Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden Snack
 

Inhalt

Wenn Sie unbedingt eine Kleinigkeit essen und Ihre Batterien aufladen möchten, schauen Sie nicht in Richtung Fast Food. Es gibt viele gesunde Snack-Alternativen zu Fast Food, die nur viel nützlicher sind.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackAvocado als gesunder Snack

Avocado enthält einfach ungesättigte Fettsäuren, Antioxidantien und Ballaststoffe. Erstens nährt und unterstützt bereits eine kleine Menge Avocado perfekt die Arbeit Ihres Herzmuskels. Zweitens enthält das Fleisch der Avocado Vitamine der Gruppe B, K, Kalium, Kupfer, Vitamine E und C.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackBlaubeere

Blaubeeren und andere Beeren Kraft und Ton geben. Diese Beere weist ihre Fähigkeit zu, das Gedächtnis zu verbessern und den Körper vor oxidativen Schäden zu schützen.

 

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackErdnussbutter als gesunder Snack

Erdnuss Butter in einer kleinen Menge werden Sie mit Vitaminen und Mineralien versorgt, und es ist unglaublich lecker! Öl diese Nuss enthält Vitamine b, E, Kupfer, ManganPhosphor und Magnesium.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackMandeln

Erstens ist diese Nuss reich an Kalorien und Fett, aber die Vorteile Ihrer Ernährung sind von unschätzbarem Wert. Zweitens hilft es trotz seiner Eigenschaften, diese zusätzlichen Pfunde abzunehmen, und die darin enthaltenen nützlichen Fettsäuren helfen bei der Arbeit des Herzens und der Blutgefäße - Mandeln, reich an Eiweiß, und verjüngt Ihr Hautbild mit reinem Vitamin E, Magnesium und Mangan.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackErdbeere als gesunder Snack

Kalorienarmes Antioxidans, Quelle vieler Vitamine und Mineralien. Die Erdbeere ist herzhaft genug, um Ihren Hunger zu stillen. Und sie wird das Herz unterstützen, den Blutzuckerspiegel normalisieren und den Körper vor freien Radikalen schützen.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackPistazien

Pistazien sind auch eine großartige Proteinquelle, die gut absorbiert wird. Eine kleine Anzahl davon Nüsse Mangel an Vitamin B ausgleichen, Eisen, Kalium und Phosphor.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackDunkle Schokolade

Dunkle Schokolade, die Kakao Inhalt, in dem mehr als 70 Prozent - gesunde Süßigkeiten und Ihren müden Körper aufladen. Die dunkle Schokolade hilft dem Herzen, den Blutgefäßen, verbessert das Gedächtnis, normalisiert das Nervensystem, verbessert die Stimmung und ist ein starkes Antioxidans.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackKäse als gesunder Snack

Wenn Sie die Käse ein wenig Fett, seine Vorteile werden als Snack spürbar sein. Käse - die Quelle für tierische Fette und Proteine, enthält auch Vitamine und Mineralien: KalziumPhosphor, Selen, Zink, Vitamin B12.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden SnackJoghurt als gesunder Snack

Joghurt ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe ist eine zusätzliche Quelle für Kalzium und Eiweiß. Natürlicher Joghurt löst die Beschwerden des Magens und des Darms und stärkt so das Immunsystem und möglicherweise die Aufnahme von Nährstoffen aus anderen Lebensmitteln.

Fast Food: 10 Optionen für einen gesunden Snack

Popcorn als gesunder Snack

Wenn das Popcorn ohne Butter und Zucker gekocht wird, ist es ein nützlicher Snack. Es ist ein Vollkornprodukt, nehmen Sie es von Zeit zu Zeit in die Ernährung auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Fast food: 10 options for a healthy snack

Contents

 

If you desperately want a quick bite to eat and recharge your batteries, do not look in the direction of fast food available. There are many healthy snack alternatives to fast food, only much more useful.

Fast food: 10 options for a healthy snackAvocado as a healthy snack

Avocado contains monounsaturated fatty acids, antioxidants, and fiber. Firstly, even a small amount of avocado perfectly nourishes and supports the work of your heart muscle. Secondly, the flesh of the avocado contains vitamins of group B, K, potassium, copper, vitamins E and C.

 

Fast food: 10 options for a healthy snackBlueberry

Blueberries and other berries give strength and tone. This berry allocates its ability to improve memory and protect the body from oxidative damage.

Fast food: 10 options for a healthy snackPeanut butter as a healthy snack

Peanut butter in a small amount will provide you with vitamins and minerals, and it’s incredibly delicious! Oil this nut contains vitamins b, E, copper, manganese, phosphorus, and magnesium.

Fast food: 10 options for a healthy snackAlmonds

Firstly, this nut is high in calories and fat, but the benefits of your diet are invaluable. Secondly, despite its properties, it helps to drop those extra pounds, and the beneficial fatty acids that it contains help the work of the heart and blood vessels—almonds, high in protein, vitamin E, magnesium, and manganese.

Fast food: 10 options for a healthy snackStrawberry as a healthy snack

Low-calorie antioxidant, source of many vitamins and minerals. The strawberry hearty enough to satisfy your hunger. And she will support the heart, normalizes blood sugar levels, and protects the body from free radicals.

Fast food: 10 options for a healthy snackPistachios

Pistachios are also a great source of protein, which is well absorbed. A small number of these nuts make up for lack of vitamin b, iron, potassium, and phosphorus.

 

Fast food: 10 options for a healthy snackDark chocolate

Dark chocolate, the cocoa content in which more than 70 percent – healthy candies and recharge your tired body. The Dark chocolate helps the heart, blood vessels, improves memory, normalizes the nervous system, improves mood, and is a powerful antioxidant.

Fast food: 10 options for a healthy snackCheese as a healthy snack

If you choose the cheese a little fat, its benefits will be tangible as a snack. Cheese – the source of animal fats and protein, it also contains vitamins and minerals: calcium, phosphorus, selenium, zinc, vitamin B12.

Fast food: 10 options for a healthy snackYogurt as a healthy snack

Yogurt without additives and preservatives is an additional source of calcium and protein. Natural Yogurt will solve the stomach and intestines’ discomfort, thereby raising the immune system and possibly absorption of nutrients from other foods.

 

Fast food: 10 options for a healthy snack

Popcorn as a healthy snack

If the popcorn is cooked without butter and sugar, it is a useful snack. It’s a whole grain product, be sure to include it in the diet from time to time.

Leave a Reply