Inhalt

 

Getreide ist unser Ein und Alles. Dieses wunderbare Produkt macht ein ausgewogenes Frühstück, vielseitige Beilagen, würzige Suppen und farbenfrohe Hauptgerichte. Aber heute werden wir über die ursprünglichen Variationen mit Müsli sprechen, die das Familienmenü heller und interessanter machen. Gemeinsam mit der Marke National kreieren wir kulinarische Fantasien.

Fruchtmelodien

Köstliche Ideen: 6 originelle Müsligerichte für jeden Tag

 

Der Übersee-Verwandte des Weizencouscous wird von vielen Hausfrauen geliebt. Einer der Gründe sind die leckeren warmen Salate mit seiner Teilnahme. Zum Beispiel Obst! 300 g Couscous „National“ in eine Schüssel geben, eine Prise Salz und 2 EL. l. Olivenöl. Füllen Sie die Körner mit kochendem Wasser, so dass das Wasser sie 2 cm bedeckt, und bedecken Sie sie 15 Minuten lang mit einem Teller. Schneiden Sie in der Zwischenzeit Ihre Lieblingsfrüchte und -beeren in Würfel: 1 Kiwi, ein halbes mittel Birne und ein halbes mittel Apfel, 1 Nektarinen, Himbeeren vorsichtig waschen und trocknen lassen. Für das Dressing 3 EL mischen. l. Olivenöl, 1 TL. Zitrone Saft und Balsamico. Der aufgequollene Couscous wird vorsichtig mit Früchten und Beeren vermischt, auf einem Teller in eine Folie gegossen, auf einer Platte verteilt und mit einem Zweig . dekoriert Minze. Dieser helle, mäßig herzhafte Salat verleiht dem Wintermenü eine sonnige Stimmung!

Gourmet-Porridge

Köstliche Ideen: 6 originelle Müsligerichte für jeden Tag

Auch Ihr Lieblingsbrei kann langweilig werden. Couscous mit Gemüse lässt die alten Gefühle wieder aufleben. Couscous „National“ ist ein hellgelbes Korn mit einer großen Fraktion (das auf dem russischen Markt keine Analoga hat). Als Beilage kann er kalt oder warm serviert werden, wird auch zu Salaten hinzugefügt oder anstelle von Semmelbröseln verwendet, um eine knusprige Kruste zu erhalten! 250 g Couscous mit kochendem Wasser aufgießen und in einem Glasbehälter unter dem Deckel stehen lassen. Schneiden Sie die Hälfte der Zucchini in Würfel, Möhren-in Kreise und eine Gewürznelke Knoblauch-in Streifen. Das Gemüse in Olivenöl anbraten. Getrocknete Tomaten und Oliven in Stücke schneiden, 1 EL Dressing zubereiten. l. Olivenöl, Saft einer halben Zitrone. Wir verteilen den warmen Couscous auf Tellern, fügen das gebratene Gemüse, die getrockneten Tomaten und die Oliven hinzu und gießen die Sauce ein, mischen. Sie können den Porridge beim Servieren mit frischen Kräutern dekorieren. Porridge in dieser Version schmückt jedes Familienessen.

Pilzwiese

Köstliche Ideen: 6 originelle Müsligerichte für jeden Tag

Bulgur „National“ wird der täglichen Speisekarte neue Geschmacksrichtungen hinzufügen. Bulgur ist zerkleinerter und gedämpfter Weizen. In der fertigen Form ist es krümelig und duftend. In große Würfel schneiden Zwiebel und passeruem in Pflanzenöl bis transparent. 300 g gehackte Champignons dazugeben, goldbraun braten. Dann 250 g trockenen Bulgur auflegen und unter ständigem Rühren 5 Minuten bei schwacher Hitze kochen. Nun 500 ml gefiltertes Wasser einfüllen, leicht aufkochen, mit Salz und Gemüsegewürzen abschmecken. Die Form eine halbe Stunde unter dem Deckel köcheln lassen, dabei gelegentlich mit einem Holzspatel umrühren. Lassen Sie den Bulgur mit Pilzen weitere 5 Minuten ziehen, damit er endlich ein Bouquet von Aromen und Aromen entfaltet. 

 

Pfannkuchen mit dem gewissen Etwas

Köstliche Ideen: 6 originelle Müsligerichte für jeden Tag

Couscous-Krapfen sind eine ziemlich interessante Version des traditionellen Gerichts. Couscous wird aus gemahlenen Körnern von Hartweizen hergestellt, d.h. Grieß. Dazu werden sie angefeuchtet, zu winzigen Klumpen gerollt und getrocknet. Also 200 g Couscous „National“ mit Wasser auffüllen und mit einem Teller abdecken. Separat in kochendem Wasser 4 EL einweichen. l. Rosinen. Eine luftige Masse aus 200 ml Buttermilch oder Kefir und 3 Eiern verquirlen. 170 g Mehl mit 1 TL Backpulver dazugeben und den flüssigen Teig kneten. Abwechselnd führen wir Couscous mit Rosinen ein, fügen eine Prise Salz und Kreuzkümmel hinzu. In einer heißen Pfanne mit Öl formen wir aus dem Teig Tortillas und braten diese goldbraun. Übrigens können Sie sie mit allem servieren: Sauerrahm, Honig oder Adzhika. Ungewöhnliche Pfannkuchen mit jeder Zugabe werden die ganze Familie ansprechen.

Plötzliche Wendung

Köstliche Ideen: 6 originelle Müsligerichte für jeden Tag

 

Das unglaublich beliebt Quinoa Müsli eröffnet Raum für kulinarische Kreativität. Quinoa stammt aus dem Andenhochland und wird für seinen hohen Proteingehalt und andere Nährstoffe geschätzt. Es eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Brei, Beilagen, Snacks und sogar Suppen. Vorab kochen wir 200 g Quinoa „National“. Schneiden Sie einen großen Aubergine auf Teller verteilen, mit Öl beträufeln und 10 Minuten bei 180 °C im Backofen backen. Karotten und Zwiebeln raspeln, in Öl köcheln lassen, mit Salz und Gewürzen würzen. Die fertige Quinoa und 80 g gemahlene Walnüsse darauf verteilen. Fügen Sie 1 Esslöffel Zitronensaft und eine Prise Salz hinzu und gießen Sie dieses Dressing über Müsli mit Gemüse. Es bleibt übrig, die Füllung auf die Auberginenstreifen zu legen und schöne Brötchen aufzurollen. Dieser Snack schmeckt sowohl warm als auch kalt.

Überseesuppe

Köstliche Ideen: 6 originelle Müsligerichte für jeden Tag

Suppenfans werden den peruanischen Chupe Chowder mit Quinoa auf jeden Fall genießen. Zuerst 250 g Quinoa „National“ 5-7 Minuten kochen. Wir machen einen goldenen Braten aus einer großen roten Zwiebel und 2-3 Knoblauchzehen, die durch die Presse gegeben werden. Füllen Sie es mit 800 ml Wasser, bringen Sie es zum Kochen, dann legen Sie 3 mittelgroße Kartoffeln in Würfel schneiden und kochen, bis sie weich sind. Gießen Sie anschließend die gekochte Quinoa aus und bringen Sie die Suppe zur Zubereitung. Zuletzt 200 ml warme Milch einfüllen und verrühren. Mit Salz, schwarzem und rotem Pfeffer abschmecken und die Suppe einige Minuten köcheln lassen. Servieren Sie die duftende Suppe mit leicht gesalzenen Käsewürfeln und gehacktem Koriander. Diese ungewöhnliche, aber sehr gelungene Geschmackskombination wird Heimgourmets angenehm überraschen.

 

Kulinarische Transformationen mit Cerealien enden hier noch nicht, denn unsere Fantasie ist auf nichts beschränkt. Auf der Website „Essen zu Hause“ finden Sie immer frische und originelle Ideen. Und eine Vielzahl von Cerealien „National“ hilft Ihnen, absolut alle Rezepte wie Noten zu erfüllen und ihnen einen einzigartigen Klang zu verleihen.

Hinterlasse einen Kommentar

Delicious ideas: 6 original dishes with cereals for every day

Contents

 

Cereals are our everything. This wonderful product makes balanced breakfasts, versatile side dishes, flavorful soups and colorful second courses. But today we will talk about the original variations with cereals, which make the family menu brighter and more interesting. We will create culinary fantasies together with the National trademark.

Fruit tunes

Вкусные идеи: 6 оригинальных блюд с крупами на каждый день

 

The overseas relative of wheat couscous is loved by many housewives. One of the reasons is the delicious warm salads with his participation. For example, fruit ones! Pour 300 g of couscous “National” into a bowl, add a pinch of salt and 2 tbsp. l. olive oil. Fill the grits with boiling water, so that the water covers it by 2 cm, cover with a plate for 15 minutes. Meanwhile, cut into cubes your favorite fruits and berries: 1 kiwi, half a medium pear and half a medium apple, 1 nectarine, raspberries gently wash and let dry. For the dressing, mix 3 tbsp. l. olive oil, 1 tsp. lemon juice and balsamic. The swollen couscous is carefully mixed with fruits and berries, poured into a slide on a dish, spread on a platter and decorated with a sprig of mint. This bright, moderately hearty salad will give a sunny mood to the winter menu!

Gourmet porridge

Вкусные идеи: 6 оригинальных блюд с крупами на каждый день

Even your favorite porridge can get boring. The old feelings will be revived by couscous with vegetables. Couscous “National” is a light yellow grain of a large fraction (which has no analogues on the Russian market). As a side dish, it can be served cold or hot, it is also added to salads or used instead of bread crumbs to get a crispy crust! Pour boiling water 250 g of couscous and leave in a glass container under the lid. Cut half of the zucchini into cubes, carrots-into circles, and a clove of garlic-into strips. Fry the vegetables in olive oil. Cut into pieces dried tomatoes and olives, make a dressing of 1 tbsp. l. olive oil, juice of half a lemon. We spread the warm couscous in plates, add the fried vegetables, dried tomatoes and olives and pour the sauce, mix. You can decorate the porridge when serving with fresh herbs. Porridge in this version will decorate any family dinner.

Mushroom meadow

Вкусные идеи: 6 оригинальных блюд с крупами на каждый день

Bulgur “National” will add new flavors to the everyday menu. Bulgur is crushed and steamed wheat. In the finished form, it is crumbly and fragrant. Cut into cubes a large onion and passeruem in vegetable oil until transparent. Pour out 300 g of chopped mushrooms to it, fry until they become golden. Then lay 250 g of dry bulgur and, stirring constantly, cook on low heat for 5 minutes. Now pour in 500 ml of filtered water, gently bring to a boil, season with salt and vegetable spices to taste. Simmer the dish under the lid for half an hour, stirring occasionally with a wooden spatula. Let the bulgur with mushrooms infuse for another 5 minutes, so that it finally reveals a bouquet of flavors and flavors. 

 

Pancakes with a twist

Вкусные идеи: 6 оригинальных блюд с крупами на каждый день

Couscous fritters are a rather interesting version of the traditional dish. Couscous is made from ground grains of durum wheat, that is, semolina. To do this, they are moistened, rolled into tiny lumps and dried. So, fill with water 200 g of couscous “National” and cover with a plate. Separately, soak in boiling water 4 tbsp. l. raisins. Whisk in a fluffy mass of 200 ml of buttermilk or kefir and 3 eggs. Add 170 g of flour with 1 tsp of baking powder and knead the liquid dough. Alternately, we introduce couscous with raisins, add a pinch of salt and cumin. In a hot frying pan with oil, we form tortillas from the dough and fry until golden brown. By the way, you can serve them with anything: sour cream, honey or adzhika. Unusual pancakes with any addition will appeal to the whole family.

Sudden turn

Вкусные идеи: 6 оригинальных блюд с крупами на каждый день

 

The incredibly popular quinoa cereal opens up space for culinary creativity. Quinoa is native to the Andes highlands, and is prized for its high protein content and other nutrients. It is great for making porridges, side dishes, snacks and even soups. In advance, we boil 200 g of quinoa “National”. Cut a large eggplant into plates, sprinkle with oil and bake for 10 minutes in the oven at 180 °C. Grate the carrots and onions, simmer until tender in oil, seasoning with salt and spices. Spread the finished quinoa and 80 g of crushed walnuts. Add 1 tablespoon of lemon juice and a pinch of salt, pour this dressing over cereals with vegetables. It remains to put the filling on the eggplant strips and roll up beautiful rolls. This snack is good both hot and cold.

Overseas chowder

Вкусные идеи: 6 оригинальных блюд с крупами на каждый день

Fans of soups will definitely enjoy the Peruvian chupe chowder with quinoa. First of all, boil 250 g of quinoa “National” for 5-7 minutes. We make a golden roast from a large red onion and 2-3 cloves of garlic, passed through the press. Fill it with 800 ml of water, bring to a boil, then lay 3 medium potatoes in cubes and cook until softened. Next, pour out the boiled quinoa and bring the soup to readiness. Last of all, pour in 200 ml of warm milk and mix. Add salt, black and red pepper to taste, simmer the soup for a couple of minutes. Serve the fragrant soup with cubes of lightly salted cheese and chopped coriander. This unusual, but very successful combination of flavors will pleasantly surprise home gourmets.

 

Culinary transformations with cereals do not end there, because our imagination is not limited to anything. You will always find fresh and original ideas on the website “Eating at Home”. And a variety of cereals “National” will help you to fulfill absolutely any recipes like notes and add a unique sound to them.

Leave a Reply