Erfolglose Frisuren und Färbestars: 20 Fotos

Sie müssen diesen Horror auf dem Kopf korrigieren, und zwar sofort!

Jedes Mädchen hat Haarprobleme und Prominente sind keine Ausnahme. Obwohl sie mit ihren finanziellen Möglichkeiten und einer Armee von Stylisten anscheinend immer brandneu aussehen sollten. Leider erscheinen viele Stars, sogar auf dem roten Teppich, so, dass sie sie dringend in den nächsten Schönheitssalon schicken möchten.

Überwucherte Wurzeln sind selbst bei Prominenten das häufigste Problem. Jeder, der sich schon einmal die Haare aufgehellt hat, weiß: Es ist buchstäblich eine Woche vergangen, und die verräterische Schwärze ist bereits beim Abschied sichtbar. Dank denen, die Ombre- und Shatush-Techniken in die Mode eingeführt haben – dank ihnen ist der Unterschied zwischen Wurzeln und Enden nicht so auffällig und ein Friseurbesuch kann um ein paar Wochen oder sogar länger verschoben werden.

Aber einige Stars vernachlässigen einen nützlichen und bequemen Trend, hellen ihr Haar hartnäckig fast auf Weiß auf und sind dann zu faul, um in den Salon zu gehen. Das ist zum Beispiel eine Sünde Lady Gaga и Haley Baldwin… Obwohl beide fast verheiratet sind und anscheinend ihre Prinzen mit dem Lasso gefesselt haben, beschlossen sie, sich nicht mehr mit Schönheit zu beschäftigen.

Lady Gaga

Haley Baldwin

Nun, ältere Prominente haben ein anderes Problem – graue Haare. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie blond oder brünett sind: Sie können sie auf jedem Haar sehen. Weiße Haare können übrigens schon relativ früh auftreten. Gründe dafür gibt es viele – von Vererbung über Vitaminmangel bis hin zu Stress. Zum Beispiel bemerkten sie vor kurzem graue Haare in J. Lo, die anscheinend immer noch ein dickes und „farbiges“ Haar haben soll.

🚀Mehr zum Thema:  Wie man sich um ein Neugeborenes kümmert

Rђ RІRSS, Джилиан Андерсън,en и Sharon Stone, leider werden sie altersbedingt grau. Und sie sollten den Meister öfter besuchen, damit dieser Umstand nicht so deutlich zu sehen ist. Denn das eine – ganz weiße Haare wie bei Yasmina Rossi – und das andere – einzelne unordentliche Strähnen, die das Bild einfach ungepflegt machen.

Ein weiterer Haken ist einfach erfolglose Färbung. Und es scheint eine Frage von ein paar Stunden zu sein, um dies zu beheben, aber berühmte Schönheiten gehen wochenlang mit unheimlicher Haarfarbe. Mögen sie es wirklich?

Zum Beispiel ein britischer Modedesigner Pam Hogg aus vierzig (ja, es sind 40!) hat Blond das einundvierzigste gewählt – ein vulgäres leuchtendes Gelb. ABER Christina Aguilera seit einem monat geht sie mit einem silberblonden an den haarwurzeln und verblichenen gelb an den spitzen.

Und für manche würde es nicht schaden, ihre Haare zu behandeln. Zum Beispiel in Keira Knightley sie sind so dünn und gespalten, dass sie wie lebloses Schleppseil hängen. Sicherlich würde ein guter Friseur einige Verfahren durchführen, um sie in Ordnung zu bringen, aber die Schauspielerin kümmerte sich nicht darum. Das gleiche kann man sagen Michelle Williams, deren erfolgloser Kurzhaarschnitt weiter betonte, dass sie praktisch keine Haare hat.

Dakota Johnson Es würde nicht schaden, dem Pony und der Frisur im Allgemeinen eine Form zu geben – einfach gesagt, zumindest die Haare schneiden. Jetzt sieht jedes Styling darauf seltsam aus. Verbranntes Haar Drew Barrymore benötigen eindeutig eine professionelle Pflege. Nun, was passiert auf dem Kopf paris Jacksonist generell schwer zu beschreiben. In ihrem Fall ist dies jedoch verzeihlich: Nachdem sie sich ein wenig vom Ultra-Body-Positive entfernt hat, hat das Mädchen erst vor kurzem begonnen, sich die Beine zu rasieren und ihre Augenbrauen zu zupfen, so dass es lange dauern wird, bis ihre Haare fertig sind.

🚀Mehr zum Thema:  5 Tipps zur Rückenpflege

Diese und andere Stars, die einen Friseurbesuch nicht verschieben sollten, gibt es in unserer Fotogalerie.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Unsuccessful hairstyles and coloring stars: 20 photos

They need to correct this horror on their heads, and immediately!

Every girl has hair problems, and celebrities are no exception. Although, it would seem, with their financial capabilities and an army of stylists, they should always look brand new. Alas, many stars, even on the red carpet, appear in such a way that they want to urgently send them to the nearest beauty salon.

Overgrown roots are the most common problem even for celebrities. Everyone who has lightened their hair at least once knows: literally a week has passed, and the traitorous blackness is already visible at the parting. Thanks to those who introduced ombre and shatush techniques into fashion – thanks to them, the difference between roots and ends is not so noticeable, and a visit to the hairdresser can be postponed for another couple of weeks, or even more.

But some stars neglect a useful and convenient trend, stubbornly lighten their hair almost to white, and then are too lazy to go to the salon. For example, this is a sin Lady Gaga и Haley Baldwin… Although both of them are almost married girls and, apparently, having lassoed their princes, they decided not to spend more time on beauty.

Lady Gaga

Haley Baldwin

Well, older celebrities have another problem – gray hair. And it doesn’t matter if you are blonde or brunette: you can see her on any hair. By the way, white hairs can appear at a relatively early age. There are a lot of reasons for this – from heredity to vitamin deficiency or stress. For example, recently they noticed gray hair in J. Lo, which seems to be still supposed to have a thick and “colored” hair.

馃殌More on topic:  Quick change of image: examples of stars

Rђ RІRѕS, Gillian Anderson и Sharon Stone, sadly, they turn gray because of their age. And they should visit the master more often so that this fact is not seen so clearly. After all, it’s one thing – completely white hair, like Yasmina Rossi, and another thing – individual disorderly strands that make the image simply unkempt.

Another snag is simply unsuccessful staining. And it seems to be a matter of a couple of hours to fix this, but famous beauties go with eerie hair color for weeks. Do they really like it?

For example, a British fashion designer Pam Hogg out of forty (yes, there are 40 of them!) Blond has chosen the forty-first one – a vulgar bright yellow. BUT Christina Aguilera for a month now she has been walking with a silver blond at the roots of her hair and faded yellow at the ends.

And for some it would not hurt to treat their hair. For example, in Keira Knightley they are so thin and split that they hang like lifeless tow. Surely, a good hairdresser would carry out some procedures to put them in order, but the actress did not bother with this. The same can be said about Michelle Williams, whose unsuccessful short haircut further emphasized that she has practically no hair.

Dakota Johnson it would not hurt to give the bangs, and the hairstyle in general, a shape – simply put, at least trim the hair. Now any styling on it looks strange. Burnt hair Drew Barrymore clearly need a course of professional care. Well, what happens on the head Paris Jacksonis generally difficult to describe. However, in her case, this is forgivable: having moved a little away from the ultra-body positive, the girl only recently started shaving her legs and plucking her eyebrows, so it will take a long time to get her hair done.

馃殌More on topic:  How to meditate while walking and combine physical and mental activity

These and other stars who should not postpone a visit to the hairdresser are in our photo gallery.

Leave a Reply