschritten werden, dies kann sich äußerst negativ auf die Gesundheit auswirken.
  • Im Allgemeinen halten viele Ernährungswissenschaftler Angelina Jolies Dünnheit für ungesund, und ihre übliche Ernährung ist falsch. Das Menü sollte Fleisch, Fisch und Obst enthalten und nicht nur praktisch einige Müsli.

Angelina Jolie erneut Diät halten

Die Diät kann jederzeit wiederholt werden, es kann einfach eine lebenslange Diät gemacht werden.

Es ist äußerst selten, mit Trinktagen zu experimentieren. Es ist besser, sie als Start vor einer regelmäßigen ausgewogenen Ernährung zu verwenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Angelina Jolie’s diet, 14 days, -10 kg

Contents

 

Losing weight up to 10 kg in 14 days.

The average daily calorie content is 1700 Kcal.

 

Angelina Jolie, one of the highest paid actresses in the world, is deservedly considered an icon of fashion, style and simply a beauty. During her Hollywood career, the star has changed several images. We saw her and overly thin and athletic build, and with small folds on the body. Even congenital thinness did not save the actress from dieting and the struggle for the beauty of her body.

The actress cares not only about her appearance, but also about her health. She is known to have removed her breasts in 2013 to minimize the risk of cancer.

Angelina Jolie’s diet requirements

In recent years, Jolie has lost a lot of weight, her thinness causes contradictory emotions in people. However, this is her choice, her life and health. Angelina chose a cereal diet for herself. The star feeds on pumpkin and flaxseeds, buckwheat, millet, quinoa and nuts (only in very limited quantities). Jolie claims that such a diet not only helps her stay thin, but also has a positive effect on her skin. Relatives and friends of the actress say that she eats like a bird. Only occasionally can Jolie indulge herself with a piece of lean meat and a glass of wine. According to one of Angelina’s friends, in 2014 before her wedding to Brad Pitt, the star’s daily diet did not exceed 600 calories. With a height of 170 cm, Jolie weighed 42 kg.

Jolie eats very little and smokes a lot, so her current diet can hardly be considered exemplary. Repeatedly, the actress was diagnosed with progressive anorexia, and Angelina had to sit on therapeutic diets to gain weight.

 

Throughout her film career, under the constant focus of the paparazzi, Jolie has worked on her appearance and tried many diets. For different roles, the actress had to lose and gain weight, strengthen the muscular corset to achieve an athletic figure. In all her looks, the Hollywood beauty looked perfect. Jolie has her own tremendous experience, thanks to which she can quickly put her body in order. Angelina went through a raw food diet, vegetarianism, a variety of diets and chose for herself what suits her best. According to the actress, regular drinking unload is one of the ways to keep the body in shape.

Jolie’s main diet, even her lifestyle, was the Atkins diet. On it, it is necessary to reduce the presence of carbohydrates in the menu as much as possible, increase the weight of protein foods and slightly cut fats. The diet consists of three stages, and the fourth stage is already a way of life.

When entering the diet, it is necessary to exclude from the diet all sweets (including fruits, berries and dried fruits), flour, cereals, beans, carrots, beets, potatoes, soda, alcohol. So we rebuild the body to break down fats and adapt to a new diet. At this first stage, lasting 10-14 days, the menu should be based on eggs, milk and sour milk, fish and seafood, lean meat, seeds, nuts (except peanuts), porcini mushrooms, permitted vegetables and fruits. You need to eat fractionally and little by little. You can’t starve. The drinking ration consists of tea, natural coffee, juices and infusions.

 

In the second stage, the main phase of the diet, we begin to gradually add carbohydrates, monitoring the weight. It is impossible to completely exclude these components from the diet! Start with rye toast for breakfast, for example. If the weight does not grow for a couple of days, add cereals to the menu. Gradually, you will determine the amount of carbohydrates you need. This stage of the diet continues until you fill the menu with the components the body needs. The weight must remain stable at the same time.

At the third, reinforcing, stage, make a menu, taking into account all the needs of your body. Now everything can be included in the diet. Of course, you should still refuse frankly harmful food. You can eat potatoes, carrots, beets, sweet fruits, but not much. The duration of this stage is one to two weeks.

The fourth stage is a constant diet. Once you have established the correct protein / fat / carbohydrate ratio for yourself, observing your body during the previous three steps, you will switch to a healthy balanced diet. By allowing yourself some unnecessary product one day, you can easily learn to adjust your diet the next day.

 

The most active weight loss occurs in the early stages. Jolie lost about 10 kg in two weeks. In the future, the actress has long remained a supporter of low-carb nutrition.

In general, Angelina always adheres to certain rules in nutrition. The basis of her diet is low-fat dairy and dairy foods, fish and seafood, lean meats, soy, fruits, vegetables and berries. But when choosing the gifts of nature, Jolie is very selective. From the vegetable variety, the actress excluded potatoes, corn, beans, radish, pumpkin, celery, squash, horseradish. In limited quantities, Angelina consumes carrots, eggplants and beets; and preference is given to greens (parsley, dill, lettuce, arugula), asparagus, cabbage, cucumbers, onions, broccoli, green bell peppers. When choosing fruits and dried fruits, the actress advises avoiding bananas, persimmons, dates, grapes; and priority should be given to pineapples, sour apples, pears, plums, peaches and various berries.

In the star’s daily menu, a strict taboo is imposed on bread and bakery foods, baked goods, shop sweets, convenience foods, fast food, canned food, alcohol and carbonated drinks.

 

All foods Angelina Jolie uses raw, boiled or baked. Nuts (except peanuts), avocados and unheated vegetable oils are the sources of fats necessary for the body in the diet of the Hollywood beauty.

Jolie introduces cereals into the diet, but she does not cook cereals, but steamed them with boiling water in order to preserve their benefits as much as possible. Angelina often eats sprouted grains.

A liquid diet consists of copious amounts of clean, still water (Jolie tries to drink mainly spring water), freshly made juices from fruits, berries and vegetables, unsweetened ginger and green tea.

 

In addition to proper nutrition, the actress is actively involved in sports, in particular, kickboxing, kendo, streetfighting. Such workouts include cardio and strength training and minimize the chances of accumulating excess fat. Also, an obligatory part of Angelina’s sports activities are exercises with a heavy (5-7 kg) ball.

And if you need to urgently transform your figure, Angelina Jolie’s drinking diet helps quickly and reliably. This kind of diet works great if used for a short period of time. In 3 days, you can lose 3 kg. Jolie sat on this technique before filming the action movie Salt. Having felt the effectiveness of the drinking diet, the actress wanted to significantly extend the diet course, but her body failed and demanded normal food. This menu is not suitable for long-term use.

So, the day before the diet, you need to prepare the digestive tract, giving up fatty and heavy foods. A fractional meal, mainly vegetables, fruits and herbs, is the best preparation for a drinking diet. Then, for three days, it is only allowed to drink liquids – 250 ml every two hours. Allowed drinks: milk and fermented milk, vegetable broths, tea, coffee, broths from meat or fish, liquid cream soups, natural juices, compotes, fruit drinks, infusions and decoctions of herbs, still water. The fourth day, exiting the diet, is similar to the preparatory day.

Angelina has one more assistant in maintaining harmony – lemon juice… Thanks to him, 5-6 unnecessary kilograms leave the body in two weeks. In the morning on an empty stomach, you need to drink juice squeezed from one medium-sized lemon, diluted in 250 ml of water at room temperature. Such a simple procedure helps to accelerate metabolism and remove excess fluid from the body. Of course, in parallel with this, correct and low-calorie foods containing fiber, proteins and healthy fats should prevail in the diet. There should be no room on the table for fried, fatty, salty, sweet and rich foods. Give preference to fruits and vegetables (raw, baked, boiled), vegetarian soups, stews.

In the arsenal of the actress there is also a more rigid drinking diet. For two days you need to drink only water and one of the drinks below.

  • Option 1: dissolve fresh juice of one lemon in 1,5 liters of water, 2 tbsp. l. honey and a pinch of red ground pepper.
  • Option 2: Use the same amount of maple syrup instead of honey.

Divide the drink evenly throughout the day, drink water during breaks. Weight loss in 2 days – 1,5 kg. The next day it is allowed to consume dairy foods, boiled vegetables, light soup; the body needs to prepare for a normal diet.

Despite the congenital thinness, Jolie, like many other newly minted mothers, had to struggle with extra pounds after giving birth. After the birth of her first child, the film star gained 19 extra pounds, but in one month she returned to her ideal forms. For this, Angelina adhered to a special postpartum diet, which was based on non-starchy fruits and vegetables, low-fat cottage cheese. It is recommended to eat 4 times a day, forgetting about food 3-4 hours before the night’s rest.

Angelina Jolie Diet Menu

An example of a daily diet in the first stage

First breakfast: coffee without sugar with added milk; any unsweetened fruit.

Second breakfast: salad (fresh cucumber with lettuce leaves) with yoghurt dressing.

Snack: smoothie (milk + blueberries + currants).

Lunch: low-fat ear with the addition of bell pepper, celery and herbs (it is better not to salt).

Afternoon snack: walnut; milk (250 ml).

Dinner: a slice of boiled turkey fillet; vegetable salad with olive oil and Dijon mustard.

Example of a daily diet for the second stage

First breakfast: coffee without sugar with added milk.

Second breakfast: muesli and unsweetened yogurt.

Snack: rye bread toast; 1 tsp honey; tea.

Lunch: cabbage soup cooked without meat.

Afternoon snack: blueberries (handful); cottage cheese (50 g).

Dinner: baked eggplant; celery; any freshly squeezed juice.

Contraindications to the Angelina Jolie diet

  • Any diet needs to be approached carefully, the advice of a qualified specialist will never be superfluous.
  • If at the beginning or during the diet, your health deteriorates sharply, stop experimenting with health immediately.
  • Angelina Jolie’s drinking diets described above, especially the second option, are unsafe for the body.
  • In the presence of problems with the kidneys or digestive organs, with anorexia, with diabetes, such diets are contraindicated.

The merits of the Angelina Jolie diet

  1. The most optimal and loyal of all the diets presented above is the Atkins low-carb diet. It is a proper and nutritious diet that provides the body with the necessary components.
  2. The diet is compatible with physical activity and a fairly active lifestyle.
  3. The good news is that the recommended diet includes enough fiber-rich foods. They promote satiety and detoxify the body.
  4. When choosing a diet, focus on your health. You can correct the figure in any way, but without overdoing it and competently approaching the composition of the diet menu.

Disadvantages of the Angelina Jolie diet

  • The indicated periods of drinking diets must not be exceeded, this can have an extremely negative effect on health.
  • In general, many nutritionists consider Angelina Jolie’s thinness unhealthy, and her usual diet is wrong. The menu should contain meat, fish and fruits, and not just practically some cereals.

Re-dieting Angelina Jolie

The diet can be repeated at any time, it can be simply made a lifelong diet.

It is extremely rare to experiment with drinking days, it is better to use them as a start before a regular balanced diet.

Leave a Reply