Die Ergebnisse der Berechnung des Niveaus der körperlichen Aktivität BERECHNUNG SCHRITT 4 VON 4
 

Inhalt

Anfangsdaten (Bearbeiten)
Das Gewicht72 kg
Wachstum168 cm
Für wenWeiblich
Alter38 volle Jahre
Büste96 cm
Handgelenkumfangmehr 18,5 cm
Abnehmen vor70.6 kg
Abnehmen auf1.4 kg
Mit der Zeit abnehmen14 Tage
Gewichtsverlustrate0.1 kg / Tag (akzeptabel)
Kaloriengehalt reduzieren650 Kcal / Tag
BX1470 Kcal / Tag

Energiekosten aufgrund des Berufs

darüber zu erfahren, 489 Kcal / Tag

Nichtberufliche Energiekosten

Insgesamt 1663 Kcal / Tag

 
gemäß:

Zeit zu schlafen und sich hinzulegen 551 Kcal / Tag

Hausarbeit und Outdoor-Aktivitäten 515 Kcal / Tag

andere Aktivitäten 597 Kcal / Tag

Durchschnittlicher täglicher Gesamtenergieverbrauch

is 2152 Kcal / Tag

Täglicher Energieverbrauch bei dem gewählten Gewicht

be 2133 Kcal / Tag

Sie haben jetzt einen solchen täglichen Energieverbrauch. Beim Abnehmen nimmt es aufgrund einer Abnahme des Grundstoffwechsels ab. Und wenn Sie durch Anwendung der Diät das gewünschte Körpergewicht erreichen, sollte der nächste Schritt darin bestehen, die tägliche Kalorienaufnahme der Nahrung zu kontrollieren - sie sollte nicht mehr als betragen täglicher Energieverbrauch bei dem gewählten Gewicht bei gleicher körperlicher Aktivität - in diesem Fall stabilisiert sich Ihr Gewicht auf dem erforderlichen Niveau.

Alle Berechnungen gelten für eine gemischte Ernährung, wenn der Körper die erforderliche Menge an Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten enthält (in einem ungefähren Verhältnis von 14% 16% 70% für Menschen mittleren Alters, die keinen Sport treiben - oder in einem Gewichtsverhältnis von 1: 1,1: 4,7, 15 gr.). Hierbei ist zu beachten, dass sich diese Verhältnisse für die Regionen des hohen Nordens und die ihnen gleichgestellten Regionen signifikant in Richtung einer Abnahme der Kohlenhydrate auf Werte von 35% bis 50% bis 10% verschieben. Auch für diese Gebiete steigt der durchschnittliche tägliche Kaloriengehalt um 15-XNUMX%.

Die Methoden zur Berechnung der Indikatoren entsprechen den gesetzlich genehmigten staatlichen Regulierungsdokumenten, mit Ausnahme der Systeme zur Berechnung des Grundumsatzes (in den Dokumenten für die Bereiche nach Gewicht und Alter mit einem Schritt von 5 kg und 10 Jahren angegeben - den Berechnungsschemata hier verwendet sind in diesem Sinne genauer).

Bei Stromversorgungssystemen müssen die Empfehlungen lange Zeit befolgt werden.

Die Dauer von Diätenim Gegenteil, es ist streng festgelegt, und es wird dringend davon abgeraten, es zu erhöhen. Gleiches gilt für jede wiederholte Diät - dieser Zeitraum wird als Minimum angegeben.

2020-10-07

Hinterlasse einen Kommentar

The results of calculating the level of physical activity CALCULATION STEP 4 OF 4

Contents

Initial data (Edit)
The weight72 kg
Growth168 cm
GenderFemale
Age38 full years
Bust96 cm
Wrist Girthmore 18,5 cm
Lose weight before70.6 kg
Lose weight on1.4 kg
Lose weight in time14 days
Weight loss rate0.1 kg / day (Acceptable)
Reducing calorie content650 Kcal / day
BX1470 Kcal / day

Energy costs due to the profession

about 489 Kcal / day

Non-occupational energy costs

In total 1663 Kcal / day

according to:

time to sleep and lie down 551 Kcal / day

housework and outdoor activities 515 Kcal / day

other activities 597 Kcal / day

Total average daily energy consumption

is 2152 Kcal / day

Daily energy expenditure at the selected weight

be 2133 Kcal / day

You now have such a daily energy consumption. When losing weight, it will decrease due to a decrease in basal metabolism. And when you reach the desired body weight by applying the diet, the next step should be to control the daily caloric intake of food – it should not be more than daily energy expenditure at the selected weight with the same physical activity – in this case, your weight will stabilize at the required level.

All calculations are valid for a mixed diet, when the body contains the required amount of proteins, fats and carbohydrates (in an approximate ratio of 14% 16% 70% for middle-aged people who do not play sports – or in a weight ratio of 1: 1,1: 4,7 , 15 gr.). It should be noted here that for the regions of the Far North and regions equated to them, these ratios are significantly shifted towards a decrease in carbohydrates to values ​​of 35% 50% 10%. Also, for these areas, the average daily calorie content increases by 15-XNUMX%.

Methods for calculating indicators correspond to state regulatory documents approved by law, with the exception of the schemes for calculating the basal metabolic rate (given in the documents for the ranges by weight and age with a step of 5 kg and 10 years – the calculation schemes used here are more accurate in this sense).

Power systems involve following their recommendations for a long time.

The duration of diets, on the contrary, is strictly fixed, and it is highly discouraged to increase it. The same applies to any repeated diet – this period of time is indicated as the minimum.

 

2020-10-07

Leave a Reply