Geisha-Diät, 5 Tage, -7 kg

Inhalt

 

Abnehmen bis zu 7 kg in 5 Tagen.

Der durchschnittliche tägliche Kaloriengehalt beträgt 670 Kcal.

 

Das Wort Geisha zaubert das Bild eines jungen, attraktiven und schlanken japanischen Mädchens. Tatsächlich verdanken Geisha-Mädchen ihre Figur mit idealen Körperproportionen einer bestimmten Diät, die vor vielen Jahrzehnten entwickelt wurde.

Diese Technik basiert auf der Verwendung von drei Hauptnahrungsmitteln - Reis, Milch und Grün Tee. Mit einer solchen Diät können Sie in 5 Tagen 5-7 zusätzliche Pfund verlieren.

Geisha Diätanforderungen

Schauen wir uns das Essen der Geisha (und tatsächlich der Einwohner Japans) genauer an. Sie ehren die jahrhundertealten Traditionen ihrer Vorfahren, ohne sie zu betrügen und sich in ihrer Ernährung auf gesunde und natürliche Lebensmittel zu konzentrieren. Es trägt nicht nur nicht zur Fettansammlung bei, sondern wirkt auch heilend auf den Körper. Nicht umsonst gibt es in Japan so viele Hundertjährige.

Es sei darauf hingewiesen, dass sich die Ernährung der Einwohner dieses Landes erheblich von der üblichen Ernährung der Europäer unterscheidet. Wenn unsere Speisekarte oft reichlich Fleisch enthält, wird in Japan in der Regel überhaupt kein Fleisch gegessen. Aber der Verbrauch von Fisch und verschiedene Meeresfrüchte von den Japanern nimmt praktisch weltweit eine führende Position ein.

 

Reis wurde die Grundlage der Ernährung vieler Japaner. Diese Kultur wächst seit langem im Land der aufgehenden Sonne und wird von allen Bewohnern ohne weiteres genutzt. Die Japaner bevorzugen die braune unpolierte Sorte dieses Getreides. Brauner Reis hilft nicht nur, Übergewicht loszuwerden, sondern reinigt den Körper auch perfekt von Toxinen, Toxinen und anderen schädlichen Verbindungen, die, wenn sie längere Zeit darin verbleiben, jede Chance haben, wichtige Organe und Systeme zu schädigen.

Sie haben wahrscheinlich schon oft gehört, wie wichtig die Teezeremonie für die Menschen in Japan ist. Grundsätzlich konsumieren sie die grüne Art dieses Getränks, was den Stoffwechsel beschleunigt. Dies spiegelt sich positiv in Gewichtsverlust und Wartung wider. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Sie für maximale Nützlichkeit und Wirkung hochwertigen grün gebrühten Tee verwenden müssen und nicht den verpackten Tee, den wir haben.

Ein wichtiger Faktor ist die Tatsache, dass die Japaner nicht viel essen (im Vergleich zum Durchschnittsbewohner des postsowjetischen Raums). Japanisches Essen besteht in der Regel aus mehreren Gerichten, die jedoch alle aus kleinen Schüsseln gegessen werden, deren Abmessungen denen von Untertassen ähneln. Und dementsprechend kommt übermäßiges Essen hier nicht in Frage.

 

Was Milch betrifft, die auch in der Geisha-Diät besondere Aufmerksamkeit erhält, stimmen viele Ernährungswissenschaftler bedingungslos darin überein, dass dieses Getränk schneller zum Abnehmen beiträgt, da es die Funktion des Verdauungssystems verbessert und den Stoffwechsel beschleunigt. Bei einer Diät ist es ratsam, Milch mit einem Fettgehalt von nicht mehr als 1,5% (maximal - 2,5%) zu konsumieren.

Der Rest der Lebensmittel und Getränke auf der Geisha-Diät sind verboten. Vergessen Sie jedoch nicht, jeden Tag genügend kohlensäurefreies Wasser oder Mineralwasser zu trinken.

Wenn wir nicht über eine Diät zur Gewichtsreduktion sprechen, sondern über die Ernährung der Japaner im Allgemeinen, basiert sie auf den folgenden Lebensmitteln:

 

- Reis;

- Gemüse;

- ein Fisch;

 

- Meeresfrüchte;

- grüner Tee;

- Milch (wird dem Tee zugesetzt oder als eigenständiges Getränk getrunken).

 

Die Geisha-Diät beinhaltet drei Mahlzeiten. Es ist ratsam, auf Snacks zu verzichten. Vor dem Schlafengehen 3 Stunden nicht essen. Körperliche Aktivität in allen Formen wird gefördert - einfach gehen, tanzen, zu Hause oder im Fitnessstudio trainieren.

Beachten Sie diese Tipps, um die Ergebnisse der Geisha-Diät zu erhalten. Versuchen Sie, sich nicht auf Süßigkeiten, fetthaltige und kalorienreiche Lebensmittel zu stürzen. Es ist großartig, wenn Sie es schaffen, die oben genannten Lebensmittel des japanischen Menüs zur Grundlage Ihrer Ernährung zu machen. Essen Sie mehr frische und natürliche Lebensmittel. Versuchen Sie während der Geisha-Diät, den Geschmack und die Gesundheit der verwendeten Gerichte zu spüren und vergessen Sie sie in Zukunft nicht.

Während der Ernährung japanischer Schönheiten sollte besonders auf Massagen, Reinigungsbäder und Schönheitsbehandlungen geachtet werden. Zusätzlich zu den Vorteilen für den Körper und den Körper werden diese Manipulationen Ihnen sicherlich helfen, sich richtig einzustellen und sich von den Gedanken zu abstrahieren, etwas Verbotenes zu essen.

Geisha Diätmenü

Die Diät für alle 5 Tage der Geisha-Diät ist wie folgt.

Frühstück: 2 Tassen ungesüßter grüner Tee, zu dem Sie warme Milch in Anteilen von 50/50 hinzufügen müssen (dh wir trinken insgesamt bis zu einem halben Liter Getränk).

Mittagessen: 250 g gekochter ungesalzener Reis (wir wiegen die fertige Portion) und die gleiche Menge erwärmte Milch.

Abendessen: 250 g gekochter ungesalzener Reis; eine Tasse grüner Tee mit Milch (Proportionen wie zum Frühstück).

Gegenanzeigen

Schwangerschaft und Stillzeit, chronische Erkrankungen und Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts gelten als Kontraindikationen für die Geisha-Diät.

Die Tugenden der Geisha-Diät

  1. Zu den unbestrittenen Vorteilen der Geisha-Diät gehören schnelle Ergebnisse. Ein gutes Ergebnis bedankt sich in der Regel bereits am zweiten oder dritten Tag für Ihre beneidenswerte Willenskraft. Sie werden sehen, wie Übergewicht buchstäblich wegschmilzt.
  2. Der Vorteil ist auch, dass Gewichtsverlust ohne die Schmerzen des akuten Hungers vergeht, es gibt eine angenehme Leichtigkeit im Körper, Energie und Kraft erscheinen.
  3. Die Favoriten dieser Diät - Reis, Milch und grüner Tee - kommen auch dem Körper zugute. Lassen Sie uns die Hauptvorteile jedes Produkts (Getränks) genauer betrachten.
  4. Milch… Dieses gesunde Getränk ist eine ausgezeichnete Quelle für Kalzium, die vollständig von unserem Körper aufgenommen wird. In dieser Hinsicht sind Milchprodukte nicht nur für diejenigen, die Gewicht verlieren, sondern auch für Kinder und Jugendliche, für Menschen mit Osteoporose, sehr nützlich. Milch bekämpft Schlaflosigkeit sehr gut. Manchmal reicht es aus, ein Glas Milch zu trinken (vorzugsweise eine Stunde vor dem Schlafengehen), um in das Königreich Morpheus zu gelangen Honig dazu. In diesem Fall ist es besonders gut, sich für natürliche Hilfe an frische Milch zu wenden. Darüber hinaus wird empfohlen, Milch gegen Erkältungen, Migräne und häufige Kopfschmerzen zu trinken.
  5. Reis… Dieses Getreide ist eine unersetzliche Quelle für Vitamin B, das für seine Vorteile für das Nervensystem bekannt ist. Wenn Sie das Gefühl haben, dass unvernünftige Stimmungsschwankungen oder sogar Depressionen zur Norm werden, sollten Sie Reis in Ihre Ernährung aufnehmen. Auch Reiskörner enthalten Kalzium, Jod, Zink, Phosphor, Eisen. All diese Substanzen werden zweifellos von unserem Körper benötigt. Es ist sehr vorteilhaft, Reis zu essen, wenn Sie Nieren- oder Harnwegserkrankungen haben. Das Essen von Reis wirkt sich positiv auf das Herz-Kreislauf-System aus, stärkt den Herzmuskel und hilft ihm, normal zu funktionieren.
  6. Grüner Tee… Die Vorteile dieses Getränks wurden in der Antike bewiesen. Die im grünen Tee enthaltenen Mineralien helfen vielen Organen und Körpersystemen, richtig zu funktionieren. Das Trinken eines natürlichen grünen Getränks trägt zur Verbesserung des Aussehens bei. Der Zustand der Haare verbessert sich und die Zähne und Nagelplatten werden stärker. Die Katechine im Tee sind sehr vorteilhaft für das Immunsystem. Tee verbessert die Darmflora und hilft, mehr Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen.

Nachteile der Geisha-Diät

  • Der Nachteil der Geisha-Diät ist die monotone Diät, die täglich befolgt werden sollte. Aufgrund der Lebensmittelmonotonie kann nicht jeder der Diät bis zum Ende standhalten.
  • Außerdem ist die Geisha-Diät möglicherweise nicht für Personen geeignet, die an ein reichhaltiges Frühstück gewöhnt sind, da Sie in diesem Fall nur grünen Tee mit Milch zum Frühstück trinken können. Wenn Sie einen Zusammenbruch, Stimmungsschwankungen oder psychische Beschwerden ohne ein herzhaftes Frühstück verspüren, sollten Sie besser auf andere Methoden zur Verbesserung Ihrer Figur achten.
  • Reis, der einen führenden Platz in der Ernährung einnimmt, kann Magen-Darm-Probleme verursachen, nämlich Verstopfung. Dies wird durch die Tatsache verschlimmert, dass in der Ernährung kein Platz für Gemüse war Öl und Gemüse, das diesen Effekt abschwächen und dazu beitragen soll, dass Reis nur dem Körper gut dient. Wenn Sie zuvor auf ein ähnliches Problem gestoßen sind, ist es besser, die Regeln der Geisha-Gewichtsverlustmethode nicht zu befolgen.

Re-Diät Geisha

Wenn Sie in den ersten fünf Tagen der Geisha-Diät eine bestimmte Menge Kilogramm abgenommen haben, aber mit dem Ergebnis immer noch nicht zufrieden sind und mehr Gewicht verlieren möchten, können Sie nach 7-10 Tagen wieder einen Marsch der gleichen Dauer machen. Danach sollte ein solcher Gewichtsverlust mindestens 1-2 Monate lang nicht behandelt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Geisha diet, 5 days, -7 kg

Contents

Losing weight up to 7 kg in 5 days.

The average daily calorie content is 670 Kcal.

The word geisha conjures up the image of a young, attractive and slender Japanese girl. In fact, geisha girls owe their figure with ideal body proportions to a certain diet, which was developed many decades ago.

This technique is based on the use of three main foods – rice, milk and green tea. With such a diet, you can lose 5-5 extra pounds in 7 days.

Geisha diet requirements

Let’s take a closer look at the food of geisha (and indeed the inhabitants of Japan). They honor the age-old traditions of their ancestors, without cheating on them and focusing in their diet on healthy and natural foods. It not only does not contribute to the accumulation of fat, but also has a healing effect on the body. It’s not for nothing that there are so many centenarians in Japan.

It should be noted that the diet of the inhabitants of this country is significantly different from the usual diet of Europeans. If our menu often contains an abundance of meat foods, then in Japan, as a rule, meat is not eaten at all. But the consumption of fish and various seafood by the Japanese occupies a leading position practically all over the world.

Rice became the basis of the diet of many Japanese. This culture has long been growing in the land of the rising sun and is readily used by all its inhabitants. The Japanese prefer the brown unpolished type of this cereal. Brown rice helps not only to get rid of excess weight, but also just perfectly cleanses the body of toxins, toxins and other harmful compounds, which, if left in it for a long time, have every chance of harming important organs and systems.

You have probably heard many times about how important the tea ceremony is for the people of Japan. Basically, they consume the green type of this drink, which speeds up the metabolism. This is reflected in weight loss and maintenance in a positive way. But it is worth noting that for maximum usefulness and effect, you need to use high-quality green brewed tea, and not the packaged tea we have.

馃殌More on topic:  Lime Vaikule diet, 9 days, -6 kg

An important factor is the fact that the Japanese do not eat much (in comparison with the average inhabitant of the post-Soviet space). As a rule, Japanese food consists of several dishes, but all of them are eaten from small bowls, whose dimensions are similar to saucers. And accordingly, overeating is out of the question here.

As for milk, which is also given special attention in the geisha diet, many nutritionists unconditionally agree that this drink helps to lose weight faster, as it improves the functioning of the digestive system and speeds up the metabolism. On a diet, it is advisable to consume milk with a fat content of no more than 1,5% (maximum – 2,5%).

The rest of the foods and drinks on the geisha diet are prohibited. But do not forget to drink enough non-carbonated water or mineral water every day.

If we are not talking about a diet for weight loss, but about the nutrition of the Japanese in general, it is based on the following foods:

 

– rice;

– vegetables;

– a fish;

 

– seafood;

– green tea;

– milk (it is added to tea or drunk as an independent drink).

 

The geisha diet involves three meals. It is advisable to do without snacks. Before going to bed, do not eat for 3 hours. Physical activity in all forms is encouraged – just walking, dancing, exercising at home or in the gym.

Take note of these tips to make it easier to maintain the results obtained on the geisha diet. Try not to pounce on sweets, fatty and high-calorie foods. It’s great if you manage to make the above foods of the Japanese menu the basis of your diet. Eat more fresh and natural foods. Try during the geisha diet to feel the taste and healthiness of the dishes used and do not forget about them in the future.

Also, while following the diet of Japanese beauties, special attention should be paid to massage, cleansing baths and beauty treatments. In addition to the benefits for the body and the body, these manipulations will surely help you tune in the right way and abstract yourself from thoughts of eating something forbidden.

馃殌More on topic:  Diet Kovalkov, 2 weeks, -7 kg

Geisha diet menu

The diet for all 5 days of the geisha diet is as follows.

Breakfast: 2 cups of unsweetened green tea, to which you need to add warm milk in proportions 50/50 (that is, we drink up to half a liter of drink in total).

Lunch: 250 g of boiled unsalted rice (we weigh the finished portion) and the same amount of warmed milk.

Dinner: 250 g of boiled unsalted rice; a cup of green tea with milk (proportions as for breakfast).

Contraindications

Pregnancy and breastfeeding, chronic diseases and diseases of the gastrointestinal tract are considered contraindications to the geisha diet.

The virtues of the geisha diet

  1. The undoubted advantages of the geisha diet include quick results. As a rule, a good result thanks you for your enviable willpower already on the second or third day. You will see how excess weight literally melts away.
  2. Also, the advantage is that weight loss passes without the pangs of acute hunger, there is a pleasant lightness in the body, energy and vigor appear.
  3. The favorites of this diet – rice, milk and green tea – also benefit the body. Let’s consider the main advantages of each product (drink) in more detail.
  4. Milk… This healthy drink is an excellent source of calcium, which is fully absorbed by our body. In this regard, dairy foods are very useful not only for those who are losing weight, but also for children and adolescents, for people with osteoporosis. Milk fights insomnia very well. Sometimes, in order to go to the kingdom of Morpheus, it is enough to drink (preferably an hour before bedtime) a glass of milk, adding a little natural honey to it. It is especially good in this case to turn to fresh milk for natural help. In addition, it is recommended to drink milk for colds, migraines and common headaches.
  5. rice… This cereal is an irreplaceable source of vitamin B, which is famous for its benefits for the nervous system. If you feel like unreasonable mood swings or even depression are becoming the norm, be sure to include rice in your diet. Also, rice grains contain calcium, iodine, zinc, phosphorus, iron. All these substances are undoubtedly needed by our body. It is very beneficial to eat rice if you have kidney or urinary tract diseases. Eating rice has a beneficial effect on the cardiovascular system, strengthening the heart muscle and helping it to function normally.
  6. Green tea… The benefits of this drink have been proven in ancient times. The minerals found in green tea help many organs and body systems work properly. Drinking a natural green drink helps to improve the appearance. The condition of the hair improves, and the teeth and nail plates become stronger. The catechins in tea are very beneficial for the immune system. Tea improves the intestinal microflora and helps to assimilate more nutrients from food.
馃殌More on topic:  These are the mistakes that prevent you from losing weight

Disadvantages of the geisha diet

  • The disadvantage of the geisha diet is the monotonous diet that should be followed daily. Not everyone is able to withstand the diet to the end due to food monotony.
  • Also, the geisha diet may not be suitable for people who are accustomed to having a rich breakfast, because in this case you can only drink green tea with milk for breakfast. If you feel a breakdown, mood swings, psychological discomfort without a hearty breakfast, then you better pay attention to other methods of improving your figure.
  • Rice, which occupies a leading place in the diet, can cause gastrointestinal problems, namely constipation. This is aggravated by the fact that there was no place in the diet for vegetable oils and vegetables, which are designed to mitigate this effect and help rice only serve the body well. So, if you have previously encountered a similar problem, it is better to refrain from following the rules of the geisha weight loss method.

Re-dieting geisha

If you lost a certain amount of kilograms in the first five days on the geisha diet, but are still not happy with the result and want to lose more weight, you can again make a march of the same duration after 7-10 days. After that, such weight loss should not be addressed for at least 1-2 months.

Leave a Reply